Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 17:37 |
|
|
Ihr habt doch beide einen am Zettelkasten  . Es muss doch wohl reichen, wenn hier ein paar Leute ihre Eindrücke....oder Zweidrücke reinflanken. Nachher sind beim Training mehr Leute als beim Spiel........na dann aber.......Trainingsweltmeister.......oder was............
Wir sollten mal überlegen was man alles mitnehmen muß zum Traingsplatz!
Bemeh - Ausrüstung !
Feldstecher......
Spanischlexikon......
Zettel und Stift....
Dauerkarte ( immer am Mann / Frau )
Geld....nicht vergessen....
festes Schuhwerk......
gute Laune....
kritischen Blick.....
SPANISCHE FLAGGE.....!!!!!!!
tragbearen CD - Player mit " Eviva Espana " !!!!
fehlt noch was?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 18:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1109 Wohnort: Nähe Hannover
|
genau, das ganze Spanien-Zeugs um Thommy zu helfen schneller wieder auf die Beine zu kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 18:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13959 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Ihr habt doch beide einen am Zettelkasten  . Es muss doch wohl reichen, wenn hier ein paar Leute ihre Eindrücke....oder Zweidrücke reinflanken. Nachher sind beim Training mehr Leute als beim Spiel........na dann aber.......Trainingsweltmeister.......oder was............ Wir sollten mal überlegen was man alles mitnehmen muß zum Traingsplatz! Bemeh - Ausrüstung ! Feldstecher...... Spanischlexikon...... Zettel und Stift.... Dauerkarte ( immer am Mann / Frau ) Geld....nicht vergessen.... festes Schuhwerk...... gute Laune.... kritischen Blick..... SPANISCHE FLAGGE.....!!!!!!! tragbearen CD - Player mit " Eviva Espana " !!!! fehlt noch was?
Jetzt werd mal nicht böse du unten im tiefen Sachsen.
Und dann diese versteckten Hinweise auf meine Ausrüstung. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2004 18:12 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
96Sachse hat geschrieben: Ihr habt doch beide einen am Zettelkasten  . Es muss doch wohl reichen, wenn hier ein paar Leute ihre Eindrücke....oder Zweidrücke reinflanken. Nachher sind beim Training mehr Leute als beim Spiel........na dann aber.......Trainingsweltmeister.......oder was............ Wir sollten mal überlegen was man alles mitnehmen muß zum Traingsplatz! Bemeh - Ausrüstung ! Feldstecher...... Spanischlexikon...... Zettel und Stift.... Dauerkarte ( immer am Mann / Frau ) Geld....nicht vergessen.... festes Schuhwerk...... gute Laune.... kritischen Blick..... SPANISCHE FLAGGE.....!!!!!!! tragbearen CD - Player mit " Eviva Espana " !!!! fehlt noch was?
Nicht zu vergessen, die geduld zu haben, mit dem besoffenen oppa der da immer rumtorkelt und seinen freund als schwulen bezeichnet  Das war beim letzten mal der höhepukt 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 09:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hallo hallo?!
Der bajuwarische Auslandskorrospondent wartet auf niedergeschriebene Trainingseidrücke... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 09:09 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Nicht zu vergessen, die geduld zu haben, mit dem besoffenen oppa der da immer rumtorkelt und seinen freund als schwulen bezeichnet  Das war beim letzten mal der höhepukt 
Gerry Ehrmann war da??? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 20:29 |
|
|
War heute jemand bei der Premiere von Xavier und Svitlica?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 21:31 |
|
|
Jan hat geschrieben: War heute jemand bei der Premiere von Xavier und Svitlica?
Ich, die letzte halbe Stunde. Zusammen mit ca. 200-300 weiteren Zuschauern.
Von Svitlica habe ich nicht viel gesehen. Er ist ein typischer Knipser, der nicht so sehr durch Kombinationsspiel, sondern eher durch Torgefahr auffällt.
Abel ist sehr auffällig (äußerlich), spielt relativ reserviert, was auch nicht anders zu erwarten ist. Nimmt aber schon gut Kontakt zu den Mitspielern auf. Was er macht hat offensichtlich Hand und Fuß. Man merkt ihm aber an, dass er noch Fitness und Spielpraxis tanken muß. Seine Oberschenkel meine ich etwas dicker in Erinnerung zu haben.
Sehr auffällig war But. Machte das Spiel, perfekte Pässe, gute Dribblings und auch Torschüsse. Bei ihm habe ich große Hoffnung auf mehr.
Sehr gut übrigens in der halben Stunde war Stevie. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Das hört sich ja alles sehr gut an,aber das But schon so gut drauf ist,überrascht mich doch schon ein bisschen,habe gedacht er braucht etwas mehr Zeit.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: Jan hat geschrieben: War heute jemand bei der Premiere von Xavier und Svitlica? Ich, die letzte halbe Stunde. Zusammen mit ca. 200-300 weiteren Zuschauern. Von Svitlica habe ich nicht viel gesehen. Er ist ein typischer Knipser, der nicht so sehr durch Kombinationsspiel, sondern eher durch Torgefahr auffällt. Abel ist sehr auffällig (äußerlich), spielt relativ reserviert, was auch nicht anders zu erwarten ist. Nimmt aber schon gut Kontakt zu den Mitspielern auf. Was er macht hat offensichtlich Hand und Fuß. Man merkt ihm aber an, dass er noch Fitness und Spielpraxis tanken muß. Seine Oberschenkel meine ich etwas dicker in Erinnerung zu haben. Sehr auffällig war But. Machte das Spiel, perfekte Pässe, gute Dribblings und auch Torschüsse. Bei ihm habe ich große Hoffnung auf mehr. Sehr gut übrigens in der halben Stunde war Stevie. 
Abel wird sich hüten im Training gleich voll einzusteigen. Er sagte ja selbst, dass er zur richtigen Kampfstärke noch an die 3 Kg Muskelmasse aufbauen will. Und das der Übersicht und Erfahrung mitbringt, und bei der Austrahlung auch im Team gut ankommt, erwarte ich vom neuen Chef auf dem Platz.
Ich muss mir den Burschen und die anderen Jungs nächste Woche unbedingt mal bei einem Nachmittagstraing aus der Nähe ansehen.
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 22:27 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Abel ist sehr auffällig (äußerlich), spielt relativ reserviert, was auch nicht anders zu erwarten ist. Nimmt aber schon gut Kontakt zu den Mitspielern auf.
Ich hoffe, das bezieht sich auf soziale Kontakte und nicht auf Blutgrätschen im Training?!?
Werd's wie der Mann aus Kleefeld machen: Nächste Woche mal wieder zum Training (nur noch zwei Vorlesungen und eine Klausur bis zu den Semesterferien  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 23:00 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kleefelder hat geschrieben: .........
Abel wird sich hüten im Training gleich voll einzusteigen. Er sagte ja selbst, dass er zur richtigen Kampfstärke noch an die 3 Kg Muskelmasse aufbauen will. Und das der Übersicht und Erfahrung mitbringt, und bei der Austrahlung auch im Team gut ankommt, erwarte ich vom neuen Chef auf dem Platz. Ich muss mir den Burschen und die anderen Jungs nächste Woche unbedingt mal bei einem Nachmittagstraing aus der Nähe ansehen. Rote Grüße - Kleefelder
Mach das und berichte bitte, ich bin schon ganz gespannt 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 23:09 |
|
|
RR hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: .........
Abel wird sich hüten im Training gleich voll einzusteigen. Er sagte ja selbst, dass er zur richtigen Kampfstärke noch an die 3 Kg Muskelmasse aufbauen will. Und das der Übersicht und Erfahrung mitbringt, und bei der Austrahlung auch im Team gut ankommt, erwarte ich vom neuen Chef auf dem Platz. Ich muss mir den Burschen und die anderen Jungs nächste Woche unbedingt mal bei einem Nachmittagstraing aus der Nähe ansehen. Rote Grüße - Kleefelder Mach das und berichte bitte, ich bin schon ganz gespannt 
Selber gucken macht klug....
....nein, nein, ich verwechsele Training nicht mit dem Ernstfall....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2004 23:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@kleefelder
leider lässt sich das nicht mit meinem Arbeitgeber vereinbaren...
so und nun zurück zum Thema,
wäre aber nett, wenn Du berichten würdest, danke
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.02.2004 17:02 |
|
|
Heute war beim Training ein Kamerateam von Sat 1 und hat unter anderem Moar interviewt.
Ich konnte ein wenig lauschen und das Meiste aufschnappen.
So wurde er gefragt ob es richtig sei einen solchen Star wie Xavier zu holen.
