Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 21:42 

Ich tippe auf Blödsinn. Warum kommt er erst hierher um dann wieder zu gehen? Der war sich seiner Position durchaus bewusst.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 22:39 

Ebend - kann ich mir auch von der Vereinsführung nicht vorstellen, dass die Ihn ausleihen - wäre totaler Blödsinn!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 22:43 
naja torwart.de hat sich einfach mal ein paar keeper rausgesucht ohne quelle ... , also denke ich nicht das er wechseln wird . er würde dort aber sehr gut hinpassen und würde warscheinlich auch sofort dort hinwechseln wenn er könnte ... .aber besser bei hannover als bei hoppenheim,golfsburg,bayer(n) ... .
@Katinka :
danke für die Bilder :twisted: !
Für alle Fromlo Fans , meldet euch doch bitte in meinem forum an . Es geht dort nicht nur über Fromlowitz sondern um den ganzen Fußball ... , auserdem hab ich viele sachen eingebaut dass es ja nicht langweilig wird ;) . Schaut einfach mal vorbei und wenn es gefällt --> registrieren !
http://timwiese.ti.ohost.de/forum
Ich hoffe ich seh den ein oder anderen bald dort :P .
MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 23:01 

Tim-Wiese-Fanpage? :shock:
Off topic bitte woanders! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008 23:33 
:lol: , sry . aber im forum geht es genau soviel auch um fromlowitz ... ^^ .wäre schön wenn sich da der ein oder andere registriert ;) .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 00:24 

Also das mit dem Gerücht halte ich für absoluten Schwachsinn! Der wird doch nicht nach einer halben Saison wieder wechseln!
Obwohls mich bei dem Flo nicht sonderlich wundern würde, da gibts Kohle und zwar reichlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 06:10 

Bayern wird auch noch auf Torwartsuche gehen, ob Hannover davon betroffen sein wird weiß bis jetzt auch noch keiner.

Braucht Gladbach nicht auch noch einen TW :?: :roll:

Es sind genug Gründe zu finden das da noch der ein oder andere Verein in der Torwartfrage Bewegung reinbringen wird, wo, und mit wem auch immer .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 09:46 

Kätzerisch möchte ich an dieser Stelle mal anmerken, daß unsere Nummer 2, die sich ja als geeigneten Nachfolger unserer Nummer 1 sieht, in der U21-Nationalmannschaft offenbar direkt auf die Bank kommandiert wurde, als Neuer wieder ins Team kommen konnte.

Keine Sorge, ich halte ihn für einen wirklich Guten. Und als Nummer 2 gegen die Schalker Nr. 1 wieder auf die Bank zu gehen, ist auch keine Schande. Aber ist doch interessant zu beobachten, dass Hr. Neuer dauernd mit Keepern von Hannover 96 konfrontiert wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 10:53 
Nr.1 in der Nationalelf, Nr. 2 in der U21 - wunderbare TW-Schule von 96. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 11:32 
Kuhburger hat geschrieben:
Nr.1 in der Nationalelf, Nr. 2 in der U21 - wunderbare TW-Schule von 96. :wink:

Du meinst die wunderbare Gerry Ehrmann Flugschule :wink: .
Zitat:
Roman Weidenfeller
Tim Wiese : Nationalmannschaft (Nr. 2,3)
Florian Fromlowitz : Nationalmannschaft U21 (Nr.1)
Tobias Sippel : Nationalmannschaft U21 (Nr.2)
Kevin Trapp : Nationalmannschaft U18 (Nr.1)
...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 12:13 

Man beachte den Smiley hinter Kuhburgers Beitrag :roll:

Betreff des Beitrags: Quellenangabe
BeitragVerfasst: 07.10.2008 16:50 
✝ Unvergessen

Fromlowitz hat geschrieben:
naja torwart.de hat sich einfach mal ein paar keeper rausgesucht ohne quelle ... , also denke ich nicht das er wechseln wird . er würde dort aber sehr gut hinpassen und würde warscheinlich auch sofort dort hinwechseln wenn er könnte ... .aber besser bei hannover als bei hoppenheim,golfsburg,bayer(n) ... .

Dies ist eine eindeutige Quellenangabe: "torwart.de hat sich deshalb Gedanken gemacht, wer dafür in Frage käme."

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2008 16:56 

Fromlowitz hat geschrieben:
Du meinst die wunderbare Gerry Ehrmann Flugschule :wink: .
Roman Weidenfeller
Tim Wiese

Auf diese "Torhüter" wäre ich aber nicht Stolz :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 12:46 

Es wäre für einen U 21 Torhüter auf jeden Fall interessant, vielleicht in einem Ausleihgeschäft, für einen Erstbundesligaverein zu spielen, als auf den Ersatzbänken zu versauern.
Abzuwarten wäre allerdings ob nicht ab der Winterpause Bayern mit R.Enke in die Rückrunde einzieht.
Bin gespannt, wie die Verantwortlichen diese Themen behandeln.Sollten mal beide Keeper dazu befragen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 09:45 

Ja, nee, is klar, ne.

Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Enke fällt aus irgendwelchen Gründen mal aus (was ich natürlich nie sehen will), weshalb dann Torhüter Nummer 3 antritt. Denn unser Torhüter Nummer 2 steht ja auf der anderen Seite des Spielfelds und spielt gegen uns.

Dumdidum.

Anders ausgedrückt: Da gibt es mit den Torhütern überhaupt nichts zu besprechen. Fromlowitz wußte, auf was er sich einließ, als er bei uns unterschrieben hat. Er hat den Platz Nummer 2 bei 96, direkt hinter der aktuellen Nummer 1 der Nationalmannschaft. Von Enke kann er viel lernen.

Und zu den nicht abreißen wollenden Kommentaren zum Thema "Enke und die Bayern": All Ihr Pessimisten, findet Euch endlich mal damit ab, daß Enke ein ausgesprochen intelligenter Mensch ist, der bereits über eine Menge Lebenserfahrung verfügt. Einen Schnellschuß wird er nicht machen. Und wenn er wirklich mal gehen sollte, dann vermute ich, daß Bremen oder Stuttgart deutlich attraktiver für ihn wären als Bayern. Also laßt dieses dusselige Thema doch endlich mal sein und freut Euch, daß wir den besten Keeper Deutschlands bei Hannover 96 haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 10:42 

@OH96.

Gute Argumentation. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass es bisher für jeden Spieler eine Art "Adelsprädikat" war, mal bei Bayern-München unter Vertrag gestanden zu haben.

Gegen einen Wechsel zu den Bayern spricht aber die vor einigen Monaten gemachte unflätige Bemerkung von Hoeness zur Nationaltorhüterfrage: "Enke? Wer ist Enke?".

Auch wenn das im Zweifel kein wirklicher Hinderungsgrund wäre, kann man wohl tatsächlich davon ausgehen, dass diese Aussage Enkes Sympathien für diesen Verein nicht gefördert hat. Auch Hoeneß würde bei einer Verpflichtung von Enke sicher auf diesen unverschämten und respektlosen Satz angesprochen.

Ich hoffe auch inständig, dass Enke bei 96 bleibt. Ich glaube aber nicht, dass diese Hoffnung sich bestätigt, wenn 96 weiter stagniert oder sogar zurückfällt. Enke hat ja immer betont, dass er glaubt, bei 96 entwickele sich etwas zum Positiven. Es zeichnet ihn ja aus, dass er gern etwas mit aufbauen will anstelle sich ins gemachte Nest zu setzen. Wenn er aber den Eindruck hat, dass dieses Ziel aus den Augen verloren wird (z.B. durch mangelnde Einsatzbereitschaft seiner Mitspieler, mangelnden Ehrgeiz, Egoismus statt teamgeist, falsche Transfers, nicht effiziente Trainingsmethoden, u.a) dann wird er sich fragen, ob er hier noch am richtigen Platz ist.

Vorerst bleibt uns Fans sowieso nur das Schwanken zwischen Bangen und Hoffen.

Obwohl ich die meisten Transfers von Hochstätter eher kritisch betrachte, weil sie bislang wenig kreativ waren und den Einkauf von "großen" Namen vor die konzeptionelle Besetzung von Positionen gestellt hat, bewerte ich den Einkauf von Fromlowitz sehr positiv, weil vorausschauend. Jensen ist nicht stark genug, Juric und Golz sind nicht mehr da und Robert Enkes Vertragsende ist absehbar, eine große Nachfrage nach ihm schon vor Ablauf des Vertrags sehr wahrscheinlich.
Ein verantwortungsbewußter und vorausschauender Manager muss frühzeitig auf diese Situation reagieren. Das hat Hochstätter hier getan und mit Fromlowitz eine sehr gute Wahl getroffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 11:09 
Sehr schön, Soccerfriend. Und genau deshalb kann ein Verkauf von Flo überhaupt nicht in Frage kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 11:48 

Als Ersatzmann wird Fromlowitz bei euch gesetz sein, oder?
Robert Enke hat sich ja leider die Hand gebrochen, meldet die "Bild"
Gute Besserung, Robert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 12:16 

Ja, Fromlowitz ist gesetzt. Wer hat schon zwei Nationaltorhüter zur Verfügung?! Gegen Porto hat er stark gespielt, er wird nicht ins kalte Wasser geworfen sondern hat schon gezeigt was er kann. Hauptsache, sein Knie hält... :!:
Notfalls haben wir noch einen Morten Jensen dahinter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008 12:17 

Zum Glück haben wir dieses Jahr mit Florian Fromlowitz so eine gute Nr. 2 !!! Hau rein!

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 229  Nächste