Saisonplanung 2012/2013 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 17.03.2012 08:40 |
|
|
Gut, und wo kriegen wir jetzt ne Großmutter her?
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 17.03.2012 13:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuhburger hat geschrieben: Im Sommer wird uns eh' die halbe Stammelf weggekauft, wenn die Jungs sich weiterhin so in Europa präsentieren. Also: Wenn wir Athletico schlagen sollten (was ich allerdings nicht glaube), dann wird im Sommer Kasse gemacht. Mal sehen, was Joerch dann mit den 30 bis 40 Mios anfängt...  Glaube ich deshalb nicht, weil wir unsere Erfolge durch eine geschlossene Mannschaftsleistung haben und nicht durch einige Individualisten. Wen sollte man da kaufen? Halbzeitbrause hat geschrieben: Schade, dass der Finke nicht mehr bei Köln ist. Dem hätte man auch noch ne Großmutter für ein paar Millionen unterjubeln können.  Die hätte dann aber ...willi heißen und aus Georgien kommen müssen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 17.03.2012 15:44 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Klaus, zB Moa, Schmiedebach, Stindl und Rausch.
Moa ist ein fertiger Spieler in besten Jahren und wenn jemand 15 Mios. aufruft, wird auch ein Joerch sicher schwach.
Und wenn Gebote über 8 Mios. für einen der anderen drei kommen, dürfte es auch schwer werden nein zu sagen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 17.03.2012 23:25 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Klaus, zB Moa, Schmiedebach, Stindl und Rausch.
Moa ist ein fertiger Spieler in besten Jahren und wenn jemand 15 Mios. aufruft, wird auch ein Joerch sicher schwach.
Und wenn Gebote über 8 Mios. für einen der anderen drei kommen, dürfte es auch schwer werden nein zu sagen. Die Summen, die du nennst, sind einfach utopisch. Für Abdellaoue würde niemand 15 Millionen bieten - selbst wenn er für uns so viel wert ist, aber das zahlt halt niemand. Ebenso nicht 8 Millionen für Rausch etc. Dennoch stimme ich dir eher zu, finanzielle Konsolidierung hat oberste Priorität. Auch sollte man bedenken, was Schmadtke aus solchen Transfererlösen alles herausholen könnte - wenn man bedenkt, dass ein Diouf 1,5 Millionen gekostet hat und ein Ya Konan momentan bei 5-8 Millionen gehandelt wird, ist das schon charakterisierend. Wobei wir ja auch keine Menschenhändler sind, sondern ein Sportverein. Sollte man vielleicht nicht immer ausblenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 18.03.2012 00:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Oberste Priorität hat die Weiterentwicklung der Mannschaft. Wenn das dann einhergehen kann mit finanzieller Konsolidierung, ist das auch ok, aber eben nur dann. Ich bin sicher, dass Martin Kind jetzt nicht verlangt, Spieler zu verkaufen, die Slomka halten will.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 18.03.2012 07:10 |
|
|
Man sollte auch nicht vergessen das im Sommer EM ist, da wird sicher wieder kräftig am Transferkarussel gedreht...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 18.03.2012 13:14 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Außer Zieler ist doch niemand von den 96ern dabei, deswegen mache ich mir da auch keine Sorgen! Überhaupt ist das ein Riesenvorteil für Hannover, weil der gesamte Kader die komplette Vorbereitung absolvieren kann. Oder hat Cherundolo auch ein Turnier mit den USA?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 18.03.2012 14:35 |
|
|
Na ja, wie sieht ein nächster Entwicklungsschritt aus. Werden alle jetzigen Spieler den sogenannten nächsten Level gerecht. Wir werden sehen ob Mirko unseren Ein und Verkäufern mitteilt mit wem er diese Qualitätssteigerung gestalten wird. Ob fast alle der jetzigen Spieler mit an Bord sind bezweifele ich stark.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 19.03.2012 19:57 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Laut englischen Medienberichten steht Dimitar Berbatow (31 Jahre) kurz vor einem Engagement in Hannover- wers glaubt, wird selig. Sein Gehalt wäre wohl kaum von 96 zu stemmen, allerdings ist er ablösefrei zu haben. Das hieße dann aber wohl auch, daß sich einer unserer Topstürmer im Gegenzug im Sommer verabschieden dürfte. Gibt es da zwischen 96 und United eine Geheimvereinbarung, denn dann wäre Berbatow bereits der dritte ehemalige Manchester-Spieler im Kader der Roten.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 19.03.2012 20:26 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Habe auch die nachricht bei spox gelesen, naja, mal schauen was dran ist, man hat wohl gefallen an Manchester gefunden  Erst kauft man in Norwegen ein, dann an der Elfenbeinküste, dazu wird Österreich druchsucht und nun versteift man sich auf einen Club und kauft von Manchester die "Reste" und Reserven. Naja, bisher ist gut gegangen, besser als die "Reste" damals von Bayern München. Hier der Artikel aus der spox: 17.19 Uhr: Laut englischen Medienberichten könnte Dimitar Berbatow schon bald wieder in der Bundesliga zu sehen sein. Wie die "Sun" berichtet, steht der bulgarische Stürmerstar vor einem Abschied von Manchester United. Jedoch soll nicht etwa Berbatows Exverein Bayer Leverkusen die besten Karten für eine Verpflichtung des 31-Jährigen haben, sondern angeblich hat Europa-League-Viertelfinalist Hannover 96 im Rennen um den Torjäger bislang die Nase vorn. http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... uamba.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 19.03.2012 20:56 |
|
|
wenn berbatow kommt dann wird slomka usbekischer nationaltrainer. da lohnt sich das diskutieren drüber garnicht  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 19.03.2012 21:22 |
|
|
Nachdem viele Verträge verlängert wurden, hält sich der Verkauf wohl in Grenzen. 1 Jahr werden die verlängerten. Spieler dann wohl mindestens bleiben. Wenn wir dann noch auf den AVs nachbessern, dürfte das reichen. Im Mittelfeld kommt Hauger theoretisch ja auch noch wieder, das dürfte dann insgesamt reichen.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 20.03.2012 00:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
Basti387 hat geschrieben: wenn berbatow kommt dann wird slomka usbekischer nationaltrainer.
Hauptsache Slomka kommt nicht nach Aserbaidschan. Berbatov passt nicht ins Beuteschema. Zu alt, zu teuer. Dann lieber Yankov.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 20.03.2012 09:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Basti387 hat geschrieben: wenn berbatow kommt dann wird slomka usbekischer nationaltrainer.
Hauptsache Slomka kommt nicht nach Aserbaidschan. Berbatov passt nicht ins Beuteschema. Zu alt, zu teuer. Dann lieber Yankov. Yankov ?? Unser alter Yankov ?? Dann will ich aber auch "Ihn" und Kruppi zurück.. Aber im Ernst, was wir nicht brauchen, sind "Stars" oder abgelegte Alt-Stars anderer Vereine, die hier das Gehaltsgefüge sprengen und Unruhe in dieses unser Jahrhundert-Team bringen. Die Stimmung und das Verständnis unter den Jungs dürfte ein sogenannter "Kracher" eher stören, als verbessern. Selbst "Dschuff" hat das sehr schnell gemerkt und sich in kürzester Zeit wunderbar eingelebt und man sieht, wie sich alle zusammen freuen und zusammen halten. Ich vertraue da weiter auf Schmaddi's Gold-Händchen. Hier ist nach so langen Jahren endlich etwas zusammen gewachsen was auch so zusammen gehören sollte und der Erfolg gibt uns recht, bitte also genau so weitermachen. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 20.03.2012 10:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Ich denke die englischen Medien aber auch einige Berater haben durch den Diouf Kauf und das EL Auftreten bemerkt, das es einen Verein namens Hannover 96 gibt, und nun halten wir bei sinnfreien Gerüchten erstmal her. Das wurde früher so auch schon mit anderen Buli Vereinen, die mittlerweile aus dem Blickfeld verschwunden sind ,so getätigt. 0 % Möglichkeit
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 20.03.2012 12:30 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
In 12 Tage passt das Thema Berbatov besser hier her.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 21.03.2012 00:52 |
|
|
Lächerlich das nur annähernd in Erwägung zu ziehen.
Da ist -100% dran. Jetzt bitte wieder andere Themen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 21.03.2012 05:19 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Genau. Wen also sollten wir verkaufen?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 21.03.2012 11:40 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Genau. Wen also sollten wir verkaufen? Hmm. Ich fang dann mal an. Der Angriff steht. Hier sollte absolut nichts geändert werden. Tor und Innenverteidigung sind aktuell auch gut besetzt. Also alles so lassen. Im Mittelfeld fangen die ersten Baustellen an: Stindl, Pinto und Schmiedebach sind erste Wahl. Dahinter wird es schwierig. So richtig vermag ich nicht zu beurteilen, ob es Hauger gelingt, sich auf hohem Niveau zu etablieren. Was ich bisher gesehen habe (ok, das war nicht viel) lässt Zweifel aufkommen. Ob von Carlitos und Andreasen noch was zu erwarten ist, ist ebenfalls schwer zu sagen. Bei optimaler Genesung haben beide das Zeug, uns sportlich weiter zu helfen. Stoppelkamp hat zwar einen leichten Aufwärtstrend, ist m.E. aber klar schwächer als die Stammspieler auf seiner Position. Was von Royer zu halten ist, lässt sich allenfalls durch die vielen Nichtberücksichtigungen beurteilen. Ich würde daher Royer verleihen, Stoppelkamp verkaufen, bei Hauger zumindest darüber nachdenken und bei Andreasen und Carlitos abwarten. Ein wirklich guter Backup für Pinto müßte noch geholt werden. Tja, und nun zu den Außen  . Offensiv sind Schulle, Rausch und Pander ja gute Optionen. Defensiv jedoch haben alle 3 mehr oder weniger große Schwächen. Eigentlich würde ich keinen von ihnen abgeben wollen. Außerdem gibt es kaum richtig gute Leute für diese Position, schon gar nicht erschwingliche. Das gilt auch für rechts. Steve spielt eine gute Saison, ist Führungsspieler. Chahed spielt solide, manchmal besser, manchmal schlechter. Über ihn könnte man nachdenken, wenn man einen Besseren an der Angel hätte. Insgesamt also muß recht wenig am Kader geändert werden. Geholt werden sollte ein Rechtsverteidiger und ein starker Backup für Pinto. Verkaufs-/bzw. Abgangskandidaten sind Andreasen, Carlitos, Hauger, Royer, Stoppelkamp und Chahed.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2012/2013 Verfasst: 21.03.2012 12:31 |
|
|
Ich versteh euch garnicht, warum das mit Dimi so "lächerlich" sein soll?
Dimitar ist seit Jahren bei dem 2.Verein meines Herzens, United, unter Vertrag und zeigt, wenn er ran darf, immer top Leistungen.
Irgendwann möchte er jedoch auch nochmal mehr als nur ein paar Spielchen machen. Fergie lässt ihn kaum noch ran und wechselt immer zwischen "Wir brauchen ihn" , "Wir brauchen ihn nicht".
Fakt ist also, dass er wechseln will.
Er war Jahre bei Bayer, ging dann nach Tottenham, hat da super verdient und in Manchester erst recht.
Warum sollten denn die Gerüchte sowas von unrealistisch sein? Eventuell kennt ihn Slomka oder Haggui oder wer auch immer und macht es ihm hier schmackhaft.
Dimitar geht es (jetzt) nicht um Geld, der will einfach richtig ballern.
Das kann er hier besser als bei United und den Bayern.
Denn gegen Rooney, Chicharito oder Gomez, Robben, Ribery hat man es sicher nicht so leicht.
Ich ordne dem Gerücht zwar auch wenig % ein, jedoch macht das ganze nur dann Sinn, wenn Didi, Moa oder wer auch immer am Ende der Saison geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|