Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 01:38 |
|
|
er,Bastian Reinhardt, hat sich ja laut presse selbst bei 96 angeboten, da er ja einen auslaufenen Vertrag hat...
Mich würde interessieren wen sie al Per Ersatz holen... Ich galube nämlich, das Troest nur als Ergänzungsspieler geholt wurde... Irgendwie wirkt der recht langsam und manchmal hilflos... mag sei das er sich erstmal an die BuLi gewöhnen muss... ich gebe ihm die Zeit.
Andersson... ich bin auf seine WM Leistung gespannt.
Gunnar Heidar Thorvaldson (oder wie der genau heißt) ist mit 16 Toren in Schweden Torschützenkönig geworden. Ich hoffe, wenn er kommt, das er sich als mini Ibrahimovic entpuppt... *grins*
Was denkt ihr, wer wird nich kommen und auf welche Postionen kommen neue Spieler?
In meinen Augen müssen einfach ein linker und ein rechter Mittelfeldspieler kommen (Leute die dort ausgebildet worden sind)...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 09:01 |
|
|
Bastian Reinhardt wäre ein Super-Ersatz für PM ! Kopfball- und zweikampfstark !
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 13:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hmm um kleinere Brötchen zu backen .....
1.) Jan Schlaudraff, den habe ich nun ein paar Mal live gesehen. Der gefällt mir doch sehr.
2.) Marcel Schied, könnte unseren Stürmerm mehr als Druck machen.
3.) Thomas Broich, halte ich für einen exzellenten Fussballer, unter Köppel in Gladbach geht aber anscheinend nicht viel.
Zu den schon genannten, Scholl wäre immer gut für ein paar Spiele oder 30 Minuten Einsätze. Den wüde ich soagr mit zur WM nehmen, verpflichten allerdings nicht, ganz abgesehn davon, das er sowieso nicht kommen würde.
Jan Simak, würde ich jederzeit wieder nehmen, habe neben Milos Djelmas nie so einen guten Fussballer in den Reihen der Roten gesehn.
|
|
Nach oben |
|
 |
**daniela**
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 15:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 16:16 |
|
|
Was Daniela sagen wollte: Sergej Barbarez wird laut Kicker mit Hannover 96, Hertha und Wolfsburg in Verbindung gebracht. Die letzte Frist der Hamburger verstreicht am 15. März und laut Berater Jörg Neubauer sieht alles nach Abschied aus. Die Angebote der genannten Vereine sollen höher dotiert sein.
Mein Statement: Eine gute Saison kann er wohl noch spielen, aber dann!? Nö, den will ich nicht.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 16:50 |
|
|
Sergej Babarez ? Den kann ich schon mal gar nicht leiden und bringen tut der auch nicht wirklich was, weil der schon zu alt ist.
Zu Schlaudraff:
Der hat bei Gladbach nie was gerissen hat der Bundesliga format?
Zu Scholl
Soll ich mal kräftig lachen ? Wie wärs mit Marcel Witeczek oder Michael Frontsek ?
Marcel Schied ???? Man man man wann kommt den die Regionalliga wieder ? Also wirklich es müssen leute sein die in der Bundesliga nicht scheitern oder gescheitert sind sondern leute die uns weiter bringen.
Der kommt weder an brdaric, noch an Hashemian oder christiansen vorbei.
Die beiden nennste nur weil die viele Tore geschossen haben oder ?
Zu Thomas Broich...
junge junge ist der grotte... WOle wir kaufen die Ersatzbank leer...
Dann lieber Marcel Jansen oder Eugen Polanski.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2006 21:21 |
|
|
Jaime hat geschrieben:
Zu Schlaudraff:
Der hat bei Gladbach nie was gerissen hat der Bundesliga format? . Ja hat er. Solltest die mal ruhig Fussballspiele aus der 2. Liga anschauen. Jaime hat geschrieben: Zu Scholl
Soll ich mal kräftig lachen ? Wie wärs mit Marcel Witeczek oder Michael Frontsek ?
Scholl ist für ne halbe Stunde immer noch exzellenter Antreiber. Alleine seine Freistöße sind verdammt gefährlich. Jaime hat geschrieben: Marcel Schied ???? Man man man wann kommt den die Regionalliga wieder ? Also wirklich es müssen leute sein die in der Bundesliga nicht scheitern oder gescheitert sind sondern leute die uns weiter bringen. Der kommt weder an brdaric, noch an Hashemian oder christiansen vorbei.
Sehe ich anders, ist quirliger Straufraumstürmer. Von unseren Stürmer hat mich bisher keiner so recht überzeugt. Jaime hat geschrieben: Die beiden nennste nur weil die viele Tore geschossen haben oder ?
Ich habe keine Ahnung wieviele Tore sie geschossen haben, wenn es aber viele waren dann spricht das noch mehr für sie. Jaime hat geschrieben: Zu Thomas Broich...
junge junge ist der grotte... WOle wir kaufen die Ersatzbank leer... Dann lieber Marcel Jansen oder Eugen Polanski.
Broich hat was in seinem Fuss, kann geniale Pässe spielen. Aber irgendwie labil, ich gebe zu das wäre ein Risikokauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 01:13 |
|
|
woher willste wissen das der Bundesliga Format hat ? Viele Spieler haben in Liga 2 Tore geschossen wie hulle.... siehe Angelo Vier, Markus Beierle, Markus Feinbier und und und... deswegen haben die aber noch lange kein Bundesliga Format.... Ich denke mal das die 2. Liga noch eine stufe schlechter ist als vor ein paar jahren, denn nach dem 96 Aufstieg ist nie mehr eine Mannschaft so souverän durch die Liga Marschiert wie 96... sind alle so knapp aufgestiegen... Unterhaching - KSC (vom Tabellenbild eine nicht so klare angelegenheit) 4-1 Saarbrücken - Unterhaching 5-3 nur als Beispiel...
NOch besseres Beispiel Blaise N´Kufo In Mainz der Stürmer, dann steigt 96 auf und holt sich den Mann und der taugt hier null...
Bevor ein Spieler aus der 2. in die erste Liga wechselt sollte er mit seiner Mannschaft wo er spielt erstmal ein bis zwei jahre bei dem Klub bleiben und Erfahrungen sammeln. Wenn dieser Spieler dann immer noch Qualität besitzt kann er ja immer noch innerhalb der Bundesliga wechseln.
Scholl wird eh nicht Bayern verlassen, warum sollte er ? Er wird spitze bezahlt bekommt seine Paar Minütchen beim FCB
Wir brauchen keinen Spieler den man mal einwechseln kann , sondern einen Spielmacher der sofort und über 90 Minuten agieren kann.
Aber im allen und ganzen bin ich nicht abgeneigt einen guten zweitliga Spieler zu probieren, dann aber lieber mal Geheimtipps: Roberto Hilbert und/oder Christian Eigler (Fürth) für die aussen holen...
Roberto Hilbert: (U-21 Nationalspieler)
21 Jahre Mittelfeldspieler
182cm 73 kg schwer
23 Spiele 1x ein 10 mal ausgewechselt
3 x Gelb
2 Tore 8 Assist
==============================================
Christian Eigler: (U-21 Nationalspieler)
22 Jahre Stürmer
185 cm gross 83 kg schwer
22 Spiele 4 mal ein 8 mal ausgewechselt
1 X Gelb
13 Tore
3 Vorlagen
Beide sind flink und können super mit der Murmel umgehen. Schaue mir die beiden echt gerne an...
Was haltet ihr von David Odonkor für die aussen beim BVB?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 09:18 |
|
|
Meinst Du etwa,das die beiden bundesligareif sind ?? Du hast doch sooo gegen die 2. Liga gewettert. Was willst Du dann mit den beiden ??
Odonkor ist ein guter 100 Meter-Läufer.Leider vergisst er dabei den Ball...
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 10:40 |
|
|
Bastian Reinhardt halte ich für keine gute Idee, er war zu früheren Zeiten kein schlechter, aber wenn er in Hamburg nur Ersatz ist? ich denke, das es wieder ein Risikokauf wäre. Und zu Gunnar Heidar Thorvaldson sind das nur Gerüchte das 96 ihn holen will ?, oder besteht ernsthaftes Interesse? Ist so glaube ich ein guter Mann.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 11:44 |
|
|
Bouhlarouz und van Buyten gehören allerdings auch zu den Besten in der Bundesliga ! Wenn Reinhardt gespielt hat,war kein grosser Unterschied bemerkbar.
PM für 7 Mio verkaufen,dann eine 10 und Reinhardt verpflichten.
Barbarez ist sicherlich ein richtig Guter, allerdings zu launisch. Das sieht man momentan. Ich glaube auch nicht,das er in die Truppe passen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 12:05 |
|
|
Sind wir hier bei EA's Fifa-Manager 2006? Hier werden einfach irgendwelche Namen in den Raum geworfen, für alle möglichen Positionen, ohne irgendwelche Grundlagen.
Seid mir nicht böse, aber so ist dieser Fred sinnlos. Ursprünglich ging es hier um eine Aussage von Vehling, einen Spielmacher verpflichten zu wollen. Zumal mit Troest, Andersson und evtl. Thorvaldsson, unterbesetzte oder fraglich besetzte Positionen verstärkt wurden/werden. Guckt man sich dann noch die Vertragsverlängerungen und Vertragslaufzeiten unserer anderen Spieler an, geht es hier dann wohl wirklich nur um eine mögliche Nummer 10. Erstmal unabhängig davon, wie sich Steve und Merte mal entscheiden werden.
Und wenn der Schweitzer da wirklich seine alte Connection in Südamerika bemüht, wird uns der Name sowieso gänzlich unbekannt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 12:20 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
aber Barbarez muß es wirklich nicht sein.... Hannover macht es m.M. nach richtig, jüngere Spieler zu verpflichten um langfristig eine starke
Truppe zu formen. Natürlich nichts gegen ein weiteres Jahr mit Tanne,
aber nun noch einen weiteren "Vorruheständler" zu verpflichten, der in
Hamburg z.Zt. auch nicht gerade alles reißt, halte ich schon für bedenklich.
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 12:27 |
|
|
Barbarez??? Nein, nein, nein, mit wehenden Fahnen die Stadt verlassen, dumme Sprüche gegen Hannover, große Fresse und inzwischen für 96-Überlegungen zu alt! Bloß nicht!!!
Reinhardt??? gegen Heimweh gibt´s doch auch was von Ratiopharm, oder? Als die Roten ihn wollten, hat er sich dagegen entschieden. Also was soll das? Keine Verstärkung. Wann hat er das letzte Mal ein Pflichtspiel bestritten? Bitte keine Bankdrücker kaufen, die man hier -wie Hash- erst reanimieren muß! Blödsinnsidee!
Um mir den Zorn aufzuhalsen: UNSER JAN spielt sich gerade Halbzeit für Halbzeit bei Sparta warm für die grandiose Rückkehr "nach Hause" im Sommer 2006!
Junge, komm bald wieder.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 13:30 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
marVin hat geschrieben: Sind wir hier bei EA's Fifa-Manager 2006?
Und dann hat unser Fifa-Managerwissenschaftler Red Soldier hier noch nicht reingeschrieben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 14:26 |
|
|
marVin hat geschrieben: Seid mir nicht böse, aber so ist dieser Fred sinnlos. Ursprünglich ging es hier um eine Aussage von Vehling, einen Spielmacher verpflichten zu wollen. Zumal mit Troest, Andersson und evtl. Thorvaldsson, unterbesetzte oder fraglich besetzte Positionen verstärkt wurden/werden. Guckt man sich dann noch die Vertragsverlängerungen und Vertragslaufzeiten unserer anderen Spieler an, geht es hier dann wohl wirklich nur um eine mögliche Nummer 10. Erstmal unabhängig davon, wie sich Steve und Merte mal entscheiden werden.
Deswegen ja auch Schlaudraff und Broich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 14:48 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Thomas Christiansen und Daniel Stendel müssen gehen.
... aus dem Presse-Archiv, heute auch in der NP.
Also sind wir schon wieder ein bisschen schlauer, FALLS das stimmen sollte!
Soweit ich weiß, beides Stürmer - also wie gesagt, sollte da etwas dran sein, wären wir gut beraten, uns nicht nur in Abwehr und Mittelfeld zu verstärken, würde ich mal so behaupten...
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
ENKE II
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 15:19 |
|
Registriert: 25.02.2006 20:05 Beiträge: 71 Wohnort: Aus der verbotenen Stadt
|
Ivica Banovic wär auch ein Kandidat. Torgefährlich ist er ja...
_________________ Thomas Brdaric
auf die Frage, was Mike Hanke habe und er nicht
"Blonde Haare und blaue Augen."
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 15:34 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Seid mir nicht böse, aber so ist dieser Fred sinnlos. Ursprünglich ging es hier um eine Aussage von Vehling, einen Spielmacher verpflichten zu wollen. Zumal mit Troest, Andersson und evtl. Thorvaldsson, unterbesetzte oder fraglich besetzte Positionen verstärkt wurden/werden. Guckt man sich dann noch die Vertragsverlängerungen und Vertragslaufzeiten unserer anderen Spieler an, geht es hier dann wohl wirklich nur um eine mögliche Nummer 10. Erstmal unabhängig davon, wie sich Steve und Merte mal entscheiden werden.
Deswegen ja auch Schlaudraff und Broich 
Ich meinte auch mehr Jaime.
Wir waren uns doch einig? Die Fahrt nach Prag habe ich fest eingeplant.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2006 15:59 |
|
|
Ey Leute, noch keinen von euch ist es aufgefallen, dass wir diese Saison kein deutscher Meister mehr werden können. Ey Peter, wo bleibt Zuma, Heynckes  , Torvaldsson, Blank, Simak und haste nicht gesehen!?
Ok, alles sehr unrealistisch aber träumen darf man ja. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|