Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 44 | [ 870 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste
 Sébastien Pocognoli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sébastien Pocognoli
BeitragVerfasst: 22.01.2013 22:10 

Der Kobold hat geschrieben:
Dann wars das wohl für Pander. :noidea2:

Pander hat seine Stärken in der Offensive, und wird als Backup für Huszti gebraucht, der ja immer wieder eine miese Leistung abliefert (und in einigen dieser Spiele dennoch zwei Tore macht ;-) ).

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 22.01.2013 22:15 

Deistersuentel hat geschrieben:
Ein weiterer defensiver Spieler der auch noch unser MF verbessert, sollte trotzdem noch geholt werden.

Hoffmann und Franca willst Du nicht erstmal spielen sehen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 22.01.2013 22:16 

subbi ... endlich ein LV - wurde ja auch lange genug "gefordert". Wenn der dann tatsächlich noch 1,80m groß ist -sollte nichts schiefgehen. ;-)

Ich muss sagen ich habe weder ihn noch Felipe aufem schirm gehabt von den lüttichkicks - mal abwarten was der so taugt ... 3 - 3,5 - 4 - 4 klingt zwar nicht schlecht aber auch nicht gut.

BeitragVerfasst: 22.01.2013 22:31 

Da ist man mal drei Stunden weg und schon werden alle Gebete erhört :shock:

BeitragVerfasst: 22.01.2013 22:38 

Maggi1896 hat geschrieben:
Wenn der dann tatsächlich noch 1,80m groß ist

Hoffentlich hat er nicht das Franca-Syndrom, damit er nicht ebenfalls 9cm kleiner ankommt, als bestellt. :lol:

BeitragVerfasst: 22.01.2013 22:49 

Plastix hat geschrieben:
Maggi1896 hat geschrieben:
Wenn der dann tatsächlich noch 1,80m groß ist

Hoffentlich hat er nicht das Franca-Syndrom, damit er nicht ebenfalls 9cm kleiner ankommt, als bestellt. :lol:[/quote

Der hat doch schon 4-mal gegen uns gespielt übrigens wie heist noch mal der rechte Mittelfeldspieler von Lüttich?

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 22.01.2013 23:05 

Dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg, Sébastien :fan:
Er wird auch für Felipe wichtig sein :oldman:

BeitragVerfasst: 22.01.2013 23:09 

Für alle, die es mit der Lautschrift nicht so haben:
Hier noch einmal: Der Mann spricht sich: Poikonjoli. :wink2:

BeitragVerfasst: 22.01.2013 23:12 

96-Oldie hat geschrieben:

Ist das i hinterm ersten o echt richtig in der Aussprache? :shock:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 22.01.2013 23:16 

Bienvenu dans la plus belle ville du monde et beaucoup de succès, Sébastien!

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 22.01.2013 23:23 

Ein Auszug aus der Haz:

„Wir waren uns einig, dass wir auf der linken Seite noch etwas tun wollten“, erklärte Trainer Mirko Slomka.
„Ich freue mich, dass wir den Transfer kurzfristig realisieren konnten.“ Möglich war das, weil Pocognoli in Lüttich beim Tabellenfünften der belgischen Liga zuletzt nicht mehr zum Einsatz kam. Nachdem sich der Sohn italienischer Eltern Ende September eine Verletzung im rechten Oberschenkel zugezogen hatte, verlor er seinen Stammplatz auf der linken Außenbahn. Trainer Mircea Rednic, der Standard im Oktober übernahm, setzte auf der linken Außenbahn stattdessen auf Kapitän Jelle van Damme. Pocognoli kam so lediglich noch zu zwei Kurzeinsätzen im Dezember und stand zuletzt nicht mehr im Kader.

Trainieren, trainieren...Ich denke, am Samstag steht er nicht im Kader der Roten...

BeitragVerfasst: 22.01.2013 23:37 

Endlich ein LV! Den hätte ich nicht als 4. Neuzugang, sondern als 1. geholt. Also den LV. Ob Pocognoli der Richtige ist, weiß ich nicht mehr. Ein Grund, sich nochmal die Lüttichspiele reinzuziehen.
Das er da nicht mehr im Kader ist, kann ja daran liegen, dass der Trainer doof ist.

BeitragVerfasst: 22.01.2013 23:55 

Herzlich Willkommen! Ein gelernter LV :bow: Ich freu mich und bin sehr gespannt!

Belgomanne von transfermarkt.de hat geschrieben:
Oha, was eine Überraschung. Das ist wirklich ein Verlust für Standard, Poco war in den letzten Jahren einer der Leitwölfe und Leistungsträger im Team.

