Gerhard Zuber Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 02.06.2019 15:44 |
|
|
@André Unter der Fuchtel von Kind wird es eine Herkules-Aufgabe für das Premium-Duo JS + MS ohne ein leistungsfähiges Scouting Just in time und ohne Geld einen Premium-Kader zusammenzustellen. Frisch ans Werk, es klingelt kein Wecker zum Trainingsauftakt! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 12.06.2019 23:56 |
|
|
Laut Bild hackt die Vertragsauflösung mit Gerhard Zuber an der Frage ob der Vertrag bis 2020 oder 2021 gültig sei.Kind habe damals seine Unterschrift unter den fertig ausgehandelten Vertrag verweigert, Zuber pocht auf die Einigung bis 2021. Zuber ist bei 96 aktuell isoliert, so wurde ihm der Zugang zum zentralen 96-Server gekappt. Er hat keinen Zugriff mehr auf Rechnungen, Spielerverträge oder Plan-Zahlen.Auch seine Schlüsselkarte wurde umkondiert.Auf der Geschäftsstelle kann er nur die Eingangstür sowie seine persönliche Büro-Tür öffnen.Auf die weiter Geschäftsräume hat er keinen freien Zugang mehr. Kind:"Wir befinden uns mit Gerhard Zuber in Gesprächen über eine Vertragsauflösung.Zum Inhalt und möglichen Ausgang der Gespräche äusern wir uns nicht.Das gilt auch für fragen zu Details der Arbeit von Herr Zuber." Martin Kind weis halt wie man seine Mitarbeiter mit Style entlässt... 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 00:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 06:44 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das ist so unwürdig, wie es nur geht. - Was ist der Kind für ein Amleuchter...  Man stellt einen unerwünschten Mitarbeiter frei, aber läßt ihn nicht Spießruten laufen... Herr Kind hat bei mir ein neues Niveau an Verachtung erreicht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 06:56 |
|
|
Naja, er kommt rein, auch in sein privatbuero. Da er wohl in dem Bereich weiter tätig sein könnte, ist das Verhalten der Gf nicht ungewöhnlich. Mal die Kirche im Dorf lassen. Randolph und Mortimer wissen doch, was sie tun, oder?
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 07:56 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Spricht jedenfalls dafür, dass man schon bei der Einstellung keinerlei Gespür hatte, ob man zusammenpasst. Solche Schoten hört man meist aus Betrieben, die ohnehin ein schlechtes Management haben und von Empathie noch nie etwas gehört haben.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 08:56 |
|
|
probuli hat geschrieben: Naja, er kommt rein, auch in sein privatbuero. Da er wohl in dem Bereich weiter tätig sein könnte, ist das Verhalten der Gf nicht ungewöhnlich. Du findest es also ok, wenn jemand gemobbt wird, um ihn weichzukochen, damit man Kosten einsparen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 09:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ikarus hat geschrieben: Du findest es also ok, wenn jemand gemobbt wird, um ihn weichzukochen, damit man Kosten einsparen kann? Herr Zuber ist daran aber auch nicht schuldlos. Er hat sich nicht wie ein Angestellter des Vereins in den letzten Monaten verhalten. Es ist doch vollkommen richtig, dass man ihm die internen Zugänge sperrt. Wäre er ein Fußballprofi und hätte so ein Verhalten an den Tag gelegt, dann hätten viele gefordert ihn auf die Tribüne zu setzen. Ist hier ähnlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 09:56 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: probuli hat geschrieben: Naja, er kommt rein, auch in sein privatbuero. Da er wohl in dem Bereich weiter tätig sein könnte, ist das Verhalten der Gf nicht ungewöhnlich. Du findest es also ok, wenn jemand gemobbt wird, um ihn weichzukochen, damit man Kosten einsparen kann? Um Gottes Willen, aber es ist alles andere als ungewöhnlich. Und es dient nur als weiteren Bashinggrund. Stell Dir vor, er entnimmt irgendwelche relevante Daten, die er noch nicht auf seinem Privatrechner hat. Dann ist das Geschrei wieder gross und es wird unprofessionell gearbeitet. Nee, ist leider völlig normal.
