Allan Saint-Maximin Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
salve
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 02.08.2015 09:01 |
|
|
Er bringt aber Leben in die Bude ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 02.08.2015 09:08 |
|
|
Er soll ja ein spielerisches Feuerwerk abbrennen, aber mit solchen Mätzchen provoziert er fiese Frustfouls gegen ihn.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 02.08.2015 10:26 |
|
|
Wenn wir wenigstens jemand hätten, der aus den Freistößen was machen könnte . . . Vielleicht sollte er damit auf Kiyo warten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 02.08.2015 11:06 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Er soll ja ein spielerisches Feuerwerk abbrennen, aber mit solchen Mätzchen provoziert er fiese Frustfouls gegen ihn. Freistöße sind immer gut. Und für Frustfauls gibts Gelb, Gelb/ Rot oder glatt Rot. Noch Fragen Ich bin froh, wenn ein junger Fussballer noch Spaß am Fussball hat, richtig klasse find ich das! 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 02.08.2015 11:12 |
|
|
Auch von mir ein willkommen in der schönsten Stadt der Welt.
Die ersten Eindrücke machen Lust auf mehr.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 02.08.2015 11:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich behaupte mal, der hätte sich bei den Roten nie bis zur ersten Mannschaft entwickelt... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 02.08.2015 11:50 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
In dem offiziellen FB-Account unserer U23 wurde gestern oder vorgestern darüber schwadroniert, dass es doch wohl nicht sein könne, dass man dem eigenen Nachwuchs nun noch einen ausländischen 18jährigen vor die Nase setzt.....
Okay ich räume ein, dass wir bei Minimax erstmal abwarten müssen. Aber warum dieser Transfer getätigt wurde ist schon jetzt deutlich zu sehen. Ein bisschen mehr Selbstkritik dürfte bei unseren jungen Roten schon sein. Finde ich! Heute geht's ja gegen Oldenburg. Frontzeck wird wohl da sein. Da können sie zeigen, dass sie zu Unrecht aussortiert wurden. Einzig mir fehlt der Glaube.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 02.08.2015 11:54 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Okay ich räume ein, dass wir bei Minimax erstmal abwarten müssen. Aber warum dieser Transfer getätigt wurde ist schon jetzt deutlich zu sehen. Ein bisschen mehr Selbstkritik dürfte bei unseren jungen Roten schon sein. Das ist der Punkt, und das sehe ich genauso. Das Potential ist schön und gut, aber wenn das mit dem Durchsetzungvermögen nicht klappt, dann kommt halt ein junger Franzose...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 02.08.2015 12:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Auch wenn es bisher nur ein Kurzeinsatz war, so hat St.Maximin jetzt bereits mehr gezeigt als alle anderen Youngster unserer U23 zusammen. Zumindest habe ich bei ihm richtig Hoffnung.
Möge das Verletzungspech von ihm fern bleiben und er weiter so unbekümmert aufspielen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 00:00 |
|
|
Viel Glück hier, Allan Saint-Maximin Und las Dich nicht verbiegen,Trickser.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 05:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dufner in der Bild, übersteiger ja aber hipihoppi nicht. Laut Bild-Übersetzung soll das Franzosentalent keinen Zirkus veranstalten. Frontzeck war zufrieden. Er könne sich gut aus Situationen befreien.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 06:14 |
|
|
Endlich haben wir einen Trickser, Eintopf-Fussball haben wir oft genug zu sehen bekommen. Ich freue mich auf ihn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 07:05 |
|
|
Und "Herr Rossi" sollte sich das mal hinter die Ohren schreiben: Heute werden Menschen, mir nichts- dir nichts, nicht einfach so gebogen  , das hatte man vielleicht noch vor 100 Jahren bei den Preußen, unter dem Kaiser, getan...Sehr unschöne Gedankenspiele einwerfer hat geschrieben: Und las Dich nicht verbiegen,Trickser. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 07:11 |
|
|
Fande seinen Auftritt auch erfrischend..endlich mal Tempo und Lust auf Fußball..könnte ne Mischung aus Didi und Jan Simak werden!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 07:54 |
|
|
MrMogli hat geschrieben: Fande seinen Auftritt auch erfrischend..endlich mal Tempo und Lust auf Fußball..könnte ne Mischung aus Didi und Jan Simak werden!!! an Simak dachte ich auch ein wenig, mir imponiert seine Athletik bei aller Technik und Tempo
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 08:11 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
einwerfer hat geschrieben: Viel Glück hier, Allan Saint-Maximin Und las Dich nicht verbiegen,Trickser. Amen. Möge die Macht mit ihm sein. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 09:04 |
|
|
Dann ein toller Spieler er wird, an dem Spaß wir haben!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 11:56 |
|
Moderator |
 |
|
Für die Stimmung im Stadion war es auf jeden Fall schon mal ein guter Transfer. Der junge Mann wird ankommen. Anders als Bittencourt, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Er wirkt deutlich robuster und trotzdem filigran und dynamisch. Ein Traum von den Anlagen her. Es wird spannend zu sehen sein, was die Mannschaft aus dem Potenzial macht. Wird es gelingen, diese Fähigkeiten gewinnbringend einzusetzen oder raubt man ihm mit den Fehlpassorgien schnell die Lust und Motivation. Das ja bei weitem noch nicht alles gelingt, wird im Stadion erstmal egal sein.
Wenn er umgesenst wird, wird das Publikum da sein. Die Freistoßtreter hoffentlich auch. Setzt er sich ohne Foul durch, könnte sich auch mal eine Aktion aus dem Spiel ergeben. Dennoch warne ich davor, die Hoffnungen allein auf die Schultern eines Nachwuchsspielers in einem fremden Land zu setzen. Mit Sané hinter ihm und Erdinc vor ihm, könnte ich sich aber eine französische Wohlfühlachse ergeben. Wenn auch nicht sofort. Aber es könnte 96 eine langersehnte Freude bei offensiven Spielzügen ereilen. Und dann geht's zurück nach Monaco.
Wie's auch kommt: Herzlich Willkommen bei den Roten!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 12:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Exactemang, Tiburon, exactemang.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Allan Saint-Maximin Verfasst: 03.08.2015 23:40 |
|
|
Orange hat geschrieben: Und "Herr Rossi" sollte sich das mal hinter die Ohren schreiben: Heute werden Menschen, mir nichts- dir nichts, nicht einfach so gebogen  , das hatte man vielleicht noch vor 100 Jahren bei den Preußen, unter dem Kaiser, getan...Sehr unschöne Gedankenspiele einwerfer hat geschrieben: Und las Dich nicht verbiegen,Trickser.  Ich erinnere mich an eine Trainingseinheit, in der Didi Ya Konnan fortwährend "Hacke-Spitze-1-2-3" spielte. Da sagte Slomka zu Altin Lala wortwörtlich "Altin, mach was!" und das tat Altin dann auch. Nach der eingesprungenen Blutgrätsche wusste, dass solche Zirkusnummern auf dem Platz nicht erwünscht sind. Oder Hanno Balitsch hatte keine Lust sich von Jan Rosenthal tunneln zu lassen und ließ Rosi buchstäblich auflaufen und Faltete ihn anschließend zusammen. Wenn die Engländer keinen Spaß verstanden hätten, dann Allan Saint-Maximin schöne Grüße aus dem Krankenhaus schreiben können.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|