Moritz Stoppelkamp Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Komische Verkackeierei! Verfasst: 07.05.2010 19:15 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Oberhausen bestätigt Moritz nach 96
Kicker Transfermarkt und und... nur unser Manager weiss nichts genaues.
Ich glaube er will vor dem Spiel in Bochum keine Unruhe in der Manschaft erzeugen.
Die Spieler bekommen das doch bestimmt nicht mit,sie werden bis morgen vorm Spiel
abgeschottet.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 19:48 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Am geilsten ist doch:
Sportlich und menschlich ist sein Weggang ein großer Verlust für uns, aber ich freue mich riesig, wenn einer meiner Jungs den Sprung in die 1. Liga schafft“, sieht RWO-Trainer Hans-Günter Bruns den Stoppelkamps Wechsel mit einem weinenden und einem lachenden Auge
Der weiss schon jetzt, dass wir drin bleiben!!! 
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2010 19:51 |
|
|
vllt ist das finanzielle noch nicht gaaanz genau abgesteckt und man will da nicht so früh bestätigen, das in kombination mit dem argument das vor dem morgigen spiel keine unnötige unruhe reingebracht werden soll, wird die fehlende bestätigung von JS erklären. 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Bundesligaverbleib ist wichtig Verfasst: 08.05.2010 11:11 |
|
|
Hast Recht,--mit keine Unruhe-- reinbringen.Ich glaube hat mehr mit
Bundesligaverbleib zu tun,als finanzielle Ursachen.Moritz ist Ablösefrei,(ausser ein kleines HG für den Jungen)
Sind besimmt auch noch andere BL Vereine hellhörig geworden.
Wollen hoffen das er und Spielerberater sich für HSV96 entscheiden.
MK seine Schatulle ist leer er bekommt heute erst Gewissheit was rein kommt.
Oder ist doch schon alles unter Dach und Fach???
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Also doch Verfasst: 08.05.2010 13:13 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Hast Recht,--mit keine Unruhe-- reinbringen.Ich glaube hat mehr mit
Bundesligaverbleib zu tun,als finanzielle Ursachen.Moritz ist Ablösefrei,(ausser ein kleines HG für den Jungen)
Sind besimmt auch noch andere BL Vereine hellhörig geworden.
Wollen hoffen das er und Spielerberater sich für HSV96 entscheiden.
MK seine Schatulle ist leer er bekommt heute erst Gewissheit was rein kommt.
Oder ist doch schon alles unter Dach und Fach???
Bild am Samstag berichtet:Stapelkamp geht nach Hannover hat ein 2 Jahresvertrag unterschrieben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2010 13:39 |
|
|
Dies ist der offizielle Hannover 96 facebook-Account.
sagt folgendes:
Liebe Fans! Verschiedenste aufgetauchte
Meldungen über eine Verpflichtung von Moritz Stoppelkamp von Rot Weiß
Oberhausen stimmen so nicht! Es gab und gibt zwar entsprechende
Gespräche, jedoch keine vertragliche Einigung! Das bestätigte uns auch
unser Sportdirektor Jörg Schmadtke.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 19:47 |
|
|
Krysenna hat geschrieben: Dies ist der offizielle Hannover 96 facebook-Account. sagt folgendes: Liebe Fans! Verschiedenste aufgetauchte Meldungen über eine Verpflichtung von Moritz Stoppelkamp von Rot Weiß Oberhausen stimmen so nicht! Es gab und gibt zwar entsprechende Gespräche, jedoch keine vertragliche Einigung! Das bestätigte uns auch unser Sportdirektor Jörg Schmadtke.
Ist seltsam alle Zeitungen,selbst Motitz,der Manager von Oberhausen berichten
das Moritz nach 96 kommt,und heute ist noch immer keine offizielle Bekanntgabe
vom Management.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 20:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 20:50 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Bestätigt doch endlich diesen verfluchten Transfer http://www.youtube.com/watch?v=vjvg_owRIXcIch freue mich auf Stoppeldinho!
Die itunes Werbung stimmt nicht !
Das ist nicht manian ,denn der ist zur seit mein Lieblingssänger , das liede würde ich kennen !
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herminho85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 20:55 |
|
|
ganz ehrlich in diesem video fällt am meisten auf das er viele 100 protzentige nicht macht. Ich habe nix gegen diesen spieler nur ganz ehrlich wenn ich sehe was wir bis jetzt geholt haben zeigt nicht das unsere vereinsführung nicht aus der letzten saison gelernt hat. Auf nochmehr valdet ramas können wir verzichten, wir müssen mal was investieren um auch was zu reissen sonst wird es nächste saison wie diese. Und ich weiss jetzt werden wieder stimmen kommen die sagen wir haben kein gekd und so weiter und so fort, aber geld haben kaum irgendwelche vereine und wenn man nicht jedes jahr um den abstieg spielen will muss man auch ins minus gehen um sich mal vermnünftig zu verstärken. Und das das mit jung und deutsch nicht klappt haben wir ja gesehen in der hochstätter/hecking ära. (siehe hanke, schlaudraff...). Warum sucht man nicht mal talente aus afrika oder warum haben wir diesen kooperationsvertrag mit sao paulo wenn wir eh nur aus der 2ten liga oder im ostblock fündig werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:07 |
|
|
Herminho85 hat geschrieben: ganz ehrlich in diesem video fällt am meisten auf das er viele 100 protzentige nicht macht. Ich habe nix gegen diesen spieler nur ganz ehrlich wenn ich sehe was wir bis jetzt geholt haben zeigt nicht das unsere vereinsführung nicht aus der letzten saison gelernt hat. Auf nochmehr valdet ramas können wir verzichten, wir müssen mal was investieren um auch was zu reissen sonst wird es nächste saison wie diese.
Aha... wir haben also seit Schmadtke in Amt und Würden ist nur Spieler geholt, die nichts bringen... Ya Konan, Haggui, Elson und in gewisser Weise auch Djakpa sind da sicher die allerbesten Beispiele.
Seit wir wieder ein wenig mehr auf unsere Knete achten (müssen), wurde für mich durchaus mit Sinn und Verstand nach Spielern gesucht. Und mit dem was wir geholt haben bin ich auch überwiegend zufrieden.
Stoppelkamp ist (wie auch Rama) ein Perspektivspieler, bei dem die Verantwortlichen ganz offensichtlich das Potenzial für eine Weiterentwicklung sehen. Dass solche Spieler dann auch tatsächlich ne große Nummer werden kann niemand garantieren. Aber für kleines Geld muß ein Verein wie 96 eben auch in solchen Bereichen sein Glück versuchen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herminho85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:15 |
|
|
was haggui und konan angeht stimme ich dir 100 prozentig zu. Aber hannover ist jetzt seit 2001 in der bundesliga, meinst du nicht das man da mal andere ansprüche als den kampf um die klasse haben müsste? und ohne investition geht es nunmal nicht. dann muss man halt mal knete aufnehmen. nur mit diesen sogennanten perspektivspielern gewinnt man nicht. Ich will jetzt nicht unsere spieler schlecht reden aber meinst du das ein rausch der bei flanken oder ecken oder sonst wo den ball nichtmal hochkriegt bei einem anderen verein spielen dürfte?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:21 |
|
|
Ich finde es gut, dass jetzt viele Junge Spieler, wie Stoppelkamp, verpflichtet werden.
Man muss mal auf die Transferpolitik vieler Topklubs außerhaöb von Deutschland gucken.
Die holen viele Junge Spieler und davon schaffen es dann ,meistens 1-2.
über dei anderen redet zwar keiner mehr, aber diese 2 haben es dann eben geschafft. 
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:21 |
|
|
da Schalke und Hoffenheim klar an Rausch dran waren, bevor er seinen Vertrag hier verlängerte, zeigt, dass sie auch bei anderen Vereinen wohl spielen würden...
und Spieler auf Pump kaufen? Grandiose Idee... irgendwann gehts uns wie Bielefeld und irgendwer findet dann in nem anderen Ordner noch nen Schreiben über 10 Mio Euro Schulden. Nein, danke !
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:25 |
|
|
Herminho85 hat geschrieben: seit 2001 in der bundesliga, meinst du nicht das man da mal andere ansprüche als den kampf um die klasse haben müsste Zitat: Als einziger deutscher Verein spielt der Hamburger sv seit 1919 ununterbrochen in der jeweils höchsten Ligastufe.
Und was haben die für Ansprüche ?
Naja und in den Abstiegskampf sind wir durch besondere Vorkomnisse gerutscht .
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
Zuletzt geändert von 19Sören96 am 09.05.2010 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:26 |
|
|
Herminho85 hat geschrieben: was haggui und konan angeht stimme ich dir 100 prozentig zu. Aber hannover ist jetzt seit 2001 in der bundesliga, meinst du nicht das man da mal andere ansprüche als den kampf um die klasse haben müsste? und ohne investition geht es nunmal nicht. dann muss man halt mal knete aufnehmen. nur mit diesen sogennanten perspektivspielern gewinnt man nicht. Ich will jetzt nicht unsere spieler schlecht reden aber meinst du das ein rausch der bei flanken oder ecken oder sonst wo den ball nichtmal hochkriegt bei einem anderen verein spielen dürfte?
was soll denn der bullshit????
in den letzten jahren haben wir an den internationalen plätzen gekratzt. naja, zumindest obere tabellenhälfte. dass es dieses jahr gegen den abstieg ging hat kaum etwas mit der qualität der mannschaft zu tun. sondern, wie auch szenen nach dem bochum spiel andeuten, mit ereignissen ausserhalb des sportplatzes. zu dem zeitpunkt lagen wir eigentlich auch noch ganz gut im rennen.
woah, über den beitrag kann man sich ja nur restlos aufregen. geld aufnehmen. investieren. UNSINN! wie viele konans bekommt man für 4,5 millionen????
es geht bei verpflichtungen nicht um den namen oder preis, sondern qualität. und wenn mir einer 10 spieler mit den fähigkeiten eines messi zum preis eines eggi bringt, dann nehme ich die nobodies...
mein gott, was für ein a....
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herminho85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:32 |
|
|
@ schock
achte mal auf deien sprache, ich habe lediglich meine meinung geäussert. Das ist ein forum wo jeder seine meinung äussern darf oder nicht? man brauch nicht beleidigend werden. wenn es dir nicht passt ok aber deswegen brauchst du mich nicht ar... nennen. Traurig das sich die leute hier nicht artikulieren können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:41 |
|
|
du hast natürlich vollkommen recht. ich bin mir auch sicher, dass du 96 einen zinslosen kredit gewähren kannst. weiss ja nicht, wie alt du bist. aber wenn du 20 € taschengeld in der woche bekommst, kannst du nicht dauerhaft 50 euro ausgeben. daraus folgt sonst, dass du sehr lange sehr viel einnehmen musst, bist du wieder nichts hast. ich finde aussagen wie "einfach mal schulden machen" hohl und den ruf nach teuren spielern angesichts der h&h zeit fast schon zynisch...
aber um die diskussion auf sachliche ebene zu bringen:
Zitat: Aber hannover ist jetzt seit 2001 in der bundesliga, meinst du nicht das man da mal andere ansprüche als den kampf um die klasse haben müsste? wir spielen also deiner meinung nach seit 01 ununterbrochen gegen den abstieg? dann bitte die letzten 3 abschlussplatzierungen als beweis dafür. Zitat: dann muss man halt mal knete aufnehmen. nur mit diesen sogennanten perspektivspielern gewinnt man nicht.
dazu würde mich dein plan der tilgung interessieren. sprich: wieviel geld für welchen spieler aufnehmen und wie zurückzahlen?
generell ist das eher ein fall für den saisonplanungsfred...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herminho85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 21:50 |
|
|
Kredittilgung würde natürlich nur gehen wenn man dann international spielt. Naja wir scheinen andere meinungen zu haben demnach lassen wir das weil ich mich auch nicht streiten möchte. Schönen abend noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2010 22:08 |
|
|
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Stoppelkamp ist doch ein ganz guter in der Ballbehandlung und mittlerweile trifft er auch des öfteren mal das Tor. Wir brauchen frisches Blut in der Offensive. Mir scheint das ein recht guter Transfer zu sein, zumal preisgünstig. Ich hoffe der wird morgen verkündet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|