Florian Ballas Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 15.07.2013 19:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Es bringt jetzt nichts auf Ballas draufzuhauen sicher hat er Fehler gemacht aber Gott wer hat das den gestern nicht? Er hat potenzial (was er auch in einigen Szenen zeigte) und darf grade jetzt in der Vorbereitung Fehler machen Starke Leistung, Jiri. Um 17:13 (gestern) hier im Forum einen Beitrag abschicken und dann zurück ins Stadion. Musstest ja schließlich die letzten Minuten sehen, um Ballas' Leistung beurteilen zu können. Oder wie soll ich obige Zeilen interpretieren? Du warst doch sicher dabei.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 15.07.2013 19:57 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Es bringt jetzt nichts auf Ballas draufzuhauen sicher hat er Fehler gemacht aber Gott wer hat das den gestern nicht? Er hat potenzial (was er auch in einigen Szenen zeigte) und darf grade jetzt in der Vorbereitung Fehler machen Starke Leistung, Jiri. Um 17:13 (gestern) hier im Forum einen Beitrag abschicken und dann zurück ins Stadion. Musstest ja schließlich die letzten Minuten sehen, um Ballas' Leistung beurteilen zu können. Oder wie soll ich obige Zeilen interpretieren? Du warst doch sicher dabei. Ne hab das Spiel heute in der Zusammenfassung auf Youtube gesehen den Rest hab ich mir aus den Meinungen hier und von einen bekannten der das Spiel gesehen hat zusammengereimt! http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... T-Q#at=380
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 15.07.2013 20:21 |
|
|
"zusammengereimt" ist wohl das neue "ich war dabei". Ich war im Stadion und ich habe Ballas nicht so schlecht gesehen, wie er hier geredet wird.
Natürlich hatte er 2-3 schlechte Szenen aber das war dem Umstand geschuldet, das PSV ständig über rechts kam, weil dort Avevor keine gute Figur gemacht hat. Alle Angriffe und auch Tore kamen über rechts/mitte. Schwachstelle gefunden und zugeschlagen. Ballas hat genug weggeblockt aber irgendwann kamen die halt auch mal gut durch. Das Fehler in der IV meist leider in einem Tor enden ist normal, aber deshalb einen Spieler in den Fokus zu ziehen, ist nicht fair. Es gab null Abstimmung zwischen Avevor und Ballas, das müssen sich aber beide und auch der Trainer auf die Fahne schreiben ...
Sané hat gelegentlich ausgeholfen und auch nur deshalb, weil über links so gut wie nichts statt gefunden hat. Da kamen keine Pässe an und wenn, hat sie der kleine Holländer mit Schmiedebach-Niveau auf der Seite direkt verpatzt. Ausserdem hatte Poco seine Seite komplett im Griff. Da gab es nicht viel Arbeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 15.07.2013 20:35 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Es sei denn, der Holländer mit der Nr. 19 kam über links!
Allerdings wechselte der öfter die Seite, so dass eigentlich alle Verteidiger bei uns gefragt waren.
Ballas Unvermögen war aus meiner Sicht, dass er nie nachgesetzt hat. Ein Klärungsversuch und wenn der nicht saß, hat er so ziemlich gleich aufgegeben und sich die Szene angeschaut.
Aber dafür, dass er Spielpraxis in der U 23 sammeln sollte, bin ich hoffnungsvoll, dass er schnell aus seinen Fehlern lernt.
Da kann man andere kritisieren, die schon lange genug Profis sind, um nicht so gelangweilt rüberzukommen zu dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 15.07.2013 21:06 |
|
|
@Ladykay Du hast natürlich recht, er war fast immer zu weit vom Ball entfernt um wirksam etwas verhindern zu können oder wurde ausgetrickst, wenn er in Ballnähe war. Da fehlt sicher die Erfahrung. Auf die Holländer und wie die rotieren, habe ich tatsächlich nicht so geachtet. Gutes Auge ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 16.07.2013 17:03 |
|
|
die zusammenfassung wirkt ja schon in der ersten szene gruselig.......8 96er im Strafraum, 2 sind bei dem Mann der dann unbehelligt köpft, und auf der Außenbahn wird wie immer Basketball gespielt.....bloß nicht draufgehen und flanken lassen.......macht schon keiner einen dunk.........mann mann mann........da freu ich mich ja auf felipe, wenn er wieder fit ist, der wird die abwehr stabilisieren...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 21.07.2013 20:36 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 21.07.2013 20:42 |
|
|
alter haben die da alle was gesoffen das ist doch nicht normal -.- und vorallem was ist passiert wenn er netmal an der Situation beteiligt war hassen die sich gegenseitig so sehr das man sich mit absicht kaputttritt? -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 21.07.2013 20:43 |
|
|
Erstmal abwarten. Und Verletzungen die aus "umgeknickt" resultieren, können eigentlich nur dem Pech zugeschrieben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 21.07.2013 21:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn ich in Österreich bin, trage ich immer feste Schuhe, die über den Knöchel gehen. Damit knickt man nicht so schnell um. Warum wurde das von der Mannschaftsleitung nicht angeordnet? Wann bittet Kind zur Analyse?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 21.07.2013 21:58 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: Erstmal abwarten. Und Verletzungen die aus "umgeknickt" resultieren, können eigentlich nur dem Pech zugeschrieben werden. Dies aktzeptiere ich nicht mehr!  Was hat der liebe Fußballgott nur gegen uns :'( WAAAARUMMMMMMMMMMM Ich werd WOB Fan vll kriegen die die scheiße dann ab!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 22.07.2013 18:55 |
|
|
So jetzt können alle Basher froh sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 22.07.2013 18:59 |
|
|
Gute Besserung Flo!
Schade ich hätte ihn gerne in der Startelf zum BL Start gesehen bleibt nur zu hoffen das Felipe irgendwann mal fit wird.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 03.10.2013 18:40 |
|
|
Was ist mit ihm? Ist er noch verletzt? Ist er bald mal im Kader? (oder sogar morgen?)
Edit:Bei Transfermarkt steht nicht, dass er Verletzt ist oder im Aufbautraining ist. Also noch nicht ganz so weit?
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 04.10.2013 00:21 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Was ist mit ihm? Ist er noch verletzt? Ist er bald mal im Kader? (oder sogar morgen?)
Edit:Bei Transfermarkt steht nicht, dass er Verletzt ist oder im Aufbautraining ist. Also noch nicht ganz so weit? Er spielt für die U23, dafür wurde er eingekauft. War nie für die Profis vorgesehen aktuell.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 04.10.2013 10:17 |
|
|
Hatte damals in der Vorbereitung ganz stark angefangen. Dann, wie so oft bei 96, verletzt und lange Ausfall. Den Anschluss wird er meiner Meinung nicht wieder hinkriegen. Er wird bei der U23 bleiben. Schade, aber so ist es nun mal im Profi-Geschäft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 04.10.2013 12:54 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Hatte damals in der Vorbereitung ganz stark angefangen. Dann, wie so oft bei 96, verletzt und lange Ausfall. Den Anschluss wird er meiner Meinung nicht wieder hinkriegen. Er wird bei der U23 bleiben. Schade, aber so ist es nun mal im Profi-Geschäft.  Ja, fand ihn auch sehr stark in den Testspielen, besonders neben Sané. Danach hat man nicht mehr viel von ihm gehört und gesehen. Vielleicht kommt er ja wieder in die Nähe der 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 05.10.2013 10:24 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Was ist mit ihm? Ist er noch verletzt? Ist er bald mal im Kader? (oder sogar morgen?)
Edit:Bei Transfermarkt steht nicht, dass er Verletzt ist oder im Aufbautraining ist. Also noch nicht ganz so weit? Er spielt für die U23, dafür wurde er eingekauft. War nie für die Profis vorgesehen aktuell. In der U23 spielt er aber auch nie, jedenfalls die letzten Wochen nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Ballas Verfasst: 31.12.2013 13:05 |
|
|
|
Nach oben |