Moar sagte darauf der sei kein Star der sei ein harter Arbeiter, der überhaupt keine Starallüren habe, ein ganz normaler portugisiescher Junge, der sich nur durch seine Frisur und seine Kleidung etwas ausdrückt. Mann könne mit ihm ganz normal reden und er wolle auch kein Star sein sondern nur seine Arbeit tun und 96 vorwärts bringen.
Schau sie nur, so sagt er, die vielen Zuschauer hier beim Training am Morgen. Die lieben ihre Stadt die wollen das ihnen etwas geboten wird, die dürfen wir nicht enttäuschen.
Moar war sehr engagiert und man merkt, der Mann lebt Fußball und will was erreichen für Hannover und sich.
Soweit sinngemäß das was ich verstehen konnte und was der Wind verschluckte habe ich so frei ergänzt.
Ich persönlich kann diese Aussage nur unterstreichen, der Mann hat keinerlei Allüren. Er ließ sich ganz gelöst mit etlichen Fans knipsen und bewegte sich unter seinen Kameraden ganz zurückhaltend und kehrte nicht im Geringsten den Star raus.
Nachdem die dann ein paar Aufwärmrunden gedreht hatten und so ein bisschen mit dem Ball getängelt haben mußte ich leider, vor einem ernsthaften Spiel auf dem größeren Feld, gehen.
Was ich aber bis dahin gesehen habe ist, dass die Stimmung in der Mannschaft ganz locker und gelöst ist und die neuen durchaus angenommen sind (es haben sich natürliche Pärchen gebildet - Krupnikovic und Svitlica, der mir sehr einsatzfreudig und willig erschien gingen z.B zusammen und Jaime und Abel, der ließ es, solange ich da war ganz locker und souverän angehen, scheinen sich auch gut zu verstehen) und ihre Art sich zu bewegen und sich zu geben und die wenigen Ballkontakte die ich verfolgen konnte lassen mich ernsthaft darauf hoffen das wir 5 fach gut verstärkt wurden und das der Kampf um die Plätze im A-Team, speziell nach vorne hart wird. Das der Abel ein harter und cooler Hund ist und das der weiß was er will, das kann man wohl ahnen - aber ein Monster oder permanent Rot gefährdeter Knochenbrecher ist er, meiner Einschätzung nach, nicht.
Der Bericht und das Interview vom Training wird laut Auskunft des Kamerateams heute um 17:30 Uhr auf Sat 1 aus Hannover gesendet.
(Ohne Garantie)
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2004 12:04 |
|
|
Sehr interessant, Kleefelder.
Du bestätigst in deinem Bericht eindrücklich, wie gut man dort ein Feeling von der momentanen mannschaftlichen Geschlossenheit, von der Form einzelner Spieler etc. erhalten kann.
Das ganze wäre für dich noch aufschlußreicher gewesen, wenn du auch noch das bzw. die Spiele gesehen hättest.
Für mich ergeben die Trainingseindrücke zusammen mit den Leistungen im Spiel und den Kommentaren von RR fast immer ein geschlossenes Bild.
Das einmal an die Adresse all derer, die ausschließlich mit Infos aus dritter Hand ne Mannschaftsaufstellung "basteln".
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2004 14:54 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ Bemeh and Mr. Kleefeld
Unglaublich ! Danke für solche Infos !!  "Näher dran" geht es kaum !
Weiter so !
Rote beifallspendene Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 10:27 |
|
|
War jemand beim Training  , gibts neue Eindrücke
Bitte berichtet mal 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 12:00 |
|
|
Gestern war trainigsfrei - wird also wohl kaum wer an der Anlage gewesen sein...
Jetzt gerade sind die Herren inner Muckibude. Heute Nachmittag gibt's ein Testspiel mit den Amas (gemischte Teams), das ich mir - wenn das Wetter i.O. ist - wohl geben werde... Dann gibt's auch wieder was zu berichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2004 12:26 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Gestern war trainigsfrei - wird also wohl kaum wer an der Anlage gewesen sein...  Jetzt gerade sind die Herren inner Muckibude. Heute Nachmittag gibt's ein Testspiel mit den Amas (gemischte Teams), das ich mir - wenn das Wetter i.O. ist - wohl geben werde... Dann gibt's auch wieder was zu berichten.
Werde unter ähnlichen Randbedingungen wie du anwesend sein. Man sieht sich ja dann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|