Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 00:24 

@roter Michel
nee, Dülken ist ein Stadtteil von Viersen, aber der !!!
Hier gibt es nicht umsonst den viertgrössten Karnevalszug Deutschlands und die "Dölker Narrenmühle.
Weitere Infos unter www.duelken.de

Gruss von der Dölker Nette
(das ist ein Landschaftsschutzgebiet zwischen Dülken und Boisheim - dort wo sich Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 00:41 
✝ Unvergessen

Highlander hat geschrieben:
@ roter Michel,

nein Danke, diesen Kreuzigungsgang muss ich mir nicht antun. :wink:
Trotzdem vielen Dank, ich werde mich wenn ich in der Nähe bin gerne melden und auf das Angebot zurückkommen.
Bin auf jeden Fall im Borussiaforum nicht so "empfangen" worden wie bei euch!!!

Könnt das gerne nachlesen, habe dort seit ca. 1 Monat auch unter Highlander gepostet.
Da kommst du mit seriösen Anfragen und wirst teilweise von den Mod´s noch verarscht. siehe Posting Ostvortribüne.
Das macht dann, wenn du Fan von nem Verein, bist keinen Spaß.
Zu euch verbindet mich jetzt zuerst einmal euer Torwartproblem.
Jörg Stiel - Robert Enke - ich mag sie beide !!
Und mit Robert gibt es einen entscheidenden Schritt in die Zukunft.

Gruss aus Dülken
Michael (oder wie meine Schwyzer zu mir sagen: Michi)

Dülken, Rheinland, Altbier ...
Wenn ich zum Spiel M´Gladbach-96 fahre, werde ich dich einfach zu Hause abholen und glaube mir ... Kofferraum vor und nach dem Spiel wird für dich Pflicht sein :wink:

Wettberger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 00:52 

So jetzt habe ich mir auch mal den Bericht durch gelesen und würde mal gerne zwei, drei Dinge kritisch in den Raum stellen ohne das ganze endgültig bewerten zu wollen.

1. Zu Barcelona fiel der Satz "Ich hatte das Gefühl hier lange bleiben zu würden ..... den gleichen Satz hab ich doch heute auch in der Zeitung zu Hannover gelesen .... man sagt zwar was nettes über die Stadt in die man wechselt, aber man sollte sich nicht unbedingt wiederholen ...

2. Die Flucht aus Isternbul, weil er sich dort nicht wohl fühlte .... ist hier nicht ein Simak auch irgendwie geflüchtet ? Ich denke Enke hat Istanbul genauso im Stich gelassen wie Simak uns, aber warum spricht das bei Enke keiner an ? Weil es nicht uns betraf ? Was passiert, wenn er im ersten spiel 4 dicke böcke schiesst, die fans pfeifen ? Haut er dann auch ab ?

3. Die Stimmung im Fohlen-Forum kommt ja nun auch nicht von ungefähr, Geldgeil u.s.w. das hört sich ähnlich an, wie wir mit dem ex-stürmer brrrrrrr umgehen ....

Wie gesagt, ich wollte das ganze mal von einer anderen Seite betrachten , wünsche aber das Enke hier zum Rückhalt wird und er wieder einen Halt in seine Karrerie bekommt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 10:47 

DANKBAR sollten wir sein ,wenn sich die Chance ergibt wieder einen grossen Torwart in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Nach dem Abgang von COLT ist endlich wieder einer da,dem alle zu Füssen liegen werden und wir wieder eine echte NUMMER 1 haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 11:07 

Habe auch grade den Artikel über Enke gelesen!!
Der hat wirklich trotz seiner 26 Jahre schon einiges hinter sich!!!
Aber m.E. gehört ein Enke in Topform zu den 3 besten Torhütern in der Bundesliga!
Er ist eine enorme Verstärkung und viel besser als Ziegler!!
Trotzdem tut es mir für Marc Ziegler auch ein bisschen leid, aber Enke ist einfach besser!!

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 11:13 

RedRat hat geschrieben:
Habe auch grade den Artikel über Enke gelesen!!
Der hat wirklich trotz seiner 26 Jahre schon einiges hinter sich!!!
Aber m.E. gehört ein Enke in Topform zu den 3 besten Torhütern in der Bundesliga!
Er ist eine enorme Verstärkung und viel besser als Ziegler!!
Trotzdem tut es mir für Marc Ziegler auch ein bisschen leid, aber Enke ist einfach besser!!

Ach so wie oft hast Enke in letzter Zeit spielen sehen ?
Woher weist du ,wie sein wirklicher Leistungstand ist ?

An Ziegler wußten wir was wir haben,an Enke wissen wir es noch nicht !
Aber ich wünsche Enke das er in Hannover zur Topform aufläuft !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 11:18 

Hast du noch nichts davon gehört, dass er bei Benfica einzigartig gehalten hat und zu seiner Bundesligazeit mit unglaublichen Reflexen geglänzt hat?
Warum wollten ManU und AS Rom ihn haben? Talent verlernt man nicht!
Wenn er sich in Hannover wohlfühlt, rechne ich fest damit, dass er wieder an seine erfolgreichen Zeiten anknüpfen kann!
Warum also Ziegler hinterher trauern. Ich erinnere mich bei ihm an ganz schön heftige Torwartfehler, die uns wertvolle Punkte gekostet haben!
Aber der Gesamteindruck von Ziegler war natürlich trotzdem sehr positiv!!

-Der FC Liverpool liegt zwar 0:3 zurück, aber die Fans der Reds singen immer noch.Das liegt daran, dass sie vorher halb Istanbul leergetrunken haben-und zwar den europäischen Teil!---Wontorra beim CL-Finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 16:09 

RedRat hat geschrieben:
Hast du noch nichts davon gehört, dass er bei Benfica einzigartig gehalten hat und zu seiner Bundesligazeit mit unglaublichen Reflexen geglänzt hat?
Warum wollten ManU und AS Rom ihn haben? Talent verlernt man nicht!
Wenn er sich in Hannover wohlfühlt, rechne ich fest damit, dass er wieder an seine erfolgreichen Zeiten anknüpfen kann!
Warum also Ziegler hinterher trauern. Ich erinnere mich bei ihm an ganz schön heftige Torwartfehler, die uns wertvolle Punkte gekostet haben!Aber der Gesamteindruck von Ziegler war natürlich trotzdem sehr positiv!!

So, und wer sagt Dir, dass Enke nicht auch Fehler macht? Auch dumme Fehler, wo man sich an den Kopf packt? :?

Versteh mich da nicht falsch, ich wünsche mir, dass Enke besser ist als Ziegler. Nur wie soll ich seinen Leistungsstand beurteilen, wenn ich ihn nicht habe spielen sehen? Da spreche ich wohlgemerkt für mich.

Gehört, dass er bei Benfica gut gehalten hat.. schön und gut... gesehen auch? Ansonsten kann ich Dir aber beipflichten, wenn man Talent hat, verlernt man es nicht... doch auch das hat ein aber... wenn ein Spieler nicht in 100%-ig guter Verfassung ist, kann er sich sein Talent in dieser Zeit getrost in den Scheitel schmieren. Deswegen hoffe ich, dass er in sehr guter Verfassung ist und somit sein Talent auch voll nutzen kann.

Nicht abzustreiten, dass Interesse von ManU und AS Rom eine nette Empfehlung sind, trotzdem bin ich da erstmal vorsichtig. In der Zwischenzeit kann ja wer weiß was passiert sein, dass er eben nicht in Topform ist.

Wenn ich dann einige Spiele gesehen habe, erlaube ich mir ein Urteil. Hoffentlich ist er ne Granate... hoffentlich.

Auch hoffe ich, dass er sich in Hannover genauso wohl fühlt, wie MZ es hat. Ich finde es schon schön, wenn sich die Spieler in unserer Heimat wohl fühlen und sich mit der Stadt und den Menschen voll identifizieren. Das ist eben ein kleiner aber feiner Bonus :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 16:27 

Wettberger hat geschrieben:
@ roter Michel,

nein Danke, diesen Kreuzigungsgang muss ich mir nicht antun. :wink:
Trotzdem vielen Dank, ich werde mich wenn ich in der Nähe bin gerne melden und auf das Angebot zurückkommen.
Bin auf jeden Fall im Borussiaforum nicht so "empfangen" worden wie bei euch!!!

Könnt das gerne nachlesen, habe dort seit ca. 1 Monat auch unter Highlander gepostet.
Da kommst du mit seriösen Anfragen und wirst teilweise von den Mod´s noch verarscht. siehe Posting Ostvortribüne.
Das macht dann, wenn du Fan von nem Verein, bist keinen Spaß.
Zu euch verbindet mich jetzt zuerst einmal euer Torwartproblem.
Jörg Stiel - Robert Enke - ich mag sie beide !!
Und mit Robert gibt es einen entscheidenden Schritt in die Zukunft.

Gruss aus Dülken
Michael (oder wie meine Schwyzer zu mir sagen: Michi)

Dülken, Rheinland, Altbier ...
Wenn ich zum Spiel M´Gladbach-96 fahre, werde ich dich einfach zu Hause abholen und glaube mir ... Kofferraum vor und nach dem Spiel wird für dich Pflicht sein :wink:

ist o.k.
habe gesehen Wohnort: Brüssel

Das belgische Trapistenbier ist aber auch nicht schlecht.
Ich trinke gerne Chimay, aber auch das Kriek Lambic.
Lass mich wissen, was du an Altbier magst.
Very welkom; wann ist das Spiel?
Hab noch nicht in den Spielplan geschaut.

