lieber marvin.
das feld war durch känzig bereits bestellt.
ich habe selber auch keine lust mehr den känzig permanent durchzukauen.
ich selbst bin ein typ, der keinerlei probleme hat mit leuten, die bei ihren zu treffenden entscheidungen fehler machen, sofern sie dazu stehen und daraus zu lernen bereit sind.
was ich nicht leiden kann ist die ignoranz einiger hier bzgl. känzigs kaderzusammenstellung.
der kader ist, wie gefordert, den zielen entsprechend und dem budget entsprechend zusammengestellt worden.punkt.
das dies im nachhinein von einigen nicht gewürdigt werden kann, ohne die eigenen postings ad absurdum zu führen, ist für mich nur logisch.
was das mit kind zu tun hat, weiss ich jetzt auch nicht mehr, da ich grad längere zeit unterbrochen wurde
ach ja... ich bin der meinung, das viele dem kind über die massen dankbar sein möchten, aber im gleichen zug känzigs verlängerungen nicht honorieren möchten. das verstehe ich nun mal nicht, deshalb regt mich das auch auf.
ich sehe es auch ein wenig als kinds taktik an erstmal grundsätzlich alles ins negative zu ziehen, siehe desaströse finanzpolitik vehling und desaströse personalpolitik känzig.
ebenso der versuch enkes gehalt drastischj zu drücken - ist ja uns allen sauer aufgestossen - um dann am ende aber doch bei 2 mios. zu landen.
und sich schlussendlich feiern zu lassen.
das alles ist für die zwischenbilanz nicht wesentlich, aber hat einen unnötigen beigeschmack.
wir stehen unter hecking besser da, als von vielen gedacht, das zählt.
heute steht in der presse das ziel für 2010, platz 5-8.
zu wenig für mich, da wir bis dato als ziel 8-12 haben.
im schlimmsten fall bewegen wir uns gar nicht weiter, bei dem jeweiligen erreichen des 8.ten platz.
international hätte das ziel heissen müssen. aber gut.
alles in allem bin ich zuversichtlich, das wir im jahr 2010 in unserm stadion internationalen fussball sehen. das muss das ziel sein.