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 10:02 |
|
|
Aha, aber war es nicht Kinds Idee, Zuber zu bewegen seinen Vertrag bei 96 zu erfüllen? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 11:11 |
|
|
Wenn es stimmt: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.htmlTypisch Provinzverein! Es wird Zeit, dass mal jemand Herrn Kind auf die Finger haut. Wo bleibt eigentlich das Machtwort des Präsidenten, den man zur Zeit nur als Phantom wahrnimmt?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 11:47 |
|
|
Genau. Hat der neue Knabe noch nichts zu melden ? Schlimm ? Nein das ist wieder mehr als peinlich. Und der Profi-Kind sitzt in Burchwedl und lacht sich schlapp über uns..... Wer könnte da ganz schnell Abhilfe schaffen ? Genau, ein BETRIEBSRAT ! ! Nur den hat dieser schlimme Verein auch nicht. Montag geht´s los. Es werden 96 Fans erwartet, da öffentlich. Ich, der absolute Fachmann, bin live dabei und hole Autogramme. Mann, is da wieder was los. Herrlich. ....................................................... Unsere Spieler können 50 Meter-Pässe. 5 Meter weit und 45 Meter hoch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 11:54 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Wenn es stimmt: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html Typisch Provinzverein! Es wird Zeit, dass mal jemand Herrn Kind auf die Finger haut. Wo bleibt eigentlich das Machtwort des Präsidenten, den man zur Zeit nur als Phantom wahrnimmt? Ich habe den Eindruck, Du hast die ganze Diskussion hier nich richtig verfolgt, oder? Der neue Präsident is Präsident des Vereins und hat nur begrenzten Einfluss auf die Profiabteilung, solange der Hauptinvestor Martin Kind heißt, mit seinen 53 % Anteilen an der Mannschaft. Wenn der Präsident Einfluss nehmen würde, dann müsste er Martin Kind als Geschäftsführer entlassen. Der würde dann wahrscheinlich sein Geld rausziehen wollen und verkaufen, an wen auch immer. Willst Du das?
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 12:17 |
|
|
Das ist mir auch schon aufgefallen, deshalb habe ich das letzte Mal ziemlich schroff geantwortet. Viele erklären es ihm haargenau und dennoch fruchtet es nicht. Es ist ja nicht zuviel verlangt sich mit den Hintergründen zu beschäftigen, mit anderen Meinungen habe ich ansonsten kein Problem.
Mitten in der Transferphase würde es ohnehin keinen Sinn machen für Unruhe zu stiften. Es ist ja jetzt schon schwer Spieler zu verpflichten, völlig untergehen darf die Mannschaft nicht, die 3. Liga wäre der finanzielle Untergang. Nach der Transferphase wird es sicherlich lauter werden, da bin ich mir sicher.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 12:30 |
|
|
Die Diskussion verfolge ich sehr wohl, habe aber unsauber formuliert.
Mir missfällt in erster Linie, wie mit Herrn Zuber umgegangen wird, auch wenn er vielleicht unbequem ist. Man selbst möchte so nicht behandelt werden.
Herr Kramer darf doch Stellung beziehen und bestimmte Dinge, die schief laufen, ansprechen, oder? Mir ist er zu ruhig.
Das Argument, jetzt vielleicht keine zusätzliche Unruhe stiften zu wollen, kann ich allerdings nachvollziehen.
Ich hoffe, dass man ihn bald deutlicher wahrnimmt.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 13.06.2019 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 12:55 |
|
|
Madsack und Martin Kind reagieren immer so besonnen, für die Kritiker haben sie immer ein offenes Ohr. Mitten in der Transferphase würde ich ebenfalls nichts machen, wenn ich Kramer wäre. Da würde ich die Vögel im Garten ungestört zwitschern lassen. Über gewisse Vorgehensweisen (Strategieplan) werden sie im stillen schon gesprochen haben, da sind keine Amateure am Werk.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 13:10 |
|
|
Kind wurde als Präsident bezeichnet, weil er Vorstandsvorsitzender und gleichzeitig seit 2006 wieder und noch bis heute Geschäftsführer aller Konstruktgesellschaften ist. Sebastian Kramer ist der Vorstandsvorsitzende des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. Der Verein bestimmt nach der 50+1-Regel die Geschäftsführung der KGaA oder entlässt diese. Die S&S hat auch nach §164 HGB kein Widerspruchsrecht gegen diese Entscheidungen. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 13:49 |
|
|
Ich finde es einfach schlimm wie Kind mit Menschen umgeht. Zumindest gute Führungskräfte gehen nicht so mit Mitarbeitern um, wie es Kind jetzt zum wiederholten Male tut. Diesmal ist Opfer eben Zuber, bei dem es vor kurzem lt Kind noch hieß, dass er seinen Vertrag hier erfüllen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 13:55 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: Du findest es also ok, wenn jemand gemobbt wird, um ihn weichzukochen, damit man Kosten einsparen kann? Herr Zuber ist daran aber auch nicht schuldlos. Er hat sich nicht wie ein Angestellter des Vereins in den letzten Monaten verhalten. Es ist doch vollkommen richtig, dass man ihm die internen Zugänge sperrt. Wäre er ein Fußballprofi und hätte so ein Verhalten an den Tag gelegt, dann hätten viele gefordert ihn auf die Tribüne zu setzen. Ist hier ähnlich. Kaum vorstellbar, was dem Mann geblüht hätte, wenn er nicht glücklicherweise hier im Silicon Valley der Menschlichkeit gearbeitet hätte. Geteert und gefedert hätte man ihn überall anders.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerhard Zuber Verfasst: 13.06.2019 17:28 |
|
|
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man sagen "GZSZ, bist Du es?" Intrigen, geheime Machenschaften, Drama soll uns hier zur feinsten Unterhaltung gereichen. Das man dafür mit Menschen umgeht, als wären sie Viehzeug, gehört wohl dazu! Mir geht langsam das Popcorn aus! 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|