Thomas Schaaf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 12:45 |
|
|
Schön auch, das es die Bild nicht geschafft hat, Slomka hier reinzuschreiben ! Nun noch 3-4 gute Kicker, dann klappts auch wieder mit dem Klassenerhalt ! Endlich mal wieder gute Nachrichten von meinem Lieblingsverein !!!! Darauf musste ich wieviel Jahre warten ? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 12:48 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Kuba libre hat geschrieben: dem knorrigen und ehrlichem Kerl und bin sehr gespannt, was er hier bewirken kann. Seine nüchterne und furztrockene Art passt hier prima her. Der lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen und auch nichts gefallen. Das hätte man über Frontzeck auch sagen können. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 12:51 |
|
|
Was mich nur ein wenig wundert, ist die realtiv kurze Vertragslaufzeit von 1,5 Jahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 12:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ehrlich gesagt finde ich bei Trainern kurze Verttragslaufzeiten gut. so kommen beide schnell wieder raus, wenn es nicht vorgestellt läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 12:56 |
|
|
Mit Schaaf kommt nun endlich mal ein selbstbewußter, gestandener Trainer. Hoffentlich hört das jetzt endlich auf, daß man wirklich jeden Gegner stark redet und sich in die Außenseiter-Rolle reindrängelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:00 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Gut so! Sollte natürlich heißen :"Kann Schaaf Abstiegskampf"? Bin in mich gegangen und habe meine Skepsis gegen Thomas fallen gelassen, nochmal die Ergebnisse in Frankfurt angeschaut. Diese wünschte ich mir auch für eine (fast) neue 96 Mannschaft. Wünsche 96 erfolgreiche Jahre mit Thomas Schaaf und bin froh, dass eine schnelle Entscheidung gefallen ist. 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:06 |
|
|
 Herzlich Willkommen Thomas Schaaf. War zwar nicht meine Nr. 1 Lösung, aber trotzdem gut so. Viellt. schaffst du es ja zusammen mit deiner Mannschaft für unsere Gegner so etwas wie "The Nordic Nightmare " zu werden. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück,Trainer. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
Zuletzt geändert von Mozart96 am 28.12.2015 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:08 |
|
|
Bin erstmal erleichtert dass uns Fink und Luhukay erspart blieben.Herzlich Willkommen Herr Schaaf!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:08 |
|
|
joerch hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: Schön zu sehen, wie durch eine einzelne Person so eine Aufbruchstimmung im Forum verursacht werden kann, wenn selbst die größten Skeptiker und Pessimisten sich freuen Ich hoffe, dass diese Aufbruchstimmung ganz Hannover mitnimmt und laaange anhält. ......Im Übrigen sehe ich in Thomas Schaaf einen Trainer, der mit fast sturem Festhalten an einer alten Zeit den Anschluss verpasst hat. Nee, das nun gerade nicht: ".......fast sturem Festhalten an einer alten Zeit den Anschluss verpasst hat...". Schaaf gilt bei Fußballschreibern, die was vom Fußball verstehen (z.B. Horeni, FAZ) als ein Mann, der sich ständig weiterbildet, vor jeder Saison im Training mit sinnvollem Neuen aufwartet, immer neue Reize setzt und setzen kann. Der wird uns dann guttun, wenn es ihm und Bader gelingt, noch auf den letzten Winterdrücker Neuzugänge zu holen, die tatsächlich sofort ( s o f o r t !!) einschlagen, denn wir haben alles: Nur keine Zeit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:11 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Andreasen dürfte aber das Brötchen aus der Hand gefallen sein. Hm. In diesem Interview liest sich das anders: Zitat: Am Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen gegen deinen Ex-Verein Werder Bremen! Als du nach Bremen kamst, warst du noch sehr jung. Es war deine erste Station im Ausland, speziell in Deutschland. Wie würdest du deine Zeit an der Weser rückblickend beschreiben?
Leon Andreasen: „Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Bremen. Ich habe Thomas Schaaf viel zu verdanken, das äußere ich in Interviews auch immer wieder. Ich glaube, er kann bestätigen, dass ich nach meinem Wechsel von Aarhus zu Werder ein bisschen Arbeit vor mir hatte. Das Niveau war doch ein anderes. Ich habe mich aber unter ihm so entwickelt, dass ich in der Bundesliga mithalten konnte." Quelle: https://www.werder.de/de/profis/news/41064.php
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:12 |
|
|
Nun soll es also der Knurrer von der Weser richten.
Dann man viel Erfolg Herr Schaaf.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:13 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:26 |
|
|
Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt Thomas Schaaf...!!! Nachdem gefühlt 96 % der Foristen genau wie ich vom Feeling her ein gutes Gefühl, bezüglich des neuen Übungsleiters haben, kann nun die Aufholjagt beginnen. Nach Jahren der Stagnation endlich mal wieder ein Trainer der mehr als nur für 50 Pfennig Charisma hat. Dazu mit einer Spielidee und ohne medienwirksames Dauergegrinse...... Ich hoffe er kann nun Schulle und Andreasen ordentlich Beine machen. Ich bin zufrieden und zuversichtlich ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
Zuletzt geändert von alerich24 am 28.12.2015 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Andreasen dürfte aber das Brötchen aus der Hand gefallen sein. Meinem Kumpel aus Bremen ist das Brötchen aus der Hand gefallen. Die Tage vorher hatte er noch gesagt "Ich hoffe, er tut sich das nicht an." Nachdem ihm das Brötchen aus der Hand gefallen ist, meint er: "Ich hab ihn trotzdem weiter lieb." Jetzt Kader ausmisten, einkaufen und durchstarten! 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:29 |
|
|
Dann lass ich mal ein knurriges "Moin" heraus, und viel Glück und so.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:30 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Richtige Entscheidung um den Klassenerhalt zu schaffen.
Ob es perspektivisch für einen längeren Zeitraum halten wird, das wird man sehen.
Hängt auch davon ob ob und wie sich Kind zurückhält, so wie ich das verstanden haben hat Schaaf in Frankfurt wegen Bruchhagen und Hübner hingeschmissen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:30 |
|
|
Herzlich willkommen und (hoffentlich) viel Erfolg. Die Trainerwahl ist gut nachvollziehbar. Verfügbare,gestandene und auch erfolgreiche norddeutsche Buli Trainer,-Persönlichkeit,die man in Hannover gut präsentieren kann . T.Schaaf wird sich nach der SGE Erfahrung in Hannover schnell zurechtfinden. Glückwunsch auch an MK und MB ,das das so schnell und für unsere Verhältnisse relativ geräuschlos über die Bühne ging. Sicher gab es schon vor dem MF "Rücktritt" Kontakte .
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 13:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 14:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Andreasen dürfte aber das Brötchen aus der Hand gefallen sein. Meinem Kumpel aus Bremen ist das Brötchen aus der Hand gefallen. Die Tage vorher hatte er noch gesagt "Ich hoffe, er tut sich das nicht an." Nachdem ihm das Brötchen aus der Hand gefallen ist, meint er: "Ich hab ihn trotzdem weiter lieb." Jetzt Kader ausmisten, einkaufen und durchstarten!  Meine Kumpel aus B. sehen ihn eher kritisch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf Verfasst: 28.12.2015 14:06 |
|
|
Geilomat!!!!!!Wollte ich schon früher hier haben.......Offensivfußball??? Da werden also noch Verstärkungen kommen....bin sehr sehr gespannt was nun kommt....klasse
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|