Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 11:47 |
|
|
runner hat geschrieben: Stajners Auftritt gestern gegen Enschede war in der Tat leider ein weiteres Argument, ihn abzugeben. Sorry, ist aber so.
Würde ich nicht ganz so sehen ....
Als er reinkam hat er schon versucht mal den einen genialen Pass zu spielen! Nach dem Faul an Ihm (durch den 20er von Twente) und den Streit mit dem Schiri hatte er dann kurz keine Lust mehr, seine Knochen hin zu halten!
Zu erwähnen ist aber, dass er den meisten Ablaus von allen bekam, als er eingewechselt wurde und das "Jiriiiiii" doch sehr oft kam! Am Ende bildete sich um Ihn eine große Menschen-Traube! Er ist eben immer noch sehr begehrt/beliebt, bei einigen zumindestens!
Ich würde mich freuen, wenn wir hier im Forum Ihn als einen "Roten" respektieren und Ihn nicht dumpf anfeinden! Ich bleibe bei meiner Meinung, dass er immer für Gefahr sorgen kann, aber eben nicht mehr für 90min! In meinen Augen ist er sehr gut für die zweiten 45min oder eben die letzten 15-20min als "Edeljoker" (ich bleibe bei dieser Bezeichnung  !)
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 12:23 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Und Tatsache ist, dass wir uns die Sommerpause ständig im Kreis drehen. Du lässt keinerlei Möglichkeit aus, ihn runter zu putzen. Und weil dieses ständige Gebashe einen nervt bekommt man hier gesagt, dass man "verkrampft" ist.
Und wenn man was dagegen sagt, ist man "realitätsfremd" oder "Stajneranbeter". Das finde ich im höchsten Maße unsachlich.
Ach Disco, Du scheinst tatsächlich "realitätsfremd" zu sein und das meine ich nicht unsachlich !!
Lies den Bericht vom Spiel gegen Enschede, nimm zur Kenntnis, was runner dazu schreibt und versuch mal, nicht weiter in der Vergangenheit zu leben...
Was in der Vorrunde war, was dann in der Rückrunde kam und wie es heute ist, zeigt doch deutlich genug, das Stajner den Ansprüchen nicht mehr genügt.
Deswegen drehen wir uns im Kreis und nicht etwa wegen unberechtigter Kritik oder Sündenbock-Sucherei.
Wenn Du nur einmal zugeben könntest, das Jiri nicht mehr der ist, der er möglicherweise mal war, würde sich vielleicht auch die eine oder andere Verkrampfung lösen, die Dich dazu bewegt, ihn immer noch als den "Superstar" hinzustellen.
Ich zitiere : Er spielt allerdings auch gute Pässe, hat oft ein Auge für seine Mitspieler.
Dann sag mir mal, wieviel "gute" Pässe hat er denn im Schnitt gespielt ?? 10 von hundert oder etwa mehr ??
Wie oft hatte er denn ein gutes Auge für die Mitspieler ?? 10 mal pro Einsatz oder etwa öfter ??
Das ist echt ne Lachnummer, verzeih mir, den Jiri so hinzustellen, als wäre er der absolut fehlerfreie Top-Scorer und Vorbereiter in einer Person.
Ich bleibe deshalb dabei : In dieser Mannschaft ist kein Platz mehr für ihn, wenn alle fit sind und ich wage mal die Prognose, das er seinen Vertrag hier nicht zu Ende bringt, sondern uns bereits in der Winterpause verlassen wird....dann können wir uns hier wieder dem wirklichen Fussball-Leben widmen
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 12:43 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: ...dann können wir uns hier wieder dem wirklichen Fussball-Leben widmen
Das könnten wir auch jetzt schon, wenn du nicht pausenlos gegen ihn hetzen würdest! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 13:01 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: ...dann können wir uns hier wieder dem wirklichen Fussball-Leben widmen Auch Jiri Stajner gehört zum wirklichen Fußball. das erleben wir Spiel für Spiel.......... Viktoria hat geschrieben: Das könnten wir auch jetzt schon, wenn du nicht pausenlos gegen ihn hetzen würdest! 
Die Wahrheit zu sagen, das Jiri nur noch der Liebling der Fans ist, aber ansonsten Genie und Wahnsinn im Sekundentakt abliefert, hindert Dich doch wohl nicht daran, Dich dem wirklichen Fußballleben zu widmen, oder?
Es ist bei Weitem keine Hetze, sondern vielmehr eine schmerzliche Einsicht, oder Erkenntis die hier Einige haben, nämlich das Jiri wohl keinen Platz mehr im Team hat. Aus meiner Sicht hat er den auch nicht verdient.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 13:57 |
|
|
Mahlzeit gangster2000!
Man wird sich wohl daran gewöhnen müssen, nach jedem Einsatz von Stajner einen niederschmetternden Beitrag von Dir über ihn zu lesen. Ich nehme das mal als gegeben hin und werde auch nicht wieder versuchen im Detail darauf einzugehen. Ist jetzt nicht als Angriff gemeint, aber wenn man mal etwas weiter ausholt und versucht Stajner in der Gesamtsituation zu bewerten (Trainer und eben Spielsystem und wie sich die Mitspieler im Mittelfeld verhalten) kommt von Dir ja nix.
Das Argument, dass er ein Typ ist und ich glücklich bin, so einen in der Mannschaft zu haben, lasse ich mal außen vor (aber offensichtlich bin ich da nicht der einzige, wenn man mal so sieht was abgeht wenn Jiri im Stadion auftaucht oder auf einem Dorffußballplatz vor einem alpenähnlichen Kaliberg, von überschwänglichem Jubel bis hin zum hysterischem Kopfschütteln).
Ich hätte nur mal eine Frage, wie viele Spiele hast du in der letzten Zeit live im Stadion bzw. von den Testspielen live vor Ort verfolgt?
Interessieren würde mich zudem auch mal, wie Du andere Spieler aus unserem aktuellen Kader so einschätzt. Gut, Deine Meinung über Bruggink kenne ich: der läuft vor der Kugel weg, ist blind und weiß nicht dass der Ball rund ist. Lala hat nur Zweitliga-Niveau. Oh ne, ich höre besser auf in Deinen alten Beiträgen zu stöbern, da bekommt man ja Depressionen. Nur noch eine kleine Stichelei: Her mit Bobic und Jan, dann wird alles gut.
Den letzten Absatz bitte nicht so ernst nehmen, aber es ist schon interessant wie Du unsere roten Göttern immer wieder runterputzt. Vielleicht überdenkst Du mal wo Hannover steht und suchst Dir mal einige positive Merkmale eines Spieler Deiner Wahl heraus und die bebeitragst (gibt es das Wort überhaupt? bebeitragst..... hmm) Du immer wieder und wieder und wieder und wieder. Mein Vorschlag: Szabolcs Huszti.
In diesem Sinn, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alter Miesepeter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 14:55 |
|
|
marVin hat geschrieben: Mahlzeit gangster2000! Man wird sich wohl daran gewöhnen müssen, nach jedem Einsatz von Stajner einen niederschmetternden Beitrag von Dir über ihn zu lesen. Ich nehme das mal als gegeben hin und werde auch nicht wieder versuchen im Detail darauf einzugehen. Ist jetzt nicht als Angriff gemeint, aber wenn man mal etwas weiter ausholt und versucht Stajner in der Gesamtsituation zu bewerten (Trainer und eben Spielsystem und wie sich die Mitspieler im Mittelfeld verhalten) kommt von Dir ja nix. Das Argument, dass er ein Typ ist und ich glücklich bin, so einen in der Mannschaft zu haben, lasse ich mal außen vor (aber offensichtlich bin ich da nicht der einzige, wenn man mal so sieht was abgeht wenn Jiri im Stadion auftaucht oder auf einem Dorffußballplatz vor einem alpenähnlichen Kaliberg, von überschwänglichem Jubel bis hin zum hysterischem Kopfschütteln). Ich hätte nur mal eine Frage, wie viele Spiele hast du in der letzten Zeit live im Stadion bzw. von den Testspielen live vor Ort verfolgt? Interessieren würde mich zudem auch mal, wie Du andere Spieler aus unserem aktuellen Kader so einschätzt. Gut, Deine Meinung über Bruggink kenne ich: der läuft vor der Kugel weg, ist blind und weiß nicht dass der Ball rund ist. Lala hat nur Zweitliga-Niveau. Oh ne, ich höre besser auf in Deinen alten Beiträgen zu stöbern, da bekommt man ja Depressionen. Nur noch eine kleine Stichelei: Her mit Bobic und Jan, dann wird alles gut. Den letzten Absatz bitte nicht so ernst nehmen, aber es ist schon interessant wie Du unsere roten Göttern immer wieder runterputzt. Vielleicht überdenkst Du mal wo Hannover steht und suchst Dir mal einige positive Merkmale eines Spieler Deiner Wahl heraus und die bebeitragst (gibt es das Wort überhaupt? bebeitragst..... hmm) Du immer wieder und wieder und wieder und wieder. Mein Vorschlag: Szabolcs Huszti. In diesem Sinn, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, alter Miesepeter. 
