Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 15:01 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Zurück zum eigentlichen Thema: Benny Lauth !Ich freu mich sehr, dass er anscheinend (zumindestens nach den ersten Kommentaren zum Leipzig-Spiel) wieder eine gute Partie gemacht hat und die ersten beiden Tore vorbereitete! Da scheint er gleich sehr gut in das Team integriert worden zu sein und er scheint wieder viel Spaß am Spielen zu haben! Wenn das so weiter geht, wird er sehr, sehr wertvoll werden! Natürlich darf man diese beiden Spiele nicht überbewerten, aber die Richtung stimmt und es zeigt, dass er sich mit seinen Mitspielern gut versteht (spielerisch und wohl auch sonst) 
Volle Zustimmung...100%...Thema ist hier Benny Lauth...
und nicht blöde Fanfreundschaft...hab ich zwar auch kurz gestreift...aber es nicht überbewertet...
weil ich auch in erster Linie über Lauth diskutieren will...geht das einem hier auf den Keks...
Laßt doch die Dummschwätzer Posten...
Beantwortet doch nur Sinnvolle Beiträge nicht so ein Quatsch...ärgere mich nur wenn ich das lese...raubt mir die Lust auch weiter zu diskutieren...
Zum einen habe ich mich echt gefreut für Benny das er gleich im ersten Spiel für die Roten getroffen hat.
Auch im zweiten Spiel...wie man liest...war er als Passgeber wertvoll...
Ich hoffe für Ihn und für uns...das er schnell zu seinem Spiel findet und das die Mitspieler in mit Vorlagen füttern...
Der soll der Bundesliga und Löw beweisen das Er wieder voll angreift...
Für die EM ist zwar nicht viel Zeit aber Benny und Mike können mit Ihren Leistungen auf sich aufmerksam machen...
Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen 
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 15:26 |
|
|
am Dauerkartenverkauf, und dem neuen Zuschauerschnitt ( in einer schlechten Zeit ) ... kann ich deine Frage mit einem ganz klarem JA beantworten, wie der Hamburg-Fan zu seinem Verein steht.
auch wenn wir noch nie 2te Liga gebolzt haben, kann ich dir zum Glück keine Fakten liefern 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 15:32 |
|
|
eingast hat geschrieben: am Dauerkartenverkauf, und dem neuen Zuschauerschnitt ( in einer schlechten Zeit ) ... kann ich deine Frage mit einem ganz klarem JA beantworten, wie der Hamburg-Fan zu seinem Verein steht. auch wenn wir noch nie 2te Liga gebolzt haben, kann ich dir zum Glück keine Fakten liefern 
Deine Post's kannst Du hier hinterlassen...
Fußball allgemein...[url=http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=8269&start=460]Hamburger SV...
[/url]...da kannst Du Dich so richtig austoben...
Hier hast Du damit voll das Thema verfehlt...man(n) man(n)...man(n) 
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 16:04 |
|
|
Denke , dass Benny Lauth sich schon einigermaßen "eingelebt" hat und gut mit der Mannschaft klar kommt.... jedoch bin ich ein bisschen skeptisch , wie das mit Hanke klappen soll.... Falls die beiden zusammen spielen sollen könnte das ein Problem geben , denn ich finde ihre Spieltypen sind fast gleich!! Sie sind so "Strafraumstürmer" finde ich
lg johannes93
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 16:10 |
|
|
johannes93 hat geschrieben: Denke , dass Benny Lauth sich schon einigermaßen "eingelebt" hat und gut mit der Mannschaft klar kommt.... jedoch bin ich ein bisschen skeptisch , wie das mit Hanke klappen soll.... Falls die beiden zusammen spielen sollen könnte das ein Problem geben , denn ich finde ihre Spieltypen sind fast gleich!! Sie sind so "Strafraumstürmer" finde ich
lg johannes93
will Dir ja nicht widersprechen aber wie ich weiß ist Benny nicht DER Strafraumspieler...der kann auch von den Aussen kommen...
Die Tore die wir mal reingestellt haben...zeigen es deutlich...von links kommend hat er bei den Hamburgern ein klasse Ding gemacht...
Bin sicher die kann man auch zusammen auf den Platz stellen...Stand auch mal in der Zeitung dass das DH meinet...
Ob DH aber mit zwei Spitzen spielen lässt...das ist allerdings noch Fraglich 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 16:20 |
|
|
Mir ist etwas in Erinnerung geblieben, aber ganz ganz schwammig, vielleicht findet es hier ja Aufklärung?!
Als KMH (Kathrin Müller-Hohenstein) als Neue im "aktuellen Sportstudio" vorgestellt wurde, mußte sie sich zu ihren Fußballvorlieben äußern. Soweit ich mich dran erinnern kann, sagte sie, sie sei Fan vom Club, von Marek Mintal und von den Bayern. Ihr Sohn sei aber komplett überzeugter Fan der 60er und zudem von Benny Lauth. Vielleicht ist es aber auch umgedreht, ich weiß es halt nicht mehr so genau.
Warum ich das schreibe? Die letzten Gäste im aktuellen Sportstudio, die von den Roten eingeladen wurden, waren meines Wissens Ewald Lienen, Thomas Brdaric und später das Peterle. Ziemlich viel Zeit ist seither vergangen!!
Vielleicht wird in der kommenden Saison mal wieder jemand eingeladen, aus aktuellem Anlaß, vielleicht ist es Benny, nachdem ihn Hecking "wieder hingekriegt" hat (diese Formulierung finde ich spannend, auch deshalb, weil Hecking hier nun beweisen kann, daß er entgegen aller Meinungen im Psychologischen doch was auf dem Kasten hat).
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 16:21 |
|
|
ja octo2001 hast recht ...aber so richtige Flügerspieler sind Hanke und Lauth meiner Meinung auch nicht ... eher datwischen! Und das Spielsystem von DH mit 1 Spitze hab ich satt!!! Jetzt hat man sich einigermaßen Qualität eingekauft und dazu noch der starke Huszti übers linke Mittelfeld und Bruggink hinter den 2 Spitzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 20:15 |
|
|
Dieser Torööö-Mist in der NP nervt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 20:20 |
|
|
1893 hat geschrieben: Die letzten Gäste im aktuellen Sportstudio, die von den Roten eingeladen wurden, waren meines Wissens Ewald Lienen, Thomas Brdaric und später das Peterle. Ziemlich viel Zeit ist seither vergangen!!
das "aktuelle sportstudio"....guckt das überhaupt noch jemand? 
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 22:03 |
|
|
Gunther hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Die letzten Gäste im aktuellen Sportstudio, die von den Roten eingeladen wurden, waren meines Wissens Ewald Lienen, Thomas Brdaric und später das Peterle. Ziemlich viel Zeit ist seither vergangen!!
das "aktuelle sportstudio"....guckt das überhaupt noch jemand? 
Ja schon  wenn man ausm Stadion nach Hause kommt und erst um 8 da ist .... dann die anderen Spiele sehen will und 96 natürlich auch  Aber sonst keine Interesse 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 09:49 |
|
|
surprise hat geschrieben: Dieser Torööö-Mist in der NP nervt ...
Das ist auch das erste, was ich mir gedacht habe. Da hat wohl einer nen Clown zum Frühstück gehabt und meint, dass er jedem mitteilen müsse, dass der irgendwie komisch geschmeckt hat.
Wie dem auch sei: Ich war leider bei keinem einzigen Testspiel dabei, und konnte mir so leider auch kein Bild von Lauths Fähigkeiten und Leistungen machen.
Hecking meinte, dass Benny ein um den Strafraum herum spielender Stürmer sei. Ich vertraue seiner Analyse. Des weiteren meinte Hecking, dass Hanke ein Strafraumstürmer sei. Auch da vertraue ich (mangels Informationen) seiner Analyse. Also hätten wir (wie der Trainer das auch so schön sagt) mehr Varianten zur Verfügung. Es muss also weder immer 4-5-1 noch 4-4-2 noch 4-3-3 sein. Das kann man jetzt einfach variieren. Dazu müssen jetzt noch die Grundlagen gelegt werden (unter anderem im zweiten Trainingslager).
Allerdings mahne ich auch jeden: Gebt Benny erstmal Zeit. Nur weil er im Test gegen unterklassige Gegner mal nen Tor gemacht hat, oder ein paar Pässe gespielt hat, ist er noch lange nicht der Messias, der 20 Tore für uns macht, und uns zum EM-Titel schießt. Ich denke, er muss sich erstmal wieder an seine 1860-Form heranarbeiten. Ich habe allerdings keine Bedenken, dass das klappt. Nur nicht so schnell, wie viele sich das erhoffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 09:55 |
|
|
also ich freue mich sehr das der benny endlich in hannover spielt. neues trikot ist schon da, fehlt nur noch die beflockung 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 10:25 |
|
|
LoRd BlAdE hat geschrieben: also ich freue mich sehr das der benny endlich in hannover spielt. neues trikot ist schon da, fehlt nur noch die beflockung 
Und dann aber auch so richtig schön Stimmung machen  !!
Das braucht er bestimmt - wie die ganze Mannschaft 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 10:36 |
|
|
Cherek hat geschrieben: ........Hecking meinte, dass Benny ein um den Strafraum herum spielender Stürmer sei. Ich vertraue seiner Analyse. Des weiteren meinte Hecking, dass Hanke ein Strafraumstürmer sei. Auch da vertraue ich (mangels Informationen) seiner Analyse. Also hätten wir (wie der Trainer das auch so schön sagt) mehr Varianten zur Verfügung. Es muss also weder immer 4-5-1 noch 4-4-2 noch 4-3-3 sein. Das kann man jetzt einfach variieren. Dazu müssen jetzt noch die Grundlagen gelegt werden (unter anderem im zweiten Trainingslager).
Allerdings mahne ich auch jeden: Gebt Benny erstmal Zeit. Nur weil er im Test gegen unterklassige Gegner mal nen Tor gemacht hat, oder ein paar Pässe gespielt hat, ist er noch lange nicht der Messias, der 20 Tore für uns macht, und uns zum EM-Titel schießt. Ich denke, er muss sich erstmal wieder an seine 1860-Form heranarbeiten. Ich habe allerdings keine Bedenken, dass das klappt. Nur nicht so schnell, wie viele sich das erhoffen.
In der NP Stand...das DH Benny sogar als alternative 10 sieht...
Also das Spiel von hinten zu machen...wer weiß welche Positionen DH noch völlig über den Haufen wirft...
Stive in die Mitte Hanno rechts hinten...Kleine als Stürmer ala "Koller"...
die Idee wäre ja auch nicht schlecht...
Benny bringt die tödlichen Pässe und Kleine verwandelt eiskalt...der geht mit dem Kopf da hin...wo andere den Fuß schon wegziehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 10:44 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: In der NP Stand...das DH Benny sogar als alternative 10 sieht... Also das Spiel von hinten zu machen...wer weiß welche Positionen DH noch völlig über den Haufen wirft... Stive in die Mitte Hanno rechts hinten...Kleine als Stürmer ala "Koller"... die Idee wäre ja auch nicht schlecht... Benny bringt die tödlichen Pässe und Kleine verwandelt eiskalt...der geht mit dem Kopf da hin...wo andere den Fuß schon wegziehen 
Irgendwie finde ich das auch total spannend, welche neuen Ideen auf einmal aufkommen! Ich glaube es ist richtig, jetzt ein wenig zu experimentieren um die verschiedenen Positionen zu testen und optimal zu besetzet!
Und Du ( octo2001) hast es an anderer Stelle ja schon wie ich finde richtig formuliert, Hecking will aus der Mannschaft eben wirklich etwas rausholen! Und da gehört ein wenig Mut für Veränderungen eben dazu 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 11:20 |
|
|
naja aber wir haben ja auch jede menge potenzial hinter den spitzen
ich denke der benny is da vorne schon ganz gut aufgehoben!
|
|
Nach oben |
|
 |
cherry
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007 15:41 |
|
|
ich würde Benny so gerne wieder bei uns haben  manche "HSV-fans" hmmm naja egal....ich wünsch euch viel spaß mit ihm  und ich werde Hannover immer untertsützen  ausser ihr spielt gegen uns  wobei ich da wenn der endstand stimmt bei einem tor von euch auch jubeln werde^^
_________________ Joris jij bent de beste speler de wereled.....
ik find het fijn dat je hier voetballt
|
|
Nach oben |
|
 |
samson85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 15:21 |
|
|
Das mit dem 10er ist garnicht so unrealistisch. BL hat den 10er auch schon bei 1860 gespielt.
Viel Spass mit Benny, unsere sportliche Führung plant ja lieber mit so Blinden wie Sanogo und Olic.
LG vom HSV 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 15:41 |
|
|
surprise hat geschrieben: Dieser Torööö-Mist in der NP nervt ...
Allerdings! Es spricht schon Bände, wenn sich das journalistische Niveau auf das Transferieren von Informationen von Benjamin Blümchen hin zu Benjamin Lauth beschränkt.
Wahnsinn, dass die von der NP immer einen neuen Tiefpunkt erreichen.
Aber es ist eben die NP und irgendwann wird auch dieser "Journalist" eingesehen haben, dass das nicht lustig ist und vielleicht einmal in seinem Leben etwas Hintergründiges und auch nur Informatives schreiben. Etwas Amüsantes würde mir ja auch schon reichen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
eingast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.07.2007 21:04 |
|
|
samson85 hat geschrieben: Das mit dem 10er ist garnicht so unrealistisch. BL hat den 10er auch schon bei 1860 gespielt. Viel Spass mit Benny, unsere sportliche Führung plant ja lieber mit so Blinden wie Sanogo und Olic. LG vom HSV 
Gehts noch
Sanogo kam als Last Minuts nach einer schweren Verletzung zum HSV
begann stark, fiel verständlicherweise dann in ein Loch ( weil keine Vorbereitung bzw Intregation ), und wurde darüberhinaus noch vom eigenem Anhang ausgepfiffen. jetzt macht er mal eine vernüftige Vorbereitung, und ich sage Dir, da geht noch was HamburgCity
nicht umsonst wollten Bremen und Stuttgart Sanogo letzten sommer haben (...)
Olic kam in der Winterpause, was für mich noch schwieriger ist
er zeigt immer vollen Einsatz, da kann sich Lauth mal ne Scheibe von abschneiden
das Olic das Tor trifft, hat er auch bewiesen. Sicherlich ist er nicht der Knipser, aber er arbeitet sehr intensiv, und reisst Löcher ohne Ende.
Da würde ich jetzt auch mal die Sommervorbereitung abwarten (...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|