Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 23:12 

Pele

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 23:23 

einwerfer hat geschrieben:
Pele

Der spielte hier doch schon unter dem Namen Hakan Bicici.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 23:34 

Elvis

:mrgreen:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 23:57 
✝ Unvergessen

Pelé ist einTalent, klar, genau wie Hakan. Wird aber überschätzt. Meine Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 01:22 
Moderator

Maradona Good, Pelè Better, George Best.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 07:36 

Gunther hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Und genau das tust du nicht, weil du primär auf eine Abzockermentalität abziehst und die fachlichen Kompetenzen in den Hintergrund stellst.

damit beweist du, daß du es doch verstanden hast auf was sich meine kritik an schmadtke bezieht. und somit hast du bewußt meine worte falsch ausgelegt. :twisted:
oder hätte ich Eules satz nur halb zitieren sollen? :roll:

Und ganz davon ab, wo verbreite ich denn bitte wieder Lügen über deine Aussagen?

ist ja nicht das erste mal.

und nun schluß. es sei denn, du hast auch argumente vorzubringen.

Nein, aber dann wird dir bewußt, dass Eules Satz ein falsches Beispiel ist, um deine Position zu untermauern. Und wofür Argumente vorbringen? Das es Schwachsinn ist, Schmadtke schon jetzt zu diskreditieren? Ich denke, wer Schmadtkes Zeit in Aachen etwas genauer analysiert, wird feststellen das er alles andere als ein Abzocker ist. Wäre er das, hätte er Aachen schon längst verlassen und viele geplante Projekte nicht bis zum Schluss begleitet. Wie gesagt, vergleiche mal bitte wo Aachen Anfang 2000 stand und wo sie jetzt steht. Ist es da nicht legitim, dass Schmadtke seinen Anteil am Erfolg möchte? Ist es nicht legitim, dass er verbittert ist, dass sich jetzt Leute im Erfolg der Alemannia sonnen, die vor 10 Jahren nichtmal wußten, dass der Verein in ihrer Stadt existiert? Wer von uns wäre nicht stinkig, wenn sich andere leute die Lorbeeren einheimsen wollen, die ich geerntet habe? Handelt Schmadtke nicht sogar eher branchenüblich? Wie bewertest du beispielsweise in diesem Zusammenhang die Aussage von Friedhelm Funkel gestern, dass er natürlich noch Vertrag bei Eintracht Frankfurt habe?

Schmadtke ist ein gewöhnungsbedürftiger Typ, da gebe ich dir sogar Recht. Er ist kühl, distanziert, sachlich. Das passt vielen Fans nicht, die extrem emotional zum Verein stehen. Mit dieser Art wird er auch in Hannover oft anecken, sei es bei MK oder auch bei den Fans. Aber er hat gezeigt, dass er sein Handwerk versteht. Und wenn er Hannover so nach vorne bringt, wie er es auch mit Aachen geschafft hat, dann kann er von mir aus auch gerne ein Abzocker sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 08:33 
Moderator

Wer von uns wäre nicht stinkig, wenn sich andere leute die Lorbeeren einheimsen wollen, die ich geerntet habe?

Hmmh.... wie soll das gehen? Ich habe sie doch schon. :wink:

Ansonsten: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 09:51 

Also ich kann nur sagen, warum sollte eine Reise nach Brasilien 10 Tage dauern wenn man nur ein paar Zukunftsdetails besprechen will. Auch wenn die großen Vereine die besten Talente schon an der Angel haben,
denke ich schon das es dort auch um Spieler geht die gleich mit im Flieger sitzen.
Natürlich kann es auch sein das dort ein 7tägiger Strandurlaub incl. ist. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 10:24 
@Newfi
... ich sage nur Rahmenprogramm :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 11:08 

Kuhburger hat geschrieben:
... ich sage nur Rahmenprogramm :wink:

Nun ist es ja doch raus.

Es handelt sich bei dem Brasilien-Trip um ein Casting für zwanzig Samba-Mädels für die Gestaltung der Halbzeitpause.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 11:22 

Newfi hat geschrieben:
Also ich kann nur sagen, warum sollte eine Reise nach Brasilien 10 Tage dauern wenn man nur ein paar Zukunftsdetails besprechen will. Auch wenn die großen Vereine die besten Talente schon an der Angel haben,
denke ich schon das es dort auch um Spieler geht die gleich mit im Flieger sitzen.
Natürlich kann es auch sein das dort ein 7tägiger Strandurlaub incl. ist. ;-)

nun ja herr schmadtke und unser scout wollten sich auch ein paar meisterschaftsspiele angucken in brasilien und da die nicht alle aufeinmal sind denke ich das 10 tage in ordnung ist, mal sich nen bild zu machen wie die spieler da so ticken, dann die kooperation und alles drum und dran
ich hoffe er bringt einen guten spieler mit vom zuckerhut hrhr :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 11:28 

Gunther hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
Du wetterst nicht direkt gegen Spieler, du wetterst über jeden einzelnen Spieler gegen Hecking. Du lobst Spieler wenn sie sich gegen Hecking stellen (z.B. Balitsch) und beklagst dich, wenn Spieler das nicht tun (z.B. Enke).

zu behaupten ich würde indirekt gegen spieler wettern, ist auch polemik. weil es schlicht falsch ist.
und beklagt habe ich mich auch nicht, was enke betrifft.

warum kannst du solche unwahren beschuldigungen nicht einfach mal lassen? nennst du das etwa diskussionskultur?

zu hecking: gerade wegen ihm kann man (ich) die spieler und deren leistungsvermögen gar nicht richtig beurteilen. eben weil er zum beispiel nachwuchsspielern nur wenig bis keine einsätze gibt. oder sein system (was er erst durch druck von schmadtke ändern will (angeblich)) stürmern wie lauth + hanke nicht zur entfaltung kommen läßt.

oder sollte ich deiner meinung nach dem zeugwart dafür die schuld geben? :roll:

@sArnie, wenn du mit mir diskutieren willst (wenn nicht, auch egal), dann bitte sachlich bleiben und verstand einschalten.

zu schmadtke: da der abzocker bleibt, frage ich mich ernsthaft (worauf ich bisher noch keine antwort bekam) warum er nicht den trainer macht? dann braucht er nicht hecking immer alles zu sagen was er machen muß und 96 kann sich ein gehalt sparen. aber viell. läßt schmadtke sich dann doppelt bezahlen.... :roll:

bei dieser gelegenheit zitiere ich mal einen forumskollegen zum thema abzocke....wofür er komischerweise nie kritisiert wurde. 8)
Eule über Magath hat geschrieben:
Wir brauchen Entwickler/Gestalter und keine Schreckgespenster - die ausschließlich nur ihr Konto im Blick haben.

@Gunther: Ich lasse mir nicht gern das Wort im Munde herumdrehen, deswegen werde ich deine unbegründeten Anwürfe in Zukunft einfach ignorieren. Nenn mich weiter polemisch, unterstelle abgeschalteten Verstand und Unsachlichkeit; wer meine Aussage verstanden hat, möge selbst beurteilen was "du wetterst über jeden einzelnen Spieler gegen Hecking" bedeutet. Wer mag kann auch nachlesen, dass du von Balitsch geäußerte Kritik eigentlich von Enke erwartet hättest. Aber sei's drum, ich habe nur meinen Eindruck wiedergegeben. Natürlich muss das nicht stimmen. Ob man das als Polemik bezeichnen kann mag jeder selbst entscheiden. *nuff said*

Du fragst warum Schmadtke nicht auch "den Trainer macht". Du rechtfertigst, dass du Schmadtke als Abzocker bezeichnest, mit einer Aussage von Eule über Magath. Ich melde meine Zweifel an, ob Eule mit dieser Anwendung seines Zitats über Magath auf Schmadtke so einverstanden ist.

1. Magath hat die alleinige Macht haben wollen, bekommen und entzieht sich nun der Aufgabe, den frisch gebackenen Meister zusammenzuhalten, die Mannschaft wieder/weiter zu motivieren und im Management für eine sinnvolle Nutzung der erarbeiteten Gelder zu sorgen. Anders ausgedrückt: Prämien einstreichen und in den Sack hauen. Das ist, worauf ich Eules Aussage beziehe.
2. Im Gegensatz zu Magath war Schmadtke nie Trainer und hat auch nie vorgehabt einer zu werden.
3. Für dich wäre Schmadtke noch immer ein Abzocker, und daran würde ein zweiter Posten mit entsprechender Bezahlung wohl kaum etwas ändern. Da läge eher nahe, das Gegenteil anzunehmen.

Schmadtke wollte und will in der ersten Liga arbeiten. Das ist legitim und hat, obwohl das sicher mit finanziellen Vorteilen einhergeht, in meinen Augen nichts mit Abzocke zu tun.

Was wird Schmadtke für dich sein, wenn 96 es mit seiner Hilfe schafft (mit oder ohne Hecking), hier erfolgreich zu sein? Er wird dann immer noch über Abfindungen mit Aachen verhandelt haben, er wird dann immer noch seinen Wechsel spät vollzogen haben und damit vielleicht bestimmte Probleme verursacht haben, er wird immer noch dieselbe Person sein. Ist er für dich dann immer noch ein Abzocker?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 11:34 
Also, sArnie, wenn ich mal für Gunther sprechen darf, den ich mittlerweile ein wenig zu kennen glaube, die Antwort ist: Ja. :wink:
Mich bewegt die Frage: Wo ist Schmadtke? Warum gibt es keine Nachrichten? Keine Presseberichte, keine Photos. Nix. Hat die HAZ kein Budget für Brasilienreisen? Verdammt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 14:01 

RoterKlaus hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:
Pele

Der spielte hier doch schon unter dem Namen Hakan Bicici.

Stimmt :!:
Und der andere ist jetzt in Cottbus :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 16:26 

Mich bewegt die Frage: Wo ist Schmadtke? Warum gibt es keine Nachrichten? Keine Presseberichte, keine Photos. Nix. Hat die HAZ kein Budget für Brasilienreisen? Verdammt.

schmadtke hat es geschafft sau paulo einzureden, daß ihr alter trainer nicht gut genug war.
sie aber davon zu überzeugen, daß dieter ein guter trainer ist, dauert halt ein paar tage länger. 8)

wenn er das schafft, dann ist er bei mir rehabilitiert. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 16:37 

Also, sArnie, wenn ich mal für Gunther sprechen darf, den ich mittlerweile ein wenig zu kennen glaube, die Antwort ist: Ja. :wink:

Ich hatte diese Frage auch eher rhetorisch gemeint. Dass die Antwort "Ja" lauten würde, habe ich eigentlich vorausgesetzt. Wenn sie denn "Ja" lautet, was sagt das über die Bezeichnung Schmadtkes als "Abzocker" aus? Die Bezeichnung hat mit Schmadtkes Leistungen nichts zu tun. Er darf also als Abzocker verunglimpft werden, ganz egal, ob er einen guten Job gemacht hat, macht, oder irgendwann wieder machen wird. Daraus ergibt sich für mich eine zwiespältige Auslegung einer Einstellung, die immer wieder das Beste für Hannover 96 fordert und trotzdem Menschen, die genau das vorhaben verunglimpft, gleichgültig, ob sie das Beste für Hannover 96 nun erreichen oder nicht.

Was ich daraus schließe, möchte ich, um Polemik zu vermeiden, hier nicht schreiben. Wer meinen Gedanken zu folgen vermag, möge sich seinen eigenen Reim darauf machen.

Die HAZ hat vielleicht keine Kohle, aber die "Bild" Leserreporter ... vielleicht sehen wir bald mit Handykamera geschossene Bilder unserer Brasilienexpedienten mit brasilianischen (Fußball-)Schönheiten vom Schlage Valderama und Ronaldinho. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

@Gunther: Ich weiß ja, dass deiner Meinung nach kein Trainer so schlecht sein kann wie Hecking, aber bei dem Gedanken daran, wie ein brasilianischer Meistermacher mit unserem Budget, unseren Spielern und unserem Präsidenten zusammenarbeiten muss, habe ich dann doch Bedenken, ob das so passt :wink2: Vielleicht bringt unsere Delegation aber auch gleich die Spieler des FC Sao Paolo mit und wir gründen hier einen "FC Sao Hannover 96". Einfach den Sponsor auch noch ins Gepäck dann klappt's auch mit dem Geld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 17:25 

sArnie, dein kleinkrieg nervt!
denk mal drüber nach, worum du in jedem beitrag auf gunther eingehen mußt, vielleicht nimmt dir das ein wenig den druck.

mit freundlichem gruß
andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 17:28 

Gunther ist auch nur einer von uns... :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 17:30 

1893 hat geschrieben:
Gunther ist auch nur einer von uns... :idea:

wiso "auch" und "nur"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 17:36 
Also was kann H96 dem FC Sao Paulo bieten? Ich fabuliere mal:

Hey Leute, wir suchen talentierte Nachwuchskicker, die wir günstig erwerben wollen. Die kommen dann bei uns groß raus, bringen uns sportlich weiter und am Ende machen wir den Reibach, wenn Chelsea anklopft.

Ich glaube nicht, dass dies ein guter Verhandlungsansatz ist.

Eher wird es auf Leihgeschäfte zu beiderseitigem Vorteil hinaus laufen. Die Roten bieten Sao Paolo ein Art Plattform zur Präsentation talentierter Nachwuchskicker, die dann gemeinsam vermarktet werden... Was meint Ihr?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 327  Nächste