Ich finde Lala auch nicht so toll...ist dass schlimm?ich verfolge jedes Spiel...ich seh leider nicht viel von ihm...Und noch eine frage...kann man sich irgendwie denn Neuen FanShop Katalog Bestellen oder krieg ich den noch geschickt?Ich binm nicht Mitglied aber habe Letztes jahr schon was bestellt...Wer froh wenn ich antwort bekommen würde!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 14:57 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: ...dann können wir uns hier wieder dem wirklichen Fussball-Leben widmen Auch Jiri Stajner gehört zum wirklichen Fußball. das erleben wir Spiel für Spiel.......... Viktoria hat geschrieben: Das könnten wir auch jetzt schon, wenn du nicht pausenlos gegen ihn hetzen würdest!  Die Wahrheit zu sagen, das Jiri nur noch der Liebling der Fans ist, aber ansonsten Genie und Wahnsinn im Sekundentakt abliefert, hindert Dich doch wohl nicht daran, Dich dem wirklichen Fußballleben zu widmen, oder? Es ist bei Weitem keine Hetze, sondern vielmehr eine schmerzliche Einsicht, oder Erkenntis die hier Einige haben, nämlich das Jiri wohl keinen Platz mehr im Team hat. Aus meiner Sicht hat er den auch nicht verdient.
Den Stil mit dem über Stajner gesprochen wird, kann man nur als hetzerisch bezeichnen. Vielleicht wird Stajner nächste Saison mehr auf der bank sitzen als Spielen, dasselbe könnte aber auch für Lauth, Bruggink, Lala, Rosenthal und Bradaric gelten.
Ich erinnere an die Reaktionen auf den NP Artikel über Lala, als dieser als Maskotchen bezeichnet wurde. Das war eine Frechheit des Redakteurs und genauso ist eine Frechheit wie hier über Jiri geschrieben wird.
Nichts gegen das inhaltliche Urteil, aber der Stil ist zum Kotzen und hat nichts mit Kritik zu tun.
Manche haben augenscheinlich Spaß daran so richtig vom Leder zu ziehen. Ob das von menschlicher Größe zeugt, soll jeder für sich beurteilen.
Das Stajner über 5 Jahre Bundesligatauglichkeit gezeigt hat, dass er letzte Saison alle Spiele bestritten hat und das er 9 Scorerpunkte hat, sowie einige erfolgreiche Angriffe eingeleitet hat, besagt natürlich nichts. Natürlich waren einige Auftritte mies und ich finde auch, dass die optimale Position für Stajner im momentanen System nicht vorhanden ist, aber das ist noch lange kein Grund hier soviel Schmutz zu verbreiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 15:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
gangster2000 hat geschrieben: Lies den Bericht vom Spiel gegen Enschede, nimm zur Kenntnis, was runner dazu schreibt und versuch mal, nicht weiter in der Vergangenheit zu leben... Welchen Spielbericht ? Den von dieser komischen Web-Seite. Oh man Dein Niveau sinkt minütlich. gangster2000 hat geschrieben: Was in der Vorrunde war, was dann in der Rückrunde kam und wie es heute ist, zeigt doch deutlich genug, das Stajner den Ansprüchen nicht mehr genügt. Schlechte Rückrunde = Kann nichts. Rosenthal war auch schlechter in der Rückrunde, warum sagst Du nicht mal was zu. gangster2000 hat geschrieben: Das ist echt ne Lachnummer, verzeih mir, den Jiri so hinzustellen, als wäre er der absolut fehlerfreie Top-Scorer und Vorbereiter in einer Person.. Du bist doch derjenige der in der Vergangenheit lebst und immer noch Simak träumt. Das ist derjenige der in den letzten Jahren stark abgebaut hat. Und den willst Du wieder holen, das musst Du mir mal erklären. (Und ich bin ein absoluter Simak - Fan) Die Lachnummer ist für mich hier jemand anders. gangster2000 hat geschrieben: .dann können wir uns hier wieder dem wirklichen Fussball-Leben widmen
Tja und das geht zum Glück mit Jiri weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 15:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
gangster2000 hat geschrieben: Ach Disco, Du scheinst tatsächlich "realitätsfremd" zu sein und das meine ich nicht unsachlich !!
Ich weiß, Du hast die Wahrheit für Dich gepachtet.  Ab hier war mir es auch zu blöd mich mit Deinem Beitrag zu beschäftigen. Ich bin raus...
...die Sommerpause ist dieses mal besonders schlimm. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 15:55 |
|
|
Ich bin fasziniert darüber, daß Leute, die sich möglicherweise im Leben noch nie persönlich begegnet sind, hier sich so bis auf das Messer bekriegen. Ringkämpfe sind das, mit der Tastatur als Waffe ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 16:02 |
|
Moderator |
 |
|
1893 hat geschrieben: Ich bin fasziniert darüber, daß Leute, die sich möglicherweise im Leben noch nie persönlich begegnet sind, hier sich so bis auf das Messer bekriegen. Ringkämpfe sind das, mit der Tastatur als Waffe ...
Ich finde es überhaupt nicht faszinierend, sondern ziemlich aussagekräftig, dass diejenigen sich mit der Tastatur als Waffe hier am weitesten aus dem Fenster lehnen, aber die Chance NICHT wahrnehmen, das "möglicherweise im Leben noch nie begegnet sind" mal wahr zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.07.2007 18:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Tastatur als Waffe? - Ich habe einen etwas anderen Eindruck: Manche hocken mit einer Maschinenpistole vorm PC und ballern auf die Tastatur.
Auf Argumente eingehen? – Wäre ja noch schöner. Ist doch viel einfacher, die einmal gefassten Vorurteile zu pflegen. Es bleibt bei einem einzigen heruntergeorgelten Satz: Stolper-König Jiri muss wech. Immer und immer wieder.
Ich bewundere das Bemühen von Eule, marVin und einigen anderen, es dennoch und immer wieder mit analytischen Hinweisen zu versuchen.
Ich räume ein, mit dieser fast überirdischen Langmut bin ich nicht gesegnet.
Zuletzt geändert von El Filigrano am 22.07.2007 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2007 02:47 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Tastatur als Waffe? - Ich habe einen etwas anderen Eindruck: Manche hocken mit einer Maschinenpistole vorm PC und ballern auf die Tastatur.
Auf Argumente eingehen? – Wäre ja noch schöner. Ist doch viel einfacher, die einmal gefasste Vorurteile zu pflegen. Es bleibt bei einem einzigen heruntergeorgelten Satz: Stolper-König Jiri muss wech. Immer und immer wieder.
Ich bewundere das Bemühen von Eule, marVin und einigen anderen, es dennoch und immer wieder mit analytischen Hinweisen zu versuchen.
Ich räume ein, mit dieser fast überirdischen Langmut bin ich nicht gesegnet.
Wenn man sich die Tastatur auf den Kopf schlägt, fühlt man sich wie vor den Kopf geschlagen. Und wenn man dann immer noch in der Lage ist jemanden etwas mitzuteilen, war der Schlag nicht hart genug. Für Kooperationspartner auf horizontaler Ebene, ist das wie ein Schlag ins Gesicht.
Gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2007 14:00 |
|
|
Mir ist ein Rätsel, warum die Kritiker von Stajni (zu denen ich auch zähle) als Holzköpfe geschildert werden, seine Verteidiger als Analytiker.
Wie so oft, scheint mir das Urteil der so genannten Analytiker wenig über die Sache auszusagen, in diesem Fall das Spiel von Stajni. Viel sagt es aber darüber aus, wie man sich selbst definiert.
Das ist nicht schlimm, denn der zweck eines Forums ist natürlich nicht nur die Diskussion, sondern ebenso die Selbstdarstellung.
Nur: Das Ergebnis solcher Prozesse nennt man nun aber nicht vorurteilsfreie Analyse. Es ist einfach nur eine andere Form der Projektion.
Das ist ebenfalls nicht weiter schlimm. Schlimm ist nur, wenn die so genannten Analytiker meinen, einen überlegenen Status für ihre Argumentation herleiten zu können, weil diese eben besonders vernünftig sei.
Wie so oft in der Geschichte, wird der Anspruch kritischer Aufklärung damit totalitär.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2007 14:26 |
|
|
Tanne hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Ich bin fasziniert darüber, daß Leute, die sich möglicherweise im Leben noch nie persönlich begegnet sind, hier sich so bis auf das Messer bekriegen. Ringkämpfe sind das, mit der Tastatur als Waffe ... Ich finde es überhaupt nicht faszinierend, sondern ziemlich aussagekräftig, dass diejenigen sich mit der Tastatur als Waffe hier am weitesten aus dem Fenster lehnen, aber die Chance NICHT wahrnehmen, das "möglicherweise im Leben noch nie begegnet sind" mal wahr zu machen.
Ich weiß nicht, ob Du mich damit gemeint hast - warum benennst Du nicht "diejenigen"? - aber ich möchte folgende Frage stellen:
Ändert ein mögliches Treffen etwas an der Meinung einzelner Personen? Oder warum sollte dieses Treffen eine Chance sein?
Ich vermute, dass Du denkst, ein persönlicher Austauch könne etwas bewirken. Mit Einigen sicher. Mit Anderen definitiv nicht. Austausch bedingt zuhören, nachdenken, Argumente anerkennen. Das scheint mir mit diversen Usern nicht möglich zu sein. Die haben Ihre festgebrannte Meinung, Ihre 1 Satz Kommentare und das wird auch in 10 Jahren noch so sein, siehe Simak. Ich sehe keinen Sinn darin, da gegenan zu diskutieren.
Über was soll ich mich mit den Usern austauschen, die hier ständig einen neuen Spielernamen durchs Dorf jagen und Ihr Expertenwissen in teilweise völlig unangebrachter Weise in puncto Spieler, die sie vorher kaum oder noch nie gesehen haben, die noch nicht einmal für 96 gegen den Ball getreten haben, hier ins Forum trompeten.
Und noch weniger möchte ich mich mit Usern austauschen, die in meinem Fall hinter jeder Äußerung eine Beleidigung oder Polemik, ein Runterputzen oder eine Diskriminierung sehen. Meine Signatur ist eine Meinung, die ich mir nicht aufgrund von 2 Spielen, sondern im Fall von VH und JS auf die Beobachtung der Spieler in den letzten 2 Spielzeiten gemacht habe. Sousa hat bie 96 noch nie was gerissen und Bruggink ist kein Spielgestalter. Darüber täuschen auch seine Tore, die er ohne Zweifel toll gemacht hat, nicht hinweg. Was also an meiner Prognose beleidigend sein soll, erschließt sich mir nicht. Nur sollten diejenigen, die mir permanent so etwas unterstellen sich mal wirklich fragen, was Gottesabetung und Beleidigungsvorwürfe mit Ihrer Persönlichkeit zu tun haben. Aber diese Frage wird sich wohl kaum jemand stellen.
Da man mir auch immer unterstellt, ich würde nichts positives sehen und schreiben, will ich dies jetzt und häufiger tun. Ich möchte den Beitrag von Bemeh zu Stajner als sehr positives Beispiel für eine Diskussionskultur benennen. Auf dem Niveau würde mir ein Austausch sicher mehr Spaß machen.
Eule hat geschrieben, ich könne austeilen, aber auch einstecken. Das stimmt grundsätzlich. Das mit dem Einstecken trifft aber nicht auf das Forum zu. Ich nehme die Äußerungen hier im Forum nur nicht persönlich, deswegen muss ich auch nicht einstecken können. das unterscheidet mich von manch Anderem im Forum.
So jetzt habe ich meine Meinung wieder deutlich gesagt. Es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen. Der, der mir antworten mag, kann das in geeigneter Weise tun, er kann aber auch den Knüppel rausholen. Wie gesagt, ich nehme es nicht persönlich. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2007 15:17 |
|
|
ui hier brennt ja die luft
wir werden es sehen , wie es mit stajner weiter geht! wenn er sich weiter so zeigt wie beim glasgow spiel(vll 1 guter pass,ansonsten viele ballverluste,viel zu langsam im sprint usw) und ein verein anklopft und mehr für stajner zahlen will als bochum es wollte, dann hat sich das thema stajner und 96 sowieso erledigt.
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2007 20:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
redfred hat geschrieben: Ich möchte den Beitrag von Bemeh zu Stajner als sehr positives Beispiel für eine Diskussionskultur benennen. Auf dem Niveau würde mir ein Austausch sicher mehr Spaß machen.
Ich kann aber auch anders.
Den Beitrag habe ich vor allem deshalb geschrieben, weil ich mal über die "neue Langsamkeit" von Jiri diskutieren wollte. Ist sie eine Hauptursuche seiner aktuell nicht so guten Leistungen, oder wird sie vielleicht durch seine Technik, seine Geistesblitze, seine Tunnel, seine Haken wieder wett gemacht?
Wie steht ihr dazu? Oder bin ich allein mit der Feststellung? .... bis auf Jan, der das auch so sieht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2007 21:35 |
|
Moderator |
 |
|
Na ja, ich weiß nicht. Ich hab so das Gefühl, dass seine neue Langsamkeit - sehr schöner Ausdruck übrigens - hat angefangen, als er in der Rückrunde einmal aufs leere Tor zugerannt (selbst der Torwart war aufgerückt; den Gegner weiß ich aber nicht mehr  ) ist und er kläglich vergeben hat, weil er von hinten eingeholt wurde und einen auf Diego machen wollte und aus der Distanz das leere Tor treffen wollte...
Nichtsdestotrotz spielt er nach gedachter anfänglicher Lustlosigkeit wieder so, wie man ihn kennt, stets bemüht, viel unterwegs, manchmal leichzt überfordert wirkend, aber immer für eine Überraschung gut. Auch er dürfte gemerkt haben, dass der Druck in den eigenen Reihen grüßer geworden ist. Nun liegt es an ihm, das als Chance zu sehen und für sich einen Vorteil daraus zu ziehen. Ich bin jedenfalls mal gespannt!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2007 22:44 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Den Stil mit dem über Stajner gesprochen wird, kann man nur als hetzerisch bezeichnen.
Ich hetzte nicht, ich stelle das fest was 30.000 Zuschauer oder mehr bei jedem Spiel sehen können und dafür muß man nicht erst einen Trainerlehrgang besuchen. Puntow hat geschrieben: Vielleicht wird Stajner nächste Saison mehr auf der bank sitzen als Spielen, dasselbe könnte aber auch für Lauth, Bruggink, Lala, Rosenthal und Bradaric gelten. Hat das jemand bestritten? Es geht hier um Jiri und nicht um Andere oder? Puntow hat geschrieben: Ich erinnere an die Reaktionen auf den NP Artikel über Lala, als dieser als Maskotchen bezeichnet wurde. Das war eine Frechheit des Redakteurs und genauso ist eine Frechheit wie hier über Jiri geschrieben wird. Nichts gegen das inhaltliche Urteil, aber der Stil ist zum Kotzen und hat nichts mit Kritik zu tun. Wie soll man Deiner meinung nach seiner Meinung Nachdruck verschaffen? Wie sollte man es ausdrücken, das er, also Jiri, mir meine Nerven raubt, weil er zuviele Chancen verdaddelt, zuviel Eigensinn hat und das er nicht mehr in das System passt? Puntow hat geschrieben: Manche haben augenscheinlich Spaß daran so richtig vom Leder zu ziehen. Ob das von menschlicher Größe zeugt, soll jeder für sich beurteilen. Naja, so kann man auch die Kritik an den fußballerischen Qualitäten von Jiri verhindern..... wird aber wohl nicht funktionieren!!! Puntow hat geschrieben: Das Stajner über 5 Jahre Bundesligatauglichkeit gezeigt hat,
Ähem.... Einspruch Euer Ehren......... Puntow hat geschrieben: dass er letzte Saison alle Spiele bestritten hat und das er 9 Scorerpunkte hat, sowie einige erfolgreiche Angriffe eingeleitet hat, besagt natürlich nichts. Nöööö, das serwarte ich von ihm....... Puntow hat geschrieben: Natürlich waren einige Auftritte mies und ich finde auch, dass die optimale Position für Stajner im momentanen System nicht vorhanden ist, aber das ist noch lange kein Grund hier soviel Schmutz zu verbreiten.
Die Wahrheit ist kein schmutz, kann aber weh tun...
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 22.07.2007 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2007 22:45 |
|
|
Computerproblem......

Zuletzt geändert von 96Sachse am 22.07.2007 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|