Edgar Prib Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 06:32 |
|
|
Very Lazy Peon hat geschrieben: Einer vom Absteiger...für 2,5 Mio...ich habe sehr große Bedenken. Jo,ich lach mich weg wenn der für die Kohle nur auf der Bank sitzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 06:33 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: ... Zur Höhe der Ablösesumme: Ich habe das Gefühl, dass die Frankfurter mit ihrem Angebot näher am tatsächlichen Wert des Spielers lagen als wir mit unseren 2 Mio + x. Da Slomka jeden Spieler wertvoller macht, können wir das verschmerzen. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 06:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Herzlich willkommen Edgar!
Alles Gute bei uns und viele tolle Spiele und viele Tore wünsche ich Dir.
Die Ablöse OK, ist in meinen Augen auch zu hoch. Aber Duffner und Slomka wollten ihn scheinbar unbedingt haben, als es möglich war. Ich bin gespannt, wo er eingesetzt werden soll. Ich denke er wird eher zentral eingesetzt als linker DM oder im OM. Als Backup vielleicht als LV und LM. Daher ist ein keine unmittelbare Konkurrenz für Szabi, der in meinen Augen gesetzt ist.
Je nach Gegner kann er als DM, ZM oder OM eingesetzt werden. Ich glaube daher Mirko wird das Spielsystem auf ein 4 2 3 1 oder je nach Gegner auf ein 4 1 4 1 umstellen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 07:21 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: 11.06.13 18:22
Tac-tics schrieb:Prib ist schon ein auffäliger Spieler, wenn man hingeschaut hat. Mitspieler Mavraj über ihn: "Ich bin ein riesengroßer Fan von Edgar Prib. In Deutschland gibt es nicht viele, die fußballerisch besser sind als er. Vielleicht klingt es seltsam, aber wenn ich ihm zuschaue, erinnert es mich an ein Gedicht oder an eine schöne Komposition. Er ist der Inbegriff der Eleganz. Und er bringt alle Voraussetzungen für einen perfekten Sechser mit: Er ist leich ...
komplettes Zitat anzeigen
So ähnlich sehe ich Prib auch. Daher denke ich, dass bei ihm gespartes Geld das Verpassen einer sehr großen Chance wäre. Quelle: Eintracht Frankfurt Forum Na dann warten wir mal und schauen wie Edgar Prib in Hannover auftritt. Herzlich Willkommen Edgar !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 07:46 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Ich denke, Eddy wird in Hannover mehr im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden, anstatt Szabi auf der linken Position Konkurrenz zu machen Ja, aber wenn jetzt Bittencourt auch noch kommt?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 08:12 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Ich denke, Eddy wird in Hannover mehr im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden, anstatt Szabi auf der linken Position Konkurrenz zu machen Ja, aber wenn jetzt Bittencourt auch noch kommt? Bittencourt kann 10er, links und rechts spielen. Prib ist eher ein 6er, könnte ihn mir gut neben Hoffmann oder Andreasen vorstellen, sodass Stindl auf seine rechte Seite rückt.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 08:22 |
|
|
Willkommen in Hannover!
Bewußt habe ich den Edgar bisher nicht spielen sehen. Gleiches Alter wie Kocka, ebenfalls Deutsch-Russe und auf dem Papier auf der gleichen Position einsetzbar. Ist der nun besser als Kocka oder hätten wir Kocka auch behalten können? Wenn dem so wäre, dann hätten wir jetzt 2,5 Mio für lau ausgegeben. Bitte um Aufklärung.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 08:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ein Mittelfeld mit den DMs Andreasen, Prib und Stindl, Bittencourt, Huszti ist doch nicht zu verachten, oder?
Mal sehen ,was Herr Slomka daraus macht.....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 08:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mclane96 hat geschrieben: Very Lazy Peon hat geschrieben: Einer vom Absteiger...für 2,5 Mio...ich habe sehr große Bedenken. Jo,ich lach mich weg wenn der für die Kohle nur auf der Bank sitzt  Gerade wegen der Kohle wird er spielen und ein anderer Spieler auf der Bank sitzen. Trotzdem: Willkommen im ROTEN Boot.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 08:56 |
|
|
Schön dass es geklappt hat. ich freue mich über die Neuverpflichtung von Edgar Prib.
Er ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Mannschaft.
Meiner Meinung nach auch um Klassen besser als Rausch der ja zu Stuttgart gewechselt ist.
Das 4-2-3-1 wird dadurch immer wahrscheinlicher.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 10:41 |
|
|
user96 hat geschrieben: Ist der nun besser als Kocka oder hätten wir Kocka auch behalten können? Wenn dem so wäre, dann hätten wir jetzt 2,5 Mio für lau ausgegeben. Bitte um Aufklärung. Ob er besser als Kocka ist, weiß ich nicht. Allerdings hätten wir Kocka nicht behalten können, weil Kocka selbst weg wollte - wir hatten also keine Wahl. Natürlich ist es ärgerlich, dass jetzt 2,5 Mio dafür ausgegeben werden, dass ein Ersatz für einen Spieler gezahlte werden muss, dessen Vertrag ausgelaufen ist, der wechselwillig ist und somit keine Ablösesumme zu erhalten ist. Um so eine Situation im nächsten Jahr zu vermeiden, hat man jetzt Moa die Freigabe erteilt. Der wollte wie Rausch ebenfalls nicht verlängern und dessen Vertrag wäre nächstes Jahr ausgelaufen, so dass wir für einen Ersatz Geld in die Hand hätten nehmen müssen. Offenbar wird in jedem Fall kritisiert: Einmal, wenn Ersatz bezahlt werden muss bei einem Spieler der nach Vertragsbeendigung den Verein verläßt und ein anderes mal, wenn ein Spieler gegen Zahlung von Ablösesumme während der Vertragslaufzeit verkauft wird - jeweils Leute, die wechselwillig sind und daher sich weigerten, eine Vertragsverlängerung zuzustimmen - bei beiden Spielern hatte Schmadtke noch versucht, sie mit neuen Verträgen an den Verein zu binden, leider erfolglos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 10:52 |
|
|
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 10:55 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 11:24 |
|
|
Pripp ein Deutsch-Russe, ehrlich? Macht nix. Wir nehmen alles. Aber: 2,5 Mio? Heribert B. und Co. lachn sich schon kaputt. Aber: Asa hat jesacht, Eddyiss´n juta. Ma kukkkn. Jetze muss aber noch´n Stürmer her ! Der Voronin wäre ein sehr guter................. Oder der Berg -is der Mann von Andrea- von HSV. Bin ma jespannt, wer noch kommt. Bestimmt noch Talente. Eina is ja schon zum Berchmann nach Ross-Tokk jegangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 12:42 |
|
|
Willkommen Edgar! Ick freu mir auf dir!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 12:49 |
|
|
Ich freue mich über Prib, auch wenn ich es nicht so "gut" finde, dass er sein Wort gegenüber Frankfurt gebrochen hat und 96 derart in den BVB Poker eingesteiegen ist, dass man nur zwischen 2,3 und 2,5 Mio für Prib bezahlt hat.
Ich sehe ihn aktuell als Backup für Huszti und als direkte Konkurrenz für Pocognoli (und Pander?!) auf LV, sowie als Option für die linke Sechs.
Warten wir es ab, hoffentlich greift endlich mal "Konkurrenz belebt das Geschäft" bei unseren Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 13:04 |
|
|
Wenn ich schon wieder lese "Prib ist ein Wunschspieler von Dufner" bekomme ich schlechte Laune.
Diese Gerede vom "Wunschspieler" hat in der Vergangenheit nur Ärger gebracht, egal wie der Spieler, der jeweilige Trainer und der jeweilige Sportdirektor hießen.
Im übrigen haben Dufner und Slomka einstimmig und deutlich klargestellt, dass Spieler nur kommen, wenn beide einverstanden sind und ihn haben wollen. Insofern ist ein Wunschspieler von Dufner auch gleichzeitig ein Wunschspieler von Slomka - und damit sollte das Prädikat Wunschspieler hoffentlich völlig bedeutungslos werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 13:07 |
|
|
Es sei denn, es wird nicht zur Abgrenzung Trainer / Sportdirektor, sondern Sportdirektor (neu) / Sportdirektor (alt) genutzt.
(Man mag mir die ungenaue Stellenbeschreibung nachsehen)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 13:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Was genau bringen solche Diskussionen jetzt? Der Mann ist noch garnicht hier, hat noch keine Minute im roten Dress gespielt.
Abgesehen davon ob er ein Dufner- oder ein Slomkaspieler ist/ wird, ist doch scheißegal. Wenn er gut spielt erobert er unsere Herzen, wenn er vergeigt wird er zerrissen. Fußball ist ganz einfach.
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Edgar Prib Verfasst: 13.06.2013 13:30 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Was genau bringen solche Diskussionen jetzt? Der Mann ist noch garnicht hier, hat noch keine Minute im roten Dress gespielt.
Abgesehen davon ob er ein Dufner- oder ein Slomkaspieler ist/ wird, ist doch scheißegal. Wenn er gut spielt erobert er unsere Herzen, wenn er vergeigt wird er zerrissen. Fußball ist ganz einfach. Du hast es auf den Punkt gebracht 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|