Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 23 | [ 445 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
 Christopher Avevor Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christopher Avevor
BeitragVerfasst: 11.04.2014 13:58 

Schnappo, Du meinst wohl das Auswärtsspiel am 4.2.2012 in Berlin wo er für Schulle als IV (Gegenspieler Lasogga) eingewechselt worden und der notenstärkste 96er war. Sein BL-Debüt war am 18.9.2010 bei den Radkappen (Gegenspieler Dzeko). Weitere Einsätze hatte er am 16.10.2010 bei den Bauern (Gegenspieler Gomez) und am 23.10.2010 gegen den ruhmreichen FC Kölle (Gegenspieler Podolski) sowie 2 Kurzeinsätze gegen die Fischköppe und den BVB. International durfte er für 96 in der EL gegen Poltava für Chahed als RV ran.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 11.04.2014 14:02 

Herr Rossi hat geschrieben:
Schnappo, Du meinst wohl das Auswärtsspiel am 4.2.2012 in Berlin wo er für Schulle als IV (Gegenspieler Lasogga) eingewechselt worden und der notenstärkste 96er war. Sein BL-Debüt war am 18.9.2010 bei den Radkappen (Gegenspieler Dzeko). Weitere Einsätze hatte er am 16.10.2010 bei den Bauern (Gegenspieler Gomez) und am 23.10.2010 gegen den ruhmreichen FC Kölle (Gegenspieler Podolski) sowie 2 Kurzeinsätze gegen die Fischköppe und den BVB. International durfte er für 96 in der EL gegen Poltava für Chahed als RV ran.

Ah dankeschön für die gute Recherche. Ich glaube, er war die letzten male gar nicht im Kader dabei, oder? Ich gehe davon aus, dass Andreasen in die IV rückt. Marcello möchte ich nun wirklich nicht in der IV sehen...und Sané auch nicht. Denn haben wir auch 3 deutschsprachige Spieler in der Abwehr und das sollte eher vom Vorteil sein.

Da Andreasen ja eigentlich im Moment ziemlich im Tief ist, so wie viele andere, wäre auch ein Versuch mit Avevor eine Möglichkeit. Gehe aber stark davon aus, dass dieser nicht zum Einsatz kommt...bisher hat Korkut ja eher immer seine Favoriten, so wie bei Slomka.

Edit: Gerade nochmal nachgeschaut...letzten 8 Spiele war er nicht dabei. Eins aber wegen Mandelentzündung gefehlt.

BeitragVerfasst: 11.04.2014 14:23 

Der Andreasen wird dringend als 6er gebraucht oder soll da etwa Sané spielen? :shock: Wichtig ist für mich, dass Schulle als IV und Prib statt Pander als LV spielt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 12.04.2014 23:19 

Mal gut das Pander gespielt hat.

BeitragVerfasst: 13.04.2014 00:11 

Dass Avevor heute nicht auf der Bank saß und vier Offensive dort Platz nahmen, kann man wohl als eindeutiges Zeichen setzen, dass Korkut nicht auf Avevor setzt.

BeitragVerfasst: 13.04.2014 09:43 

Simon X hat geschrieben:
Dass Avevor heute nicht auf der Bank saß und vier Offensive dort Platz nahmen, kann man wohl als eindeutiges Zeichen setzen, dass Korkut nicht auf Avevor setzt.

So ist es. Hätte in einer Regionalliga aber einen Stammplatz.

BeitragVerfasst: 15.04.2014 10:59 

Ich habe mal einen Beitrag zu Avevor aus dem Marcelo-Thread rübergeholt:
chelsea hat geschrieben:
Avevor hat einige Spiele für die Roten gemacht und hat seine Sache wirklich gut gemacht !
Das Slomka ihn abgeschoben hat, aus welchen Gründen auch immer, ist sehr schade. Sicher hat er bei Pauli nicht überzeugt,aber ein guter IV muss nicht zwingend auch ein überzeugender RV sein, siehe Mertesacker.

Seine 'einigen guten Spiele' sind aber doch hauptsächlich aus den Jahren 2010 ff. Ich denke mehr und mehr, daß es kein Zufall ist, daß er es bisher nicht gepackt hat - bei uns nicht, und in St. Pauli auch nicht. Die verschiedenen Trainer sehen doch auch, was er im Training (und in der Saisonvorbereitung) bringt.
Und das Argument mit der Position leuchtet mir auch nicht ein: Wenn C. A. wirklich ein bundesligareifer Innenverteidiger wäre, dann hätte er sich bei St. Pauli gegen die IV-Konkurrenz schon durchgesetzt.

Schade eigentlich - ich hatte seinerzeit (also eben im Herbst 2010) gehofft, aus dem werde mal etwas.

BeitragVerfasst: 15.04.2014 11:08 

Sehe ich genauso. Avevor war zuletzt sogar bei St.Pauli nicht mehr 1. Wahl.

BeitragVerfasst: 03.05.2014 17:53 

Avevor möchte ich vorerst von Anfang an sehen! Er muss auch reinwachsen können und dürfen, sonst wird´s nix. Heute hat er einen tollen Job gemacht, war dabei recht locker und cool. Keine überflüssigen Aktionen wie bei Marcelo. Avevor ist vielleicht kein Trainingsweltmeister oder ein RV in unteren Klassen, nein, er ist nur einfach ein Spieler für den Ernstfall. :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 03.05.2014 18:21 

Ich finde auch er hat einen Superjob gemacht und war auch nicht so abgedreht wie Marcelo. Wenn man bedenkt das es sein erstes Bundesligaspiel in dieser Saison war: Hut ab. :nuke:

BeitragVerfasst: 03.05.2014 19:10 

Jackson, mach weiter so! In der Abwehr brauchen wir Zuverlässigkeit und keine Platzpatronen wie Marcelo.

BeitragVerfasst: 03.05.2014 19:54 

Er hätte es meiner Meinung nach verdient nächste Woche in der Start-Elf zu stehen, aber ich vermutet, dass TK Hoffman nach langer Sperre wieder bringen wird.

BeitragVerfasst: 03.05.2014 20:05 

Soll TK doch Hoffmann bringen...Schulle wird nicht jünger..Jackson wird sich hier dirchsetzen,jede wette.TK wird ihn fördern.In ca.1-bis 2 Jahren ist der hier Stammspieler.

BeitragVerfasst: 03.05.2014 22:05 

Weiß einer, wie die Planungen mit Avevor sind? Soll er bleiben?

BeitragVerfasst: 04.05.2014 00:36 

Und wieder ein mal zeigt Jackson, dass man ihn im Ernstfall bringen kann.
Ich frage mich wirklich, warum er sich bisher nur spärlich durchsetzen konnte.
Auch wenn man zugeben muss, dass die glücklosen Versuche der Nürnberger nicht das Maß der Dinge sein werden.
Ich würde gerne mal sehen, wie konstant Jackson mal über mehrere Spiele agieren würde.

Ich habe letzte Woche gelesen, dass er nach Möglichkeit auch abgegeben werden soll. Weiß aber nicht mehr, wo das war.
Hoffmann und er wären zwei Jungs für die Zukunft. Allerdings fehlt mir bei beiden ein wenig die Lufthoheit. Noch.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 04:40 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich viel besser schlafen würde, wenn man Sahne und Marcelo abgeben würde und mit Schulz, Hoffmann und Jackson + x (Thesker, Ballas) in die nächste Sasion gehen würde.

In der IV sind für mich Schulz und Hoffmann gesesetzt. Als Backup Jackson und Thesker ... so gefällt mir das.

Bei Marcelo hab ich immer einen kleinen Herzinfkt, wenn er am Ball ist. Da weiß man nie, was genau bei rauskommen wird. Genau davor haben uns ja die Eindhoven Fans gewarnt, als er verpflichtet wurde. Scheint er also nicht abstellen zu können.

Sané ist mir einfach zu undiszipliniert zumal er ja anscheinend nicht IV spielen möchte.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 09:30 

Ich fand Jackson´s Leistung gestern mehr als solide und vor allem total unaufgeregt. Für mich hat er es verdient, dass 96 ihn doch behält. Keine Ahnung warum man einen Thesker verpflichtet? Und nach meiner Meinung sind Marcello und Hoffmann auch nicht stärker als Avevor. Er durfte in den Jahren nach meinem Wissen 2 mal spielen, wurde jeweils ins kalte Wasser geworfen und hat jedes mal eine grund solide Leistung geboten. Dazu noch einen feinen Charakter.

Mein Tipp: halten und hier und da mal einen Einsatz ermöglichen

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 04.05.2014 10:12 

genius4u hat geschrieben:
Ich fand Jackson´s Leistung gestern mehr als solide und vor allem total unaufgeregt. Für mich hat er es verdient, dass 96 ihn doch behält. Keine Ahnung warum man einen Thesker verpflichtet? Und nach meiner Meinung sind Marcello und Hoffmann auch nicht stärker als Avevor. Er durfte in den Jahren nach meinem Wissen 2 mal spielen, wurde jeweils ins kalte Wasser geworfen und hat jedes mal eine grund solide Leistung geboten. Dazu noch einen feinen Charakter.

Mein Tipp: halten und hier und da mal einen Einsatz ermöglichen

absolut, Avevor sollte man halten, absolut solide Leistung, aber auch gegen schwache Nürnberger. Dennoch waren die wenigen kniffligen Szenen sehr gut von ihm gelöst

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 04.05.2014 10:14 

Meinem Empfinden nach, ein solider Auftritt insbesondere wenn man die Umstände betrachtet.
Zudem wirkte er doch recht abgeklärt.
Ich sehe ihn aber nicht stärker als Marcello, er hat doch den einen oder anderen Zweikampf oder Kopfballduell zu viel verloren, als das man ihn jetzt in den Himmel loben müsste.
Hinzu kommt, dass Nürnberg auch sehr schwach war und es trzd noch gefährlich wurde.
Ein wirklich solider Auftritt eines jungen Spielers, nicht mehr und nicht weniger.

BeitragVerfasst: 04.05.2014 10:27 

dudeH96 hat geschrieben:
Ich sehe ihn aber nicht stärker als Marcello, er hat doch den einen oder anderen Zweikampf oder Kopfballduell zu viel verloren

Der Vergleich zwischen einen Vollprofi und einen Jungspieler, der in 2 Jahren erst sein zweites Buli- Spiel absolviert hat, ist etwas unfair, aber trotz dessen, Avevor kommt dabei gut weg, einzig und alleine sollte sich diesbezüglich da eher Marcelo seine Gedanken machen.

Korkut müsste eigentlich darauf brennen, Avevor öfters spielen zu sehen. Und das sollte er auch tun. Gegen Freiburg bietet sich diese Gelegenheit geradezu an.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 23 | [ 445 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste