Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 Hotaru Yamaguchi Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hotaru Yamaguchi
BeitragVerfasst: 21.12.2015 20:53 

Herzlich Willkommen bei 96, Hotaru Yamaguchi :hallo:

Dass Du den gleichen Willen und Elan mitbringst wie unsere anderen beiden Japaner.
Hoffentlich passt das gut mit Sané zusammen.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 20:59 

Herzlich Willkommen in Hannover.

Ob er jedoch die erhoffte Verstärkung ist, weiß ich leider nicht. Auf der 6er Position benötigen wir diese nämlich.
Aber wenn die Erwartung niedrig ist, kann Hotaru Yamaguchi nur gewinnen.

BeitragVerfasst: 21.12.2015 21:21 

Hallo!

Japaner meist gut ausgebildet, körperlich fit und top Einstellung! Daher bin ich gespannt wie er sich entwickelt bei uns!

BeitragVerfasst: 23.12.2015 14:27 

Willkommen in Hannover,

Ich wünsche dir viel Glück bei uns.

:hallo:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 02.01.2016 22:46 

Wird montag in einer pk vorgestellt, von fossum steht nichts in der pressemitteilung, wieso auch?! Man macht ja nur halbe sachen bei 96.

BeitragVerfasst: 02.01.2016 23:33 

Maggi1896 hat geschrieben:
Man macht ja nur halbe sachen bei 96.

Eklig.

BeitragVerfasst: 03.01.2016 00:08 

Maggi1896 hat geschrieben:
Wird montag in einer pk vorgestellt, von fossum steht nichts in der pressemitteilung, wieso auch?! Man macht ja nur halbe sachen bei 96.

Hauptsache motzen.

BeitragVerfasst: 04.01.2016 14:56 
Moderator

Heute ist die PK übrigens um 14:30 Uhr. Ist also gar nicht mehr so lange hin.

Wäre schön, wenn dann auch die anderen beiden - Fossum und Szalai - zu Wort kommen. Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall bemüht man sich, dem japanischen Interesse gerecht zu werden. Dort war ja beim Abflug schon ein großer Andrang am Flughafen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 04.01.2016 19:30 

Erstmal bitte informieren...
Die PK mit den anderen beiden Neuzugängen ist morgen...
http://www.presseportal.de/pm/52371/3216735?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

BeitragVerfasst: 04.01.2016 20:17 

世界で最も美しい都市で蛍を歓迎
すべてのベストと幸運

BeitragVerfasst: 04.01.2016 21:25 

Er machte auf mich in der PK einen sehr eigenkritischen, aber kämpferischen Eindruck. So einen 6er brauchen wir auch. Fand die PK sehr ansprechend, auch wenn ich kein Japanisch kann und seine Aussagen nur übersetzt transportiert worden sind.

Ich wünsche ihm in Hannover viel Glück.

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 04.01.2016 21:29 

Herzlich willkommen und viel Glück hier. :flag962:
Mit deinen beiden japanischen Kollegen sollte die eingewöhung ja etwas leichter fallen :nod:

BeitragVerfasst: 04.01.2016 22:33 

Fand seinen PK Auftritt eigentlich sehr gut und ihn selbst eher unjapanisch.
3 sauber eingeübte Begrüßungssätze in klarem deutsch werden auch gerne
gesehen.
Mal sehen wie es auf dem Spielfeld mit ihm wird.

BeitragVerfasst: 05.01.2016 11:51 

Mal sehen, ob er wirklich wie sein Vorbild Vidal spielt...
Das wäre natürlich ein echter Kracher

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 10.01.2016 20:38 

Da es in einem anderen Thread gewünscht wurde, schreibe ich hier auch noch etwas zu Hotaru.
Ich habe einige Zeit in Japan verbracht und habe dabei regelmässig Spiele von Cerezo Osaka verfolgt; daher kenne ich ihn seit nun ca. 1.5 Jahren. Ist nicht ne sehr lange Zeit, aber wohl länger als die Meisten hier. Er ist mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich vielleicht auch durch Fanliebe etwas geblendet bin, aber ich versuch mal objektiv zu sein. :mrgreen:

Bei Cerezo ist er mir eigentlich immer dadurch aufgefallen, dass hauptsächlich derjenige war, der das Mittelfeld zusammenhielt. Wenn er mit der Nationalmannschaft unterwegs war und Cerezo ein Spiel hatte, hat man das eigentlich immer gleich gemerkt.
Er konnte gut antizipieren und hat dadurch regelmässig viele Bälle erobert. Auch hatte er eine gute Spielübersicht, eine gute Ballkontrolle und eine hohe Passgenauigkeit, auch über weite Distanzen.
Als "Kampfsau" würde ich ihn nicht gerade bezeichnen, er hat aber immer Einsatz gezeigt und schien stets bereit, an sich zu arbeiten.

Er war bei Cerezo auch Captain, wobei er meiner Meinung nach eher ein eher untypischer Captain war. Untypisch in dem Sinne, dass er ein sehr ruhiger und schüchterner Typ ist. Er hat daher z.B. kaum je seine Teamkollegen verbal motiviert; bei Rudelbildungen hat er nie versucht zu schlichten, etc. Trotzdem hat er stets versucht den Anderen ein Vorbild zu sein und sie durch sein Spiel mitzureissen.

Wie gesagt ist Hotaru ein schüchterner Typ, vor allem gegenüber Fans. Wenn man ihn nicht gut kennt, kommt das dann manchmal etwas kaltherzig rüber, aber so ist es nicht.

Ich bin selber auch gespannt, ob er so sein wird wie er zu Hause auch war, oder ob er durch die neue Situation vielleicht doch ganz andere Seiten von sich zeigt. Ich denke, alles in allem wird Hotaru seine Sache bei Hannover gut machen, wobei ich natürlich auch keine Garantie abgeben kann.

BeitragVerfasst: 11.01.2016 16:07 

Im heutigen Spiel gegen Wiesbaden mit Abstand der beste Mann.
Sehr agil, gute Übersicht und zweikampfstark.

Weiter so! :nuke:

BeitragVerfasst: 11.01.2016 16:14 

Aguila hat geschrieben:
Da es in einem anderen Thread gewünscht wurde, schreibe ich hier auch noch etwas zu Hotaru.
...

Danke für die ausführlichen Erläuterungen! Die vermitteln schon ein gewisses Bild, so dass man den Spieler einordnen kann. Den Test gegen Wiesbaden konnte ich zwar nicht sehen, aber seine Passgenauigkeit soll positiv aufgefallen sein. Die können wir definitiv gebrauchen!! Ich wünsche Hotaru eine starke Zeit bei Hannover 96 - natürlich auch, weil er so nette Fans mitbringt. :hallo:

BeitragVerfasst: 12.01.2016 20:56 

Aguila hat geschrieben:
Ich habe einige Zeit in Japan verbracht und habe dabei regelmässig Spiele von Cerezo Osaka verfolgt; daher kenne ich ihn seit nun ca. 1.5 Jahren. Ist nicht ne sehr lange Zeit, aber wohl länger als die Meisten hier. Er ist mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen, weshalb ich vielleicht auch durch Fanliebe etwas geblendet bin, aber ich versuch mal objektiv zu sein. :mrgreen:

Bei Cerezo ist er mir eigentlich immer dadurch aufgefallen, dass hauptsächlich derjenige war, der das Mittelfeld zusammenhielt. Wenn er mit der Nationalmannschaft unterwegs war und Cerezo ein Spiel hatte, hat man das eigentlich immer gleich gemerkt.
Er konnte gut antizipieren und hat dadurch regelmässig viele Bälle erobert. Auch hatte er eine gute Spielübersicht, eine gute Ballkontrolle und eine hohe Passgenauigkeit, auch über weite Distanzen.
Als "Kampfsau" würde ich ihn nicht gerade bezeichnen, er hat aber immer Einsatz gezeigt und schien stets bereit, an sich zu arbeiten.

Er war bei Cerezo auch Captain, wobei er meiner Meinung nach eher ein eher untypischer Captain war. Untypisch in dem Sinne, dass er ein sehr ruhiger und schüchterner Typ ist. Er hat daher z.B. kaum je seine Teamkollegen verbal motiviert; bei Rudelbildungen hat er nie versucht zu schlichten, etc. Trotzdem hat er stets versucht den Anderen ein Vorbild zu sein und sie durch sein Spiel mitzureissen.

Wie gesagt ist Hotaru ein schüchterner Typ, vor allem gegenüber Fans. Wenn man ihn nicht gut kennt, kommt das dann manchmal etwas kaltherzig rüber, aber so ist es nicht.

Ich bin selber auch gespannt, ob er so sein wird wie er zu Hause auch war, oder ob er durch die neue Situation vielleicht doch ganz andere Seiten von sich zeigt. Ich denke, alles in allem wird Hotaru seine Sache bei Hannover gut machen, wobei ich natürlich auch keine Garantie abgeben kann.

Danke für die Eindrücke als erstes. Ich habe gedacht, dass er gerade als Kampfsau geholt worden ist. Hmm. Nun gut, ich bin gespannt.

:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 12.01.2016 22:22 

Danke für deine Schilderung :D

Wie ist das Tempo in der J- Liga? Hatte er genug Zeit um die Bälle weiterzuleiten?

BeitragVerfasst: 13.01.2016 13:18 

Orange hat geschrieben:
Danke für deine Schilderung :D

Wie ist das Tempo in der J- Liga? Hatte er genug Zeit um die Bälle weiterzuleiten?

Die J-League selbst hat teilweise schon ordentlich Tempo. Wobei das beschränkt sich auf J1, in der J2 sieht es dann aber schon eher dürftig aus finde ich. Cerezo spielt ja momentan in der J2, haben dort die Saison auf Platz 4 (von 22 Teams) abgeschlossen. Das heisst er hat in der Liga seit einem Jahr mehrheitlich gegen schwächere Teams gespielt. Und in der Nationalmannschaft hat er in letzter Zeit meistens auch gegen schwächere Teams (wie z.B. Syrien oder Afghanistan) gespielt. Das ist ja dann bei Hannover schon anders… Wobei ich nicht sagen will, dass ich das ihm nicht zutraue, im Gegenteil. Aber ich denke, er braucht möglicherweise ein paar Spiele bis er sich an den Rhythmus und die stärkeren Gegner gewöhnt. Vielleicht aber auch nicht, wer weiss. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste