Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 69  Nächste
 Emanuel Pogatetz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:07 

kerze hat geschrieben:
Guntingel hat geschrieben:

OmG. Das sieht ja aus wie die Wiedergeburt von Bernd Thiele :lol:

oder Bernd Heemsoth. Kalle Geils konnte das auch.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:10 

kerze hat geschrieben:

Solange er nicht aussieht wie die Nachgeburt,ist doch alles in Ordnung! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:19 

ich sage mal herzlich willkommen
mach spielern wie olic,robben,pizzaro und anderen stürmern das leben schwer 8)

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:20 

Ich glaube den hole ich mir aufs neue Trikot :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:27 

Natürlich ist mir auch jeder Neue willkommen, der uns verstärken könnte. Erst recht, wenn den bislang keiner auf dem Schirm hatte. Zumindest könnte er uns in Situationen helfen, in denen einer, z.B. gegen Werder bei Standards auf Naldo und Merte, den Kopp dazwischen kriegen muss.

Aber englische 2. Liga und knapp 1,90 Meter Länge, da assoziiere ich auch erstmal alte IVer-Schule: kopfball- und zweikampfstark, aber wenn der Gegner schnell und in die Nahtstellen spielt, einfach zu unbeweglich. Ob dieser Verteidiger-Typ uns (auch gegen die Robbérys, Özils und Marins der Liga) wirklich weiterhilft, kann ich noch nicht beurteilen.

Ob der für modernen Tempofußball steht, den wir ganz sicher auch bei der WM wieder werden bewundern dürfen, wird sich zeigen.

Ich will später, etwa in den Freundschaftsspielen, mal sehen, was der macht, wenn´s auf dem Platz schnell geht. Zum Beispiel gegen Valencia.

Jedenfalls viel Glück bei uns, Emanuel Pogatetz.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:32 

Alter96er hat geschrieben:
Natürlich ist mir auch jeder Neue willkommen, der uns verstärken könnte. Erst recht, wenn den bislang keiner auf dem Schirm hatte. Zumindest könnte er uns in Situationen helfen, in denen einer, z.B. gegen Werder bei Standards auf Naldo und Merte, den Kopp dazwischen kriegen muss.

Aber englische 2. Liga und knapp 1,90 Meter Länge, da assoziiere ich auch erstmal alte IVer-Schule: kopfball- und zweikampfstark, aber wenn der Gegner schnell und in die Nahtstellen spielt, einfach zu unbeweglich. Ob dieser Verteidiger-Typ uns (auch gegen die Robbérys, Özils und Marins der Liga) wirklich weiterhilft, kann ich noch nicht beurteilen.

Ob der für modernen Tempofußball steht, den wir ganz sicher auch bei der WM wieder werden bewundern dürfen, wird sich zeigen.

Ich will später, etwa in den Freundschaftsspielen, mal sehen, was der macht, wenn´s auf dem Platz schnell geht. Zum Beispiel gegen Valencia.

Jedenfalls viel Glück bei uns, Emanuel Pogatetz.

Das sind mindestens 100 Euro für das Phrasenschwein.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:34 

kerze hat geschrieben:

:lol: , BT, ja das war ein harter Hund :D

Vom Gefühl her, gute Verpflichtung, wer in England / bzw. Kapitän einer Nationalmannschaft war muß mit der Kugel und dem Gegner umgehen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:37 

Hey!

Ich bin Österreicher und verfolge Pogatetz schon länger.

Pogerl ist ein bisschen verrückt - im positiven Sinne. Selbst wenn ein Frachtzug in den Strafraum fährt, hält der Kerl den Fuß dazwischen.

In der Verteidigung ist er für seine Größe eigentlich recht flink, Zweikampf- und Kopfballstark, eisern, skrupellos. Als Schwächen würde ich seine Technik und seine Offensivqualitäten sehen.

Pogerl hat sich seit 2005 auf der Insel einen sehr guten Namen gemacht, hat selbst in der Premier League teilweise richtige Superstars gut im Griff gehabt und wurde dafür auch von der Presse gelobt. Bei den Fans war er eigentlich von Anfang an ein Liebling: In Punkto Einstellung und Kampfgeist ist er absolut herausragend.

Ich denke, dass er auf alle Fälle das Zeug hat, sich in der Bundesliga als sehr guter, knüppelharter Verteidiger einen Namen zu machen. Die Qualität dafür hat er auf alle Fälle!

