Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Michael Delura Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2005 15:48 

der rote hat geschrieben:

Sowas kommt dabei raus, wenn man seine Beurteilungen aus der BILD-Zeitung oder NP abschreibt...

Haste nachgeschlagen ? :wink: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2005 18:19 

Guus hat geschrieben:
Ich wollte mich eigentlich ernsthaft mit ihm auseinandersetzen, aber wenn ich diese Argumentation lese, lasse ich das mal lieber. Ich setze mich lieber mit einem guten Buch in der Sonne.

Das ist sowieso immer gut!

Aber etwas wunderlich ist es schon, daß es bestimmte Leute schaffen, aus jedem Thread einen Contra-Lienen-Thread zu machen. Da hat Delura noch keine Minute für uns gespielt, noch nicht einmal das Training hat begonnen, und schon wird behauptet, er bekäme von EL sicherlich keine Chance, denn... - wartet's doch erst einmal ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2005 18:31 

Das glaube ich schon alleine nicht aus dem Grund, da Jupp Heyneckes Delura empfohlen hat, nach Hannover zu wechseln. Das wird er sicherlich nicht ohne vorherige Absprache mit Lienen getan haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2005 18:31 

Picard96 hat geschrieben:

Sowas kommt dabei raus, wenn man seine Beurteilungen aus der BILD-Zeitung oder NP abschreibt...

Haste nachgeschlagen ? :wink: :roll:

Bin großer Fan der BILD, weißt Du doch... :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 12:46 

Eine unserer Hoffnungen für die neue Saison, Michael Delura, hat bei der U20-WM das Viertelfinale erreicht, und soll ein gutes Spiel gezeigt haben. Hab´selbst leider nichts im TV gesehen. :oops:

sport1.de hat geschrieben:
Delura beackert Sturm

Beste Spieler bei den DFB-Junioren waren die Torschützen Gentner und Nicky Adler sowie Michael Delura, der unermüdlich den deutschen Sturm beackerte.

Der gesamte Artikel: hier

Also Michael, weiter so viel Erfolg im Käskoppland und natürlich dann bei den Roten.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 13:43 

@ sam:

Delura ist etwas übereifrig gewesen in dem Spiel, setzt sich vielleicht selbst ein wenig unter Druck, glänzte aber durch schnelle Antritte und schert sich einen Dreck darum, ob ihm ein oder zwei Verteidiger im Weg stehen. Seine Masche (oft gesehen und oft gut): Rechts außen Ball vorlegen, Schnelligkeit ausnutzen und scharf rein die Flanke.

Hat er die Ruhe dazu, kommt eine solche Zuckerflanke wie in der 88. Minute zustande, die ein Strafraumstürmer nur noch einnicken muss.

Ich hab' ihn jetzt in allen U20-Spielen gesehen. Der wird sich hier durchsetzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2005 21:17 

@Watcher
Schön das du deine Beobachtungen hier gepostet hast.

rote Grüße
sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 08:07 

Watcher hat geschrieben:
Delura ist etwas übereifrig gewesen in dem Spiel, setzt sich vielleicht selbst ein wenig unter Druck, glänzte aber durch schnelle Antritte und schert sich einen Dreck darum, ob ihm ein oder zwei Verteidiger im Weg stehen. Seine Masche (oft gesehen und oft gut): Rechts außen Ball vorlegen, Schnelligkeit ausnutzen und scharf rein die Flanke.

Klingt gut. Am liebsten wäre mir, wenn er sowas auch über die linke Seite bringen könnte. Links Delura, rechts Schröter, dann bekommen die Stürmer auch ein paar vernünftige Bälle. So kann es was werden mit der neuen Saison.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 09:50 

Klingt gut. Am liebsten wäre mir, wenn er sowas auch über die linke Seite bringen könnte. Links Delura, rechts Schröter, dann bekommen die Stürmer auch ein paar vernünftige Bälle. So kann es was werden mit der neuen Saison.

Yep, ich freue mich schon: Zuckeflanke von links, Zuckerflanke von rechts. Die gegnerischen Defensivspieler, wissen gar nicht mir wo sie hinschauen sollen. Naja, mit diesen schnellen Außenspielern sind die doch eh zu spat :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 14:01 

@ DerRote:

In der U20 rochieren die Außenstürmer eher selten, aber wenn, dann zeigt Delura, dass er auch über links Druck machen kann. Ich vermute, dass diese Variante hier bei uns geübt werden wird, das war nämlich auch mein erster Gedanke: Schröter rechts, Delura links.

Auf jeden Fall ist Delura ein fast identischer Typ wie Schröter: Sieht er die Chance nicht, außen bis zur Grundlinie zu rasen, zieht er scharf nach Innen und nutzt sofort jede Lücke zum Schuss. In der Hinsicht ist er sogar besser als Schröter, erfasst die Situation sehr viel schneller. Da müsste noch mehr Präzision her, aber die Wucht stimmt. Der Junge hat Mut und einen ordentlichen "Bumms"! :wink:

Bei Brdaric und Hashemian in der Mitte sehe ich folgende Situation voraus: Delura geigt aufs Tor zu, zieht ab, der Torwart lässt nur abprallen, Breddy haut ihn rein.

Jede Wette, dass ein solches Tor fallen wird! :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 14:36 
Moderator

Watcher hat geschrieben:
@ DerRote:
Auf jeden Fall ist Delura ein fast identischer Typ wie Schröter: Sieht er die Chance nicht, außen bis zur Grundlinie zu rasen, zieht er scharf nach Innen und nutzt sofort jede Lücke zum Schuss. In der Hinsicht ist er sogar besser als Schröter, erfasst die Situation sehr viel schneller. Da müsste noch mehr Präzision her, aber die Wucht stimmt. Der Junge hat Mut und einen ordentlichen "Bumms"! :wink:

Bei Brdaric und Hashemian in der Mitte sehe ich folgende Situation voraus: Delura geigt aufs Tor zu, zieht ab, der Torwart lässt nur abprallen, Breddy haut ihn rein.

Jede Wette, dass ein solches Tor fallen wird! :lol: :lol: :lol:

Hör auf solche Dinger zu erzählen!!!!

Wenn ich sowas lese fange ich an die neue Saison herbeizusehnen... Hmmmm...

Das wäre geil: Diese Angriffe, die unter Ralle so berühmt gemacht haben, fix von Abwehr auf Angriff geschaltet, zwei laufen über aussen, zwei laufen schräg in der Mitte und bringen die Abwehr durcheinander. 8) Hach wie wär das schön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 14:37 

Die offizielle 96-Homepage hat geschrieben:
Delura bereitet Siegtreffer vor!

Ja, das wäre schön, wenn man diese Schlagzeile in der kommenden Saison noch öfter lesen könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 19:53 

Discostu hat geschrieben:
Das wäre geil: Diese Angriffe, die unter Ralle so berühmt gemacht haben, fix von Abwehr auf Angriff geschaltet, zwei laufen über aussen, zwei laufen schräg in der Mitte und bringen die Abwehr durcheinander. 8) Hach wie wär das schön!

Tja, ist ja auch lustig, dass du den nun wieder erwähnst. :wink: Weil das ja so ist (laut Delura-Interview):

Der Ralle hat mit dem Delura ja kein Wort geredet. Da war der Delura richtig sauer, aber nicht so laut, weil er ja noch jung ist (und nicht eine solche Großschnauze wie der Hanke). Dann hat der Jupp, der immer mit ihm geredet hat, dem Ewald erzählt: Der Jong is jooot! Nun freut sich der Delura auf Ewald und hat gar keinen Bock mehr auf Ralle.

Und wenn er hier schön betreut wird (ist ja zum ersten Mal weg von Zuhause und Mutti), sich durchsetzt und vernünftige Berater hat, wird aus dem Leihgeschäft vielleicht ein echter Perspektivknüller. Der Ewald wird schon mit ihm reden, macht er ja auch wieder mit Sousa. :wink:

Ich seh' das so: Schalke steht in zwei Jahren vor der Pleite, dann werden die jeden Cent Ablöse brauchen. Schaun mer mal ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 20:12 
Moderator

Neinneinnein! Das war getze nicht als Einwurf zur Trainerdiskussion gedacht! :oops: :oops: :oops:

Ich sach ja nur wie es mal war.
Und es ist in meinen Augen keine Schande sich nicht gegen Sand, Asamoah, Ailton und jetzt auch Kuranyi durchzusetzen. Wer diesen Sturm nicht aufstellt muss verrückt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2005 21:51 

.........sabber. Das Sommerloch dauert mir jetzt schon viel zu lange :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 07:27 

Guus hat geschrieben:

.........sabber. Das Sommerloch dauert mir jetzt schon viel zu lange :(

Cool bleiben, nächste Woche gehts Training los, dann gibts wiecder mehr zu berichten :lol: :lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2005 23:32 

Es tut mir Leid für die deutsche Mannschaft und besonders Michael Delura, dass sie ausgeschieden sind. Großes Respekt für Marcel Jansen, Marvin Matip und René Adler. Delura hat nicht gut gespielt, hat aber doch gute Ansätze gezeigt. Man sieht, dass er für die deutsche Mannschaft wichtig ist. Doch hat die Mannschaft einen führenden Spieler gefehlt. Ein Spieler, der die Mannschaft bei der Hand nimmt, wenn's mal schlechter geht.

Ich bin ein bisschen verärgert über das Kommentar im niederländischen Fernsehen. Offensichtlich war der Mann Brasilien-Fan. Am Ende hat er nur noch geredet wie toll die brasilianer gespielt haben. Das Tor der Deutscher war in seinen Augen ein Glückstor. Na ja, wenn die Brasilianer ihre Chancen nicht nutzen, passiert eben sowas.

Seiner Meinung nach hat Delura eine wechselhafte Meisterschaft gespielt. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nur ein Spiel gesehen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 08:12 

Guus hat geschrieben:
Es tut mir Leid für die deutsche Mannschaft und besonders Michael Delura, dass sie ausgeschieden sind. Großes Respekt für Marcel Jansen, Marvin Matip und René Adler. Delura hat nicht gut gespielt, hat aber doch gute Ansätze gezeigt. Man sieht, dass er für die deutsche Mannschaft wichtig ist. Doch hat die Mannschaft einen führenden Spieler gefehlt. Ein Spieler, der die Mannschaft bei der Hand nimmt, wenn's mal schlechter geht.

Ich bin ein bisschen verärgert über das Kommentar im niederländischen Fernsehen. Offensichtlich war der Mann Brasilien-Fan. Am Ende hat er nur noch geredet wie toll die brasilianer gespielt haben. Das Tor der Deutscher war in seinen Augen ein Glückstor. Na ja, wenn die Brasilianer ihre Chancen nicht nutzen, passiert eben sowas.

Seiner Meinung nach hat Delura eine wechselhafte Meisterschaft gespielt. Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nur ein Spiel gesehen habe.

Ich habe das Spiel auch im Fernsehen gesehen und kann bestätigen, dass Delura kein gutes Spiel gemacht hat. Was ich gesehen habe macht mir schon Gedanken - war die Idee wirklich gut oder wird sich Delura zu einem Flopp entwickeln :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 09:07 

[/quote]
Ich habe das Spiel auch im Fernsehen gesehen und kann bestätigen, dass Delura kein gutes Spiel gemacht hat. Was ich gesehen habe macht mir schon Gedanken - war die Idee wirklich gut oder wird sich Delura zu einem Flopp entwickeln :shock:[/quote]

hm.. da macht er mal ein spiel und schon kommen zweifel auf.... am ende der saion ist es doch klar, dass viele spieler einfach kaputt und ausgebrannt sind!

nicht so pessimistisch! der junge macht sich! und wir werden noch viel spass an ihm haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2005 11:43 

Mirs1977 hat geschrieben:
Zitat:
Ich habe das Spiel auch im Fernsehen gesehen und kann bestätigen, dass Delura kein gutes Spiel gemacht hat. Was ich gesehen habe macht mir schon Gedanken - war die Idee wirklich gut oder wird sich Delura zu einem Flopp entwickeln :shock:

hm.. da macht er mal ein spiel und schon kommen zweifel auf.... am ende der saion ist es doch klar, dass viele spieler einfach kaputt und ausgebrannt sind!

nicht so pessimistisch! der junge macht sich! und wir werden noch viel spass an ihm haben.

So pessimistisch bin ich auch nicht. Ich habe auch gesehen, dass er alle Ecken, sowie viele Freistöße getreten hat und das er bis zum Ende durchgespielt hat. Er spielt eine wichtige Rolle in diesem Team und diese Rolle hat er nicht umsonst bekommen denke ich. Skibbe hat ihn das offensichtlich zugetraut.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 7 | [ 125 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste