Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 C. (Fußballgott) Linke neuer "Sportmanager" bei 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 13:48 

Erdinger hat geschrieben:
Zitat:
ist ein unsägliches Gequake.
aber die Wahrheit.

Kannst du das begründen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 13:50 

Schade das er gerade jetzt gehen muss, wo er versucht hat die angespannte Lage der Fans zu MK etwas zu schlichten. Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 13:51 

Deit! hat geschrieben:
Einen Mann der mit Stiften nach Mitarbeitern schmeißt, sie als Idioten und Arschlöcher betitelt sollte man nicht in Schutz nehmen.

Quelle?

Leute, mir ist das hier zu hysterisch. Ich kann nicht glauben, dass Kind Linke nur als Machtdemonstration rauswerfen würde. Sowas wäre sehr bedenklich und hätte weder etwas mit guter Führung zu tun, noch mit Betriebswirtschaft und noch nicht mal mit dem guten Machiavelli.

Ich bin gespannt auf die Fakten, die sich hoffentlich noch präsentieren werden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 14:07 

der rote hat geschrieben:
Leute, mir ist das hier zu hysterisch. Ich kann nicht glauben, dass Kind Linke nur als Machtdemonstration rauswerfen würde. Sowas wäre sehr bedenklich und hätte weder etwas mit guter Führung zu tun, noch mit Betriebswirtschaft und noch nicht mal mit dem guten Machiavelli.

Ich bin gespannt auf die Fakten, die sich hoffentlich noch präsentieren werden.

Ich werde zu Superfly TNT, den Kanonen von Navarone, bei den jüngsten Meldungen. Mir fällt es wirklich schwer, sachlich zu bleiben.

Ich glaube ich mach mir mal einen Kamillentee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 14:16 

marVin hat geschrieben:
Ich glaube ich mach mir mal einen Kamillentee.

Ein bißchen Baldrian dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 14:34 

Boah ey! Da kriegste echt nen Anfall. Jetzt schmeißen die auch noch den wahren Fußballgott raus. Man man man.... Wo soll das noch hinführen? Wahrscheinlich sorgt Kind dafür das er nen Job bei den Blau-Gelben Heinis von nebenan bekommt. Erst die Sache mit den Fans, dann die Sache mit den Vereinsfarben und jetzt sowas. Das doch echt zum kotzen.

Bin mir ziemlich sicher das es heute Abend keine Einigung geben wird. MK intressiert sich doch kein bisschen dafür was wir Fans wollen.

"Wir haben eine gute Basis" hat er in der PK gesagt. Tolle Basis! Was ist es für ne gute Basis wenn man bald keine Fans mehr hat? Sportlich läuft ja alles Prima aber was die mit den Fans machen ist die absolute Frechheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 14:42 

El Filigrano hat geschrieben:
Edit 2
Der Rausschmiss zum jetzigen Zeitpunkt hat wenig mit mangelndem Fingerspitzengefühl zu tun.

Das ist eine gezielter Affront, um nicht zu sagen: eine glatte Provokation. Die Rote Kurve soll vorgeführt werden.

so ein Quatsch. Diese Aussage zeigt doch, dass es Fans wie dir nur um die Auseinandersetzung mit den "bösen Onkels Kind und Hochstätter" geht. Carsten Linke war nie ein Schwergewicht und wird sicher auch nicht die Meinung der beiden Herren beeinflussen.

Und noch was. Ich glaube in gewisser Weise gefällt sich Herr Kind diese Art von Unterstellungen nicht zu dementieren. Auch wenn er unsymphatisch rüberkommt - wir haben ihm auch sehr viel zu verdanken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 14:46 

Es tut mir sehr leid für Carsten Linke, er war für mich immer der ehrliche anständige Typ, der immer alles für seinen Verein gegeben hat. Deshalb wünsche ich ihm, das er sehr bald eine neue Aufgabe findet, wo er sich genau so einbringen kann, wie er es bei den Roten getan hat.

Aber etwas möchte ich doch noch anmerken, so wie es CL bei den Roten ergangen ist, ergeht es täglich vielen Menschen in Deutschland, ohne das die Art und Weise dieses Vorganges angeprangert wird, ohne das gleich Verschwörung gerufen wird.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 14:54 
Moderator

Die Erklärung von der HP ist irgendwie keine Erklärung für Fans, eigentlich fehlt nur das freundliche 'nur nachrichtlich', das man von Bescheiden des Finanzamtes kennt und schätzt und dem dann entnehmen kann, wie viel der Adressat dem Absender wert ist und mit wie viel Liebe der Gegenstand der Erklärung bearbeitet wurde.

Durch die undefinierte Stellenbeschreibung in der Öffentlichkeit habe ich Carten Linke auch des öfteren in der Vergangenheit als "Gruß-August" bezeichnet. Ich könnte das jetzt groß angelegt erklären, stattdessen entschuldige ich mich dafür an dieser Stelle.

Machs gut, Carsten!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 15:44 

Bastelll hat geschrieben:
Wenn ich mir aber überlege, in welch arroganter und herablassender Weise Herr Hochstätter die kritischen, aber mehr als berichtigten Fragen der Journalisten beantwortet, dreht sich bei mir der Magen um. So etwas habe ich selten erlebt. Ebenso unser Trainer, der voll auf dieser Welle mitgeschwommen ist. Und: Wenn die Trennung in Einklang passiert ist, hätte man sich auch mit Carsten Linke der Öffentlichkeit stellen können. Dies ist jedoch nicht passiert.

das war auch mein gedanke.
diese aktion bestätigt mal wieder die these: wenn du denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann kommt es schlimmer.
ich hoffe nur, daß wir nicht bald in einer situation kommen wo wir uns wünschen werden, daß jäggi manager geworden wäre. :roll: :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 16:57 

El Filigrano hat geschrieben:
OH96 hat vorgeschlagen, in Bochum unseren Protest lautstark zu artikulieren: „Carsten-Linke-Fußballgott“.
Ein guter Vorschlag. Für den Anfang. Weiteres sollte dann folgen.Das Bayern-Spiel kommt.

Ich habe zwar noch keinen schlauen Vorschlag, aber tatenlos sollte diese unmögliche Nummer nicht hingenommen werden. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob CL für seinen bisherigen Posten geeignet war. Der Zeitpunkt war zusätzliche Provokation.

Evtl. Schweigen während des Bayern-Spiels ist eine Sache, die mit CL eine andere, auch wenn es hier Zusammenhänge geben könnte. Der nötige Kommentar dazu sollte jedoch das genaue Gegenteil von Schweigen sein. Sämtliche Medien werden gegen Bayern zahlreich vertreten sein. Eine Riesenbühne. Bestens dafür geeignet, zu demonstrieren, dass von MK und seinen Abnickern nicht alles für alle Zeiten in Ehrfurcht vor (unbestrittenen) Verdiensten klaglos hingenommen wird.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 16:58 

rostomat hat geschrieben:
Durch die undefinierte Stellenbeschreibung in der Öffentlichkeit habe ich Carten Linke auch des öfteren in der Vergangenheit als "Gruß-August" bezeichnet. Ich könnte das jetzt groß angelegt erklären, stattdessen entschuldige ich mich dafür an dieser Stelle.

Das hat was.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 17:10 

hmmmmm
ich habe es nicht geglaubt als ich es gelesen habe... ich muss immer noch ans testspiel in wendthagen denken wo er driekt nebens uns stand und wir zum : carsten linke fußballgott angestimmt haben und er etwas schmunzelnt zu uns rüber guckt und uns grüßte ! er war jemand aus der führung der auch verständniss für die fans hatte! und kaum probiert er zu schlichten wird er "gekickt"
naja mann könnte gegen bayern nicht nur schweigen sondern auch andere schlachtrufe rufen wie: carsten linke fußballgott..
oder ohne uns wär hier garnix los oder das alte bekannte kind raus^^
das sidn nur beispiele ich glaube ihr findet noch bessere als ich in meinen 2 minuten zeit :roll:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 17:21 

hsv_96 hat geschrieben:
... ich muss immer noch ans testspiel in wendthagen denken wo er driekt nebens uns stand

Und ich dachte, neben CL stand unser verehrter Bierfahrer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 17:36 

