Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 53  Nächste
 Thomas Christiansen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 22:52 

Habe ich es richtig gesehen, dass TC mit Trauerband für die Anschläge gespielt hat ??? Eine Gedenkminute wäre bei allen Spielen eine angemessene Geste gewesen...

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2004 23:42 

Die gesamte Mannschaft ist dem- glaube ich - gefolgt.
Als einzige Mannschaft der BL.
Nach dem ganzen Chaos wird dies hoffentlich erwähnt!
:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 11:46 

TC ist ja noch lange nicht auf seiner Topform , wie man das gegen Lautern gesehen hat, aber ich hoffe er ist es gegen Schalke , weil noch so 2-3 Niederlagen brauchen wir ihn auch nicht mehr in Topform, sondern ein gescheites Angebot, denn in der zweiten Liga wird er wohl nicht zu halten sein...

verzweifelte rote Grüsse

EagleX96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 18:05 

ich denke mal, wenn vielleicht noch ein paar andere Gute bleiben und ne realistische Chance zum Wiederaufstig besteht, bleibt er vielleicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 18:13 
Moderator

Steffi hat geschrieben:
ich denke mal, wenn vielleicht noch ein paar andere Gute bleiben und ne realistische Chance zum Wiederaufstig besteht, bleibt er vielleicht...

Hallo? Wir sind noch nicht abgestiegen!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 21:02 

@steffi sei nicht so pessimistisch, noch ist genug Zeit um den Klassenerhalt zu schaffen.
Ich hoffe, TC bleibt noch lange bei uns und wird in der zweiten Saison seine ganze torgefährlichkeit ausspielen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 22:00 

Ich habe wohl vergessen den " :wink: " Smiley zu setzen o.o"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2004 22:14 

das war nur ne Antwort auf den Beitrag über mir! Ich denke doch gar nicht, dass wir absteigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 14:00 

Während einige über die graue Maus 96 diskutieren, mache ich mir Gedanken über die derzeit eigentliche graue Maus: Thomas Christiansen.

Hat er eventuell schon mit Hannover bald innerlich abgeschlossen ? Wo bleibt seine Gefährlichkeit wie wir sie vom Vfl Bochum her kennen. Leider bin ich mit meinen Erwartungen nicht sonderlich erfüllt worden bislang. Aber vielleicht bekommt er neue Chancen in der nächsten Saison mit einem Partner wie Brdaric.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 16:17 

Also diese Saison hat sich die Verpflichtung Christiansens noch nicht wirklich gelohnt, aber er hat die Erfahrung , die im Abstiegskampf besonders wichtig ist und er wird sich gehörig einbringen. TC bezahlt normalerweise mit Toren, dieses Jahr allerdings nicht so viel wie letzes, denn Brdaric übernimmt mehr und mehr seine Rolle . Aber ich glaube es geht mit ihm langsam wieder Bergauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 16:43 

Von TC bin ich, ehrlich gesagt, auch ein wenig enttäuscht. Aber wir sollten nicht übersehen, daß er sich ziemlich viel mit Verletzungen herumzuschlagen hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 17:01 

klar, er hat mit Absicht dafür gesorgt, dass er sich am Knie operieren lassen muss und lange ausfällt, weil er ja gar keinen Bock auf 96 mehr hat und unbedingt für zich Millionen wechseln will...
Also echt, dass er seine Leistung aus der letzten Saison nicht wiederholen kann, war doch wohl vorher klar!! Schon alleine, weil da das Spiel auf ihn zugeschnitten war und er hier sehen muss, wie er an den Ball kommt. Außerdem war er auch zwei Spiele gesperrt und die letzten beiden Spiele vor der Winterpause gegen WOB und Bochum hätte er ja eigentlich gar nicht spielen sollen. Wenn er jedes Spiel topfit gemacht hätte, hätte er wohl ca 5 Tore mehr aufm Konto. Gerade er ist ein Spieler, der sich für 96 total den Arsch aufreißt!! Er macht jeden Montag freiwillig extra-Training obwohl die Jungs da eigentlich frei haben, er spielt, obwohl er verletzt oder noch nicht fit ist (z.B. gegen WOB und den Vfl, s.o., oder nach seiner Knie op gegen Gladbach)
Außerdem gibt es an 8 Toren gar nix zu meckern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 17:14 

Steffi hat geschrieben:
klar, er hat mit Absicht dafür gesorgt, dass er sich am Knie operieren lassen muss und lange ausfällt, weil er ja gar keinen Bock auf 96 mehr hat und unbedingt für zich Millionen wechseln will...
Also echt, dass er seine Leistung aus der letzten Saison nicht wiederholen kann, war doch wohl vorher klar!! !

Hat dies jemand behauptet ?? Ich glaube kaum, dass jemand ihn wegen seiner Verletzung kritisiert hat.

Allerdings hätte ich durchaus wenigstenens 3/4 seiner vorherigen Saisonleistung von ihm erwartet. Nicht umsonst hat man soviel Geld ausgegeben. Wegen seiner Sperren darf man ihn allerdings nicht in Schutz nehmen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 17:52 

nein, aber es wird behauptet, dass er innerlich schon mit Hannover abgeschlossen habe, was ja absoluter Quatsch ist! Ich wollte damit sagen, dass er wohl auch lieber durchgehend gespielt und Tore gemacht hätte! Mit seiner Sperre kann man ihn schon in Schutz nehmen, da die rote Karte ja eigentlich keine rote sondern maximal eine gelbe gewesen ist. Aber das ist ne andere Geschichte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 18:04 

Steffi hat geschrieben:
nein, aber es wird behauptet, dass er innerlich schon mit Hannover abgeschlossen habe, was ja absoluter Quatsch ist!

Aber das er vollends zufrieden ist in Hannover möchte ich mal nicht behaupten. Vielleicht ist er es ja. Manchmal möchte ich schon wissen ob er den Wechsel zu Hannover bereut hat.

Jedenfalls hoffe ich jetzt bei den nächsten "schwächeren Gegnern" ,dass EL die Doppel-Thomas-Spitze aufstellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 19:31 

sind wir uns ja zumindest im letzten Punkt einig... Ob er hier glücklich ist, weiß wohl nur er selbst. Nach eigener Aussage wohl schon... Aber wenn man mal guckt, wo Bochum im Moment steht... Ist es eigentlich beim 4:1 geblieben? Hab noch gar nicht geguckt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 19:56 

Wenn ich mir das Potenzial der Mannschaften angucke, dann ist 96 weiter als Bochum.
Die BL ist dermassen ausgeglichen...
Ich denke, für die nächste Saison sind nur die Bayern gesetzt.
Alles dahinter, ob Werder, Dortmund (muss alles verkaufen) oder Stuttgart kann locker abrutschen wie Hertha, Lautern oder Leverkusen.

Von 2 bis 18 kann jeder Verein nach oben oder unten rutschen. Eine Planung ist nicht wirklich möglich. Also warum keine tolle Saison von unseren Jungs?

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2004 21:00 

ich glaube TC und TB könnten ein gutes Sturmduo werden....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004 09:26 

sind sie doch schon :wink: Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass TC NUR wegen dem Geld hierher gekommen ist. War zwar mit Sicherheit auch ein Punkt, aber die Million hätte er woanders auch gekriegt. Vor der Saison haben ja alle gesagt, was für ne große Zukunft 96 habe. Hitzfeld meinte doch sogar, dass wir um den UEFA Cup mitspielen würden... Wer hätte auch gedacht, dass sich Bochum so macht?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004 12:24 

Pagelsdorf hat geschrieben:

Von 2 bis 18 kann jeder Verein nach oben oder unten rutschen. Eine Planung ist nicht wirklich möglich. Also warum keine tolle Saison von unseren Jungs?

:wink:

Liegst du garnicht so schlecht mit. Aber es kommt auch auf die Ziele der Vereine an. Im Abstiegstheard habe ich zum Anfang der Saison Hertha als Problemfall gesehen und diese haben von der CL gesprochen. Ich hatte recht ! Es gibt sicher Mannschaften die man schwer einschätzen kann, aber auch Teams die man recht gut beurteilen kann. Hannover ist da sicher ein Verein der unter Lienen vom Uefa-Cup bis zum Abstieg alles erreichen kann. Aber schon heute sage ich: Bayern wird nächstes Jahr nicht Meister und in 365 Tagen sitzt Hitzfeld nicht mehr auf der Bayern Bank

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 53 | [ 1055 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 53  Nächste