Wir steigen ab weil .... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 14:52 |
|
|
seba1990 hat geschrieben: :D Ich zeig euch mal manschaften die mehr tore kassiert haben als wir. Oder Italien am 24 Spieltag. 17. (17.) FC Volendam 24 4 5 15 20:59 -39 17 Hoffentlich muntert euch das auf.
Das muntert mich nur insofern auf, als ich gedacht habe, dass Volendam nicht in Italien liegt. Kann mich aber auch täuschen... 
_________________ Der Optimiste irrt sich genauso oft wie der Pessimist.
Aber er hat viel mehr Spasss dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 15:11 |
|
|
Ich finalisiere diesen Beitrag jetzt mal, denn nach meinem Posting kann nichts besseres mehr kommen
wir steigen ab weilheim in den Zug, fahren nach Hannover und jubeln dieser tollen Mannschaft zu, die die 1.Bundesliga mit Platz 13 (knapp) gehalten hat. Danke Jungs, Danke Herr Lienen, Danke Herr Kind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 17:12 |
|
|
Weil Lienen als Trainer ein Witz ist !!!!
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 17:43 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Husky hat geschrieben: Weil Lienen als Trainer ein Witz ist !!!!
Von mir aus kannst Du gerne drüber lachen. Aber er soll hier seine Chance bekommen, ihn vorher in die Pfanne zu hauen, ist unfair.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 17:47 |
|
|
Wir steigen ab, weil...?
Nein!
Wir müssen ganz weit runter, weil wir 2007 keine Lizenz mehr bekommen.
Bis dahin bezahlen wir vermutlich 13 Trainer gleichzeitig bei unserem Glück...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 17:57 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wir steigen ab, weil...? Nein! Wir müssen ganz weit runter, weil wir 2007 keine Lizenz mehr bekommen.Bis dahin bezahlen wir vermutlich 13 Trainer gleichzeitig bei unserem Glück... 
Schwarzmalen gilt nicht!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2004 22:42 |
|
|
Das ist eine der absurden Gedankenspiele.
Apropos absurde Gedankenspiele:
Stell Dir vor, ein Trainer will im Winter gehen, wird aber vom Vorstand nicht gelassen; darauf verändert er seine Verhandlungsposition. Er muß seine Ausstiegsklausel streichen!
Keine 10 Wochen später wird er gefeuert.
Er ist ganz traurig und schreibt noch traurigere Briefe zum Abschied an die Fans.
Jetzt sitzt er zu Hause und muss jeden Monat- bis zum neuen unendlichen Vertragsende- mindestens 60.000 einzelne Euros durchzählen.....
Sooo eine Geschichte möchte ich nicht erleben...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2004 01:34 |
|
|
Zitat: Von mir aus kannst Du gerne drüber lachen. Aber er soll hier seine Chance bekommen, ihn vorher in die Pfanne zu hauen, ist unfair.
Ich finde Mario Basler hätte als Trainer auch ne Chance verdient !!!
Ich freue mich schon auf Heimspiel ...
Und bitte begrüßen sie nun unseren neuen Coach ... ZETTEL
RANGNICK .... RANGNICK ... RANGNICK !!! 
_________________ Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Husky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 19:24 |
|
|
Weil wir zu wenig Punkte haben und es auf Schalke keinen Sieg geben wird !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 20:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Da du in Paderborn wohnst,hast du da nicht genug zu lachen,das du hier über den Trainer ablästerst .
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Wäller
|
Betreff des Beitrags: Lienen ist ein guter Trainer Verfasst: 17.03.2004 20:21 |
|
|
Ich kenne Ewald noch aus kölschen Zeiten, der Ewald war der König hier und ist an der Mannschaft und der damals chotischen Führung gescheitert.
Laßt den mal ,machen der bringt die Jungs schon auf Trab Das Spiel gegen Kaiserslautern wurde nur mit viel Pech verloren, wann hat Eure Mannschft denn zuletzt so gut gespielt??
Ich habe auf euren Terminplan geschaut, der Klassenerhalt dürfte kein Problem sein.
Zu dem ist Fronzeck ein Co Trainer mit dem er sich ausgezeichnet verstehen dürfte.
Ich denke mal Gladbach wird noch bedauern das man Lienen entlassen hat, schließlich hat er Sie letztes jahr gerettet und bisher ist es wohl kaum besser geworden am Bökelberg.
Auch in Köln ist es nach Lienen nicht besser geworden, der Fc hat eine ganze Mannschaft neu verpflichtet und ist abgeschlagen letzter.
Lienen ist ein Profi, ehrlich und mit Herzblut dabei, zudem ist er mit seinen Sprachkenntnissen genau der Richtige Trainer für Euren Club.
Schließlich hat er einst auch Neuville aus Teneriffa geholt. Ich denke mal Moar und Lienen passen gut zusammen.
Nächste Saison dürfte wohl Rigo Song bei Euch anheuern, da Ihr nach oben wollt wäre er genau der Richtige für Euch!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wäller
|
Betreff des Beitrags: Husky ist doch ein Schlittenhund Verfasst: 17.03.2004 20:24 |
|
|
Husky hat geschrieben: Weil wir zu wenig Punkte haben und es auf Schalke keinen Sieg geben wird !!!
Und Schlittenhunde haben doch keine Ahnung vom Fußball. Also nicht so ernstnehmen was er schreibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 21:31 |
|
|
...weil dieser total bescheuerte Thread schon 3 Seiten lang ist und jeder, der hier einen Grund für den nicht stattfindenen Abstieg genannt hat, bereits abgestiegen ist und zwar in der Gunst der Fans, die an die Mannschaft und den Trainer glauben, die diese mit aller Macht weiterhin unterstützen werden und die ihren Beitrag dazu leisten, dass die Mannschaft nicht absteigt.
Im Moment bin ich auch abgestiegen in die Niederungen dieses Threads, der meiner Meinung nach total überflüssig ist!
Warum schaue ich eigentlich hier noch rein.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 21:45 |
|
|
Ich gebe Dir recht. Diesen Thread empfinde ich einfach destruktiv und überflüssig wie ein Kropf.
Dadurch wird aber sein Gegenstück (wir steigen nicht ab, weil ..) nicht automatisch konstruktiv. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 22:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Viktoria hat geschrieben: Dadurch wird aber sein Gegenstück (wir steigen nicht ab, weil ..) nicht automatisch konstruktiv. 
Der war ja auch nur als Gegengewicht zu diesem Thread gedacht.
Was würde denn die Presse denken vor allem veröffentlichen, wenn hier nur ein "wir steigen ab, weil...." stehen würde.
Jetzt aber definitiv mein letztes posting in diesem Thread...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2004 22:26 |
|
|
@Discostu,
ich hoffe, beide erledigen sich bald von selbst, weil...
Klassenerhalt. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2004 20:28 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Ich habe gerade überlegt, wie wir wieder aufsteigen, wenn wir abgestiegen sein werden. (Future II) Wir hatten einfach zu viel unglückliche Punktverluste. Am Anfang dachten wir noch, daß kostet uns die Uefa-Cup-Teilnahme, jetzt hat es uns halt den Klassenerhalt gekostet. Zu oft Latte, zu oft 93 Minute, egal, ist ja eh nicht mehr glaubwürdig was da abging. Ich freu mich auf die 2.Liga !!!
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2004 20:37 |
|
|
friendms hat geschrieben: Ich habe gerade überlegt, wie wir wieder aufsteigen, wenn wir abgestiegen sein werden. (Future II) Wir hatten einfach zu viel unglückliche Punktverluste. Am Anfang dachten wir noch, daß kostet uns die Uefa-Cup-Teilnahme, jetzt hat es uns halt den Klassenerhalt gekostet. Zu oft Latte, zu oft 93 Minute, egal, ist ja eh nicht mehr glaubwürdig was da abging. Ich freu mich auf die 2.Liga !!!
Kurz gesagt: Schnauze!
Wir bleiben drin, basta!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2004 21:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
friendms hat geschrieben: Ich habe gerade überlegt, wie wir wieder aufsteigen, wenn wir abgestiegen sein werden. (Future II) Wir hatten einfach zu viel unglückliche Punktverluste. Am Anfang dachten wir noch, daß kostet uns die Uefa-Cup-Teilnahme, jetzt hat es uns halt den Klassenerhalt gekostet. Zu oft Latte, zu oft 93 Minute, egal, ist ja eh nicht mehr glaubwürdig was da abging. Ich freu mich auf die 2.Liga !!!
Du bist auf dem besten Weg dich unbeliebt zumachen,oder hast du dir für nächste Saison eine DK bei Göttingen 05. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2004 21:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Rest von Menzels Beitrag:
.... besorgt?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|