Silvio Schröter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Argey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2004 15:45 |
|
|
Hier ein Auszug aus der Welt am Sonntag:
Damit nicht genug. Der Bundestrainer will den Verjüngungsprozeß in der Nationalelf auch im Jahr 2005 vorantreiben. Deshalb sollen weitere Talente ihre Chance erhalten - so sie ihre starken Leistungen im Verein bestätigen.
In den Vordergrund haben sich vier Talente gespielt: Christian Schulz, 21, von Werder Bremen, Patrick Owomoyela, 25, und Matthias Langkamp, 20, von Arminia Bielefeld sowie Silvio Schröter, 25, von Hannover 96. "Alle vier sind im Blickfeld, weil sie gute und konstante Leistungen gebracht haben. Sie haben sich sehr gut entwickelt", sagte Löw der "Welt am Sonntag".
Das wäre ja echt der Knaller...ich kann mir den Schröter richtig gut im Dress der NM vorstellen. wie er auf der rechten Seite loslegt und seine Gegenspieler stehen lässt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2004 14:02 |
|
|
kicker.de hat geschrieben: Schröters neue Torgefahr hat ihren Ursprung bei Lienen. "Vor dem Spiel gegen Wolfsburg hat der Trainer verlangt, dass ich häufiger nach innen ziehen und den Abschluss suchen soll. Und plötzlich klappte es." Der Senkrechtstarter selbstkritisch: "Ich weiß gar nicht warum, aber ich hatte vorher nie diesen Zug zum Tor, bin immer eher zur Grundlinie gegangen. Vielleicht war dadurch mein Spiel auch leichter auszurechnen. Seit dem Gespräch mit dem Trainer interpretiere ich die Rolle jedenfalls anders."
Sachen gibts... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
czaruso
|
Betreff des Beitrags: Schroeter nach La Coruna? Verfasst: 18.01.2005 17:52 |
|
|
Das schreibt Sport1.de:
Schröter noch mit Vertrag bis 2006
München - Deportivo La Coruña bekundet, laut verschiedenen spanischen Medien, Interesse an Stürmer Silvio Schröter vom Bundesligisten Hannover 96. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft allerdings noch bis 2006.
Deportivo-Manager Ricardo Moar hatte bereits zu seiner Amtszeit bei Hannover für einen Wechsel Schröters von Energie Cottbus an die Leine gesorgt.
Schröters Teamkollege Julian de Guzman ist auch bei den Spaniern im Gespräch. Dessen Vertrag läuft zu Saisonende aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Schroeter nach La Coruna? Verfasst: 18.01.2005 17:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
czaruso hat geschrieben: Das schreibt Sport1.de:
München - Deportivo La Coruña bekundet, laut verschiedenen spanischen Medien, Interesse an Stürmer Silvio Schröter vom Bundesligisten Hannover 96. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft allerdings noch bis 2006.
Deportivo-Manager Ricardo Moar hatte bereits zu seiner Amtszeit bei Hannover für einen Wechsel Schröters von Energie Cottbus an die Leine gesorgt.
Schröters Teamkollege Julian de Guzman ist auch bei den Spaniern im Gespräch. Dessen Vertrag läuft zu Saisonende aus.
Wird Zeit, dass Martin Kind mal ein Gespräch mit Richard führt und ihm klar macht, was Seriosität heißt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schroeter nach La Coruna? Verfasst: 18.01.2005 18:03 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Bemeh hat geschrieben: Wird Zeit, dass Martin Kind mal ein Gespräch mit Richard führt und ihm klar macht, was Seriosität heißt. 
Wie wärs mal mit einer Klausel im Vertrag von wegen Wettbewerbsverbot 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 21:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich glaube es hackt! Wenn Ricardo nicht entgültig alle Kredite verspielen will sollte er die Füße still halten!
Im übrigen war nicht Moar maßgeblicher Antreiber, sondern Rangnick hat den Ausschlag gegeben, das er zu uns kam.. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 22:44 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich glaube es hackt! Wenn Ricardo nicht entgültig alle Kredite verspielen will sollte er die Füße still halten! Im übrigen war nicht Moar maßgeblicher Antreiber, sondern Rangnick hat den Ausschlag gegeben, das er zu uns kam.. 
Welche Kredite?
Die hat er bei mir schon da verspielt, als er uns mit seiner Einkaufspolitik fast in den Bankrott getrieben hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2005 22:59 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 01:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Nun legt Abra wohl auch bei Deportivo los ...
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schroeter nach La Coruna? Verfasst: 19.01.2005 11:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: czaruso hat geschrieben: Das schreibt Sport1.de:
Schröters Teamkollege Julian de Guzman ist auch bei den Spaniern im Gespräch. Dessen Vertrag läuft zu Saisonende aus. Wird Zeit, dass Martin Kind mal ein Gespräch mit Richard führt und ihm klar macht, was Seriosität heißt. 
