Leandro ein Roter Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 16:26 |
|
|
Estrella hat geschrieben: Aber sei doch mal ehrlich... Wallner, Leandro, Christiansen, Stendel, Idrissou, Sviti, Brdaric-Ersatz ... is dat nich n bisken völle ?
Ich interpretiere das so, dass Leandro der Brdaric-Ersatz ist. Svitlica sollte weg, Stendel ist Ergänzungs-, Wallner Perspektivspieler. Bleiben Mo und TC. Soviel ist das nicht, zumal Mo auch oft ins Mittelfeld gezogen werden könnte.
EDIT: ...und gerade fällt mir auf, das Flowerman im wesentlichen schon dasselbe gesagt hat. Na ja, große Denker eben... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Turmfalke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 16:46 |
|
|
Holli1896 hat geschrieben: Hätte ich fast vergessen:Wallner,der muß sich erstmal beweisen und an die Bundesliga herangeführt werden,eben Perspektivspieler.
naja. immerhin hat wallner der dfb-auswahl im allgemeinen und olli kahn im speziellen bei einem testspiel 2002 einen in die maschen gezimmert. also gegen kahn trifft er schon mal
leider wird er dieses kunststück 2004 nicht wiederholen können, da nach inoffizielen angaben olli kahn nach der em-enttäuschung wieder in seinen alten beruf zurückkehren will. er wird wieder tierwärter im ober-karlsruher alpenzoo, wo er allerdings vom affengehege zu den lamas wechseln wird. dort wird er auf einen alten kollegen treffen - francesco totti (vertragsbeginn 1.juli 2004) 
_________________ wer in meinen postings rechtschreibfehler entdeckt, der darf sie behalten !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stibu
|
Betreff des Beitrags: hmm Verfasst: 26.06.2004 17:40 |
|
|
na ja unter dem stich hilft der transfer neimand etwas.
yb wird in der offensive klar geschwächt und in hannover sitzt leo nur auf der bank, trybühne.
wenn der spieler jetzt 22 jahre alt wäre würde ich den transfer verstehen, weil schlecht ist ja leandro wirklich nicht, aber mit 29??
Zu den Stärken des Rechtsfußes gehören laut Manager Ilja Kaenzig seine Schnelligkeit und technischen Fertigkeiten, er gilt als exzellenter Konterspieler für die Flügelpositionen.
----> hmm na ja also die pressmeldung kann ich nun wirklich nicht unterstreichen. meiner meinung nach ist leo ein starker techniker, aber kein laufwunder, mal schauen.
auf jeden fall ein komischer transfer...
_________________ BSC YOUNG BOYS!!!
WWW.BSCYB.COM
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: hmm Verfasst: 26.06.2004 18:16 |
|
|
stibu hat geschrieben: auf jeden fall ein komischer transfer...
Im Grunde habe ich bisher das gleiche Gefühl.
Da ich nahe der Grenze zur Schweiz wohne (meine Frau arbeitet sogar neuerdings in Bern), schaue ich mir gelegentlich auch etwas schweizer Fußball im TV an, und ich denke, ein wichtiger Spieler von einem Spitzenklub wie YB Bern hat auch alle Chancen, sich bei uns durchzusetzen. Wir brauchen vielleicht nicht jeden unwichtigen Defensivspieler vom FC Wil oder von Etoile Carouge, aber was Leandro in Bern gezeigt hat, ist schon keine schlechte Visitenkarte. Vorläufiges Fazit: Kann schon eine Verstärkung für uns sein.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
garfunkel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leandro ein Roter Verfasst: 26.06.2004 19:13 |
|
|
Immerrot hat geschrieben: Heute ist die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Leandro von Young Boys Bern für 3 Jahre vollzogen worden!
Wer kennt diesen Spieler und kann etwas über ihn sagen?
Hallo gruss aus Bern,über Leandro gibt es einiges zu erzählen,in der Vorrunde war er nicht so gut,und er musste das einte oder andere mal"Bänklen" und plötzlich war er wie ein umgedrehter Handschuh und von da an lief es famos,bildete mit Chappi die gefährlichste Sturmreihe der Schweiz.In diesem Sinne gruss aus Bern.Auf dieser Site findet ihr das nachfolgestadion des legendären Wankdorf.www.marazzi.ch
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2004 22:22 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
der rote hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Aber sei doch mal ehrlich... Wallner, Leandro, Christiansen, Stendel, Idrissou, Sviti, Brdaric-Ersatz ... is dat nich n bisken völle ?
Ich interpretiere das so, dass Leandro der Brdaric-Ersatz ist. Svitlica sollte weg, Stendel ist Ergänzungs-, Wallner Perspektivspieler. Bleiben Mo und TC. Soviel ist das nicht, zumal Mo auch oft ins Mittelfeld gezogen werden könnte. EDIT: ...und gerade fällt mir auf, das Flowerman im wesentlichen schon dasselbe gesagt hat. Na ja, große Denker eben... 
@Flowerman, @der rote
Ihr habt ja nicht Unrecht, zugegeben. Ich finde nur die Tatsache ärgerlich, dass laufend neue Stürmer präsentiert werden, allerdings in Sachen Goalie irgendwie halbherzig agiert wird, so kommt es zumindest rüber  .
Jaa, Flowerman .. ich weiß, Du hälst keine großen Stücke auf Ziegler, diskutieren wir hier auch nicht aus, ausserdem haben wir das eh schon bis zum Erbrechen und werden uns doch nicht einig
der rote... zum Fettgedruckten... wenn dem wirklich so ist und man nicht noch zig Stürmer verpflichtet, bis dann mal ein adäquater BRD-Ersatz nach 96-Rezept gefunden ist, will ich ja auch nicht meckern. Vielleicht ist uns mit Leandro ja auch der ganz große Coup gelungen, das wird man sehen, hoffen tu ich das hundertzementig.
EDIT: Das sagt ein kleiner Denker 
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 00:36 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
der rote hat geschrieben: Estrella hat geschrieben: Aber sei doch mal ehrlich... Wallner, Leandro, Christiansen, Stendel, Idrissou, Sviti, Brdaric-Ersatz ... is dat nich n bisken völle ?
Ich interpretiere das so, dass Leandro der Brdaric-Ersatz ist. Svitlica sollte weg, Stendel ist Ergänzungs-, Wallner Perspektivspieler. Bleiben Mo und TC. Soviel ist das nicht, zumal Mo auch oft ins Mittelfeld gezogen werden könnte. EDIT: ...und gerade fällt mir auf, das Flowerman im wesentlichen schon dasselbe gesagt hat. Na ja, große Denker eben... 
Ihr habt Stajner und Kaufman vergessen!  Dann hätten wir schonmal 8 Stürmer, schön, ne? 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 00:42 |
|
|
Kaufman geht aller Wahrscheinlichkeit nach zu RW Essen und Stajner soll in Russland im Gespräch sein. Siehe irgendwo im Mannschaft 04/05-Thread (glaube ich).
@Estrella: So viele Farben für meinen Namen? Das hat doch bestimmt gedauert! Ich fühle mich geehrt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 07:10 |
|
|
flowerman hat geschrieben: @Estrella: So viele Farben für meinen Namen? Das hat doch bestimmt gedauert!
 Nö *g* ... hat nich gedauert. Und Blumen sind nunmal bunt
Kaufmann zu RW Essen? Das wär ja nicht schlecht.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 15:10 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Diesen Transfer verstehe ich nun wirklich nicht !
Was macht den Unterschied zu Profis wie Stendel und Mo ??
Das Alter ? Die paar Tore in der Schweiz (ACHTUNG: Nicht abwertend gemeint) ?
Die Schnelligkeit ?
Nee, da Lienen immer 3 Spitzen aufstellt, kann ich es ja irgendwo verstehen....
Wir sollten uns noch um Tanke Silva (od.so ähnl.) von Stromlos bemühen....
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 15:14 |
|
|
sieht
doch etwas ähnlich.
Ich hoffe aber, er spielt nicht so. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 23:01 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also, ich denke ,das ist nen guter!
ist aktlimatisiert in europe!
schaun wir mal wie er bei uns einschlägt!
hoffen wir mal!
auf gehts leandro
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Holli1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 09:34 |
|
|
_________________ EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:10 |
|
|
Hm...  Ich habe ihn damals für Ulm gesehen...er hatte zwar ein paar gute Aktionen dabei..aber ein Goalgetter ist er da nicht gewesen! Die Statistik in der Össi-Liga ist aber beeindruckend...vielleicht hat er sich ja weitertentwickelt und wird bei uns stärker spielen als damals in Ulm!" Ich jedenfalls wünsche ihn viel Glück bei den Roten!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Turmfalke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 11:04 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Die Statistik in der Össi-Liga ist aber beeindruckend...vielleicht hat er sich ja weitertentwickelt und wird bei uns stärker spielen als damals in Ulm!" Ich jedenfalls wünsche ihn viel Glück bei den Roten!
leandro spielte nicht bei uns sondern in der fondue-liga, die er aber freiwillig verliess, weil ihm ein total peinlicher, strumpfhosen-tragender gebirgsfuzzi mittels einer gemsenschleuder ständig einen apfel von der birne schiessen wollte.... 
_________________ wer in meinen postings rechtschreibfehler entdeckt, der darf sie behalten !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 11:09 |
|
|
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 12:13 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Holli1896 hat geschrieben:
Sonst noch Wünsche??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 13:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Wo ich mich Sorgen mache, ist die Anzahl der Nicht-Europäer bei 96:
Vinicius, Kleber, Leandro, Cherondulo, Matthis, Mo (habe ich noch jemanden vergessen?).
Wegen des auferlegten Limits für die Anzahl der gleichzeitig "Aktiven" während eines Spieles, nageln wir uns doch selber fest.
Oder gibt es von denen inzwischen welche, die entweder einen Europäischen Pass haben, bzw. bereits so lange in Europa sind, dass sie als Europäer betrachtet werden ???
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 13:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Wettberger hat geschrieben: Wo ich mich Sorgen mache, ist die Anzahl der Nicht-Europäer bei 96: Vinicius, Kleber, Leandro, Cherondulo, Matthis, Mo (habe ich noch jemanden vergessen?).
Wegen des auferlegten Limits für die Anzahl der gleichzeitig "Aktiven" während eines Spieles, nageln wir uns doch selber fest.
Oder gibt es von denen inzwischen welche, die entweder einen Europäischen Pass haben, bzw. bereits so lange in Europa sind, dass sie als Europäer betrachtet werden ???
Wettberger, du bist nicht mehr auf dem laufenden.
Vini ist Pass-Italiener, Kleber ist nicht mehr im Kader, Stevie schreibt sich mut "u" hinter dem "r". 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 16:41 |
|
|
Holli1896 hat geschrieben:
Du denkst da nicht zufällig an Ailton? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|