André Breitenreiter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 12:58 |
|
|
Ich kürz das ganze mal ab:
Herzlich Willkommen Andre Breitenreiter- Danke-Bye Bye!
Entweder fliegt er bei Nichtaufstieg im Sommer oder in spätens 8 Monaten so.Egal es lohnt sich über seine Arbeit nachdenken!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:01 |
|
|
Herzlich Willkommen Andre Breitenreiter Ich freue mich 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:02 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Herzlich willkommen Andre! Alles Gute bei Hannover 96.
Es ist nicht ganz einfach für ihn. Wenn er nur die Aufstellung der Spieler auf die richtigen Positionen vornimmt und eine taktische Ausrichtung hat. Dann ist schon viel gewonnen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:04 |
|
|
Das hat Stendel doch mehr oder weniger getan. Es gab einige Experimente, manchmal sogar notgedrungen. Aber so krasse Fehler wie Fossum als RV hat er auch nur 1 mal probiert. Finde im Falle von Erfahrunsmangel oder Kaderschwäche eine solche Herangehensweise gut.
Immerhin kam er nicht auf die Idee Felipe als RA oder so zu bringen....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
Zuletzt geändert von kallegrabowski am 20.03.2017 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:05 |
|
|
Die Chancen, mit diesem Team doch noch unter die ersten 2 zu kommen stehen ziemlich schlecht. Besonders wenn wir gegen Union verlieren. Aber ich hoffe jetzt endlich auf einen professionellen Umbau der Mannschaft durch Heldt und Breitenreiter für die nächste Saison.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RR hat geschrieben: Herzlich willkommen Andre! Alles Gute bei Hannover 96.
Es ist nicht ganz einfach für ihn. Wenn er nur die Aufstellung der Spieler auf die richtigen Positionen vornimmt und eine taktische Ausrichtung hat. Dann ist schon viel gewonnen. Die Taktik nach dem vorhandenen Personal ausrichten, wäre auch sinnvoll. Und dann im Sommer gezielt der Kader umkrempeln und verbessern. Das ist zwar nicht ausschließlich seine Aufgabe, aber dringend notwendig und fängt mit klaren Vorstellungen und Vorgaben an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
weltmeister hat geschrieben: Die Chancen, mit diesem Team doch noch unter die ersten 2 zu kommen stehen ziemlich schlecht. Besonders wenn wir gegen Union verlieren.
Das stimmt einfach nicht! Wir haben alles in der eigenen Hand!
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:29 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:37 |
|
|
Herzlich Willkommen!
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Picard96 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Die Chancen, mit diesem Team doch noch unter die ersten 2 zu kommen stehen ziemlich schlecht. Besonders wenn wir gegen Union verlieren.
Das stimmt einfach nicht! Wir haben alles in der eigenen Hand! Das sehe ich wie Picard.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Die Chancen, mit diesem Team doch noch unter die ersten 2 zu kommen stehen ziemlich schlecht. Besonders wenn wir gegen Union verlieren.
Das stimmt einfach nicht! Wir haben alles in der eigenen Hand! Das sehe ich wie Picard. Ich sehe da keinen Widerpspruch. Die Chancen stehen schlecht, da wir unter unseren Möglichkeiten aufgestellt sind, aber wir haben es in der eigenen Hand. Mit Breitenreiter dürften unsere Chancen aber steigen gegen Union.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 13:55 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Willkommen zurück zu Hause! Ich freue mich. Jetzt halte ich den Aufstieg wieder für möglich! Die Spieler werden sich über eine verbesserte Kommunikation sicher freuen. Reine Mutmaßung von mir. Danke Daniel!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 14:07 |
|
|
Herzlich willkommen beim geilsten Klub des Erdballs Andre Breitenreiter ! Alles gute in der Heimat und : Make Hannover 96 great again !!! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 14:38 |
|
|
Herzlich willkommem bei 96, Herr Breitenreiter Freue mich riesig! Habe das erste Mal seit Jahren wieder den Eindruck, dass es mit Breitenreiter und Heldt gut funktionieren wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 14:46 |
|
|
Mir fehlt die Idee, was er gegen Union anders machen soll und wird, lasse mich jedoch gerne überraschen. Jedenfalls werden sich die Pribs und Sorgs sicherlich nicht auf der Tribüne wiederfinden sprich: Ich erwarte eigentlich gar keine wirkliche Veränderung. Ein 2:1, 1:1 oder auch 0:2 wäre auch mit Stendel möglich. Was also soll jetzt garantiert besser werden?
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 14:49 |
|
|
1896er hat geschrieben: Mir fehlt die Idee, was er gegen Union anders machen soll und wird, lasse mich jedoch gerne überraschen. Jedenfalls werden sich die Pribs und Sorgs sicherlich nicht auf der Tribüne wiederfinden sprich: Ich erwarte eigentlich gar keine wirkliche Veränderung. Ein 2:1, 1:1 oder auch 0:2 wäre auch mit Stendel möglich. Was also soll jetzt garantiert besser werden? Zitat: Was also soll jetzt garantiert besser werden? Garantiert ist eh nur das Ableben........! Alles andere ist Hoffnung , Wunschdenken und Spekulation ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 14:53 |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mögest du ein glückliches Händchen haben und mehr Rückhalt haben als dein Vorgänger. Dann wird das auch was. Picard96 hat geschrieben: Jetzt muss geliefert werden. Wir haben alles in eigener Hand. Nur drei (höchstens) Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Alle Mitbewerber daheim zu bespielen als bisher stärkste Heimmannschaft der Saison.! Das sehe ich auch so. Alles andere als der Aufstieg wird in dieser Situation als krasser Misserfolg angesehen werden. Insbesondere von Kind.
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 14:55 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2502 Wohnort: Kreis Soest
|
Meine völlig unzureichenden Insiderkenntnisse könnten mich täuschen, doch ich glaube, dass mit Heldt und Breitenreiter durchaus sehr ordentliches Potenzial für den Rest der Saison vorhanden sein dürfte um noch aufstiegstechnisch etwas zu reißen. Wenn denn der Aufstieg dennoch nicht gelingen sollte, bitte nicht nervös werden und über die dann folgende Zweitligasaison weiter arbeiten lassen. Herzlich willkommen Herr Breitenreiter und gutes Gelingen in einer stürmischen Zeit! Dank an Daniel Stendel, verbunden mit der Hoffnung, dass es bei 96 für ihn weiter geht, wenn er denn will. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 15:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
96dokl hat geschrieben: Wenn denn der Aufstieg dennoch nicht gelingen sollte, bitte nicht nervös werden und über die dann folgende Zweitligasaison weiter arbeiten lassen. Das wäre wirklich mal zuuuu schöööön!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: André Breitenreiter Verfasst: 20.03.2017 15:11 |
|
|
Herzlich Willkommen, auch von mir.
Möge das Glück des Tüchtigen zur Seite springen, denn nur weil jemand für 96 mal gegen den Ball getreten hat und in der Region lebt, ist noch keiner groß rausgekommen. Da muß jetzt ne Menge passen/passieren, in den verbleibenen paar Wochen. Zur Erinnerung: es war die Mannschaft, die den Abstieg so erbärmlich eingetütet hat ... ... und sie ist es auch erneut wieder, die aus der Spur geraten ist. Dieses nur daran festzumachen, dass der unsensible Cheffe forsche Ziele ausgibt, ist mir zu billig.
Hoffenlich hat der Breite ein gutes Gespür, um zu entdecken, wo sich die Blockaden bei seinen Schützlingen gebildet haben. Kann man diesen Wirrwarr entknoten, dann ist noch ne Menge drin - aus eigener Kraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|