Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Fredi Bobics Verhalten auf dem Platz. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:48 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hm, ich bin ja ein großer Mooooooooooooo- Idrisou Fan.. und möchte mich zu dem Zitat von Bobic gar nicht so sehr äußern..bis ich jetzt auf Seite 3 angelangt bin..hatte ich eigentlich einen anderen Gedanken.
Man kann als Schiedsrichter auch mal was überhöhren und auch mal was runterschlucken können..ich finde das was Bobic gesagt hat ehrlich gesagt ziemlich moderat und keine Kapitalbeleidigung. Er mußte seinen Unmut auch irgendwie raußlassen..ich hab nun allerdings auch keine Nachspielberichte auf ran oder woanders gesehen...
Hm, aber nun gut..ich denke Mo hat die Chance in Leverkusen befreit aufzuspielen und ich freu mich über jedes Tor von ihm riesig!

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:53 
friendms hat geschrieben:
(...) Er mußte seinen Unmut auch irgendwie raußlassen..

Nicht auf dem Platz, nicht während des Spiels, nicht auf diese Art und Weise!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2003 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
der mann ist erfahren und dazu noch (dummerweise) nationalspieler. da sollte man wissen, wie man sich auf dem platz zu benehmen hat, und, dass der schiri respektiert werden sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Wir sollten unsere eigenen Leute doch nicht fertig machen. Ich bin auch gegen eine Maulkorbpflicht für Spieler..ich finde rot für Meckern eh ein bißchen feige und ein Trotzmittel um den Spielern zu beweisen wer am längeren Hebel sitzt..Genauso albern wie rot für Trickot-Ziehen...Gibt es irgendwo eine Internetdatenbank mit Fernsehbildern?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:09 
friendms hat geschrieben:
Wir sollten unsere eigenen Leute doch nicht fertig machen.
Wenn sowas einmal passiert, dann nicht. Bei Wiederholungstätern allerdings ist schärfste Kritik angebracht!
Zitat:
Ich bin auch gegen eine Maulkorbpflicht für Spieler..ich finde rot für Meckern eh ein bißchen feige und ein Trotzmittel um den Spielern zu beweisen wer am längeren Hebel sitzt..

Rot wegen Meckerns ist eigentlich eher rot wegen akuter Dummheit, denn eigentlich bekommt man für jedes noch so wilde Meckern "nur" gelb oder gelb-rot. Wer rot bekommt, muss sich schon selten dämlich aufgeführt haben...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
nagut, wird Bobi jetzt Bratwürste braten beim nächsten Spiel?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hm, vielleicht hat Bobi nicht damit gerechnet, daß er rot riskiert mit seinem Ausspruch.Hm, bisher hab ich Bobi auch immer verteidigt,aber jetzt nach einer halben Stange Aldi-Nürnberger-Würstchen (4:2 :) ),
denke ich, daß so ein Spieler ja auch so ne Mark Fufzig vom Verein dafür bekommt, daß er spielt und wenn sich da so ein armer Studi sogar an einigen Tagen seine Bratwurst in der Halbzeitpause spart, dann kann man auch mal an die Fans im Hintergrund denken und an die Vorbildfunktion, die ein Spieler auch ausüben kann. Der Schiedsrichter ist nunmal Tabu...also..wenn Bobi mir ne Bratwurst brät..dann schenk ich ihm auch ne Flasche Multi Sanostol und dann Schwamm drüber... Darf man als Fußballer eigentlich auch mal ein Bierchen in der Halbzeitpause zischen...daß beruhigt doch auch mal..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 01:30 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 286


Offline
Tarik der 96er hat geschrieben:
Der Penner Bobic soll bloss sich einen anderen Verein suchen !!!
Tut mir leid aber nach den Gladbach spiel hasse ich den so doll das ich den eigentlich nicht mehr für uns spielen sehen möchte

SPERRT BOBIC FÜR IMMER !!!

Euer SEHR BOBICHASSENDER TARIK

Man kanns auch übertreiben! Hast Du einen an der Murmel?

friendms hat geschrieben:
Wir sollten unsere eigenen Leute doch nicht fertig machen.

Fansein definiert sich nicht durch kritiklose Vergötterung.

_________________
Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin
http://www.das-fanmagazin.de
http://www.das-fanmagazin.de/forum
Alles rund um die Roten aus Hannover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 08:01 
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 20:30
Beiträge: 5


Offline
:evil: Zu Bobic`s Roter Karte,
jetzt wo ich mich wieder etwas Abgeregt habe möchte ich zu Bobic
nur eins sagen: Wenn er, wie viele im Umfeld und in den Medien sagen,
ein absoluter Führungsspieler ist dann sollte er endlich seine ewige
Meckerei lassen und seine Luft mehr zum Kämpfen gebrauchen!!!
Ausserdem muß ich demjenigen Zustimmen der schrieb, seit Bobic zum ersten mal zum Nationalteam fuhr ist bei ihm offensichtlich die Luft (zum Fußballl spielen) raus.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht sollte Bobic ja mal welche in "die Fresse" kriegen um endlich wieder das zu tun wofür er da ist, Toreschiessen und Klappe halten! Ansonsten sehen wir uns am Samstag im Stadion zum Sieg gegen Bayer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 08:26 

Registriert: 29.01.2003 21:19
Beiträge: 82


Offline
Also ich würd' ihm mindestens 10.000 € Strafe aufbrummen. Mal sehen, ob sich der Trainer das bei unserem "Nationalspieler" traut. Verdient wäre es nämlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Wer hatte eigentlich nochmal in der Hinrunde zwei Tore gegen Leverkusen geschossen?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Hoffentlich macht Kaufman (wenn er denn für Boboic spielt) ein Klassespiel. Dann möchte ich mal sehen, ob R.R. wieder einen Freispielschein für Bobic ausstellt. Aufgrund seiner letzten Leistungen habe ich es sowieso nicht verstanden, warum er wieder in die Mannschaft kam und Kaufman raus musste. In Interviews spricht Boboc immer davon das die Mannschaft professioneller sein muss. Draum frage ich hier ganz deutlich:

HERR BOBIC, IST ES PROFESSIONELL DEN SCHIEDSRICHTER BIS ZUM GEHT NICHT MEHR ZUZUTEXTEN??????. :evil:

Meine Antwort: NEIN!!!!!!!

Mein TIPP: KLAPPE HALTEN UND WEITERKÄMPFEN.:evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 11:53
Beiträge: 122


Offline
..kaufmann oder wer auch immer für bobic kommt wird sich wohl sogar einige spiele beweisen dürfen..bin ja mal gespannt wie lange bobic gesperrt wird. wenn es ohne ihn so gut wie gegen nürnberg läuft wird es echt interessant was rangnick macht, wenn bobic´s sperre abgelaufen ist!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@friendms

Es ist für die jetzige Betrachtung seines Verhaltens uninteressant, wieviele Tore er wann geschossen hat.

Durch sein verhalten hat er dem Verein und vor allem der Mannschaft geschadet. Allein das gilt es zu bewerten. Gute Leistungen berechtigen nicht zu solch einem Fehlverhalten. Seine Reue, die er im Interview nach dem Spiel gezeigt hat ist zwar o.k., allerdings muß er endlich lernen, den Schnabel ( entschuldige Erwin ) zu halten.

SO VERHÄLT SICH KEIN NATIONALSPIELER !!!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 11:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Das beste was Bobic passieren könnte, wäre wohl wirklich eine Sperre von mindestens drei Spielen. Sollte dann auch noch Kaufman (oder wer immer ihn ersetzt) eine konstant solide Leistung zeigen, hoffe ich einfach mal, daß Rangnick so konsequent ist und keinen Star-Bonus für Bobic gelten läßt. Dann sollte er einige Zeit haben, sich über den Unfug Gedanken zu machen, den er verzapft hat.

_________________
[i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht,
oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 11:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@CrayZD

Nehmen wir an Fredi bekommt drei Spiele Sperre, was nicht unrealistisch ist. Dann muß RR ihn auf der Bank lassen, da nach der Sperre das Spiel in Dortmund ansteht. Dort wäre Fredi so übermotiviert, das er die nächste ROTE - KARTE bekommen würde.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 13:19 
friendms hat geschrieben:
Wer hatte eigentlich nochmal in der Hinrunde zwei Tore gegen Leverkusen geschossen?

Was hilft er uns aber, wenn er den Mund nicht halten kann, eine Karte nach der anderen kassiert und gesperrt mit Wontorra die Spiele kommentiert?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Weiß eigentlich irgendjemand, was er genau gesagt hat???
Vor allem hat er erst gelb und dann rot bekommen... erst die Rotsperre und die nächste Gelbsperre kommt bestimmt... :( :roll:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
Lorchen hat geschrieben:
bobic meinte zu Wack: Mach dich hier doch gleich zum Volkshelden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
@ Simakgirl
Was willst du uns damit sagen???

Wo gerade das Wort Volksheld gefallen ist... Bobic ist natürlich unumstritten ein wichtiger Spieler, aber er ist mir zu schnell zu eben sowas hochgehoben worden... aber das haben glaub ich schon einige erwähnt...

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: