Sofian Chahed Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 02:08 |
|
|
er hat ordentlich gespielt. stark war keiner heute sonst hätten wir Wob. mit ener Packung nach Hause geschickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 11:06 |
|
|
ich finde,die beiden Spiele zeigen,das er ab und an eine gute Aktion nach vorne hat,aber auch ab und an Horror Fehlpässe spielt,oft weit weg vom Gegner steht und nicht immer konsequent klärt.Ich fand ihn verbessert,aber schlechter als USA.Das wirft aber für mich die andere Frage auf:Wie schlecht schätzt das Trainer Team Sakai ein.In jedem Fall scheint re hinten eine Baustelle für die Zukunft zu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 11:14 |
|
|
ich fand das gestern ziemlich gut. Über seine Seite ging sau wenig (auf unser Tor). Er hat sich bei den Flanken von der anderen Seite immer richtig entschieden (ob er einrückt oder seine Seite hält) Dazu hat er wieder einen Scorerpunkt gemacht (als RV). Kein Außenverteidiger der Welt könnte es einigen Forumusern recht machen. 
Zuletzt geändert von Janrik am 27.01.2013 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 11:38 |
|
|
Janrik hat geschrieben: ich fand das gestern ziemlich gut. Über seine Seite ging sau wenig. Er hat sich bei den Flanken von der anderen Seite immer richtig entschieden (ob er einrückt oder seine Seite hält) Dazu hat er wieder einen Scorerpunkt gemacht (als RV). Kein Außenverteidiger der Welt könnte es einigen Forumusern recht machen.  sehe ich auch so fand ihn stärker als USA, der macht nämlich rein GARNIX nach vorne... Außerdem hat mir auch gut gefallen das die außen endlich von den Mittelfeldspielern unterstützt wurden und Schlauffi und Huszti jeweils mit nach hinten gearbeitet haben UND ENDLICH ENDLICH ENDLICH gabs mal wieder nen paar Karten... Sie haben gekämpft und gewonnen so will man das sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
D_Jay
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 11:55 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Dazu hat er wieder einen Scorerpunkt gemacht (als RV). Es waren zwei! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 12:37 |
|
|
D_Jay hat geschrieben: Janrik hat geschrieben: Dazu hat er wieder einen Scorerpunkt gemacht (als RV). Es waren zwei!  Ja gut äh, ich gebe mich geschlagen. Ich gebe nun zu, dass der tödliche Pass auf Moa wohl durchaus so geplant war, um Kjaer maximal zu verwirren. Hat ja auch gut geklappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 12:59 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Gutes Spiel von ihm! Würde ihn keinesfalls gehen lassen. Chahed ist einer, bei dem die Faktoren wie fehlende Spielpraxis oder mangelnde Wertschätzung kaum auf die Leistung schlagen. Der macht einfach seinen Job ohne großes Aufheben, ähnlich wie bei Eggi, ohne grobe Patzer oder Ausschläge nach oben. Man kann froh sein, so unaufgeregte Spieler im Kader zu haben Sakai würde ich verleihen, damit er wenigstens irgendwo Spielpraxis erhält und mit Chahed und USA in die Rückrunde gehen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
D_Jay
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 13:16 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Würde ihn keinesfalls gehen lassen. Chahed ist einer, bei dem die Faktoren wie fehlende Spielpraxis oder mangelnde Wertschätzung kaum auf die Leistung schlagen. Der macht einfach seinen Job ohne großes Aufheben, ähnlich wie bei Eggi, ohne grobe Patzer oder Ausschläge nach oben. Man kann froh sein, so unaufgeregte Spieler im Kader zu haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 13:18 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: sehe ich auch so fand ihn stärker als USA, der macht nämlich rein GARNIX nach vorne... Sagen wir mal... INTERESSANTE Ansicht... Oder anders ausgedrückt: Sprechen wir von dem gleichen Spieler mit Spitznamen USA, nämlich Steven Cherundolo? 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 13:39 |
|
|
Das USA weniger als Chahed nach vorne macht stimmt sicher nicht, wenn er fit ist läuft er wie ein Uhrwerk auch viel nach vorn. Chahed fand ich gestern gar nicht so schlecht einzig eine Situation so ziemlich am ende des Spiels er steht 5 m vor den WOB bekommt den ball und schlägt ihn direkt Diego in die Füße. Glück das es da nicht geknallt hat. Frage ist Sakai so weit wenigstens die gleiche Leistung wie Chahed zu bringen oder brauchen wir Chahed noch für längerer Zeit. Die beiden Neuen Johann und Proc. kann ich noch nicht einschätzen : Guter Karatekämpfer und Torwartreflextester sind die gefragt ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 14:29 |
|
|
wieso hat man eigtl sushi geholt wenn man trotzdem so einen schlechten spieler wie chahed spielen lassen muß?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 14:33 |
|
|
Chahed ist kein schlechter Spieler und "Sushi" finde ich rassistisch. Vermutlich würdest du nicht bei einem Türken schreiben "warum haben wir Döner geholt?".
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 14:53 |
|
|
Für das Spiel gegen Bremen sollte ,an vielleicht drüber nachdenken, ob man Chahed ins RM stellt und Sakei dahinter. Dann könnte man Schlaudraff wieder hinter Diouf aggieren lassen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 19:28 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Für das Spiel gegen Bremen sollte ,an vielleicht drüber nachdenken, ob man Chahed ins RM stellt und Sakei dahinter. Dann könnte man Schlaudraff wieder hinter Diouf aggieren lassen. Selbige hab ich auch schon gesagt... Oder sogar Rausch wieder rein und Huszti UND schlauffi hinter diouf und nur mit einem 6er... Pinto ist sowieso aktuell nicht zu gebrauchen und Hoffmann ist raus nächste Woche wegen sperre Wer Chahed und Pander seit gestern noch schlecht redet, sollte Huszti und Schlauffi seit 5 spielen wie die pest hassen den die bringen rein garnix nach hinten und ein RV und LV ohne unterstützung kann auch nicht alles regeln...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 19:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Chahed kann nicht die Zukunft sein und ich will nicht glauben, dass Sakai schlechter ist. Huszti und Schlaudraff haben gestern sehr schön mitgekämpft, wie ich finde.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 19:48 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Chahed kann nicht die Zukunft sein und ich will nicht glauben, dass Sakai schlechter ist. Huszti und Schlaudraff haben gestern sehr schön mitgekämpft, wie ich finde. jo gestern war absolut i.O aber ich finde die Spiele davor war das unsere schwäche und nicht die AV
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 19:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das allerdings sehe ich auch so.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 19:54 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das allerdings sehe ich auch so. danke wenigstens einer  will damit auch überhaupt net sagen das Rausch oder Chahed etc. keine Fehler gemacht haben, aber ein Spiel ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld ist halt fehler anfälliger ... Von daher Pro Chahed und Pander (Poco kann ich nicht einschätzen und ist sowieso erstmal für 2-4 Spiele denke ich weg) Und vll darüber nachdenken einen Stürmer rauszuwerfen und Huszti als hägende und rausch als LM hinzustellen oder wenn mans bisschen offensiver möchte zusätzlich noch Pinto rauslassen und Rechts Sakai / Chahed stellen + Schlauffi als 2te Hägende bzw. OM. Also ein 4-3-2-1 oder 4-4-1-1
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 20:57 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Gutes Spiel von ihm! Würde ihn keinesfalls gehen lassen. Chahed ist einer, bei dem die Faktoren wie fehlende Spielpraxis oder mangelnde Wertschätzung kaum auf die Leistung schlagen. Der macht einfach seinen Job ohne großes Aufheben, ähnlich wie bei Eggi, ohne grobe Patzer oder Ausschläge nach oben. Man kann froh sein, so unaufgeregte Spieler im Kader zu haben Sakai würde ich verleihen, damit er wenigstens irgendwo Spielpraxis erhält und mit Chahed und USA in die Rückrunde gehen. Thais it. Schön auf den Punkt gebracht Kuba
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Sofian Chahed Verfasst: 27.01.2013 21:16 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: ein Spiel ohne Unterstützung aus dem Mittelfeld ist halt fehler anfälliger ... vll darüber nachdenken einen Stürmer rauszuwerfen und Huszti als hägende und rausch als LM hinzustellen Huszti sah bei einigen Angriffen der Wober tatenlos zu. Anstatt mal selbst ins Geschehen einzugreifen, delegierte er seine Kollegen nur rum, so schwächt er uns. Sofian ist ein feiner Kerl, seit Jahren bewundere ich seine Einstellung, ohne Stammplatzgarantie gibt er hier alles, danke an dieser Stelle dafür 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|