Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 98 | [ 1950 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 98  Nächste
 Artur Sobiech Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech
BeitragVerfasst: 06.05.2012 01:16 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
In den Spiel die ich von Sobiech gesehen habe hat er sehr viel nach hinten mit gearbeitet und Anfangs war er sogar etwas zu übermotiviert und hat sich schnell die eine oder andere Karte vom Schiri abgeholt.

Ich finde den Jungen gut und ich könnte Wetten das wenn er öfter Spielt und mehr verwertbares nach vorne kommt er auch seine Tore macht.

Er ist Technisch nicht so Ballsicher in Dribllings wie z.b. Mame oder Didi aber Kämpfen kann der Junge.

Genau soo sehe ich es auch, Wenn mehr kommen würde, würde es schon seine Tore erzielen. Er ist immer Motiviert, und steht sich nicht die beine in den bauch... -.-''

Also Didi und mame sind zwar Technisch besser, aber didi Ist meines erahtens nach, derzeit in keiner guten technishcen lage, er macht viele fehler, die nciht sein müssten und verspielt den einen oder anderen wichiten ball.

Sobiech wird noch groß rauskommen :)

:flag962: Europa wir kommen :fan:

BeitragVerfasst: 22.05.2012 23:55 

Heute Siegtor im Freundschaftsspiel gegen Lettland geköpft. Sehr schön.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 02:02 

Er ist ein richtig guter Stürmer. Dort sind wir für die Zukunft definitiv klasse besetzt.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 10:32 

Das ist aber auch leider das Problem: mit Diouf, Moa und Dieter sind wir bereits hervorragend besetzt, als Stürmer Nummer 4 ist Sobiech viel zu schade. Er braucht wesentlich mehr Einsatzzeit, vielleicht wäre es sogar besser, einen der drei anderen Genannten gegen entsprechende Dukaten zu veräußern und auch mal einen Transfergewinn zu realisieren. Da Diouf erst im Winter verpflichtet wurde, blieben da entweder Moa oder Ya Konan, bei einem guten Angebot für einen der beiden wäre das sicher eine Überlegung wert.

Wenn man sieht, welche Entwicklung Lewandowski beim BVB innerhalb eines Jahres durch regelmäßiges Spielen genommen hat, sollte das Mut machen, denn ganz so viel schlechter sehe ich die Anlagen bei Sobiech auch nicht.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 11:41 

Hier das Siegtor auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=cHuzDDhFiTQ

BeitragVerfasst: 23.05.2012 14:18 
✝ Unvergessen

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Hier das Siegtor auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=cHuzDDhFiTQ

BeitragVerfasst: 23.05.2012 14:45 

Doch, sehr schöner Kopfball. Denn die Flanke war im Grunde gar nicht so genau - er hat schon erst in die Lücke laufen und sich dann mächtig strecken müssen, um den Ball noch zu erwischen.
Allerdings hat er auch (aufgrund der Kontersituation) ganz schön viel Platz gehabt. Die beiden Gegenspieler sind doch ganz schön weit entfernt gewesen.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 15:51 

malu57 hat geschrieben:
Das ist aber auch leider das Problem: mit Diouf, Moa und Dieter sind wir bereits hervorragend besetzt, als Stürmer Nummer 4 ist Sobiech viel zu schade. Er braucht wesentlich mehr Einsatzzeit, vielleicht wäre es sogar besser, einen der drei anderen Genannten gegen entsprechende Dukaten zu veräußern und auch mal einen Transfergewinn zu realisieren. Da Diouf erst im Winter verpflichtet wurde, blieben da entweder Moa oder Ya Konan, bei einem guten Angebot für einen der beiden wäre das sicher eine Überlegung wert.

Wenn man sieht, welche Entwicklung Lewandowski beim BVB innerhalb eines Jahres durch regelmäßiges Spielen genommen hat, sollte das Mut machen, denn ganz so viel schlechter sehe ich die Anlagen bei Sobiech auch nicht.

Kann ich nur zustimmen, wobei Lewandowski einfach technisch in einer ganz anderen Liga spielt, das war von vorneherein klar.

Dennoch bin ich überzeugt, dass Sobiech als Stammspieler zu einem echten Knipser werden würde.

BeitragVerfasst: 23.05.2012 18:12 

Kasseler hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:

Kann ich nur zustimmen, wobei Lewandowski einfach technisch in einer ganz anderen Liga spielt, das war von vorneherein klar.

Dennoch bin ich überzeugt, dass Sobiech als Stammspieler zu einem echten Knipser werden würde.

Denke ich auch und hoffe das er mehr Einsatzzeiten bekommt

BeitragVerfasst: 23.05.2012 18:44 

Mich freut es das er den Sprung in den EM Kader wohl schaffen wird. Vielleicht gibt ihm das alles noch einmal richtig Auftrieb, Heim EM, dann neue Saison usw. :nuke:

BeitragVerfasst: 23.05.2012 19:05 
Mit 21 ist da so einiges noch möglich..Immerhin hat Slomka nichts davon verlauten lassen, ihn zu verleihen gar zu verkaufen..Nur Mut Leute, traut ihm mal was zu :nod:

BeitragVerfasst: 23.05.2012 22:32 

Hi,

da ist ein link zu nem Interview:

http://kochamfootball.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Euro-2012-Artur-Sobiech-o-rywalizacji-z-Robertem-Lewandowskim,artykul,137883,1,1032.html

unter anderem sagt er:

Zitat:
Artur Sobiech: Zobaczymy, co się wydarzy na EURO. Działacze Hannoverze 96 już zapowiedzieli, że mnie nie sprzedadzą. W grę mogłoby wchodzić jedynie wypożyczenie, ale prawdopodobnie zostanę w klubie. Nie boję się rywalizacji, ten rok niczego nie zmienił.

