| Benjamin Källman Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Benjamin Källman Verfasst: 27.10.2025 08:49 |
|
| Moderator |
 |
|
Derbyheld! Und vielleicht verstummen die Rufe nach einem Knipser jetzt auch mal langsam. Der ist doch schon längst da! Die Effizienz bei Ein-Kontakt-Abschlüssen ist schon sehr, sehr gut. Hätte sogar gerne noch ein drittes Tor machen können. Chancen gab es eigentlich genug, aber irgendwann haben die Jungs es dann professionell zu Ende gespielt. Ist vielleicht auch ganz gut, wenn man nicht direkt überheblich wird nach so einer Nichtleistung wie gegen Schalke. Für einen Schub Selbstvertrauen sollte es dennoch gereicht haben.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Benjamin Källman Verfasst: 27.10.2025 15:25 |
|
|
|
Meiner Meinung nach macht er auch echt viel gegen den Ball. Guter Mann.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Benjamin Källman Verfasst: 01.11.2025 06:54 |
|
|
Hoffentlich bleibt uns der Bursche erhalten und verletzt sich nicht. Der hat mir bisher durchgehend gefallen, ist immer für ne Bude gut und spielt obendrein sehr mannschaftsdienlich. Weiter so, Junge 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Benjamin Källman Verfasst: 01.11.2025 16:51 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1635 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Ironiemodus an
Das Tor gehört ihm ja nur zur Hälfte. Und die andere 100%ige hat er nicht gemacht. Sonst wären es 3 Punkte.
Ironiemodus aus
Damit übertrage ich mal die kritische Bewertung des Torwarts Noll hier im Forum auf Källman. Es sollte der gleiche Bewertungsmaßstab für alle gelten. Man gewinnt und verliert als Team.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Benjamin Källman Verfasst: 01.11.2025 18:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27378 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Schuld daran, dass 96 nicht gewonnen hat, hat sowieso Rochelt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Benjamin Källman Verfasst: 02.11.2025 10:49 |
|
|
|
Nee, aber er trägt auch nichts dazu bei.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Benjamin Källman Verfasst: 02.11.2025 13:35 |
|
|
|
Ihn sehe ich schon als Knipser ! Was ihm fehlt sind passable Zuspiele.... Diese kommen zu selten. Ansonsten wirkt er auf mich vor dem Tor schon ziemlich abgeklärt. Gegen Elv hat es jeder Stürmer recht schwer. Die stehen allen Gegenspielern ständig auf den Füßen.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|