Jetzt reicht's für mich. Es sieht so aus, als ob Moar momentan ständig Berichte in die Presse schickt, dass er Interesse an irgendwelche Hannoveraner haben soll. Frage mich nur wie ernsthaft das alles gemeint ist und was er damit erreichen will. Ich kann nur sagen, dass es mich unheimlich irritiert, dass diese Berichte in der Presse auftauchen, sorgt nur für Unruhe.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.01.2005 13:59 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
ich habe irgendwie das Gefühl das Moar es ziemlich egal ist, was wir hier in Hannover von ihm halten. Er ist doch immernoch der Meinung das, er hier eine super Arbeit geleistet hat und nur weggemobbt wurde.
Naja wenn dieser Russenmafiosi bei La Coruna einsteigt, wird da sowieso auf einmal soviel Geld da sein, das die sich nach ganz anderen Spielern umschauen als nach unseren Schröter.
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
ERT-99
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2005 19:21 |
|
|
moin moin nordis,
wie siehts aus, habt ihr news wie lange schröter ausfällt?
brauch schnell infos...( www.comunio.de)
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 17:21 |
|
|
Glaube Turbo Schröter ist enorm wichtig für die Mannschaft durch ihn lebt das Flügelspiel!!!
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 17:39 |
|
Moderator |
 |
|
ERT-99 hat geschrieben: moin moin nordis, wie siehts aus, habt ihr news wie lange schröter ausfällt? brauch schnell infos...( www.comunio.de)
Er ist seit 4 Tagen im Training. Und gegen Freiburg im Kader.
Ist 5 Wochen ausgefallen.
Und bitte nur werbung für die eigene Site nur in die Signatur 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 19:06 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Er ist seit 4 Tagen im Training. Und gegen Freiburg im Kader. Ist 5 Wochen ausgefallen. Und bitte nur werbung für die eigene Site nur in die Signatur 
Für die Startelf ist Schröter noch ein Risiko. Er war zu lange aussen vor und er braucht sicherlich noch etwas mehr Zeit um wieder ins Geschäft zu kommen. Krupni, Jiri, Stendel und Pau sollte noch die beste Variante für morgen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 21:03 |
|
Moderator |
 |
|
Kader is nich Startelf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2005 23:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Er ist seit 4 Tagen im Training. Und gegen Freiburg im Kader. Ist 5 Wochen ausgefallen. Und bitte nur werbung für die eigene Site nur in die Signatur  Für die Startelf ist Schröter noch ein Risiko. Er war zu lange aussen vor und er braucht sicherlich noch etwas mehr Zeit um wieder ins Geschäft zu kommen. Krupni, Jiri, Stendel und Pau sollte noch die beste Variante für morgen sein.
Verstehe ich nicht, da soll also lieber einer spielen der ein halbes jahr nicht gespielt hat ?
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2005 15:02 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Kader is nich Startelf. 
Zu schnell etwas überlesen.
In den Kader ist ja Ok. Auch wäre ggf. eine Einwechslung so ab 60-65 min sicherlich der beste Anfang.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2005 21:31 |
|
Moderator |
 |
|
96girly hat geschrieben: Endlich ist Silvio Schröter wieder gesund!! Die se Entzündung am Bein hatte er jetzt schon öfters.. DAs ist echt doof für ihn.. Er ist nämlich auch ein sehr guter Spieler Hannover!! 
Aus einem gelöschten Thread. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96girly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2005 16:15 |
|
|
Argey hat geschrieben: Hier ein Auszug aus der Welt am Sonntag: Damit nicht genug. Der Bundestrainer will den Verjüngungsprozeß in der Nationalelf auch im Jahr 2005 vorantreiben. Deshalb sollen weitere Talente ihre Chance erhalten - so sie ihre starken Leistungen im Verein bestätigen. In den Vordergrund haben sich vier Talente gespielt: Christian Schulz, 21, von Werder Bremen, Patrick Owomoyela, 25, und Matthias Langkamp, 20, von Arminia Bielefeld sowie Silvio Schröter, 25, von Hannover 96. "Alle vier sind im Blickfeld, weil sie gute und konstante Leistungen gebracht haben. Sie haben sich sehr gut entwickelt", sagte Löw der "Welt am Sonntag". Das wäre ja echt der Knaller...ich kann mir den Schröter richtig gut im Dress der NM vorstellen. wie er auf der rechten Seite loslegt und seine Gegenspieler stehen lässt... 
Ja das wäre echt geil...
_________________ Hannover die geilste mannschaft überhaupt!!! =)
|
|
Nach oben |
|
 |
|