Was so viel heißt wie:

Artur Sobiech: "Mal sehen was bei der EM passiert. Hannovers Führung meinte schon, dass sie mich nicht verkaufen. Ins Spiel könnte höchsten eine Ausleihe kommen, aber höchstwarscheinlich bleibe ich beim Klub. Ich habe keine Angst vor Rivalität, dieses Jahr hat gar nichts verändert."

Hört sich für mich gut an, würde ihn auch gerne öffter Spielen sehen.

Grüße

BeitragVerfasst: 24.05.2012 00:39 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Mit 21 ist da so einiges noch möglich..Immerhin hat Slomka nichts davon verlauten lassen, ihn zu verleihen gar zu verkaufen..Nur Mut Leute, traut ihm mal was zu :nod:

Lehrjahre (in der Bundesliga) sind keine Herrenjahre :mrgreen:

Bild

BeitragVerfasst: 24.05.2012 07:29 

Ich würde den Jungen nie und nimmer verkaufen oder verleihen.
Die nächste Saison wird mindestens genauso hart wie die letzte und wenn Mirko es dann mal schafft zu Rotieren und die 2 Reihe auf den gleichen Leel zu heben wie die erste dann wird Hannover wieder viel erreichen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.05.2012 08:03 
einwerfer hat geschrieben:
mit Proviantkoffer hat geschrieben:

Lehrjahre (in der Bundesliga) sind keine Herrenjahre :mrgreen:

Hehe, es sind die Schönsten!! ( man könnte vielleicht ein Thema :"Meine schönsten Ausbildungsgeschichten" eröffnen, hm? :nod: )

Artur ist eigentlich ein Fußball- Azubi mit Gesellenbrief, wir haben da einen Juwel geholt :bow:
Und wenn Kuhburger von ihm so angetan ist, wird schon was dran sein. :lol:

Willkommen polska96, danke für die Übersetzung, vielleicht kannst du Artur dem Hannover 96- Forum etwas näher bringen in dem du seine Erfolgsgeschichte aus der Ruch Chorzow- Ära beschreibst, da hört man echte Wunderdinge....

BeitragVerfasst: 24.05.2012 08:09 

Er hat in der letzten Saison ein paar sehr wichtige Punkte für 96 geholt.
Ich glaube schon, dass wir ihn noch ziemlich oft zujubeln werden.

BeitragVerfasst: 24.05.2012 08:20 

polska96 hat geschrieben:
Hi

welcome :flag962:

zu Artur:

Ich würde mich für ihn sehr freuen, wenn er mit zur EM darf. Auch wenn er dann vll. etwas von der Vorbereitung verpasst. Ich gehe davon aus, dass ihn das nicht nur motivationstechnisch, sondern auch spielerisch weiterbringt, wenn er mit Lewandowski & co zusammen trainieren kann.

Und da ich davon ausgehe, dass er eher Joker als Stammspieler sein wird, wird sich die körperliche Belastung auch in Grenzen halten.

Viel Glück, Artur ! :fan:

BeitragVerfasst: 24.05.2012 15:48 

Danke für die Willkommensgrüße :)

Viel mehr als gemeinhin bekannt, kann ich zu Artur leider auch nicht sagen. In seiner zweiten und besten Saison für den Verein erzielte er 09/10 10 Tore, insgesammt erzielte er zwischen 2008 und 2010 12 Tore. Größter erfolg in der polnischen Liga war wohl das Pokalfinale 2009, dass man gegen Lech Poznan verlor.

Nach dem Wechsel zu Polonia Warszawa wurde er recht schnell zum Stammspieler und bedanke sich in der Saison 10/11 mit 9 Toren.

Darauf hin fand der Wechsel zu Hannover statt. :)

Alles in allem, in meinen Augen ein sehr guter "Strafraumstürmer", der oft trifft, wenn er von den Kollegen gut bedient wird. Recht Kopfballstark scheint er zu sein. Aber ich denke all diese Fakten sind gemeinhin bekannt. Auch für Hannover konnte er ja mittlerweile einige wichtige Tore erzielen.

Mir persönlich gefällt er sehr gut, gerade in den letzten Spielen lief es meiner Meinung nach besser nachdem er Eingewechselt wurde, auch wenn nichts zählbares bei rauskam. Würde mir wünschen, dass er mehr Chancen erhält und sich öffter beweisen dürfte, auch wenn unser Sturm mittlerweile ziemlich gut besetzt ist.

Im oben genannten Interview äußert er sich sehr positiv über 96 und seine Kollegen und empfiehlt es jedem polnischen Spieler in die Bundesliga zu wechseln, sofern er die Chance dazu erhält.

Nach seinen Worten ist ein Training in der Bundesliga vergleichbar mit einem Spiel in der polnischen Liga. Heißt, kein Ausruhen und auf die leichte Schulter nehmen, sondern von vornherein Gas geben und sich beweisen. :)

Grüße

BeitragVerfasst: 27.05.2012 13:54 

Juhu. Artur endgültig dabei.!!! Euro meine ich.....

BeitragVerfasst: 27.05.2012 14:13 

Kasseler hat geschrieben:
Er ist ein richtig guter Stürmer. Dort sind wir für die Zukunft definitiv klasse besetzt.

Ja,klar. Wenn Er in der Zukunft noch bei uns ist. Ich hoffe es sehr.
Freue mich für Ihm, daß Er bei der EM mit dabei ist.Einfach klasse...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 98 | [ 1950 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 98  Nächste