Hmmm....ich halte von diesen Protesten rein garnichts...den die die es angehen sollte "Scheissen da drauf"...ist nunmal Fakt....Cleverer wäre es, sich um einen Offiziellen Fanvertreter zu bemühen und diesen in den Vorstand wählen zu lassen....100 Stimmen braucht man dafür....und Zack...hat man eine Offizielle Stimme....stattdessen wird mit einer "Schweigehalbzeit" der Gegner Stark gemacht...und zwar jetzt wo wir auf einem guten Wege ins internationale Geschäft sind? :roll: Ne also echt nicht....ist einfach der falsche Weg

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 17:52 
✝ Unvergessen

Ich habe mir mal eben die Meldung von der Homepage angeguckt.

Soviel Krokodilstränen, ach du liebe Zeit.

Hoffentlich läuft der Maschsee nicht über.

In der Disziplin „Eiskalter Zynismus“ sind wir nationale Spitzenklasse.

@rosto
Chapeau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 18:10 

Ich finde den "Rauswurf", oder die Arbeitsvertragliche Freistellung ist echt der Hammer.
Wovor hat eigentlich Christian Hochstätter angst? Dass Carsten Linke ihm eines Tages den rang abgelaufen hätte und Spielerverträge hinter seinem Rücken mit Ballack oder Beckham ausgehandelt hätte?
Ich finde, es ist ein sehr schlechtes Zeichen für einen Verein, wenn man altgediente und Verdiente Profis, die zudem noch einen gültigen Vetrag haben, einfach freistellt. Vor kurzem, als es um die Vetragsverlängerung von Robert Enke ging, wollte man auch eine Klausel in seinen Vertrag einbauen, dass er hinterher einen Job bei 96 bekommt. Das ist so nicht gekommen. Vielleicht zum Glück, denn offenbar zählen Verträge bei 96 nichts.
Christian Hochstätter hat sich bei mir nicht beliebt gemacht. In Gladbach hat er zwar 193483421 Spieler verpflichtet (ca.), aber einen Kracher haben die im Monent auch nicht, hier wirft er unseren Fussballgott raus und will auch noch verständnis dafür bekommen.
Ich sage mal: eine falsche Transferentscheidung, und er kann gehen! (Meine Meinung).
Und jetzt probiere ich was vom Kamillentee mit Baldrian.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 18:42 

DerJugendliche hat geschrieben:
Hmmm....ich halte von diesen Protesten rein garnichts...den die die es angehen sollte "Scheissen da drauf"...ist nunmal Fakt....Cleverer wäre es, sich um einen Offiziellen Fanvertreter zu bemühen und diesen in den Vorstand wählen zu lassen....100 Stimmen braucht man dafür....und Zack...hat man eine Offizielle Stimme....stattdessen wird mit einer "Schweigehalbzeit" der Gegner Stark gemacht...und zwar jetzt wo wir auf einem guten Wege ins internationale Geschäft sind? :roll: Ne also echt nicht....ist einfach der falsche Weg

Tjo, diejenigen die da mitmachen, denken wohl sie sitzen am längeren Hebel ... Es will einfach nicht in meinen Kopf reingehen, wie das Eine (die Mannschaft) mit dem Anderen (dem Vorstand) verbunden wird... Meiner Meinung nach hirnlos! Ein anderes Bild habe ich persönlich von den Ultras auch nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 18:48 

Die Entlassung von CL in der angespannten Lage zwischen MK und den
wirklichen Fans ist kein gutes Zeichen. MK hat mit diesem Schritt
endgültig alle von uns in den Hintern getreten. MK macht aus unserem
Kultclub "96" ein reines Wirtschaftsunternehmen.
Die Aufforderung unseren Fussballgott CL in Bochum zu feiern, kann ich
nur unterstützen.
Wer wird als nächster entlassen ?? Nach MK´s Methoden müsste es
Colt Sievers sein.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007 19:30 

Deistersuentel hat geschrieben:
wirklichen Fans

Rein aus Interesse: Wie definierst du einen "wirklichen Fan" ?
Ist man nur ein "wirklicher" Fan wenn man Mitglied in einem Fanclub oder bei Hannover 96 ist, oder an dieser unsinnigen Schweige-Halbzeit teilnimmt?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 160 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste