Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 21:26 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Das war zwar deutlich mehr, als ich über dich wissen möchte! Sorry, das war aber auch der einzige Punkt, an dem ich leicht überzogen habe. Anfangs war es zwar anders, aber jetzt würde ich mich über sein Kommen sehr freuen, der Neuanfang wird Huszti pushen, er wird richtig aufblühen. Viel Glück!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 21.07.2012 23:23 |
|
|
Huszti schlägt voll ein (wenn er denn kommt) und Dieter wird Torschützenkönig... oder auch nicht
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 00:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nach anfänglicher Skepsis überwiegt bei mir jetzt ein dickes Okay.
Weil: 1. Transfersumme - jo. Und 2: Gage passt auch.
3. Viel Verkehr jetzt auf der linken Seite - entsprechende Optionen. Oder so.
Edit# Vielleicht könnte das Drumherum des Hussssti-Transfers (oldie) mal dazu beitragen, dass Forumskollegen, die mal ne Exklusivinfo posten, nicht so bescheuert angemacht werden.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 00:23 |
|
|
Ich bin da, positiv formuliert, sehr skeptisch....
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 01:35 |
|
|
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das bringt mich sogar dazu mal hier euch wieder zu ÄRGERN!!! Freue mich auf unsere neue 10 Ich wünsch Euch allen eine tolle Woche... Gruß octo
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 02:28 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Edit# Vielleicht könnte das Drumherum des Hussssti-Transfers (oldie) mal dazu beitragen, dass Forumskollegen, die mal ne Exklusivinfo posten, nicht so bescheuert angemacht werden.
Zustimmung!
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 06:52 |
|
|
Fehlt leider noch die offizielle Bestätigung des Vereins oder?
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Choice
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 10:34 |
|
|
Ich glaube wenn er kommt (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) wird er sich gut mit Schlaufi verstehen: http://www.youtube.com/watch?v=-myLd3f-R5sUnd wenn man mal ein bisschen bei YouTube nach Videos sucht, sind da schon einige dabei, wo er zumindest noch gute Freistöße schießen kann. An die kann ich mich noch sehr gut erinnern. Und seine Ecken waren auch ziemlich gut (die direkt verwandelte ein Traum), so einen können wir doch eigentlich gebrauchen.
_________________ Von allem, was du trägst, ist dein Gesichtsausdruck das Wichtigste.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 10:41 |
|
|
das ist doch aber alles jahre her? auf mich wirkt seine verpflichtung irgendwie planlos...
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 11:13 |
|
|
Da bin ich nicht bei dir, dudeH96, Huszti ist eher eine Chance für uns, wie damals ein Pander, Schlaudraff oder Ismael, der dann leider aber doch Pech hatte- aber uns doch erhalten geblieben ist, und ich denke, wir profitieren ungemein viel von ihm. Von Leon könnten wir auch profitieren, momentan ist er in der Verfassung ja top!
Bedenke mal, Rausch, Pander und Huszti- falls er kommt, spielen zwar alle auf der linken Seite, aber sie verkörpern unterschiedliche Spielweisen, da hat Slomka doch mehr Optionen zu verfügung, also warum nicht Huszti??
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 11:16 |
|
|
Gute, uns weiter bringende und obendrein bezahlbare Spieler, sind leider nicht auf jedem Grabbeltisch zu haben.
Natürlich ist eine Huszti-Verpflichtung nicht sooo spektakulär und weil es ein déja vu wird, kann man auch gewisse Zweifel anmelden ... meine Variante: es kann durchaus passen, weil: 1. Das Alter ist von Szabolcs liegt im grünen Bereich. 2. Die Rahmenbedingungen sind gesund (Ablöse/Gehalt/Laufzeit. 3. Die Akklimatisierung sollte kein Problem sein.
Der Bursche muß eigentlich nur gesund bleiben und sein früheres Potenzial abrufen, dann könnten/werden wir ne Menge Freude an dem Ungarn haben. Ich unterschreibe den Wechsel - bin positiv. Garantie auf Topverpflichtung gibt es leider nicht - die 3 € haben ich schon rausgelegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 11:43 |
|
|
Ich finde das der Wechsel erstmal sehr interessant ist. Über die Aussage der schlägt ein oder was soll das denn,da muß man mal den Spielstart abwarten. Er hat bei 96 überwiegend recht gute Spiele abgeliefert und zeigte uns das er damals ein richtig Guter war, das sehe ich positiv. Ich glaube schon das er die Russen als Sprungbrett für den nächsten Entwicklungsschritt ( nicht nur wegen der Kohle ) gesehen hat um dann für einen richtigen Top Club aus Spanien,England,oder Italien interessant zu werden. Da es wohl zum Schluß mit seiner Leistung in Richtung Bankdrücker ging scheint die Rechnung nicht ganz aufgegangen zu sein. Das gibt zumindest bei mir ein paar Minus Punkte auf der Positiv Skala. Insgesamt glaube ich schon das die Roten einen vernünftigen Deal abgewickelt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 11:49 |
|
|
Ich bin da sicherlich nicht so skeptisch wie bei dem Vertrag mit Andreasen, allerdings kann ich die Euphorie bei diesem Transfer nicht ganz teilen. Findet Huszti zu alter Form ist er sicher eine Bereicherung. Frag mich nicht warum, irgendwie hat das für meinen Geschmack was von Alibi-Transfer.... Ich lasse mich trzd gerne eines besseren belehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 11:54 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Also ich hatte ja eigentlich auf Falcao gehofft im Tausch gegen Didier... Nun gut. Die Verpflichtung von Huszti ist für mich nicht planlos, sondern der Versuch für kleines Geld den Kader zu verbessern - ganz gleich ob er an alte Leistungen anknüpft oder nicht.
Ob er auf Anhieb Stammspieler wird, ist daher auch nicht wichtig.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 12:13 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Pralino hat geschrieben: Natürlich ist eine Huszti-Verpflichtung nicht sooo spektakulär Da kann man mal sehen, in welch guter Verfassung sich die Roten derzeit bewegen. Als er ging, war man sehr froh über die hohe Ablöse und jeder sagte, was soll ein so veranlagter Bursche auch in Hannover? Heutzutage darf er dann froh sein, das Trikot nochmal tragen zu dürfen. Ich bin letztlich immer skeptisch bei Ruckholaktionen verdienter Spieler, auch hier bei Szabi. Aber wie du richtig sagst, scheinen in diesem Fall die Rahmenbedingungen (Gehalt, Ablöse, besseres Team um ihn herum) zu stimmen und insofern kann das prima klappen. Ich erwarte von Huszti, dass er 96 in den letzten Jahren verfolgt hat und weiß, dass er sich hier seinen Platz neu erkämpfen muss und man von ihm mehr erwartet, als von einem Frischling. Das traue ich ihm aber zu.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 12:20 |
|
|
Kann es sein, dass einige den Transfer nur skeptisch beäugen, weil er schon mal bei uns gespielt hat? Irgendwer schrub hier, er hätte sich bei petersburg nur nicht durchgesetzt, weil dort das komplette russische EM-Mittelfeld gespielt habe. Er ist nicht alt, kann Ball spielen, verdient anscheinend nicht zu viel, Ablöse auch ok, so what??? Er scheint auf einiges zu verzichten, ist hier einem deutlich höheren Druck ausgesetzt, der deutsche Nörgler ist ja bekannt, als bei anderen Vereinen in Frankreich, Katar, oder weiss der Kuckuck wo. Er scheint ja nicht zu müssen, sondern zu wollen. Wie unsere Obrigkeit ja auch. Jetzt noch Simak................................ Guten Tag...
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 13:03 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: das ist doch aber alles jahre her? auf mich wirkt seine verpflichtung irgendwie planlos... Die Verpflichtung ist in meinen Augen alles andere als planlos. Gerade für das linke offensive Mittelfeld brauchten wir einen Spieler der technisch gut ist und Torgefahr ausstrahlt. Genau so ein Typ ist Huszti! Ob er das dann auch umsetzen kann, ist eine andere Frage. Garantien gibt es schließlich bei keiner Neuverpflichtung. Ich bin da aber sehr optimistisch! Auch weil es selten ist, dass solche Spielertypen für erschwingliches Geld und ohne allzu großes Risiko zu haben sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 13:23 |
|
|
Man merkt aber schon den Unterschied zu den Verhandlungen, die Schmadtke führt. Tägliche, detaillierte Wasserstandsmeldungen und am Folgetag ist trotzdem noch nichts perfekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 13:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
Das größte Problem ist nicht Huszti selbst, sondern es sind die extremen Erwartungen, die in ihn gesetzt werden. Erfüllt er diese, so ist alles ok, geht es nicht ganz so gut los, dann kann die Sache sehr schnell kippen und man redet von einem Flop. So sind wir ( ich natürlich nicht) in Hannover leider.
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er noch der Alte ist und die erhoffte Verstärkung wird.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti Verfasst: 22.07.2012 13:41 |
|
|
Vor allen Dingen hat ZH etwas was kein Mittelfeldspieler der Roten hat: Torgefahr
|
|
Nach oben |
|
 |
|