Genug mit dem spammen; Enke for president !!
Hast du den Artikel in "Die Zeit" gelesen????

Deine und eure Meinung ...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 16:36 

@Estrella

keine Bange, der läuft schon zur Höchstform auf.

Er brauch jetzt nur Spielpraxis - kommt aus der spanischen 2. Liga - vergleichbar mit unserer - aber er hat in den letzten Monaten regelmäßig und gut gespielt.
Jetzt ist plötzlich wieder Bundesliganiveau angesagt, und wenn er in den ersten Spielen das eine oder andere mal hinter sich greifen muss, dann easy ...
Der macht das schon noch!!!
Finde euren welkom echt geil!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 17:14 

Ja, das hoffen wir natürlich auch alle.
...und wenn er in den ersten Spielen das eine oder andere mal hinter sich greifen muss, dann easy ...

Ich glaube aber doch, daß gerade von den ersten Spielen sehr viel abhängt. Wenn das gut ineinandergreift - starke Leistungen von Robert, Erfolg für die Mannschaft, Anerkennung bei den Fans -, dann wird er immer mehr an Sicherheit und Ausstrahlung gewinnen. Wenn er dagegen zunächst einige Fehler macht, kann es sein, daß er es auch in Hannover nicht packt. Ich bin normalerweise immer für Geduld, aber bei einem Torwart fällt das naturgemäß etwas schwerer als bei einem Feldspieler. Gerade nach dem, was wir auf der Position in den letzten Jahren erlebt haben.
Im Moment sollte es also für Robert heißen: Trainieren, trainieren, trainieren. Und erst gar keine Zweifel aufkommen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 18:33 

Picard96 hat geschrieben:
So jetzt habe ich mir auch mal den Bericht durch gelesen und würde mal gerne zwei, drei Dinge kritisch in den Raum stellen ohne das ganze endgültig bewerten zu wollen.

1. Zu Barcelona fiel der Satz "Ich hatte das Gefühl hier lange bleiben zu würden ..... den gleichen Satz hab ich doch heute auch in der Zeitung zu Hannover gelesen .... man sagt zwar was nettes über die Stadt in die man wechselt, aber man sollte sich nicht unbedingt wiederholen ...

2. Die Flucht aus Isternbul, weil er sich dort nicht wohl fühlte .... ist hier nicht ein Simak auch irgendwie geflüchtet ? Ich denke Enke hat Istanbul genauso im Stich gelassen wie Simak uns, aber warum spricht das bei Enke keiner an ? Weil es nicht uns betraf ? Was passiert, wenn er im ersten spiel 4 dicke böcke schiesst, die fans pfeifen ? Haut er dann auch ab ?

3. Die Stimmung im Fohlen-Forum kommt ja nun auch nicht von ungefähr, Geldgeil u.s.w. das hört sich ähnlich an, wie wir mit dem ex-stürmer brrrrrrr umgehen ....

Wie gesagt, ich wollte das ganze mal von einer anderen Seite betrachten , wünsche aber das Enke hier zum Rückhalt wird und er wieder einen Halt in seine Karrerie bekommt !

Moin ich glaube nicht dass wir Rob Enke großartig Motivieren müssen denn die ganze Situation spricht für ihn und somit auch für uns
1. Dass er halten kann, und Bundesliga tauglich ist hat er schon eindrucksvoll bewiesen.
2. Mit nicht ganz 27 Jahren hat er das Perfekte alter für ein Keeper der sich noch einmal für Deutschland empfehlen möchte.
3. Durch den Rücktritt von Rudi werden auch hier die Karten neu Gemischt
4. Mit Hannover hat Rob einen Verein hinter sich, der im 3. Jahr in der 1.Bundesliga zeigen möchte das die nächsten Jahre mit Hannover ernsthaft zu rechnen ist.
5. Und zu guter letzt wird er wenn ich mich nicht irre in nächster zeit Papa was an sich schon ein Motivationsschub sonder gleichen ist.
Also das alles und sicherlich noch viel mehr spricht dafür das er bei uns einschlägt wie ne Bombe.

Zum Thema „Söldner“ kann ich nur lachen wer dieses Wort benutzt soll mir den in der Bundesliga zeigen der Ehrenamtlich arbeitet, und mal ganz im ernst wenn man die Wahl hast in die 2.Deutsche Bundesliga zu gehen oder zu einen Europäischen „Spitzenclub“ wer würde sich da nicht fürs Ausland entscheiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 21:03 

@Estrella

Er brauch jetzt nur Spielpraxis - kommt aus der spanischen 2. Liga - vergleichbar mit unserer - aber er hat in den letzten Monaten regelmäßig und gut gespielt.
Jetzt ist plötzlich wieder Bundesliganiveau angesagt, und wenn er in den ersten Spielen das eine oder andere mal hinter sich greifen muss, dann easy ...
Finde euren welkom echt geil!!!

@Highlander

Bange habe ich keine, ich bin einfach erstmal unvoreingenommen :wink: . Spielpraxis wird er mit Sicherheit bekommen und selbst wenn es die ersten Spiele ein paar Pannen gibt, wird er gewiss nicht gleich verurteilt. Diesen Bonus hatte bis jetzt eigentlich jeder Spieler. Ich habe an sich auch keine Bedenken, dass er sich Dauerpatzer leistet, ich bin nur einfach erstmal vorsichtig, da ich ihn noch nicht einschätzen kann.

Neugierig, was der Bursche so auf´m Platz zeigt, bin ich ohne Ende, und werde mir vor Saisonbeginn sicher noch das eine oder andere Training ansehen, um schon mal einen ersten Eindruck zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004 23:48 

immerroter hat geschrieben:
DANKBAR sollten wir sein ,wenn sich die Chance ergibt wieder einen grossen Torwart in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Nach dem Abgang von COLT ist endlich wieder einer da,dem alle zu Füssen liegen werden und wir wieder eine echte NUMMER 1 haben.

Naja.. also ob es soweit geht wie mit Sievers kann ich nochnicht sagen. Sicherlich klingt der Name vielversprechend, allerdings wird Enke auch als ewiges Talent bezeichnet, Letztes Jahr hat er in der zweiten spanischen Liga um den Abstieg gekickt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 00:45 

Enke hat kurz bei den Spaniern gepazt, das wars da, die haben genug andere, da bist du gleich weg-
In der Türkei leben, das kann nicht jeder- mal Urlaub und das wars für mich und reichte- wer mit unserer Kultur verwurzelt ist, kann sich dort nicht einleben- das hat weder mit professionalität, noch mit Geld zu tun, wer mit der Kultur nicht zurecht kommt, macht die Flitze.
Er hat dann ja in Spanien wieder gezeigt was er kann, mich überzeugt das und läßt mich glauben, dass wir mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen haben, wenn nicht sogar mehr- warum sollten wir da nicht Glück haben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 00:48 

EagleX96 hat geschrieben:
immerroter hat geschrieben:

Naja.. also ob es soweit geht wie mit Sievers kann ich nochnicht sagen. Sicherlich klingt der Name vielversprechend, allerdings wird Enke auch als ewiges Talent bezeichnet, Letztes Jahr hat er in der zweiten spanischen Liga um den Abstieg gekickt...

Soweit ich weiß war er maßgeblich an der Verhinderung des Abstiegs und zwar durch gute Leistungen, beteiligt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 00:54 

Jo, habe ich auch gehört, aber es ist die zweite Liga und nicht die Premier League oder so..

Naja aber ich denke mit Robert haben wir auch einen Knaller verpflichtet. Man kann ihm nur wünschen, dass er hier weitermacht, wie er ibei Benfica aufgehört hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 01:01 
EagleX96 hat geschrieben:
Man kann ihm nur wünschen, dass er hier weitermacht, wie er ibei Benfica aufgehört hat.

Besser nicht, denn dabei ist viel Porzellan zu Bruch gegangen.... :roll:

Ich kann für uns nur hoffen, dass er daraus gelernt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 03:14 

olli1953 hat geschrieben:
Enke hat kurz bei den Spaniern gepazt, das wars da, die haben genug andere, da bist du gleich weg-
In der Türkei leben, das kann nicht jeder- mal Urlaub und das wars für mich und reichte- wer mit unserer Kultur verwurzelt ist, kann sich dort nicht einleben- das hat weder mit professionalität, noch mit Geld zu tun, wer mit der Kultur nicht zurecht kommt, macht die Flitze.
Er hat dann ja in Spanien wieder gezeigt was er kann, mich überzeugt das und läßt mich glauben, dass wir mindestens gleichwertigen Ersatz bekommen haben, wenn nicht sogar mehr- warum sollten wir da nicht Glück haben :wink:

Woher weisst Du das alles so genau ? :shock:

Tja in Deutschland leben, das kann nicht jeder, mal Urlaub machen ok, aber wer ne ander kultur hat macht ne flitze ... :wink: :?

Quatsch, das sind Profis die ihr Geld damit verdienen ! Und wenn ich da nicht hin will, unterschreib ich keinen Vertrag !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004 03:20 

Hallo, Highlander
Freut mich, auch einmal einen Gladbacher hier im Forum zu haben.
Ich denke, daß wir mit Enke einen guten Fang gemacht haben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 383  Nächste