Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Tom Trybull Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tom Trybull
BeitragVerfasst: 09.09.2021 11:35 
Moderator

Ich wünsche ihm zumindest einen möglichst milden Verlauf. Besser wäre natürlich noch ein falschpositiver Test.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 09.09.2021 11:58 

Junge, Junge .... bei uns läufts wirklich. :roll:

BeitragVerfasst: 09.09.2021 12:31 

Tiburon hat geschrieben:
Ich wünsche ihm zumindest einen möglichst milden Verlauf. Besser wäre natürlich noch ein falschpositiver Test.

Da schließe ich mich an.

Gut, dass man die Lücke mit Kaiser vollumfänglich schließen kann.

BeitragVerfasst: 09.09.2021 14:21 

Gute Besserung und einen milden Verlauf an Tom.

Dann hat ja der Trainer das nächste Argument wenn es gegen St.Pauli nicht läuft.

BeitragVerfasst: 09.09.2021 14:35 

OlliRocks hat geschrieben:
Gute Besserung und einen milden Verlauf an Tom.

Dann hat ja der Trainer das nächste Argument wenn es gegen St.Pauli nicht läuft.

Also ich habe von Zimmermann im Gegensatz zu Kocak noch keine Ausreden gehört.
Alles was verkehrt lief hat er schonungslos ausgesprochen.

BeitragVerfasst: 09.09.2021 14:38 
Moderator

Zumal Zimmermann in der PK gesagt hat, dass er sich über fehlende Konkurrenz und Optionen im Training nicht beschweren kann. Diese potenzielle Ausrede hat er sich also schon selbst genommen. Wobei ich ihn auch nicht so einschätzen würde, dass er nach Niederlagen nach Ausreden sucht. Zumindest hat er es bisher nicht getan.

Zitat:
Zimmermann über neue Alternativen im Team: „Das Thema Optionen ist jetzt echt ein gutes, weil wir wirklich viele Alternativen haben und viele sich im Training anbieten. Der Konkurrenzkampf ist wirklich da, und die Jungs nehmen ihn an.“

https://twitter.com/Hannover96/status/1435925462107230214

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 09.09.2021 17:42 

War der nicht gerade in Quarantäne.....?
Kaum ist er raus holt er sich die Pestilenz.... :noidea2:
Das gibt's nur im roten Laden !
Tz tz tz tz....
Trotzdem gute Besserung .

BeitragVerfasst: 09.09.2021 22:47 

alerich24 hat geschrieben:
War der nicht gerade in Quarantäne.....?
Kaum ist er raus holt er sich die Pestilenz.... :noidea2:
Das gibt's nur im roten Laden !
Tz tz tz tz....
Trotzdem gute Besserung .

Wenn man bei engen Kontakten mit anderen Menschen konsequent eine FFP2-Maske korrekt trägt, ist die Gefahr einer Ansteckung sehr stark reduziert. Der Verein muss die Spieler verpflichten, außerhalb des Trainingsbetriebs konsequent eine FFP2-Maske zu tragen, da die gesundheitlichen, sportlichen und wirtschaftlichen Folgen einer Covid-19-Infektion sehr schwerwiegend sein können, und zwar für den einzelnen Spieler, seine Mitspieler und den ganzen Verein. Hinzu kommt, dass die gegenwärtig grassierende Delta-Mutation extrem ansteckend ist.

BeitragVerfasst: 10.09.2021 00:14 

Momentan ist überhaupt nicht geklärt ob Trybull überhaupt an Covid erkrankt ist. Es kann von einer falsch positiven Probe bis zu einer ernsthaften Erkrankung alles sein. Hoffen wir doch erst mal auf das Beste im Sinne des Spielers.

Mal nebenbei bemerkt kann kein Mensch der Welt (und Familienvater) 24/7 Maske tragen. Und was der Verein oder das Hygienekonzept der Liga vorgeschrieben hat und ob Trybull sich daran hielt und/oder wegen fehlender Vorgaben erkrankt ist, ist doch total unklar.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn alle möglichen Vorsichtsmaßnahmen ergriffen werden, aber ich glaube ein Restrisiko wird bei aller Vorkehr immer bleiben.

Irgendwann werden wir mit Corona (oder was danach kommt) Leben müssen. Ein vollkommen normales Leben, bei dem man sich Hände wäscht, Fussball guckt und in U-/S-Bahn Maske trägt.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 10.09.2021 07:30 

Laut der 96-HP war es ein PCR-Test und der ist normalerweise sehr genau. Vielleicht kann er sich freitesten.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.09.2021 09:11 

Ich weiß, dass es eine rein persönliche Entscheidung ist sich impfen zu lassen. Punkt.

Dennoch verstehe ich die Entscheidung derer, die sich im 96-Team nicht haben impfen lassen, nicht.
Persönliches Risiko, Schaden & Risiko für das eigene Team, etc.

Wer wie so viele Profis davon spricht, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und alles für den gemeinsamen Erfolg zu geben, der sollte weiter denken als bis zum nächsten Training.

Zuletzt geändert von passion96 am 10.09.2021 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.09.2021 10:41 

Der Großteil der Profimannschaft ist geimpft, Trybull laut BILD-Artikel wohl nicht. Sportdirektor Mann will auf die nicht geimpften Spieler einwirken da, sie sich impfen lassen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.09.2021 11:30 

Tiburon hat geschrieben:

Die Inzidenz der Ungeimpften liegt nach meiner Quelle bei über 200, der Geimpften bei über 20.

PCR-Tests gelten als genau, nur 2% der Ergebnisse sind falsch-positiv.

Deshalb ist der Druck von Mann auf die Ungeimpften nachvollziehbar.

BeitragVerfasst: 10.09.2021 11:43 

Im Interesse der Gesundheit der Mannschaft und der Betreuer sowie im Interesse des sportlichen und materiellen Überlebens des Vereins ist es notwendig, dass alle Spieler und Betreuer geimpft sein müssen und dass sie sich im Alltag verantwortlich verhalten, d.h. bei engeren Kontakten mit Menschen, die sie nicht kennen, FFP2-Maske tragen. Das Verhalten von Trybull und den anderen nicht geimpften Spielern und Betreuern ist unverantwortlich, und die sportliche Führung ist in dieser Frage bisher zu lasch gewesen.

BeitragVerfasst: 10.09.2021 12:16 

Peteschi hat geschrieben:
Im Interesse der Gesundheit der Mannschaft und der Betreuer sowie im Interesse des sportlichen und materiellen Überlebens des Vereins ist es notwendig, dass alle Spieler und Betreuer geimpft sein müssen und dass sie sich im Alltag verantwortlich verhalten, d.h. bei engeren Kontakten mit Menschen, die sie nicht kennen, FFP2-Maske tragen. Das Verhalten von Trybull und den anderen nicht geimpften Spielern und Betreuern ist unverantwortlich, und die sportliche Führung ist in dieser Frage bisher zu lasch gewesen.

Geimpft sein müssen? :bubble:
Halte ich doch für etwas übertrieben. Ich bin sicherlich kein Impfgegner aber noch besteht keine Pflicht, auch nicht für die Spieler. Der Druck auf die Ungeimpften wird aber sicherlich nach und nach steigen.

Warum ist das Verhalten unverantwortlich? Anstecken kannst Du dich überall, egal ob beim Einkaufen oder beim Kontakt mit geimpften die unwissentlich positiv sind....

Was soll die sportliche Führung denn deiner Meinung nach tun? Alle ungeimpften zwingen, sich impfen zu lassen oder sie ansonsten suspendieren? Mehr als Überzeugungsarbeit leisten können unsere Verantwortlichen nicht.

BeitragVerfasst: 10.09.2021 13:06 

Eigentlich müsste die Impfung bei Mannschaftssportarten Pflicht sein. Wäre schön, wenn Markus Mann dahingehend auf den Spieler einwirkt. Mein Mitgefühl für Trybull hält sich unter diesen Umständen sehr in Grenzen. Wer sich nicht bestmöglich schützt, darf sich nicht wundern.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 10.09.2021 13:09 

und ich bin sogar für Impfpflicht. wir haben die Pocken ausgerottet durch was ? genau durch Impflicht. ich möchte Corona auch eher ausgerottet haben, also was bleibt da favorisiert über ?

BeitragVerfasst: 10.09.2021 13:29 

Mich würde schon interessieren, wie 96 das Corona-Impfproblem angeht.
Ebenfalls wäre es spannend zu erfahren,
wie dies bei den sogenannten gut-geführten Clubs gemacht wird.

Ich denke mit aufklärenden Gesprächen erreicht man ein Weiterkommen -
ob das wohl bei den Roten praktiziert wird/wurde ?

Solange man nicht konsequent durchgeimpft hat, kann sich so ein Ärgernis jederzeit wiederholen.
Das kann doch in niemandes Interesse sein ....

Sonst sagt man Ende der Saison: "so, wir sind jetzt alle durchgeimpft, :D -
abgestiegen allerdings nun auch." :x

BeitragVerfasst: 10.09.2021 13:35 

ja super, jetzt ist die U23 komplett in Quarantäne! :shock:

Info von Sportbuzzer :oldman:

BeitragVerfasst: 10.09.2021 13:38 

Pralino hat geschrieben:
Mich würde schon interessieren, wie 96 das Corona-Impfproblem angeht.
Ebenfalls wäre es spannend zu erfahren,
wie dies bei den sogenannten gut-geführten Clubs gemacht wird.

Ich denke mit aufklärenden Gesprächen erreicht man ein Weiterkommen -
ob das wohl bei den Roten praktiziert wird/wurde ?

Solange man nicht konsequent durchgeimpft hat, kann sich so ein Ärgernis jederzeit wiederholen.
Das kann doch in niemandes Interesse sein ....

Sonst sagt man Ende der Saison: "so, wir sind jetzt alle durchgeimpft, :D -
abgestiegen allerdings nun auch." :x

Das würde mich auch interessieren.
Auch würde mich interessieren, ob geimpfte Spieler getestet werden (müssen) oder nicht…

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste