Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 08:38 

In der aktuellen Sport-Bild ist ein Interview mit mit dem Bayern Präsi Kalle. Auf die Frage nach dem Verkauf von Jan S. hat er nochmal sein Bedauern ausgedrückt, dass der Spieler keine faire Chance hatte, nach dem Kauf von Toni und Klose. Er hält sehr viel von ihm und beglückwunscht uns zu einem sehr guten Spieler.
So richtig weh tut den Bayern dass erst beim Spiel gegen die Roten in der Allianz-Arena, wenn der Knochen das Siegtor nach einem Messimässigen Dribbling von der Mittellinie aus erzielt. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008 17:11 

tja,pech für die Bayern ,wenn sie so einen guten Spieler nur zugucken lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008 13:05 
JS hat mir beim Training gestern gut gefallen. Locker bis vergnügt und ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Beim Trainingsspielhat er versucht schnell zu spielen und die Spitze einzusetzen. Hat mir schon gefallen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008 23:41 

mann hat der mir heute gefallen, und seine tonsur gehört auch vergangenen tagen an.
manche konnten sich ja den vergleich zu simak nicht verkneifen, aber der neue jan ist für mich noch ein anderes kaliber. ich schrieb schon im trainingsbericht:sowas hab ich in hannover noch nicht gesehen.
ich bin zuversichtlich, dass er das auch umsetzt, wenn es ernst wird!

Bild

Zuletzt geändert von fachwerk am 04.07.2008 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008 23:42 

HP hat geschrieben:
Bereits nach fünf Minuten führte der Bundesligist durch Treffer von Christian Schulz und Toptransfer Jan Schlaudraff 2:0. Der Treffer des technisch versierten und zielsicheren Ex-Bayernspielers ließ das Publikum mit der Zunge schnalzen: Schlaudraff hämmerte einen Schrägschuss von der rechten Strafraumkante per Direktschuss ins lange Eck.

Im ersten Spiel zwei Tore, klasse. :P Bitte weiter so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 00:42 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ich bin unglaublich gespannt darauf, ihn bei uns zum ersten Mal spielen zu sehen.
Und immer mehr, je mehr ich über ihn lese. Nicht nur, aber eben auch hier im Forum :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 11:12 

Schlaudraff hat mir wirklich gut gefallen. Bis auf eine unglückliche Szene, wo er, ausversehn, direkt vor meinen Augen ein Mädchen das ziemlich nah am Spielfeld stand, fast weggesenst hat. Ist aber nichts passiert Schlaudraff hat sich nett entschuldigt, und dann den Spielbetrieb wieder auf genommen...

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 11:13 

Das hatte ich auch gesehen.Dann standest du ja nicht sehr weit entfernt von mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 11:43 

fachwerk hat geschrieben:
manche konnten sich ja den vergleich zu simak nicht verkneifen, aber der neue jan ist für mich noch ein anderes kaliber.

Kein Vergleich!

Ich hatte nur einen Einwand ... nachdem Du geschrieben hattest, daß du noch nie einen Spieler mit überragenden technischen Fähigkeiten in Hannover gesehen hättest.

Mensch, der andere JS hat mich auch geärgert und das der sonst 'ne echte Pappnase ist, steht auch außer Frage. Das ändert aber nix an seinem ebenfalls überragenden Anlagen und dem Talent, daß er durch Dämlichkeit schon ganz schön verrotzt hat.

Pavel Nedved lässt grüssen, so wird's gemacht.

Das wir jetzt einen Spieler wie Schlaudraff in unseren Reihen haben, der wahnsinnige Qualitäten hat und überdies Hannover auch als Chance für sich begreift, lässt eine ganz neue Situation für 96 und Schlaudfraff entstehen.

Insofern denke ich, daß uns dieser Jan insgesamt weitaus mehr Freude machen wird und sollte es zu einem tatsächlichen Vergleich kommen, J. Schlaudraff diesen leicht für sich entscheiden kann/wird.

Um es noch verständlicher zu machen, ich bin ein Fan von guten Fussballern ... von Maradona bis zu den ganzen anderen bekloppten aber genialen Kickern.

Was ich nicht mag, ist dieses Schwarz-Weiß-gehabe um solche Leute.

Nochmal ... Simak verdient keine Glorifizierung, wir schulden ihm nix.

Und nachdem ich Schlaudraff jetzt ein paar Mal gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, daß ich sehr schnell sehr begeistert von ihm sein werde. Und ich bin froh, daß er hier ist und nicht der andere.

Bei aller Begeisterung, der würde uns nicht gut tun.

Schlaudraff schon, davon bin ich überzeugt.

O.K.? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 12:07 
@Rote Leuchte
Da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 13:38 

andi30 hat geschrieben:
Ich bin unglaublich gespannt darauf, ihn bei uns zum ersten Mal spielen zu sehen.
Und immer mehr, je mehr ich über ihn lese. Nicht nur, aber eben auch hier im Forum :)

Ich kanns auch kaum erwarten!
Ich glaube, dass er echt gut einschlagen wird und uns so manches Spiel retten kann! Ich freue mich derbe auf die neue Saison :)

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 13:47 

Rote Leuchte,
ich hatte dich auch schon vorher verstanden! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 13:51 

Boaah ey ... dann provokatir mich nicht so, dooh! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 15:40 
Bumba hat geschrieben:
andi30 hat geschrieben:

Ich kanns auch kaum erwarten!
Ich glaube, dass er echt gut einschlagen wird und uns so manches Spiel retten kann! Ich freue mich derbe auf die neue Saison :)

Also ich bin auch von dem was ich bisher von JanS sah angetan. Aber ein "Spieleretter" ist er auf gar keinen Fall. Er ist auch kein Arbeiter oder Motor wie Hanno das sein kann. Er spielt einen schönen Offensivfußball, hat Auge für die Mitspieler und ist torgefährlich. Aber ein Spiel zB rumreissen, kann er - glaube ich - nicht. Da sollten wir nicht zuviel von ihm verlangen. Für mich ist er eine deutliche Belebung des Angriffsspiels.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 15:55 

ach naklar kuhburger,
schlaudraff kann durch seine guten einzelaktionen spiele ganz allein entscheiden!
gerade bei einer massiv stehenden abwehr fehlte ja bisher oft der mann, der den letzten pass spielen konnte, und auch derjenige, der sich den abschluß zugetraut hat (auch zT. verständlich :roll: ).
schlaudraff wird tore machen, und damit spiele entscheiden, ohne das er seine mitspieler dafür braucht.

ihr dürft mich jetzt gern verspotten, ich lasse mich gerne später darauf festnageln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 16:05 

Das mit Knochen ist möglicherweise ein ganz und gar genialer Schachzug. Er nimmt möglicherweise indem er "hängt" dem Brug die Lauarbeit ab, so daß dieser sich ganz auf die Lenkung konzentrieren kann. Außerdem sind Spieler in einer Mannschaft mit unterschiedlichem Tempo für den Gegener schwerer auszurechnen. Wir haben nun in der Offensive die Aufgabenerfüller, die Brug braucht.

Ich hoffe, er schenkt seinem alten Arbeitgeber ordentlich einen ein!! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 19:15 

Huhu! Also Jan war heute bei der Autogrammstunde mit Abstand der Netteste! Super sympathisch und bodenständig. Hatte die Möglichkeit, mich mit ihm und Forssell ein wenig abseits vom Trubel zu unterhalten.
Bild
(endlich mal ein Foto, auf dem ich nicht bedeppert aussehe :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 19:59 

Jasse hat geschrieben:
Bild

Forssell: Wenn ich noch mal zu ner Übung muss werde ich den Schnappschuss mitnehmen und sagen die is meine Freundin. Natürlich wird das Bayernwürstchen noch raus retouchiert. Ups, das Mädel sucht Kontakt und hat nicht mal nen Ring am Finger!

Schlaudraff: Süße Katze, kann der komische Nordländer nicht mal Abstand nehmen, der Kleinen wird ja ganz kalt! Au backe, die will schon Händchen halten, aber bitte doch!

Jasse: Ich dreh durch! Hoffentlich schaffen die beiden Deppen es meine Nachricht an Florian zu übergeben. Was machen die da eigentlich mit ihren Pfoten hinter meinem Rücken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 20:07 

Haste das von den Lippenbewegungen abgelesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008 20:08 

:laugh: :laugh: :laugh:
Glaub mir, wenn mich einer unsittlich berührt hätte, wäre mir auch bei einem Fussballprofi die Hand ausgerutscht!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 238  Nächste