Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 78  Nächste
 Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2003 02:28 

Picard96 hat geschrieben:
Auch wenn das vielleicht nicht so aussagekräftig ist, aber der Broich hat ja heute ein wirklich schönes Tor geschossen und bei der WM 2006 will er auch dabei sein .. ich denke sogar als spieler 8)

Ob das ein Broich, ein Zandi oder ein Auer ist, um nur mal drei Beispiele zu nennen, ich denke das sind alles Perspektivspieler, aus denen in der richtigen Mannschaft was werden könnte. Nur sollte natürlich auch jedem klar sein, daß das nicht möglich ist, wenn nach zwei Niederlagen in Folge sofort wieder alle Messer gewetzt werden. Wenn wir hier in Zukunft wirklich verstärkt auf jüngere Spieler setzen sollten, wo ich sehr dafür wäre, müssten allerdings erstmal zwei Dinge erfüllt sein:

1.) In der Mannschaft müssten auch zwei bis drei ältere Spieler mit echten Führungsqualitäten stehen.

2.) Das Management müsste mal gemeinsam an einem Strang ziehen und der Präsident von seinem Heut-sag-ich-dies-morgen-sag-ich-das-Rumeierkurs abgehen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2003 14:42 

96stefan hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Auch wenn das vielleicht nicht so aussagekräftig ist, aber der Broich hat ja heute ein wirklich schönes Tor geschossen und bei der WM 2006 will er auch dabei sein .. ich denke sogar als spieler 8)

Ob das ein Broich, ein Zandi oder ein Auer ist, um nur mal drei Beispiele zu nennen, ich denke das sind alles Perspektivspieler, aus denen in der richtigen Mannschaft was werden könnte. Nur sollte natürlich auch jedem klar sein, daß das nicht möglich ist, wenn nach zwei Niederlagen in Folge sofort wieder alle Messer gewetzt werden. Wenn wir hier in Zukunft wirklich verstärkt auf jüngere Spieler setzen sollten, wo ich sehr dafür wäre, müssten allerdings erstmal zwei Dinge erfüllt sein:

1.) In der Mannschaft müssten auch zwei bis drei ältere Spieler mit echten Führungsqualitäten stehen.

2.) Das Management müsste mal gemeinsam an einem Strang ziehen und der Präsident von seinem Heut-sag-ich-dies-morgen-sag-ich-das-Rumeierkurs abgehen :!:

Bin ich Deiner Meinung, aber die Fans sollten halt dann auch nicht immer auf alle spieler und den trainer hauen, wenns mal nicht läuft.

Zu Punkt 1: 'Den hatten wir mit Fredi, ist mein Reden, den kann der TC nie im leben ersetzen, ich weiss ja nicht was Hertha geboten hat (wird ne menge gewesen sein) aber ein wenig mehr geld aus dem TC Transfer auf des Bobic Konto .. evtl. wäre da was gegangen

Zu Punkt 2: Ich würde das nicht auf das gesamte Management beziehen, sondern zu 99 Prozent auf Kind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2003 20:24 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Schalke an Idrissou dran?

Habe eben in der ARD-Sportschau gehört, das Assauer Idrissou haben will.

Weiß einer mehr?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2003 21:09 

Im schnellebigen Bundesligageschäft schon fast ein alter Hut diese Geschichte. Dieses Gerücht kam letzte Woche auf, als Idrissou sich grad ne Runde mit Rangnick wegen seiner Infektion, die Rangnick ausgeplaudert hatte, gezofft hat.

In der Bild stand soweit ich weiß, daß Idrissou bzw. seine Berater der Meinung sind, daß er in Hannover zu wenig verdient und ihm aufgrund seiner (grandiosen) Leistungen mehr zusteht. In diesem Zusammenhang wurde darauf hingewiesen, daß es für Idrissou mehrere Interessenten gäbe, französische Klubs und unter anderem Schalke 04.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2003 21:13 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Jan hat geschrieben:
Im schnellebigen Bundesligageschäft schon fast ein alter Hut diese Geschichte. Dieses Gerücht kam letzte Woche auf, als Idrissou sich grad ne Runde mit Rangnick wegen seiner Infektion, die Rangnick ausgeplaudert hatte, gezofft hat.

In der Bild stand soweit ich weiß, daß Idrissou bzw. seine Berater der Meinung sind, daß er in Hannover zu wenig verdient und ihm aufgrund seiner (grandiosen) Leistungen mehr zusteht. In diesem Zusammenhang wurde darauf hingewiesen, daß es für Idrissou mehrere Interessenten gäbe, französische Klubs und unter anderem Schalke 04.

Thanks for the informations!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 13:19 

Das Spiel in Stuttgart hat es wieder einmal gezeigt,wir müßen ganz dringend in der Abwehr nachbessern,einen für die Innenverteidigung und einen für die rechte Seite,ich hoffe das unser "Dreigestirn" MK,RM und RR es genau so sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 18:08 

Ich behaupte sogar, man braucht bis auf die Torwartposition überall Verstärkungen. Ich zähle jetzt nicht nach, wieviele Spieler seit dem Wiederaufstieg verpflichtet wurden und was der ganze Spaß gekostet hat, aber die Herren sollten sich echt mal fragen, ob hinter den ganzen Transfers überhaupt noch ein System steckt. Es kann nicht sein, daß man immer erst während der Saison merkt , wo die Defizite im Team liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 18:23 

@Jan
Aber so viel dumme Tore wie 96 rein bekommt,bekommt keine andere Mannschaft in der 1.Liga und deshalb müßen wir dringend die Abwehr verstärken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 18:34 

@Jan: Sehr gute Analyse. Zum Mittelfeld: Daß sich Simak nach 6 Spieltagen verabschiedet, daß Lala langfristig ausfällt und das sich als "Sahnehäubchen" auch noch Krupnikovic für 4 Spiele aus dem Team tritt, konnte wohl keiner vorausahnen. Gesetzt den Fall alle drei würden in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen, bräuchte man hier sicherlich nicht zu verstärken, aber daran ist wohl nicht zu glauben.

Für den Sturm: Gibt es da nicht jemanden, der schon mal bei uns gespielt hat und gerade in Berlin auf der Bank sitzt :?: :wink: Bobic und Jaime zurückholen und auf Schröter hoffen, ich denke, daß würde, wenn es in der Rückrunde einigermaßen normal läuft, auch massig reichen.
Natürlich ist Fredi wenig realistisch, aber man wird ja wohl in der Vorweihnachtszeit noch ein bißchen träumen dürfen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 18:34 

@ Menzel

Da stimme ich mit Dir 100 % überein. Das ärgerliche an der ganzen Geschichte ist nur, daß das Thema Abwehr schon letzte Saison das große Problem war. Letztes Jahr Schießbude, dieses Jahr Schießbude. Mit einer halbwegs passablen Abwehr bräuchten wir angesichts der schon geschossenen Tore wohl kaum unsere Blicke gen Tabellenende richten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 18:43 

[Jannemann, Lala, Krupi]Gesetzt den Fall alle drei würden in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen, bräuchte man hier sicherlich nicht zu verstärken, aber daran ist wohl nicht zu glauben.

Simak ist ein großartiger Spieler wenn er will, aber wenn er wieder spielen soll, muß er schon den Eindruck machen, dass er 100% verläßlich ist, und das kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen.

Also bräuchten wir einen Ersatz mit Kreativ-Potenzial für's Mittelfeld, und das ist natürlich nicht so einfach. Ich bin von daher nach wie vor dafür, es mit But zu probieren.

Zitat:
Für den Sturm: Gibt es da nicht jemanden, der schon mal bei uns gespielt hat und gerade in Berlin auf der Bank sitzt :?: :wink: Bobic und Jaime zurückholen [...]

Jaime können wir auch abschminken, wenn DLC ihn noch 10-12 Spiele braucht, außerdem nehmen die's vom Lebendigen. Im Sturm sehe ich nicht wirklich das Problem, wenn Mo für die Rückrunde bleibt und sich niemand verletzt oder weiter dumme rote Karten kassiert, sind wir dort so gut besetzt, dass wir nicht unbedingt Verstärkung brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 18:54 

@Jan: Sehr gute Analyse. Zum Mittelfeld: Daß sich Simak nach 6 Spieltagen verabschiedet, daß Lala langfristig ausfällt und das sich als "Sahnehäubchen" auch noch Krupnikovic für 4 Spiele aus dem Team tritt, konnte wohl keiner vorausahnen. Gesetzt den Fall alle drei würden in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen, bräuchte man hier sicherlich nicht zu verstärken, aber daran ist wohl nicht zu glauben.

Für den Sturm: Gibt es da nicht jemanden, der schon mal bei uns gespielt hat und gerade in Berlin auf der Bank sitzt :?: :wink: Bobic und Jaime zurückholen und auf Schröter hoffen, ich denke, daß würde, wenn es in der Rückrunde einigermaßen normal läuft, auch massig reichen.
Natürlich ist Fredi wenig realistisch, aber man wird ja wohl in der Vorweihnachtszeit noch ein bißchen träumen dürfen. :wink:

Ja der Fredi sitzt wirklich auf den Bank, hach machen wir einen Deal ...
Wir nehmen only96 mit fahren nach Prag holen Jan S. und dann zurück über Berlin ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 19:25 

und ohne den Fredi führt Hertha 2:0 und sein "ersatz" hat getroffen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 19:58 

Jan hat geschrieben:
Ich behaupte sogar, man braucht bis auf die Torwartposition überall Verstärkungen. Ich zähle jetzt nicht nach, wieviele Spieler seit dem Wiederaufstieg verpflichtet wurden und was der ganze Spaß gekostet hat, aber die Herren sollten sich echt mal fragen, ob hinter den ganzen Transfers überhaupt noch ein System steckt. Es kann nicht sein, daß man immer erst während der Saison merkt , wo die Defizite im Team liegen.

Wenn wir endlich mal etabliert sind in der BL, dann geben wir nicht ständig die guten Spieler ab.
Seit dem Wiederaufstieg ist die halbe Mannschaft verkauft worden. Ich denke, das rechnet sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 20:00 

Mit Leihgeschäften sind wir doch gut gefahren?
Warum nicht diese gute Idee verfolgen.
Aber TC und Bobic?

... jetzt auch mit funktionierenden Quote-Tags – flowerman ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 21:20 

@Pagelsdorf: Nur mal rein theorethisch gedacht. Ich denke, daß Christiansen und Bobic das Traumduo schlechthin wären. Christiansen hat irgendwann mal gesagt, daß ihm das System in Bochum besser gefallen habe, weil er da etwas mehr aus dem Mittelfeld hätte kommen können. Und hat nicht Herr Bobic in Berlin das Problem, daß er zu viel auf die Seiten ausweichen muß (ähm, ich meinte jetzt nicht, daß er in Kaiserslautern ganz auf die Seite neben des Spielfeldes ausweichen mußte :lol: ).
Sicherlich müsste das System für die beiden zusammen ungestellt werden, aber ich als Trainer würde das sofort tun :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 23:12 

Menzel hat geschrieben:
Das Spiel in Stuttgart hat es wieder einmal gezeigt,wir müßen ganz dringend in der Abwehr nachbessern,einen für die Innenverteidigung und einen für die rechte Seite,ich hoffe das unser "Dreigestirn" MK,RM und RR es genau so sehen.
Und unser Kontostand unter Verwaltung eines seriösen Präsidenten und anerkannten Kaufmannes zeigt, daß wir nicht noch mal 7 Panikkäufe finanzieren können, da sich die Sparkasse Hannover über inzwischen 3,5-4 Mio Defizit in 2 Spielzeiten freut ! Kufo bis Schneider lassen grüßen !! Für immer 96 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2003 23:14 

Vielleicht könnte man ja Hierro, der jetzt in der Wüste beim Basler-Klub spielt, überreden das er nach seiner Zeit in Katar(was ja wohl nur ein Jahr wird) seine Karriere in Hannover ausklingen lässt. Allerding weiß ich nicht wie alt er jetzt bzw. nächstes jahr ist :roll:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 00:16 

halmackenreter hat geschrieben:
Vielleicht könnte man ja Hierro, der jetzt in der Wüste beim Basler-Klub spielt, überreden das er nach seiner Zeit in Katar(was ja wohl nur ein Jahr wird) seine Karriere in Hannover ausklingen lässt. Allerding weiß ich nicht wie alt er jetzt bzw. nächstes jahr ist :roll:

Wird im März 04 36 Jahre alt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2003 10:15 

Menzel hat geschrieben:
@Jan
Aber so viel dumme Tore wie 96 rein bekommt,bekommt keine andere Mannschaft in der 1.Liga und deshalb müßen wir dringend die Abwehr verstärken.

Nach meinen und kicker-Informationen sind Verstärkungen für den Winter geplant. Unter anderem mit Bastian Reinhardt, Zandi und Munteanu !

Bitte im Kicker nachlesen !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 78 | [ 1555 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 78  Nächste