Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
 Saisonziel der Roten 2003/2004 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 21:00 

Auch ich denke, dass es so schnell wie möglich 40 Punkte geben muss. Alles andere zeigt sich dann.

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 21:06 
Moderator

Habe heute in meiner Firma, bedauerlicherweise :lol: , zur Kenntnis nehmen müssen, dass in L41 nächstes Jahr 5 weitere Plätze frei werden. Gibt es schon ein Ziel, das die angepeilte Zuschauerzahl betrifft?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 00:21 

Zunächst wollen wir mit Hilfe unseres neuen Torjägers und der noch nicht bekannten aber schon angekündigten Superspieler 40 Punkte errreichen (bis Dezember 03), dann sehen wir weiter. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 21:41 

Au Backe,da sag ich lieber nix zu...als bekennender "Ralle" Fan..!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2003 22:37 

Schnellstmöglich drei Mannschaften auf Abstand bringen ( Freiburg, Bochum und Rostock) und dann mal schauen was geht. Ich denke mal Platz 9-13 ist realistisch wenn man den Trainer behält. Holt man einen anderen Trainer gehts wird es Platz 15-18.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 12:52 

man sagt ja, das Zweite Jahr wird für einen Aufsteiger das schwertste Jahr.
(ja, ich zahle 5 € ins Schweinerl)

Irgendwie macht mir aber das große spielerrische Potential gute Hoffnung, die Klasse zumindest wieder zu halten.

Welche Mannschaften könnten (?!?) unter uns landen:
Bochum, Freiburg, Köln, Frankfurt, Rostock, Leverkusen :shock: hahaha,.
- das ist doch schon mal was !

Rote Grüße,
only 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 19:12 

Um einen besseren Tabellenplatz in der kommenden Saison
zu erreichen, müssen noch 3-4 gute Spieler für alle
Mannschaftsbereiche geholt werden.
Zuerst brauchen wir einen besseren Keeper !!
Mit dem vertärkten Kader tippe ich auf Platz 8-10 !!
Mit dem jetzigen auf 11-15 !!
Abstiegskanditaten sind für mich: Rostock, Eintracht, Bochum,
Freiburg, Wolfsburg, 1860.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 19:21 
...

Zuletzt geändert von paulito am 09.06.2003 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 19:43 

Min. Saisonziel: UefaCup Platz.

Betreff des Beitrags: Fortsetzung folgt!
BeitragVerfasst: 09.06.2003 14:38 

Hallo 96 Liebhaber!
Tja, ich glaube unser Ziel ist wieder der Klassenerhalt und es wird noch enger als im letzten Jahr.
Also, Herztabletten und Blutdruckmittel auf Vorrat kaufen.
Ciao Taki

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 22:12 

ich denke, es wird nicht so eng, wie manche im Moment denken,
habe meine Meinung ein wenig geändert. RM wird auf dem spanischen Markt noch so zuschlagen, dass wir uns unter den ersten 9 in der Tabelle wiederfinden werden.
Wie weit oben, mal sehen, schaun wir mal...............
rote grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 12:36 

Wenn wir in dieser Saison rechtzeitig 40 Punkte erreichen sollten, werde ich meine Träume langsam, vom UI-Cup bis zum UEFA-Cup steigern.
Damit es nicht beim träumen bleibt, muss RM. nochmal zeigen, wen er noch aus dem Hut zaubert.
Bis dahin heißt es, wenn es auch schwer fällt, abwarten und Hopfentee trinken :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 14:33 

Am 02.08. wissen wir mehr. Man bin ich gespannt, wie sich unsere Mannschaft schlagen wird.

Saisonziel: Klassenerhalt. Vielleicht auch mehr, aber bitte nicht mehr so spannend wie die letzte Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 19:21 

Ich denke wir sollten auf dem Teppich bleiben.40 Punkte +X...und dann erst weiterdenken.Dieses Finale hat Kraft gekostet(Spielern und Zuschauern)aber gleich an einen einstelligen Tabellenplatz zu denken...das ist dann doch wol noch zu früh!!Aber ich bin der festen Überzeugung,daß wir es schaffen die Liga zu halten.Danach ist unser neuer Tempel fertig und dann wird es eine neue "rote Hölle" geben!!Und dann ist nix mehr unmöglich... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 20:16 

manne96 hat geschrieben:
Ich denke wir sollten auf dem Teppich bleiben.40 Punkte +X...und dann erst weiterdenken.Dieses Finale hat Kraft gekostet(Spielern und Zuschauern)aber gleich an einen einstelligen Tabellenplatz zu denken...das ist dann doch wol noch zu früh!!Aber ich bin der festen Überzeugung,daß wir es schaffen die Liga zu halten.Danach ist unser neuer Tempel fertig und dann wird es eine neue "rote Hölle" geben!!Und dann ist nix mehr unmöglich... :wink:

dem kann ich nur so zustimmen und hoffen, dass es auch so eintrifft.

Man sollte nicht wie soviele hochstapeln und mal wieder ( wie so oft in dieser Saison wenns mal besser ging ) vom UI-Cup oder mehr träumen. Mit Christiansen ist vielleicht ein Sturmproblem gelöst doch wenn RM und RR sich nichts besseres in der "Hintermannschaft" einfallen lassen, kassieren wir wieder 57 Gegentore und das Jahr wiederholt sich von vorne.

Betreff des Beitrags: Ein Kaufmann will Rendite
BeitragVerfasst: 10.06.2003 22:46 

Interessant, wie Herr Kind die BL-Mannschaft managt. Mit seinen finanziellen Beteiligungen sowohl an der Mannschaft, wie auch im Fanartikelbereich und auch am Stadion muß es ihm doch daran gelegen sein, 96 in das obere Tabellenviertel zu führen. Denn nur wenn die Roten ernsthaft um einen UEFA-Cup Platz mitspielen werden sich doch seine Beteiligungen in bare Münze auszahlen können. Wenn ein Vorstand, der auch ein sehr erfolgreicher Kaufmann ist aber letztendlich kein überzeigter Fußballer ist, soviel "privates" Geld in eine Mannschaft steckt möchte er Rendite. Ob er dieses Ziel alleine mit Christiansen erreichen kann ist sehr fraglich. Vielleicht sollte man Herrn Kind einmal ernsthaft fragen, was er mit 96 in den nächsten Jahren eigentlich vor hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 08:01 

ich finde, wenn wir einen kopfballstarken, cleveren Spieler für die Abwehr holen würden, der in der Innen-Verteidigung und eventuell auch Aussen spielen kann wäre schön.

Vielleicht ist Verlaat doch etwas für ein Jahr.

Dann ist mir um 96 nicht bange, wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Es wird aus meiner Sicht in Richtung UEFA-Cup gehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 08:48 

@Toschi

Genau das ist die Wellenlänge, auf der ich versuche zu funken. Was soll eigentlich dieser Kurs, auf dem man einerseits "fordert" nicht mehr um den Klassenerhalt kämpfen zu müssen, andererseits sparen will? Die eierlegende Wollmilchsau ist noch nicht erfunden...

Beruhigter wäre ich, wenn man Ralf Rangnick, der Weitsicht und Konzept hat, mal mit den Sponsoren an einen Tisch ließe. Da wäre viel machbar, denn der Mann ist auch Geschäftsmann und überaus sachkundig.

Die Vereinsführung handelt extrem kurzsichtig, wenn versucht wird mit eigenem Halbwissen und lauen Beratern aus schlechteren Tagen Geld zu sparen. Oder sollte es Herrn Kind einfach nur wichtig sein, selbst als der Macher darzustehen? Dass Rangnick sich nur zögerlich mit Hannover auf Dauer einläßt, finde ich leicht verständlich, wenn man ihn nicht verantwortlicher einbaut in die Gesamtkonzeption.

Also: wahrscheinlich brauchen wir - um mit Fredi Bobic zu sprechen - andere Strukturen, um erstklassigen Fußball zu sichern.

Wann wachen die Sponsoren auf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 09:25 

@Arilev96
Ich glaube, das wir noch nie so gute Strukturen im Verein hatten, wie zur Zeit.
Logischerweise ist das erst die erste Stufe, auf dem Weg- :idea:
Aber ich bin überzeugt, dass das alles noch gut gedeiht :lol: :lol: :lol:
Wenn jetzt die Neuverpflichtungen mal zu 90% einschlagen, wirst du sehen, das soetwas Dünger für den guten Wuchs der Strukturen ist. :wink:
Also mach dir keine Sorgen :wink: :lol:

Betreff des Beitrags: realistisches Szenario?
BeitragVerfasst: 15.06.2003 14:57 

Nicht, dass ich es mir wünsche, aber mir schwebt derzeit folgendes vor:

Der Start geht aus irgendwelchen Gründen daneben, Kind setzt Rangnick vor die Tür und verpflichtet dafür eine Blindschleiche. Dazu kommt ein brutales Foul gegen Christiansen mit einem halben Jahr Pause, etc. Die Stimmung bei Heimspielen ist komplett anders als bisher, nach zehn Minuten 0:0 pfeifen diejenigen, die meinen, sie hätten angesichts der Kartenpreise mindestens einen UEFA-Cup-Aspiranten vor sich. Die paar Fans mit ermäßigten Karten fallen akustisch auf der Baustelle überhaupt nicht auf. Die entstandenen Defizite werden in der Winterpause durch die Notverkäufe von Lala, Vinicius und Krupnikovic aufgefangen. Nach der Auftaktniederlage im Jahr 2004 verkündet der Trainer, er plane jetzt für die zweite Liga. Jörg Sievers, der an dieser Aussage Kritik übt, wird von Martin Kind wegen vereinsschädlichen Verhaltens suspendiert.

usw.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste