Trainer der Roten - Ewald Lienen. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2005 22:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2005 22:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
@Svennypenny
Letzter Aufruf zur Ordnung.
Dies ist ein friedliebendes Forum und verträgt keine Mord- und Kriegsspielzeuge.
Bei Wiederholung droht Sperre. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2005 22:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Svennypenny: Vor allem freuen sich die 56k-Modem Nutzer. (Merke das grade am eigenen Leib.  )
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2005 22:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: @Kleefelder
Wenn du die "ssss" an den jeweiligen Stellen noch einbaust, kannst du das Werk als Buch verkaufen.
Titel: "Warum ich schon immer alles etwas besser wußte als die anderen".
Bemeh (nicht Bemehs - also ohne "s". Das haben wir Bemehs doch nicht nötig)
Nur ausnahmsweise, und weil du es bist.
Den Titel würde ich nicht wählen.
Erstens mal kennt kein Mensch die Anderen - aber jeder kennt Kleefelder!
Zweitens Mal will ich mich nicht größer machen als ich bin.
Ich kann doch schließlich nichts dafür das die, die keiner kennt, immer aufs falsche Pferd setzen.
Das ist nun wirklich nicht mein Problem.
Vielleicht lernen sie ja was dazu?
Das dazu!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Ich dachte an folgenden Titel (wenn es dir Recht ist):
Kleefelder - Ein Roter trifft das Tor!
Ich dachte das trifft es, weil das mit dem Treffen so ein Ding ist bei den Roten....
Svennypenny
Das mit dem 96-Experten T-Shirt ist erledigt.
Das ist ja nun schon ein Jahr her und entspricht nicht mehr den erweiterten Tatsachen.
Ich bin doch längst befördert worden und inzwischen Vereinsmitglied und ich habe weitere Ereignisse richtig erkannt, und ich erwarte daher, da die Motten bekanntlich auf lila stehen, ein nagelneues, und ungelöchertes, top modernes T-Shirt.
Es sollte nach der Meisterschaft verliehen werden und folgende Aufschrift haben:
Kleegott - der, der die Roten zum Titel tanzte!
P.S. Da fällt mir gerade ein, dass mein abgelegtes, Experten T-Shirt doch, so lila Motten gelöchert wie es ja nun nach all den Jahren im Schrank ist, gut zu einigen löcherigen Argumenten (das ist jetzt wirklich sehr rücksichtsvoll ausgedrückt), die hier ständig gereicht werden, passen würde.
Übergib es doch bitte El Filigrano!
Dem würde es bestimmt gut stehen und jetzt, zum bevorstehenden Sommer, würde es für elegante und topmodische Abkühlung des Chefs der "Brigade der löcherigen Argumente" sorgen und son bisschen Expertentum bleibt doch immer haften.
Heureka - das ist es....
Ich lach mich wech....
Der da, da unter mir, der meint das wäre ja unerträglich!
Das will ich gern glauben....denn er hat es ja abbekommen....
wech, bloß wech hier....
....wechlach...
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 20.03.2005 22:57, insgesamt 7-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2005 22:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kleefelder hat geschrieben: Ich wusste das du/ihr das lustig findet.........
scroll
ist ja unerträglich
Ansonsten sehr schöne Beiträge von Svenny, Kai, EL der Rote, Jan u.s.w
hat viel spass gemacht (auch wenn sich nicht alles mit meiner Meinung deckt) diese Postings zu lesen. Wenn ich denn morgen zeit haben werde, werde ich nochmal genauer drauf eingehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2005 22:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: . Erstens mal kennt kein Mensch die Anderen - aber jeder kennt Kleefelder! Ich glaube, Du überschätzt die Verbreitung des Forums... Zitat: Zweitens Mal will ich mich nicht größer machen als ich bin.
Nein? Warum tust du das permanent?
Eine Anmerkung zum Threadwechsel:
Ich habe seit Tagen bereits mit dem Gedanken gespielt den alten Trainer-Moloch zu sperren und neu zu eröffnen, aber nie den richtigen Zeitpunkt gesehen, da viele Diskussionen zeitgleich geführt wurden.
Kleefelder hat nur zufällig einen guten Zeitpunkt erwischt darum zu bitten und ein anderer Modi kam dieser Bitte nach..
Ansonsten ist er genau so "wichtig" wie 3564 andere User hier. Wenn ein Vorschlag vernünftig ist, egal von wen, gehen wir ihn nach, wenn er absurd ist, pellen wir uns ein Ei darauf.
Leute, nun zurück zum Thema! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2005 23:34 |
|
|
Jetzt kommt Kaenzig! :D
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2005 23:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Kaenzigs Fettwerte (ümme Hüften) können Herrn Lienen nicht gefallen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2005 23:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 00:07 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
paulito hat geschrieben: @nur_biskup: Sorry und nichts für ungut, aber wenn Du mit mir diskutieren willst, mußt Du Dich ein wenig mehr anstrengen. @der rote: Das gleiche gilt für Dich. 
@pauli, ich weiß natürlich, genau wie der rote, dass wir Dir nicht annähernd gewachsen sind,
aber ich will mich auch gar nicht anstrengen , sondern nur freuen, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben
Die letzten Jahre war das, trotz vieler finanzieller Kraftakte, leider nie so früh möglich.
Also , alle gemeinsam:
Haaaaaaaaanoooooover !
Danke EL, Daumen drücken für Sören HAlfar
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 00:26 |
|
|
der rote hat geschrieben: Kannst Du bitte eine kurze Zusammenfassung schreiben, ich habe keine Lust, das gesamt Werk zu lesen. 
Wieso ich?
Muss mich allerdings beim Kleefelder entschuldigen, denn aufgrund eines heftigen Zusammenstoßes, ist mir mein Humor, promt aus der Hosentasche gefallen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 08:54 |
|
|
Folgender Dialog zwischen Stajner und Lienen aus dem "Kicker" von heute ist ein weiteres Argument für meinen Standpunkt. Ich will diese Art von Fußball aus der ersten Hälfte nicht mehr sehen:
Zitat: „ Wie wir in der zweiten Halbzeit gespielt haben, das war Fußball! Der Trainer wollte erst anders spielen. Aber wir sollten immer volles Risiko gehen. So wie in der zweiten Halbzeit müssen wir jede Woche spielen!“ Die Fans werden das gerne hören, Lienen nur bedingt: „ Die Mannschaft hat normal andere Stärken. Aber wenn drei defensive Mittelfeldspieler ausfallen, blieb uns eben nichts anderes übrig als vorne zu attackieren.“ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 11:54 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Folgender Dialog zwischen Stajner und Lienen aus dem "Kicker" von heute ist ein weiteres Argument für meinen Standpunkt. Ich will diese Art von Fußball aus der ersten Hälfte nicht mehr sehen: Zitat: „ Wie wir in der zweiten Halbzeit gespielt haben, das war Fußball! Der Trainer wollte erst anders spielen. Aber wir sollten immer volles Risiko gehen. So wie in der zweiten Halbzeit müssen wir jede Woche spielen!“ Die Fans werden das gerne hören, Lienen nur bedingt: „ Die Mannschaft hat normal andere Stärken. Aber wenn drei defensive Mittelfeldspieler ausfallen, blieb uns eben nichts anderes übrig als vorne zu attackieren.“ 
1. erkenne ich keinen Dialog und 2. ist Stajner ja gottlob nicht Trainer. Mir würde es reichen, wenn er 50% seiner Aktionen sinnvoll abschließt und (frei nach Ernst Happel) wenn er reden möchte, kann er immer noch Staubsaugervertreter werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 12:03 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Folgender Dialog zwischen Stajner und Lienen aus dem "Kicker" von heute ist ein weiteres Argument für meinen Standpunkt. Ich will diese Art von Fußball aus der ersten Hälfte nicht mehr sehen: Zitat: „ Wie wir in der zweiten Halbzeit gespielt haben, das war Fußball! Der Trainer wollte erst anders spielen. Aber wir sollten immer volles Risiko gehen. So wie in der zweiten Halbzeit müssen wir jede Woche spielen!“ Die Fans werden das gerne hören, Lienen nur bedingt: „ Die Mannschaft hat normal andere Stärken. Aber wenn drei defensive Mittelfeldspieler ausfallen, blieb uns eben nichts anderes übrig als vorne zu attackieren.“ 
Kai - definiere erst einmal den Begriff "Dialog"!
Risiko-Fussball a la Stajni würde glattwegs ins fussballerische Nirwana führen. Aber das siehst Du sicher wieder ganz anders...
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 12:46 |
|
|
Wann taucht hier eigentlich der nächste Gladbacher auf und erzählt uns, dass der Trainer Lienen nichts kann?
Oder wenigstens einer, der einen Freund hat, der einen kennt, der Gladbacher ist und der mal vom Neffen der Frau eines Spielers gehört hat ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 13:04 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: @pauli, ich weiß natürlich, genau wie der rote, dass wir Dir nicht annähernd gewachsen sind,
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
P.S. Auch von Dir gab es nach dem Aufstieg keinen Hinweis darauf, dass der Kader nicht bundesligatauglich war. Im nachhinein nur die Flops aufzuzählen, die Volltreffer aber zu verschweigen, finde ich zu billig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 13:06 |
|
|
PeterPan hat geschrieben: Risiko-Fussball a la Stajni würde glattwegs ins fussballerische Nirwana führen. Aber das siehst Du sicher wieder ganz anders... 
Stajners zentrale Aussage:
"So wie in der zweiten Halbzeit müssen wir immer spielen."
Wie kann man da widersprechen?
Willst du lieber Spiele wie die erste Halbzeit sehen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 13:41 |
|
|
Ich verweise beim Thema Lienen ebenfalls auf Bemehs exzellenten Beitrag, weil er das Große und Ganze sieht und sich nicht Einzelteile herauspickt bzw. Schuldige in Persona sucht.
Daher hier auch der Link zum Kicker-Beitrag:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3400&object=312475&liga=1&saison=2004/05&spieltag=27&spielpaarung=58
Da steht neben dem Jiri/Ewald-"Dialog" (der definitiv keiner ist, sondern nur das Gegenüberstellen zweier Meinungen) eine ganze Menge Interessantes. Empfehle ich als Lektüre, um sich nicht wieder nur an einem Zitat aufzuhängen. Da kann man insgesamt auch etwas herauslesen, was Enke in seinem O-Ton-Interview auf dieser Seite bestätigt: Die Mannschaft lebt und mit ihr der Trainer.
Ich finde es bemerkenswert, dass sich alle nach höchster Verunsicherung, entsprechender erster Halbzeit und noch entsprechenderer Reaktion in HZ 2 selbst aus dem Sumpf gezogen haben. Ob mit viel oder sehr viel Glück interessiert mich nicht.
DAS sollen uns mal andere Vereine nachmachen, die wirklich tief im Dreck sitzen.
Wird langsam Zeit, dass wir in Hannover mal dieses "mir san mir" entwickeln, egal wie der Trainer, die Spieler, der Manager oder der Platzwart heißen.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 14:00 |
|
|
Watcher hat geschrieben: Da steht neben dem Jiri/Ewald-"Dialog" (der definitiv keiner ist, sondern nur das Gegenüberstellen zweier Meinungen) eine ganze Menge Interessantes. Empfehle ich als Lektüre, um sich nicht wieder nur an einem Zitat aufzuhängen. Da kann man insgesamt auch etwas herauslesen, was Enke in seinem O-Ton-Interview auf dieser Seite bestätigt: Die Mannschaft lebt und mit ihr der Trainer.
Mir ist total schleierhaft, wie man aus dem 2-Worte-"O-Ton-Interview" mit der Aussge "Ein Wunder" herauslesen kann, dass die Mannschaft lebt. Und mit ihr der Trainer.
Viel interessanter finde ich in der Tat die Aussage Stajners, der Trainer habe "ganz anders" spielen wollen.
Aber da bin ich sicherlich den bösen Seilschaften der Sudelpresse auf den Leim gegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2005 14:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13963 Wohnort: Hemmingen
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Watcher hat geschrieben: Da steht neben dem Jiri/Ewald-"Dialog" (der definitiv keiner ist, sondern nur das Gegenüberstellen zweier Meinungen) eine ganze Menge Interessantes. Empfehle ich als Lektüre, um sich nicht wieder nur an einem Zitat aufzuhängen. Da kann man insgesamt auch etwas herauslesen, was Enke in seinem O-Ton-Interview auf dieser Seite bestätigt: Die Mannschaft lebt und mit ihr der Trainer. Mir ist total schleierhaft, wie man aus dem 2-Worte-"O-Ton-Interview" mit der Aussge "Ein Wunder" herauslesen kann, dass die Mannschaft lebt. Und mit ihr der Trainer.
Vielleicht kann man das nicht aus der Aussage herauslesen. Dafür konnte man es jedoch am Verhalten auf dem Platz sehen, und zwar sowohl während des Spiels (Ärmel hochkrempeln) als auch nach dem Spiel an den Gesten der Spieler.
Übrigens lebt das Publikum auch noch. Habe selten so vielen Leuten nach einem Tor im Arm gelegen wie am Samstag.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|