Ricardo Sousa Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 12:01 |
|
|
@Erwin_Schnabel
Du hast es nicht verlernt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 12:02 |
|
|
Klar ist Vorsicht angebracht - immerhin waren hier schon so manche Leute als große Nummer angekündigt, die dann...
(JH, RM, LS, GH, JS, K, AX)
Aber was mich bei diesem neuen Mann doch optimistisch stimmt, ist die Tatsache, daß er eben nicht zuletzt ein, zwei, drei Krisenjahre hatte, irgendwo zuletzt nur noch auf der Bank saß und womöglich auch noch Übergewicht und Trainingsrückstand mitbringt. Sondern hier kommt einer, der offenbar gut in Form ist, in den letzten Jahren konstant erfolgreich war und dessen Karriere noch im Steigflug ist.
Man darf also hoffen...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 12:05 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Klar ist Vorsicht angebracht - immerhin waren hier schon so manche Leute als große Nummer angekündigt, die dann... (JH, RM, LS, GH, JS, K, AX)
Wer soll das denn alles sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 12:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
kai1896 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Klar ist Vorsicht angebracht - immerhin waren hier schon so manche Leute als große Nummer angekündigt, die dann... (JH, RM, LS, GH, JS, K, AX)
Ich kenne nur Johannes Heesters 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 13:34 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Klar ist Vorsicht angebracht - immerhin waren hier schon so manche Leute als große Nummer angekündigt, die dann... (JH, RM, LS, GH, JS, K, AX)
Die Flughäfen, von denen die großen Nummern gekommen sind? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
DERSponsor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 13:47 |
|
|
Da muss ich Dich enttäuschen.. Flughafenkürzel haben imer einen sogenannten THREE LETTER CODE....
Nummernschilder.. das könnte eher sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 13:57 |
|
|
@Ricardo
Zu erst einmal Herzlich Willkommen Ricardo
Und meinen Glückwunsch das du dich für die Roten entschieden hast, eine sehr gute Wahl
In Hannover werden dich die Fans auf den Schultern durch die Stadt tragen wenn du die Leistungen in Hannover zeigst die du bis her bei Porto an den Tag gelegt hast.
Fernerhin ist Hannover die Stadt mit dem Größten Stadtwald Europas den Besten Rockbands der Welt und den Treusten Fans auf Erden, also Meinen Glückwunsch.
@Ricardo a somente uma vez que o cordial dá boas-vindas a Ricardo e aos felicitações médios que você para vermelhos decididos, uma escolha muito boa em Hanover se transforma você os ventiladores nos ombros pela cidade a carregar se você as realizações ao ponto de Hanover que você até há com o porte postal ao dia põe. Hanover é a cidade com a floresta a maior da cidade volume da saia de Europa do mais melhor do mundo e do ventilador o mais fiel na conexão à terra, significa assim felicitações.
Im übrigem kann ich nur sagen Hut ab vor der neuen Professionalität mit der Hannover agiert
Mit den 7 Neuen Verpflichtungen hat Hannover das gezeigt was wir Fans uns seit Jahren Gewünscht haben „PROFESSIONALITÄT „
Wenn nur 50% der Neuen Spieler so einschlagen wie wir es erwarten dazu noch der alte bestehende Kader die Leistungen abrufen kann sollte 96 in dieser Saison wirklich nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben.
Wir sind endlich in der Glücklichen Situation ALLE* Positionen doppelt und auch fast Gleichwertig zu besetzten. Somit glaube ich nicht mehr an einer ähnlich schwarzen Serie wie in der letzten Saison wo uns durch Rote & Gelbe Karten, Verletzungen und Unlust diverse Spieler gefehlt haben.
In diesem Sinne Danke Hannover 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 14:43 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
auch von mir herzlich willkommen....mit dir werden wir meister 2007 
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitzeuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 17:40 |
|
|
nochmal eine kleine Zusatzinfo zum Transfer:
es gibt wohl noch eine Klausel, nach der Boavista von einem künftigen Transfererlös 15% erhält.
Quelle: http://www.boavistafc.pt
"Confirmamos a obtenção de Acordo e assinatura de Contrato para a transferência do Jogador Ricardo Sousa para o Hannover 96, ficando esta SAD com 15% do lucro de uma futura transferência, Contrato esse assinado também pelo Atleta."
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 18:18 |
|
|
DERSponsor hat geschrieben: Da muss ich Dich enttäuschen.. Flughafenkürzel haben imer einen sogenannten THREE LETTER CODE....
Pst: det wees ick

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 18:45 |
|
|
Ist ja nicht wirklich wichtig, aber ...
Auch dabei: seine Freundin Helga
Irgendwie dachte ich immer, das sei ein urdeutscher Name? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 20:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Viktoria hat geschrieben: Auch dabei: seine Freundin Helga Irgendwie dachte ich immer, das sei ein urdeutscher Name? 
Wenn man das auch noch toff abkürzt merkt man das gar nicht mehr. Vorschläge?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 20:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Ist ja nicht wirklich wichtig, aber ... Auch dabei: seine Freundin Helga Irgendwie dachte ich immer, das sei ein urdeutscher Name? 
Vornamen m/w Kose-, Neben- und Kurzformen Herkunft Bedeutung
Helga w Ilga, Olga schwedisch hailac=gesund
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 20:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Wettberger hat geschrieben: Helga w Ilga, Olga schwedisch hailac=gesund
*lol*
Hier heißt sie dann die Erfolgreiche und 2 andere Quellen sprechen von der Geweihten bzw. sogar der Heiligen.
Kann das mal jemand der NP als Wochenaufgabe übergeben?  (Die Kombination von NP und übergeben in einem Satz erfolgte übrigens rein zufällig!)
Ist man sich bei Sousa bzgl. der Bedeutung wenigstens einig?  So was wie Herrscher oder der Beidfüßige wäre willkommen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 22:01 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Abwarten !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 22:07 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Ist man sich bei Sousa bzgl. der Bedeutung wenigstens einig?  So was wie Herrscher oder der Beidfüßige wäre willkommen.
mir würde auch gefallen 'Der mit dem Ball tanzt'
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2004 22:24 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Zwei Tore in den ersten 45 Minuten für seinen neuen Club ma hen Hoffnung auf mehr 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2004 22:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ricardo,
willkommen bei Hannover 96.
Ich denke Du wirst uns entscheidend nach vorne bringen, so oder so,
wenn Du so spielst und Dich entwickelst und der Weg geradezu in die portugisische Nationalmannschaft führt, dann ist das ein super Transfer.
Hoffentlich bleibst Du die 3 oder 4 Jahre uns erhalten 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2004 08:59 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Zwei Tore in den ersten 45 Minuten für seinen neuen Club ma hen Hoffnung auf mehr 
Dafür. dass er angeblicj noch Trainingsrückstand hat, war das schon eine vielversprechende Leistung- oho, kann ich dazu nur sagen
Wenn der erst mal austrainiert ist- junge, junge, wohin könnte unser Weg wohl gehen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2004 14:17 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
So, habe jetzt bei Tranfermarkt.de mal die Martkwerte unserer Spieler etwas umgeändert. Bei Sousa haben wir auf 3,5 Mio. Euro erhöht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|