Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 Jaimes zweiter Anlauf bei uns -Die Rückkehr- Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 00:15 

Tinte hin Tinte her. Seht zu, das Ihr zum Training kommt um unseren grandiosen senior Jaime zu begrüßen.

@bemeh, ich erwarte, das Du für mich mit jubelst und singst.........eviva espana........ :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 01:40 

Ich habe noch nie erlebt, dass hier so hohe erwartungen an einen Spieler gestellt werden. Nichtmal, als JS wiederkam...
Warten wir doch erstmal ab, wie er sich wieder einfindet, es hat sich ja nun einiges geändert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 01:50 

Erwarte am Sonntag, daß vor Schalldruck das ganze Stadion wackelt, um Jaime zu begrüßen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 08:15 

Bemeh hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:
Danke Flowerman, den Bericht hatte ich inzwischen bereits gelesen. Erschien ja schon 17.54 h.

Du hast ja recht, bevor der Vertrag nicht unterschrieben ist, kann alles mögliche passieren, was ich natürlich nicht hoffe, denn die ganzen euphorischen Begrüßungsschreie heute im Forum (Jaime hätten eigentlich die Ohren klingen müssen) würden nach einem Scheitern morgen die Fangemeinde in Lethargie versetzen. (der letzte Satz ist nicht richtig, habe aber keine Lust, ihm umzubauen, man versteht es wohl auch so).

Also, Jaime kommt und das ist auch gut so :!: :P :P

Ich finde ihn verständlich. Richtig? Warum nicht. Irgendwie ist es guter alter Kleefelder-Stil. :wink:

Moin Fans.
Ich hoffe, ihr habt nach dem gestrigen, in Sachen 96, Ereignis reichem Tag, der, nicht zuletz durch die Heimkehr des Jamie, erkennbare Verstärkung für unsere Truppe brachte, gut geschlafen und eure Hoffung auf einen unerwartet ausfallenden Punktgewinn gegen die Mannschaft, die sich immer noch erdreiste mit unseren Buchstaben hausieren zu gehen, und die sich damit Größe anmaßt ist, so wie die Meine, deutlich gestiegen und es ist, euch im Moment egal, dass ihr das hier im falschen Thread zu lesen meint, denn eigentlich wollte ich zu Victoria, und auch zu Bemeh, nur sagen, dass solche langen Schachtelsätze ihre Tücken haben, denn man muss sie erst mal über die Bühne kriegen (kurze Sätze kann Jeder!?), was selbst mir nur selten gelingt (aber ich gebe nicht auf - Kleefelders X-ter Anlauf mit steigender Form. Womit wir jetzt voll beim Thema sind - jetzt ist alles Gute drin: Jamie, Rückkehr und Anlauf :lol:) , weil da jedes falsche Komma, oder ein kleine interne Umformatierung und, z.B., ein dabei vergessenes Wort oder eine kleine Unaufmerksamkeit (eine gemeine doppeldeutige Falle wollen wir mal außer Acht lassen), für weniger geübte Mitleser und Mitdenker, zur unüberwindlichen und tückischen Klippe werden kann und solch hart Geprüfte dann, verzweifelt und vorschnell, behaupten, dass sie im falschen Film seien, was natürlich nicht stimmt, denn hier läuft eigentlich immer, und seit Gestern wieder deutlich erkennbarer, der richtige Film dessen Titel da lautet:

Die Roten - Ein Verein und eine Stadt auf dem Weg nach Oben!

Ich hoffe euch gefällt der Film und ich sage daher wenige Tage vor der Premiere der überarbeiteten Neufassung des Erfolgsstreifens, denn die Vorabversion des vergangenen Herbstes hatte harte Kritik über sich ergehen lassen müssen und bekam keinen Pokal:

Schönen Tag noch und
Rote Grüße - Kleefelder :wink:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 08:48 

Wie ich gerade von einem nicht unbedeutenden und sehr engagierten Filmkritikern, der garantiert kein Experte ist, aber der eine Menge Erfahrung mit aller möglicher Kost hat, erfahre wird der einen Beitrag höher erwähnte, mit Stars aller Länder besetzte (u.a. Jaime), Film, ein erfolgreicher Knüller, der die Massen in seinen Bann zieht und, dem Deutschlands Frauen noch mehr Tribut zollen müssen, weil jetzt die Zahl der Männer, die eh schon die Roten ihnen vorzogen, noch über die bekannte Zahl von 19% steigen wird und damit auch die Fischköppe vom ersten Platz verdrängt werden.
Deutschlands Männer entdecken die Lust wieder - es ist eine Lust ein Roter zu sein (solange kein Besuch kommt die Tage :wink: :oops: :lol: )!
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Jetzt wollt ihr bestimmt Wissen wie dieser erfahrene Kritiker heißt!?
Es ist der bekannt K. Bauch..... :D

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 11:15 

0-0 gegen Hamburg anpfiff. Nach 10 Minuten die erste Chance für die Roten, eingeleitet durch Jaime. Brdarich schießt Goal !
So wäre es doch geil
Danach bitte sofort abpfiff !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 15:43 

Was ist denn los hier? :roll: Keiner vermeldet eine Sichtung von Jaime. Keiner, nicht einer hat ihn abgeholt? Oder seid Ihr jetzt alle auf der MKA beim Training? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 18:07 

Hallo,

ich war heute nachmittag in der MKA. Zuerst schien noch die Sonne, dann wurde es immer ungemütlicher.
Gegen 15 Uhr war es soweit: etwa 150 fröstelnde Zuschauer, darunter auch ein TV-Team vom NDR, reagierten sehr erfreut mit Zurufen und Beifall auf unseren Heimkehrer. Außer Staijner betrat nur noch Jaime trotz des ziemlich lausigen Wetters in kurzen Hosen den verschneiten Rasen in der MKA, während die übrige Mannschaft in langen Hosen trainierte.
Es ging dann auch gleich zur Sache: Jaime machte einen engagierten und fitten Eindruck.
Christiansen drehte dagegen einsam seine Runden in der MKA und ging vorzeitig in die warme Kabine.
Gegen 16 Uhr habe ich es dann auch nicht mehr ausgehalten und bin dann gegangen.
Mein Eindruck: man merkt es Jaime an, daß er froh ist, wieder in Hannover zu sein. Mal schauen, ob die Freigabe noch vor dem HSV-Spiel erfolgen wird.
Ach ja - But hat mir auch ganz gut gefallen!

Schöne Grüße

Peter :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 19:17 

Trent96 hat geschrieben:
Warten wir doch erstmal ab, wie er sich wieder einfindet, es hat sich ja nun einiges geändert!

Sehe ich auch so. Umso höher man fliegt, desto tiefer fällt man. Ich lasse mich von Jaime nur auf seinen Taten auf dem Platz überzeugen und nicht durch seine Anwesenheit. Bitte jetzt aber nicht denken, dass ich mich nicht riesig über ihn freue :wink:

hsv111 hat geschrieben:
Erwarte am Sonntag, daß vor Schalldruck das ganze Stadion wackelt, um Jaime zu begrüßen

:cry: Und dabei wird es doch so schön alles im neuen Stadion. Ich will endlich ein Dach und dann soll alles wackeln :?: :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 19:46 
Moderatorin

Jetzt bin ich mir sicher! Es war ein gutes Omen das sie immer noch nachdem Jaime weg war vor dem Spiel "el viva Espania" gespielt haben :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 21:00 
*plopp*

Das war der Sektkorken. Es ist offiziell

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 21:06 

nadann kann sich Hamburg auf was gefasst machen :twisted: !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 21:44 

JAHOO!!!
Ok, jetzt bin ich der zweitglücklichste Mensch auf Erden (der Sachse ist wohl noch glücklicher)!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2004 23:49 

flowerman hat geschrieben:
*plopp*

Das war der Sektkorken. Es ist offiziell

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :wink:

das wird eine Rechnung....... :shock: :wink:

Kompliment für das richtige Gespür aller Jaime-Jünger !

Rote, schon mal ein paar Ten-Päcks kaufende Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:01 

only96 hat geschrieben:

only96

gibts budweiser im 10-päck ?? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:04 

Picard96 hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:

only96

gibts budweiser im 10-päck ?? :roll:

:D :D

Rote Grüße,
only96

ach ja, ich war ja nie der Jaime-Fan. Doch diese Euphorie hier ist schon fazienierend..... läßt man sich direkt anstecken. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 00:22 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Trent96 hat geschrieben:

Sehe ich auch so. Umso höher man fliegt, desto tiefer fällt man. Ich lasse mich von Jaime nur auf seinen Taten auf dem Platz überzeugen und nicht durch seine Anwesenheit.

Und womit läßt Du dich von Stevie,Schuler usw.überzeugen ...(Maul)

Die waren doch oft genug anwesend oder..

Bitte nicht die einzig gute Nachricht der letzten Wochen zerreden, sonst liest das noch Geiger oder Slomka und steckt es....

Für immer 96 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 12:13 

Hab ich hier irgendwo Budweiser gehört?

WILL AUCH!! :cry: :cry: :cry:

Naja, wie die Zeitungen berichten ist Jaime schon jetzt sehr engagiert. Das kann uns nur gut tun :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 18:44 

Einfach super, dass er wieder hier ist. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2004 18:53 

Endlich habe ich geschafft meine Wette zu gewinnen.
Am 21.11. hatte ich allen diese Wette von der Rückkehr von Jaime in
der Rückrunde angeboten, geglaubt hatte es von euch aber niemand.
Spaß beiseite, Jaime wird unserem Spielaufbau aus dem defensiven
Mittelfeld wieder die nötige Ordnung verschaffen.
Deistersuentel

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 194 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste