Der neue Neururer-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 18:48 |
|
|
Kurz und bündig: Ilja Kaenzig wurde dringlichst empfohlen zwei neue Kracher aus dem Hut zu zaubern, von einem Trainerwechsel war wohl nicht die Rede. Da hat das Sparschwein der Geldgeber leider nur noch geklimpert. Die Entscheidungsgewalt liegt zwar beim Verein, doch wenn MK und Co den Geldhahn zudrehen, profitiert keiner davon. Land unter. Schlußfolgerung: IK wurde delegiert. PN´s Fehlerkatolog rückt da ins hintertreffen, Schade eigentlich.
Mein persönliches empfinden: So ein Mist, das es mit PN weitergehen muss.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 19:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ehrmanntraut war ein Super-Trainer und den Aufstieg hätte auch eine Großmama bewerkstelligt. – Na also, geht doch. Mehr kann man an einem Tag einfach nicht verlangen. Danke Pumuckl.
@AndréMeistro
Blicken wir dem Schicksal furchtlos ins Auge.
So ein wenig früher hätte der AWD-Hörapparat schon die Kohle rausrücken können.
Wichtig ist jedoch vor allem, dass überhaupt noch was bewegt werden kann. Zudem arbeitet ja Kaenzig schon sehr lange hochkonzentriert am Aufbau eines Scoutingsystems. Mal sehen, wie weit diese Arbeiten so gediehen sind.
Aber irgendwie ist das jetzt der falsche Trätt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 20:10 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ehrmanntraut war ein Super-Trainer und den Aufstieg hätte auch eine Großmama bewerkstelligt. – Na also, geht doch. Mehr kann man an einem Tag einfach nicht verlangen. Danke Pumuckl.
@AndréMeistro
Blicken wir dem Schicksal furchtlos ins Auge.
So ein wenig früher hätte der AWD-Hörapparat schon die Kohle rausrücken können.
Wichtig ist jedoch vor allem, dass überhaupt noch was bewegt werden kann. Zudem arbeitet ja Kaenzig schon sehr lange hochkonzentriert am Aufbau eines Scoutingsystems. Mal sehen, wie weit diese Arbeiten so gediehen sind.
Aber irgendwie ist das jetzt der falsche Trätt.
Diese Pisaommas - nee...
Ich schreibe Ehrmantraut hatte nee gute Truppe zusammengestellt sie aber falsch behandelt und daher nicht erreicht - und unsere Omma ElFi liest daraus Ralle hätte Troest endeckt und den Kanonenschlag erfunden....
Nee, vergiß es ElFi....
....das is doch ein Fußballforum hier....
....geh und melde dich lieber in Leipzig zur Fußballschule an (sind noch Plätze frei, habe ich gerade im TV gesehen), da biste unter Deinesgleichen und du kannst dann, spätestens bei der Abseitsregel, zusammen mit den anderen Gescheiterten, dein Strickzeuch wieder rausholen, und so gebildet die WM kommentieren!
Wenn du Glück hast, dann hat Opa dir schon vor dem Endspiel mit den Stricknadeln den Mund verschlossen....
....und für dich sämtliche anderen Hühner gesattelt und gen Parkplatz Ost reiten lassen...
....da ist nämlich der wilde Westen angekommen....
....vielleicht kannst da der Abseitsfalle entgehen!
PuH - vera.... gerade mal wieder Omma ElFi - das ist gemein....
Schützt unsere Trainer vor strickenden Ommas (die Trainers sind alle schon vergeben....  )
Peter würde da sagen:
Mach ma hin du Omma - ist doch kein Kaffeekränzchen hier....
Oder reiß dich mal zusammen und spiel ma was zum Thema und nicht zu deinen geplatzten Träumen - du Muscheltaucheromma....
....ich bin doch nicht Schuld daran das du nicht tauchen kannst!
Richtig Peter - gibs den Trainerkillerommas....
NUHR
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 20:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Komm, Pumuckl, nimm Dich bitte ein wenig zurück und lass’ es jetzt gut sein.
Wenn Du so weiter machst, verlierst Du noch ganz die Selbstkontrolle und wirst womöglich am Ende mal wieder wegen Verwendung rechtsradikaler Kampfbegriffe gesperrt.
Ich steige jetzt hier aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 21:25 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich steige jetzt hier aus.
Danke!!!  Hoffentlich steigt der Kontrahent auch aus *hoff*
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 21:41 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Komm, Pumuckl, nimm Dich bitte ein wenig zurück und lass’ es jetzt gut sein.
Wenn Du so weiter machst, verlierst Du noch ganz die Selbstkontrolle und wirst womöglich am Ende mal wieder wegen Verwendung rechtsradikaler Kampfbegriffe gesperrt.
Ich steige jetzt hier aus.
Siehste ElFi du Trainerilleromma!
Da biste drauf aus?
Das sind mir die Richtigen!
Scheinheilig dafür sorgen das se Worte verdrehen können und ständig Mumpf absondern und sich sogar darüber lustig machen wenn man darauf besteht keine Randale Brüder im Stadion haben zu wollen (ich weiß das Viele geil auf Randale sind und sich im Hintergrund gern klammheimlich dabei aufgeilen, aber dann laut jammern wenn se selber was auf die zwölf gekriegt haben....da sollte man dann am besten ne 24 draus machen damit se richtig bedient sind....).
Fass dich doch mal an den Kopf und lass mich zufrieden und kümmere dich um deinen Mist.
Aber nein, der Herr muss ja bei jeder unpassenden Gelegenheit kundtun, das es ihm nicht gefällt das seine Träume fast ausschließlich an meinen Prognosen und Einschätzungen der letzten Jahre geplatzt sind (für deine Träume und Wünsche kann ich nicht).
Ich lass dich in Ruhe mein lieber Freund, aber du tritts ständig in unverschämten Nebensätzen nach (ich habe nichts gegen einen gerade passenden Gag).
Lass es, und halt dich an unsere Vereinbarung.
Die lautet:
Ich lass dir deine Meinung und du lässt mir meine Meinung.
Und wenn etwas sachlich falsch sein sollte so kann man das ohne Rachegelüste und Beleidigungen kundtun.
Weisste, mir sind da manchmal solch eher schlichtgestrickte Typen lieber die mal aus Frust zuhauen oder weil se was nicht gleich geschnallt haben, und die aber wenigstens hinterher ehrlich sagen sorry "Das war Sche...ich mach das wieder gut", als sone scheinheiligen Knaben die andere Leute hinterfotzig in eine falsche Ecke treiben wollen (und da gibt es Welche die das auch bewusst getan haben.), und die nicht einstecken oder zurückstecken können und sich auch noch dreist selbst für Gutmenschen halten.
Halt dich an die Vereinbarung und schreib zum Thema was du willst (mir gefällt deine dauernd abgehobene und abfällig, arrogante Art des Schreibens auch nicht besonders - aber ich sag mir immer: Jedem Tierchen sein Pläsirchen.), aber pinkel hier nicht dauernd in meine Beiträge.
Wenn sachlich tatsächlich was falsch ist sage es mir, oder ich sage es dir und zwar ganz ohne scheinheilge Hinterlist.
PuH - da du die Vereinbarng wissentlich mehrfach gebrochen hast behälst du bis auf weiteres den Ehrentitel "ElFi die Trainerkilleromma" (den haste dir verdient, weil dir offensichtlich kein Trainer Recht ist als der aus dem Amt geschiedene Ralle - selbstverständlich darfst du dir daheim, in Memorandum, ein Bildchen von ihm aufhängen. Das ist deine Liebe und die will dir keiner nehmen. Ich persönlich kümmere mich aber lieber um die "Lebenden").
Den Titel kannste dir nur durch faires Verhalten selbst wieder aberkennen.
An mir soll das dann nicht scheitern!
Eine PN kannste dir vorerst sparen - gibt nichts zu sagen als:
Halt dich an die Vereinbarung!
Fertig!
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Stiffmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2006 22:29 |
|
|
Was soll das jetzt hier werden?
Ist das hier der neue Thread über PN oder Fight Club?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 01:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
elfi+puH: Absoluter
 -  . Sonst gehts aber danke, oder? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 10:46 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Pumuckel hat geschrieben:
Das sind mir die Richtigen! Scheinheilig dafür sorgen das se Worte verdrehen können und ständig Mumpf absondern
Ich lass dich in Ruhe mein lieber Freund, aber du tritts ständig in unverschämten Nebensätzen nach (ich habe nichts gegen einen gerade passenden Gag).
Ich lass dir deine Meinung und du lässt mir meine Meinung. Und wenn etwas sachlich falsch sein sollte so kann man das ohne Rachegelüste und Beleidigungen kundtun.
Halt dich an die Vereinbarung und schreib zum Thema was du willst (mir gefällt deine dauernd abgehobene und abfällig, arrogante Art des Schreibens auch nicht besonders -
Also ich kann den Beitrag von Pumuckel nachvollziehen ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 11:36 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Komm, Pumuckl, nimm Dich bitte ein wenig zurück und lass’ es jetzt gut sein.
Ich steige jetzt hier aus. Siehste ElFi du Trainerilleromma! Da biste drauf aus? Das sind mir die Richtigen! Scheinheilig dafür sorgen das se Worte verdrehen können und ständig Mumpf absondern und sich sogar darüber lustig machen wenn man darauf besteht keine Randale Brüder im Stadion haben zu wollen (ich weiß das Viele geil auf Randale sind und sich im Hintergrund gern klammheimlich dabei aufgeilen, aber dann laut jammern wenn se selber was auf die zwölf gekriegt haben....da sollte man dann am besten ne 24 draus machen damit se richtig bedient sind....). Fass dich doch mal an den Kopf und lass mich zufrieden und kümmere dich um deinen Mist. Aber nein, der Herr muss ja bei jeder unpassenden Gelegenheit kundtun, das es ihm nicht gefällt das seine Träume fast ausschließlich an meinen Prognosen und Einschätzungen der letzten Jahre geplatzt sind (für deine Träume und Wünsche kann ich nicht). Ich lass dich in Ruhe mein lieber Freund, aber du tritts ständig in unverschämten Nebensätzen nach (ich habe nichts gegen einen gerade passenden Gag). Lass es, und halt dich an unsere Vereinbarung. Die lautet: Ich lass dir deine Meinung und du lässt mir meine Meinung. Und wenn etwas sachlich falsch sein sollte so kann man das ohne Rachegelüste und Beleidigungen kundtun. Weisste, mir sind da manchmal solch eher schlichtgestrickte Typen lieber die mal aus Frust zuhauen oder weil se was nicht gleich geschnallt haben, und die aber wenigstens hinterher ehrlich sagen sorry "Das war Sche...ich mach das wieder gut", als sone scheinheiligen Knaben die andere Leute hinterfotzig in eine falsche Ecke treiben wollen (und da gibt es Welche die das auch bewusst getan haben.), und die nicht einstecken oder zurückstecken können und sich auch noch dreist selbst für Gutmenschen halten. Halt dich an die Vereinbarung und schreib zum Thema was du willst (mir gefällt deine dauernd abgehobene und abfällig, arrogante Art des Schreibens auch nicht besonders - aber ich sag mir immer: Jedem Tierchen sein Pläsirchen.), aber pinkel hier nicht dauernd in meine Beiträge. Wenn sachlich tatsächlich was falsch ist sage es mir, oder ich sage es dir und zwar ganz ohne scheinheilge Hinterlist. PuH - da du die Vereinbarng wissentlich mehrfach gebrochen hast behälst du bis auf weiteres den Ehrentitel "ElFi die Trainerkilleromma" (den haste dir verdient, weil dir offensichtlich kein Trainer Recht ist als der aus dem Amt geschiedene Ralle - selbstverständlich darfst du dir daheim, in Memorandum, ein Bildchen von ihm aufhängen. Das ist deine Liebe und die will dir keiner nehmen. Ich persönlich kümmere mich aber lieber um die "Lebenden"). Den Titel kannste dir nur durch faires Verhalten selbst wieder aberkennen. An mir soll das dann nicht scheitern! Eine PN kannste dir vorerst sparen - gibt nichts zu sagen als: Halt dich an die Vereinbarung! Fertig!
Ich hätte schwören können, dass PM's genau für sowas gut sind... dass eben nicht jeder User mit diesen Animositäten konfrontiert werden muss, die jede sachliche Diskussion zum Trainer behindert.
Bei den ersten Posts konnte man ja VIELLEICHT noch drüber hinweg sehen, aber dass hier ist wirklich nicht mehr zu ertragen. Könnten wir bitte zum Thema zurück kommen?
Und falls jetzt eine der beiden Seiten sich in irgendeiner Weise rechtfertigen will, bitte nicht hier, sondern per PM. Danke.
Was den Trainer angeht - denn um diesen soll es hier gehen:
Ich habe gestern zufällig mal wieder die Zusammenfassung Hannover - Bayern auf Premiere gesehen. Zuerst klapperte Neururer ein wenig: Wir werden sie schlagen etc... Gestand nach dem Spiel aber auch ein, dass es klappern war. Und dann sagte er einen für mich ziemlich entscheidenden Satz: Wenn wir hier (in der AWD Arena) nicht mit breiter Brust rausgehen, und glauben, wir könnten gewinnen, dann können wir es auch lassen. (So oder so ähnlich war das.)
In dem Punkt muss ich ihm ja recht geben, obwohl ich seine Großkotzige Art eigentlich nicht leiden kann.
Also... er macht Fehler, aber er macht nicht NUR Fehler. Ich hoffe doch sehr, dass er Fehler, die er in meinen Augen gemacht hat, korrigiert.
Ein anderer weiser Mann sagte mal: Macht ist, wenn man weiss, dass man etwas falsch gemacht hat, aber sich nicht entschuldigen muss.
Ich hoffe dass weder Peter Neururer noch ein anderer aus dem Vorstand meint, sie seien so "mächtig".
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 13:03 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben:
Das sind mir die Richtigen! Scheinheilig dafür sorgen das se Worte verdrehen können und ständig Mumpf absondern
Ich lass dir deine Meinung und du lässt mir meine Meinung. Und wenn etwas sachlich falsch sein sollte so kann man das ohne Rachegelüste und Beleidigungen kundtun.
Halt dich an die Vereinbarung und schreib zum Thema was du willst (mir gefällt deine dauernd abgehobene und abfällig, arrogante Art des Schreibens auch nicht besonders -
Also ich kann den Beitrag von Pumuckel nachvollziehen ! 
Das freut mich, lieber menzel. So oft kommt das ja nicht vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 13:08 |
|
|
Cherek hat geschrieben:
Was den Trainer angeht - denn um diesen soll es hier gehen: Ich habe gestern zufällig mal wieder die Zusammenfassung Hannover - Bayern auf Premiere gesehen. Zuerst klapperte Neururer ein wenig: Wir werden sie schlagen etc... Gestand nach dem Spiel aber auch ein, dass es klappern war. Und dann sagte er einen für mich ziemlich entscheidenden Satz: Wenn wir hier (in der AWD Arena) nicht mit breiter Brust rausgehen, und glauben, wir könnten gewinnen, dann können wir es auch lassen. (So oder so ähnlich war das.)
In dem Punkt muss ich ihm ja recht geben, obwohl ich seine Großkotzige Art eigentlich nicht leiden kann. Also... er macht Fehler, aber er macht nicht NUR Fehler. Ich hoffe doch sehr, dass er Fehler, die er in meinen Augen gemacht hat, korrigiert.
Gegen die Bayern waren die Roten über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft und die Bayern haben nur mit viel Glück und durch einen dummen Abwehrfehler in der Nachspielzeit einen Punkt mitgenommen.
Also war die Einschätzung von PN doch richtig das wir die Bayern schlagen können.
Seine Großkotzige Art ist Ansichtssache und deine persönliche Meinung.
Der Fehler von PN ist, das die Mannschaft ihre Chancen nicht genutzt hat, hätte sie das getan, würden die Roten im oberen Teil der Tabelle stehen und hier würde kaum Kritik zu hören sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2006 15:17 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben:
Also ich kann den Beitrag von Pumuckel nachvollziehen !  Das freut mich, lieber menzel. So oft kommt das ja nicht vor.
Ach es ging um deine Person, sorry das habe ich garnicht mitbekommen, danke für die Aufklärung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 14:19 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben:
Was den Trainer angeht - denn um diesen soll es hier gehen: Ich habe gestern zufällig mal wieder die Zusammenfassung Hannover - Bayern auf Premiere gesehen. Zuerst klapperte Neururer ein wenig: Wir werden sie schlagen etc... Gestand nach dem Spiel aber auch ein, dass es klappern war. Und dann sagte er einen für mich ziemlich entscheidenden Satz: Wenn wir hier (in der AWD Arena) nicht mit breiter Brust rausgehen, und glauben, wir könnten gewinnen, dann können wir es auch lassen. (So oder so ähnlich war das.)
In dem Punkt muss ich ihm ja recht geben, obwohl ich seine Großkotzige Art eigentlich nicht leiden kann. Also... er macht Fehler, aber er macht nicht NUR Fehler. Ich hoffe doch sehr, dass er Fehler, die er in meinen Augen gemacht hat, korrigiert.
Gegen die Bayern waren die Roten über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft und die Bayern haben nur mit viel Glück und durch einen dummen Abwehrfehler in der Nachspielzeit einen Punkt mitgenommen. Also war die Einschätzung von PN doch richtig das wir die Bayern schlagen können. Seine Großkotzige Art ist Ansichtssache und deine persönliche Meinung. Der Fehler von PN ist, das die Mannschaft ihre Chancen nicht genutzt hat, hätte sie das getan, würden die Roten im oberen Teil der Tabelle stehen und hier würde kaum Kritik zu hören sein.
Das gerade halte ich nicht für PN´s Fehler, weil ein Trainer darauf nur sehr begrenzt einwirken kann. Viele hier haben ja schon darauf hingewiesen, dass er sich schlecht selbst einwechseln kann. Im Training hat er ohne Ende Torschüsse üben lassen. Dass die Chancen nicht verwertet wurden, lag meiner Meinung nach eher an einer Art psychischer Hemmschwelle der Spieler, die oft einen Moment zu lange zögerten (Hashemian) oder wie Brdaric öfter dem Torwart regelrecht in die Arme schossen und auf mich insgesamt vor dem Tor einen verunsicherten und mutlosen Eindruck machten.
Pn´s Schwäche sehe ich auch eher neben dem Platz in seiner Laberei, in der er sich eh ständig selbst widerspricht, und aus Effekthascherei damit Spieler wie Brdaric und Troest öffentlich demontiert und verunsichert. Ansonsten empfinde ich eigentlich nur seinen Umgang mit den Nachwuchsspielern als total verfehlt.
