Krupnikovic Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 22:16 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Ich finde die Aktion von Krupi natürlich auch nich gut, aber wenn der Schiri es nicht gesehn hat, gilt es doch auch als Tatsachenentscheidung oder?
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 22:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
96stefan
Hast Recht ,die Schiris werden jetzt besonders auf uns achten und man muß von einem Profi einfach verlangen das er sich 90 Min.zusammen reisst.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 22:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
ManInRed hat geschrieben: Ich finde die Aktion von Krupi natürlich auch nich gut, aber wenn der Schiri es nicht gesehn hat, gilt es doch auch als Tatsachenentscheidung oder?
Falsch.
Genau anders herum: Wenn Krupi dafür Gelb gesehen hätte, wäre es eine Tatsachenentscheidung.
Wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, kann er auh nichts entschieden haben.
Dann zählt auch ein Fernsehbeweis.
Das hatten wir schoneinmal. Ich weiß jetzt aber nicht mehr wen es betraf.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 23:00 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Ich finde die Aktion von Krupi natürlich auch nich gut, aber wenn der Schiri es nicht gesehn hat, gilt es doch auch als Tatsachenentscheidung oder? Falsch. Genau anders herum: Wenn Krupi dafür Gelb gesehen hätte, wäre es eine Tatsachenentscheidung. Wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, kann er auh nichts entschieden haben.  Dann zählt auch ein Fernsehbeweis. Das hatten wir schoneinmal. Ich weiß jetzt aber nicht mehr wen es betraf.
DAS WAR DER SIMAK IN DUISBURG !!!
Rote Grüsse TARIK
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 23:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Ich finde die Aktion von Krupi natürlich auch nich gut, aber wenn der Schiri es nicht gesehn hat, gilt es doch auch als Tatsachenentscheidung oder? Falsch. Genau anders herum: Wenn Krupi dafür Gelb gesehen hätte, wäre es eine Tatsachenentscheidung. Wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat, kann er auh nichts entschieden haben.  Dann zählt auch ein Fernsehbeweis. Das hatten wir schoneinmal. Ich weiß jetzt aber nicht mehr wen es betraf.
Ja, das war Simak ... hier war es aber so, daß ausschließlich die Fernsehkamera die Situation im Blick und eingefangen hatte.
In dem gestrigen "Kruppi-Fall" ist es etwas diffiziler ...
... der Schiedsrichter hatte die Situation im Blick, die Aktion jedoch nicht als absichtlichen Tritt bewertet.
Eine Tatsachenentscheidung ?
Ich denke ... eindeutig Ja !
Ist das fair ?
Ich denke ... eindeutig Nein !
Aber der DFB steht hinter den Entscheidungen seiner Schiedsrichter ... falsche Entscheidungen (wie in diesem Fall) werden niemals im Nachhinein korrigiert werden.
Es könnte sein, daß Kruppi davon profitieren wird ...
... man wird es letztendlich sehen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf die Entscheidung des DFB !
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2003 23:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@svenny
schaun wir mal, was der DFB sagt, wundern über eine Sperre dürften wir uns nicht,
klar war krupi frustig drauf, aber soooo darf man nicht reagieren!!!
ein frustrierter RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 13:49 |
|
|
Der Kontrollausschuss des DFB ermittelt bereits: siehe VT im DSF Seite 113.
Krupi wird seine verdiente Pause schon kriegen, mal sehen wer ihn dann in der Mannschaft ersetzt. Kann eigentlich nur besser werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 14:12 |
|
|
Um es mal klar und deutlich zu sagen:
Kruppi sollte sich schämen! Auf einen liegenden Gegenspielern einzutreten ist widerlich und fast das schlimmste, was man tun kann im Sport. Das war schlichtweg eine Schweinerei und ich schäme mich, dass diese Diva das selbe rote Trikot trägt wie ich.
Ich plädiere für 8 Spiele Sperre und einen 6mm Haarschnitt für Herrn Krupnikovic!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 14:15 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Der Kontrollausschuss des DFB ermittelt bereits: siehe VT im DSF Seite 113. Krupi wird seine verdiente Pause schon kriegen, mal sehen wer ihn dann in der Mannschaft ersetzt. Kann eigentlich nur besser werden.
Ja, ich habe es auch gerade gelesen. Ich denke mal die Frage ob oder ob er nicht gesperrt wird, ist überflüssig, entscheidend ist nur die Frage wie lange und wer ihn ersetzen wird. Da haben wir ja wieder ein interessantes Thema mehr. Und weswegen? Wegen einer Mischung zwischen Disziplinlosigkeit und Blödheit eines einzelnen Spielers. Aber so wie die Saison zur Zeit läuft, werden wir das wahrscheinlich auch noch irgendwie toppen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 14:32 |
|
|
Bei all den vielen Platzverweisen in dieser Saison habe ich immerhin ein gewisses System erkannt. Fliegt mal wieder einer runter, stehen gerade gesperrte Spieler wieder zur Verfügung.
Gegen Stuttgart sind de Guzman und Christiansen wieder dabei, dafür dürfen die Herren Krupi und USA ne Pause einlegen. Bei Krupi wirds wohl etwas länger dauern. Ist gut so, da kann er sich in der Adventszeit besinnen.
Spieler, wie MO, JULY, TC und KRUPI nehmen Herrn Rangnick somit auch die Rotation ab. Ist doch fair von diesen Kameraden, so kommen auch die Kollegen zu ihren Einsätzen.
Alles GALGENHUMOR, geht ja auch nur noch so, als Fan !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 14:51 |
|
|
Pralino Du hast Brdaric in Deiner Rotationskette vergessen! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 17:24 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
die böse Aktion von Krupi untermauert meine These von der mangelnden Disziplin in der Truppe. Es geht doch kaum mehr ein Spiel ohne rote Karte ab. Inzwischen sind wir doch die Rüpel der Liga. Nahtlos könnte man hier wieder bei der "neuen Trainerdiskussion" weitermachen. Ich habe eine dick geschwollene Ader und bin gespannt, wie lange das noch so weitergehen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 17:44 |
|
|
So richtig kann ich mir keinen Reim auf die Rot-Serie machen. Was ist - wie ich selber ja auch schrieb - eine "Disziplinlosigkeit"? Das hieße ja, ohne Disziplin würde man dem Gegner nur auf die Knochen gehen, letztendlich will das aber doch kein Fußballer.
Ich denke, diese Vorfälle sind Anzeichen von Frust. Wie dieser genau aussieht, darüber kann ich nur spekulieren. Demnach läuft es spielerisch halt nicht so, wie sich das einige vorstellen und wenn das offensichtlich wird, verlieren sie - auch mangels Alternativen - die Nerven. Frust und Hilflosigkeit vielleicht. Vielleicht müßte man versuchen, die Mannschaft anders einzustellen, mit mehr Aggressivität in den Zweikämpfen statt das dann Aggressivität außerhalb der Regeln "abgeführt" wird. Ist aber alles nur Spekulation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 18:38 |
|
|
@azzurro96
Hast natürlich vollkommen recht, aber den
"Singenden Brdaric" habe ich nicht wirklich auf der Rechnung!
PS: wenn man hier einen Rotsünder vergisst, ist das nicht sooo tragisch , es kommt sicher noch der ein oder andere Rote hinzu.
Traurig aber wahr, fürchte ich.
editiert von Svennypenny, pralino hat eine PM
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 20:57 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gerade auf DSF gesehen, das gegen Kruppi seitens DFB ermittelt wird.
Ich habe es noch mal sehen können - - Scheiße Kruppi, was hast Du da getan ??
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2003 21:57 |
|
|
Die hannoversche Zeitungslandschaft ist sich übrigens auch uneinig !
Bild Hannover :
Zitat: ... er hat wohl Glück. Denn Schiri Wolfgang Stark (Ergolding) hat das Vergehen nicht gesehen. Stark: „Für mich war hier nicht erkennbar, dass ein Spieler nachgetreten hat. Deswegen habe ich keine persönliche Strafe ausgesprochen."
Krupi kommt deshalb wahrscheinlich ohne Sperre davon. BILD-Experte Lutz Lüttig (Ex-Bundesliga-Schiri) klärt auf: „Da Stark die Situation so bewertet, hat er eine Tatsachen-Entscheidung geschaffen. Und die macht eine nachträgliche Strafe unmöglich."
Krupis großes Glück nach seinem bösem Tritt. Lüttig: „Das mögliche Strafmaß wären 6 bis 8 Spiele Sperre gewesen." ... Die NP schreibt hingegen, daß es sich nicht um eine Tatsachenentscheidung handeln würde. Interessant finde ich den Schlußsatz aus der Blöd ... ob R.R. das tatsächlich so gesagt hat ? Zitat: Trainer Ralf Rangnick zählte Krupnikovic gestern vor versammelter Mannschaft an: „So einen Spieler wie Dich möchte ich gar nicht haben in der Mannschaft."
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 01:30 |
|
|
@Svennypenny: Es würde Ralf Rangnick in meiner persönlichen Beliebtheitsskala weit nach oben katapultieren.
Also ich fand die Aktion von Krupnikovic wirklich unterste Schublade. Trotzdem sollte man aber auch nicht gleich den Stab über ihm brechen. Jeder macht mal Fehler, hat mal einen Blackout oder steht einfach neben sich.
Da inzwischen aber ein Untersuchungsverfahren eingeleitet wurde, glaube ich kaum, daß Krupnikovic ohne Sperre davon kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 10:12 |
|
|
Zitat: Trainer Ralf Rangnick zählte Krupnikovic gestern vor versammelter Mannschaft an: „So einen Spieler wie Dich möchte ich gar nicht haben in der Mannschaft."
Oh, fängt da wer an durchzugreifen? Würde mich freuen!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 13:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
flowerman hat geschrieben: Zitat: Trainer Ralf Rangnick zählte Krupnikovic gestern vor versammelter Mannschaft an: „So einen Spieler wie Dich möchte ich gar nicht haben in der Mannschaft." Oh, fängt da wer an durchzugreifen? Würde mich freuen!
dann dürfte er ihn auch so oder so nicht aufstellen!?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 16:12 |
|
|
Hoffentlich nimmt der DFB RR die Arbeit ab und gibt Krupi endlich die verdiente Denkpause. Sonst würde der Stehgeiger in Stuttgart doch wieder auflaufen. Nach der positiven Kritik aus dem Kölnspiel,die m.E. nur aus den beiden Vorlagen resultierte ist dieser Diva wohl wieder einiges zu Kopf gestiegen. Das was er in der letzten Zeit brachte,müßte doch der Franzose auch hinkriegen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|