Pocognoli gehört zur vielgelobten "Goldenen Generation" Belgien, die u.a. das Halbfinale in Peking (Olympia 2008) erreichte. Poco galt damals als Riesentalent und hatte viel Erfolg bei AZ. Dann kam der überraschende Wechsel zu seiner alten Liebe Standard als AZ in die Finanzkrise geriet und Spieler verkaufen musste. Pocognoli hatte damals auch Angebote von deutlich größeren Clubs, aber er wollte zu Standard. Bei Standard war Pocognoli fast durchgehend einer der Topspieler und auf der LV-Position, doch seine Entwicklung stagnierte. Er konnte sich in der belgischen Liga nicht wirklich entwickeln. Dazu kamen mehrere kleinere Verletzungen, die ihn zurückwarfen. Im vergangenen Herbst war er dann länger verletzt und Van Damme hat sich als LV festgespielt. An für sich halte ich Poco aber stärker als Van Damme, wobei zweiteres der noch größere Kämpfer ist.
Poco brauchte eine neue Herausforderung, er hat häufig mit der Serie A geliebäugelt (auch wegen der italienischen Wurzeln, er kann auch Italienisch), mehrfach gab es Spekulationen, dass er nach Milan oder Rom wechselt. Nun also Hannover, das hätte ich nicht gedacht.

Poco ist ein gelernter LV, der auch alles mitbringt was ein guter LV braucht. Er ist laufstark, kann recht gut Flanken und ist auch defensiv durchaus stark und robust. Aber er hat in den letzten 3-4 Jahren nun leider nicht die ganz großen Fortschritte gemacht. Charakterlich hat er sich immer gut verhalten, bei den Fans war er stets beliebt.

Ich denke er hat das Zeug sich durchzusetzen, wenn er fit bleibt und das Vertrauen bekommt. Er war immer schon ein Juwel und ich bin sicher, dass er sein ganzes Potential bisher nie ganz ausgeschöpft hat oder zu wenig Chancen hatte, sein ganzes Können zu zeigen. Im internationalen Wettbewerb war er meistens richtig stark. Er kommt auch gegen größere Gegner zurecht.

Also an für sich ein richtig guter Transfer. Denke er war auch nicht übertrieben teuer. Bei Standard hat sich ja wie schon erwähnt nun Van Damme auf der Position festgespielt und Pocognoli kann fast nur als LV spielen (LM kann er auch noch). Für Poco ist es eine gute Chance, wobei Hannover ehrlich gesagt nun nicht grade mein Lieblingsclub ist. Ihr könnt davon ausgehen, dass Poco eine gute Nummer besser ist als Felipe, der schon bei Standard erst als Flop galt, bevor er dann eine halbe Saison gut gespielt hatte. Poco hat schon lange ein hohes Niveau.

BeitragVerfasst: 23.01.2013 01:19 

Taktisch kluger Schachzug -- so wird Schulle endlich frei für`s defensive Mittelfeld,
wo er sowieso wertvoller ist

BeitragVerfasst: 23.01.2013 01:48 

hsv111 hat geschrieben:
Taktisch kluger Schachzug -- so wird Schulle endlich frei für`s defensive Mittelfeld,

Naja IV würde ich wichtiger finden. Glaube Joe und Schulle würden ein gutes Duo abgeben, hat Slomka ja auch im Trainingslager angedeutet. Fürs DM haben wir ja jetzt Pinto, Schmiedebach, Franca, Hoffmann und Andreasen wenn er wieder fit ist. Stindl auch zur Not, wenn er wieder da ist.

BeitragVerfasst: 23.01.2013 04:43 

Targus96 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

Naja IV würde ich wichtiger finden. Glaube Joe und Schulle würden ein gutes Duo abgeben, hat Slomka ja auch im Trainingslager angedeutet. Fürs DM haben wir ja jetzt Pinto, Schmiedebach, Franca, Hoffmann und Andreasen wenn er wieder fit ist. Stindl auch zur Not, wenn er wieder da ist.

Pinte gesperrt, Franz braucht noch, Andreasen nicht vor April und Stindl auch wohl nicht. Bleiben Schmiede und Hoffmann. Der eine ist zu ungenau, der andere ist zu vorsichtig. Schulle spielt auch nicht. Schöne Liste, leider aktuell wertlos gegen den VfL.

Wenn Sébastien mal schnell loslegen kann, wäre schon mal die Risiko-Position Rausch aus dem Rennen. Er ist Profi, ein starker Spieler und kann sicher genauso wie Joe direkt ins Spiel genommen werden, einfach schon deswegen, weil er gesund ist und Bock hat.
Sehe dem ganzen positiv entgegen, höre aber auch die verdammte Liga-Uhr sehr laut ticken. Ohne fertige Spieler in den zentralen Positionen sehe ich die nächsten 3-4 Spiele im dunkeln.

Am Ende befürchte ich aber, das Slomka wieder die üblichen Stammspieler auflaufen lässt und es wieder so Wackeldinger werden, die mich bis 90+6 kotzen lassen. Dann muss auch eigentlich nichts neues eingekauft werden ... :noidea:

BeitragVerfasst: 23.01.2013 09:00 

Ich finde wir können ihn ja Seb oder Sepp rufen ;-)

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 23.01.2013 09:02 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:

Ist das i hinterm ersten o echt richtig in der Aussprache? :shock:

:oops:
Wo kein 'i' steht, wird auch keins ausgesprochen. Knick in der Optik gestern abend...

BeitragVerfasst: 23.01.2013 09:28 

wahnsinn ich glaub es ja nich......

hauptsache mirko hat jetz aufgrund von taktikoder fitness keine angst ihn einzusetzen.....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.01.2013 09:33 

sorry..

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 44 | [ 870 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44  Nächste