Schön, nach Ivanschitz, Prödl, Ibertsberger, Korkmaz, Alaba (und eventuell Hoffer und Arnautovic) den nächsten Spieler in der Bundesliga zu haben!

Cheerio, Noodles

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:48 

Hier fliegt er wegen einer Schwalbe vom Platz:

http://www.youtube.com/watch?v=3kMjHSBQPyY

Sonst schließe ich mich den Worten von Alter96er an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:49 

Auf dem Papier sieht das nach einem guten Transfer aus. Vor allem ist bemerkenswert, dass bis zur Verpflichtung kein Wort davon zu hören war. Das empfinde ich als sehr guten Stil. Wenn so die neue Transferpolitik läuft bin ich ab sofort Fan davon.

Herzlich willkommen und viel Erfolg in Hannover! In der Abwehr können wir wahrlich einen England-gestählten Haudegen gebrauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:49 

Scheint eine Art Lala aus Österreich zu sein ^^ Gefällt mir persönlich, nur eine Rotsperre in der vergangenen Saison. Damit könnte auch 96 leben, wenn er für uns auch so abräumt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:51 

RoterKlaus hat geschrieben:
Hier fliegt er wegen einer Schwalbe vom Platz:

...

Der berührt den ja nicht mal.

Herzlich Willkommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:55 

Er wird unser Maik Franz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:55 

Der hat den doch gar nicht berührt! Ungerechte Rote Karte und eine Schwalbe des Gegenspielers... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:58 

n00dles hat das sehr gut beschrieben!

ich denke, dass euch pogerl defensiv auf jeden fall mehr stabilität bringen kann, das letzte jahr war wegen einer langwierigen knieverletzung zwar leider etwas verkorkst, aber im großen und ganzen war er immer ein robuster spieler

ich würde ihn auch als sehr mannschaftsdienlich bezeichnen, außerdem ist er ein echtes kopfballungeheuer, schmeisst sich in jeden zweikampf als wär er sein letzter, ein topmotivierter spieler (leider manchmal bisschen übermotiviert)

in england nannten sie ihn auch "mad dog pogatetz"

ich gratuliere euch zu der verpflichtung, ihr werdet bestimmt freude an diesem "grenzgänger" haben!!
da wird sich der ein oder andere gegenspieler nass machen ;)

schöne grüße aus wien

http://www.youtube.com/watch?v=0opaUULQ5uE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:59 

nocci96 hat geschrieben:
Er wird unser Maik Franz!

Es gibt einen Unterschied zwischen "knüppelharter Verteidiger" und "provozierendes blödes A*rschloch". Zudem besitzt Maik Franz keine Persönlichkeit, der ist doof wie eine Scheibe altes Graubrot. Ich sage auch noch "Mistfink!".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:02 

marVin hat geschrieben:

Es gibt einen Unterschied zwischen "knüppelharter Verteidiger" und "provozierendes blödes A*rschloch". Zudem besitzt Maik Franz keine Persönlichkeit, der ist doof wie eine Scheibe altes Graubrot. Ich sage auch noch "Mistfink!".

Na, na.... Ich hätte einen Maik Franz gerne in unserer Innenverteidigung.

Sehr gerne sogar.

Fußball ist nun mal kein Mädchensport.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:08 

Jenni hat geschrieben:

Interessant!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:11 

RoterKlaus hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

Interessant!

Warum? Ich mag Frauenfußball nicht.

Passiv dürfen Frauen sehr wohl am Fußball partizipieren. Aktiv sollten sie es eher lassen.

Passiv? Aktiv? Nicht, dass da jetzt wieder jemand etwas Falsches assoziiert.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:15 

Ein mehr als interessanter Spieler, der sportlich und charakterlich eine große Bereicherung für unser Team darstellen dürfte. Pogatetz ist ein echter Leitwolf, der auf dem Feld eine massive Präsenz ausstrahlt und voran geht, wenn es man die Ärmel hochkrempeln muss. Gerade in der Hinsicht hatten wir die letzten Jahre massive Defizite. Dazu ein sehr loyaler Spieler, der Middlesbrough auch treu blieb, als der massiv überschuldete Verein einen Star nach dem anderen abgeben musste und entsprechend auch einen sportlichen Niedergang erlebte. In meinen Augen ein absoluter Top-Transfer.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 69 | [ 1367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 69  Nächste