Ich glaube jedenfalls auch, dass der Tabellenrang nicht wirklich widerspiegelt, was die Mannschaft spielerisch geleistet hat. Aber leider gilt letzlich die alte Weisheit: Der Tabellenplatz hat immer recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 15:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Soccerfriend hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Cherek hat geschrieben:
Gegen die Bayern waren die Roten über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft und die Bayern haben nur mit viel Glück und durch einen dummen Abwehrfehler in der Nachspielzeit einen Punkt mitgenommen. Also war die Einschätzung von PN doch richtig das wir die Bayern schlagen können. Seine Großkotzige Art ist Ansichtssache und deine persönliche Meinung. Der Fehler von PN ist, das die Mannschaft ihre Chancen nicht genutzt hat, hätte sie das getan, würden die Roten im oberen Teil der Tabelle stehen und hier würde kaum Kritik zu hören sein. Das gerade halte ich nicht für PN´s Fehler, weil ein Trainer darauf nur sehr begrenzt einwirken kann. Viele hier haben ja schon darauf hingewiesen, dass er sich schlecht selbst einwechseln kann. Im Training hat er ohne Ende Torschüsse üben lassen. Dass die Chancen nicht verwertet wurden, lag meiner Meinung nach eher an einer Art psychischer Hemmschwelle der Spieler, die oft einen Moment zu lange zögerten (Hashemian) oder wie Brdaric öfter dem Torwart regelrecht in die Arme schossen und auf mich insgesamt vor dem Tor einen verunsicherten und mutlosen Eindruck machten. Pn´s Schwäche sehe ich auch eher neben dem Platz in seiner Laberei, in der er sich eh ständig selbst widerspricht, und aus Effekthascherei damit Spieler wie Brdaric und Troest öffentlich demontiert und verunsichert. Ansonsten empfinde ich eigentlich nur seinen Umgang mit den Nachwuchsspielern als total verfehlt. Ich glaube jedenfalls auch, dass der Tabellenrang nicht wirklich widerspiegelt, was die Mannschaft spielerisch geleistet hat. Aber leider gilt letzlich die alte Weisheit: Der Tabellenplatz hat immer recht.
Das Problem der Chancenverwertung gab es im Grunde genommen bei Lienen auch schon, d.H. damals entstanden wenig Chancen. Jetzt sind die Chancen da und werden sie nicht verwertet. Ich glaube, dass sich das nicht so leicht ändern lässt. Ich sage nur Stichwort: offensive Mittelfeldspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 19:17 |
|
|
Ich bleibe dabei:
Der Trainerwechsel und seine Wirkung ist nie verpufft !
Wie sehr haben wir- die wir hier die Spiele live gesehen haben- unter EL und dem Öd-Spiel gelitten.
Unter PN haben wir etwa 8-15 gute Chancen pro Spiel. Nur leider nie genutzt. Ihm dies anzukreiden ist müßig.
Der beste Fußball seit dem Wiederaufstieg wurde unter RR gespielt. Wenn man die Chancen-Erarbeitung berücksichtigt.
Jetzt haben wir eine Mischung aus EL und RR. Und die heißt PN.
Warten wir die nächste Saison ab.
Die Kritiker werden verstummen.
Die ersten 8 in der BL sind noch immer eine Wellenlänge vor uns.
Platz 9 und höher wäre ein sehr gutes Saisonziel.
Diese UEFA-Cup-Laberei ist sowieso überflüssig.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 20:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Wiochtig ist, dass sich die Verantwortlichen über Ziele einig werden, nicht nur sportlicher Natur.
Wichtig muss sein die Jugendarbeit. Und da habe ich die Befürchtung, dass Herr Neururer da nicht den Nötigen Wert drauf legt. Und das kann sich rächen. Nur neue "komplette" Spieler zu fordern ist keine seriöse Art des Handelns. Den "Touristen" muss unbedingt die Aussicht auf einen Platz in der ersten Mannschaft gegeben werden - Nur so kann man potenzielle Talente motivieren und andere Talente an die Leine locken. Und ich habe die Befürchtung, dass dieses unter dem Trainer Neururer zum Erliegen kommt.
Wichtig ist ferner eine Nachhaltigkeit des Handelns. Große Sprüche reichen beweitem nicht und können auch kontraproduktiv in der Außendarstellung sein. Wenn Herr Neururer einen Stürmer nicht für die WM im eigenen Land empfiehlt, wie will er dann diesen Spieler in Zukunft motivieren? Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass er nicht spielt, aber hilfreich sind solche Quäkereien auch nicht, genausowenig wie das "Aufdrängen" eines Spielers in den WM-Kader.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 22:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wichtig muss sein die Jugendarbeit. Und da habe ich die Befürchtung, dass Herr Neururer da nicht den Nötigen Wert drauf legt. Und das kann sich rächen.
Ich habe in diesem Zusammenhang hier kürzlich mal die Frage nach den Aufgaben des Herrn Rehhagel jr. gestellt, worauf nicht eine Reaktion kam. Daraus entnehme ich, dass das gar nicht so richtig bekannt ist, wofür er eigentlich sein Geld bekommt. Soviel ich weiss, ist er eigentlich dafür engagiert worden, um den Nachwuchsbereich zu koordinieren und geeignete Spieler für die Profimannschaft zu empfehlen bzw. zu integrieren.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 28.05.2006 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2006 22:36 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Ich glaube jedenfalls auch, dass der Tabellenrang nicht wirklich widerspiegelt, was die Mannschaft spielerisch geleistet hat. Aber leider gilt letzlich die alte Weisheit: Der Tabellenplatz hat immer recht.
So ist es. Die Abschlussschwäche in etwa 10 Spielen nach der Siegesserie ist ungewöhnlich. Die sogenannte "Seuche" macht in einer Saison fast jede Mannschaft durch, nur dauert sie im Schnitt etwa 4-6 Spiele. Wäre das bei uns genauso in diesem Bereich gewesen, würden wir jetzt auf Platz sieben oder acht stehen und alles wäre gut.
O.k., zumindest vom Tabellenplatz her. Aber diese zum jetzigen Zeitpunkt völlig unnötige Trainerdiskussion hätte wesentlich weniger Nahrung.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2006 00:30 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Wichtig muss sein die Jugendarbeit. Und da habe ich die Befürchtung, dass Herr Neururer da nicht den Nötigen Wert drauf legt. Und das kann sich rächen. Ich habe in diesem Zusammenhang hier kürzlich mal die Frage nach den Aufgaben des Herrn Rehhagel jr. gestellt, worauf nicht eine Reaktion kam. Daraus entnehme ich, dass das gar nicht so richtig bekannt ist, wofür er eigentlich sein Geld bekommt. Soviel ich weiss, ist er eigentlich dafür engagiert worden, um den Nachwuchsbereich zu koordinieren und geeignete Spieler für die Profimannschaft zu empfehlen bzw. zu integrieren.
Das Frage ich mich auch für was der eine oder andere Geld bekommt...
Als Junior Jens-Rehhagel hier angefangen hat gab`s großen Wirbel...Papa war ja auch mal da mit Frau...und wir alle dachten...endlich wird`s Professionell wohl falsch gedacht...bis jetzt habe ich noch nichts Produktives von Junior gesehen...selbst jetzt nicht wo Kontakte Gold wert wären...Papa sitzt doch an der Quelle und kann doch bestimmt auch Tips geben wer wo eventuell zu haben wäre...
Deshalb mache ich das nicht allein an PN fest. Die Nachwuchs Arbeit leisten andere und wen die nicht sagen der ist jetzt soweit wird er keinen Jungen bringen...
Manchmal würde ich mir schon wünschen ein offizieller liest sich hier mal da Forum durch...  da staunt Ihr bestimmt auch wen Ihr das liest oder??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|