França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.09.2013 22:33 |
|
|
Denke das Spiel gegen Bayern kommt definitiv noch zu früh für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.09.2013 20:39 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Denke das Spiel gegen Bayern kommt definitiv noch zu früh für ihn. Sehr schade :/ Würde den langsam echt gerne aufm Platz sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 02.09.2013 22:36 |
|
|
Pinto7 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Denke das Spiel gegen Bayern kommt definitiv noch zu früh für ihn. Sehr schade :/ Würde den langsam echt gerne aufm Platz sehen ich auch.......ist bestimmt nen geiler 6er....aber dann lieber gegen Augsburg zu Hause, bevor er sich in München beweisen muss
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 00:12 |
|
|
Für wem sollte er denn raus? Würde mich mal interessieren wo ihr ihn seht!
Stindl, Andreasen, Hoffmann oder Prib?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 00:22 |
|
|
Für Hoffmann. Eine Doppel-6 mit ihm und Andreasen = Defensivpower pur!  Beide auch offensiv zu gebrauchen, könnten sich dann auch abwechseln und einer sichert immer hinten ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
MrMogli
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 09:51 |
|
|
...ihm fehlt doch total die Spielpraxis, aber vielleicht darf er ja im Testspiel mal ran!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 10:13 |
|
|
also diese Einwände mit der Spielpraxis finde ich immer merkwürdig. Wie soll er sich denn jemals an die Bundesliga gewöhnen, wenn er keine Einsätze kriegt weil ihm die Spielpraxis fehlt??? Klar, man muss ihn ja nich gegen zB Bayern von Anfang an bringen, aber gegen Augsburg zu Hause erwarte ich, dass die Partie zur Halbzeit gegessen ist.....dann wäre doch ein Moment da
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 10:15 |
|
|
ab Augsburg ist übrigens auch Huszti wieder spielberechtigt.
Ich denke für Franca wäre es nicht falsch, ein paar Spiele in der U23 zu absolvieren, um sich an die Belastung zu gewöhnen. Ich denke, man sollte ihn behutsam bis zur Rückrunde aufbauen. Falls er früher soweit ist, natürlich gerne. Ich denke aber, er wird die Zeit brauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 14:03 |
|
|
Spiele in der U23 fände ich auch gut aber doch nicht bis zur Rückrunde Seit ungefähr 2 Wochen ist er wieder voll belastbar. Bis zum Spiel gegen Augsburg sind es noch länger als 2 Wochen das wäre dann länger als ein Monat wieder richtiges Training und da kann man ihn denke ich bestimmt eine HZ spielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 16:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sicher. Aber spielen wird er überhaupt nur, wenn er dem Trainer mehr anbietet als die anderen 6er. Und die sind ja selbst nicht gerade schlecht... Er müßte also stärker sein als die anderen. Und da bin ich skeptisch in Hinblick darauf, wieviel Zeit er noch braucht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 16:27 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: aber gegen Augsburg zu Hause erwarte ich, dass die Partie zur Halbzeit gegessen ist.
Das nennt man dann wohl, sich respektvoll gegenüber anderen Mannschaften äußern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 16:31 |
|
|
Augsburg ist auch echt ne merkwürdige Mannschaft vor der ich auch irgendwie Angst habe. Völlig unberechenbar. Ich kann mich noch an das Heimspiel vor zwei Jahren erinnern, da haben sie die Roten in Hannover regelrecht an die Wand gespielt
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 16:32 |
|
|
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch sehr gespannt auf Franca und würde mich freuen, ihn bald auf dem Platz zu sehen.
Dass er jetzt voll belastbar ist, heißt doch aber nicht, dass er plötzlich auf dem Level eines austrainierten BuLi-Profis ist, der eine komplette Vorbereitung mitgemacht hat. Ich denke, er wird noch eine Weile brauchen, bis er wieder sein altes Leistungsniveau erreicht. Kraft, Ausdauer, Spritzigkeit bekommt man nicht plötzlich zurück, nur weil die Krankschreibung endet. Nach so langer Zeit. Von Spielpraxis ganz zu schweigen. Die U23 wäre für den Anfang sicherlich eine Alternative.
Und ich bin wirklich immer wieder erstaunt, welche Qualität manche User hier einem Spieler zuschreiben, den wir alle noch keine Sekunde in einem Pflichtspiel für 96 gesehen haben. Klar kann man hoffen & ihm die Daumen drücken. Aber doch nicht so eine riesige Erwartungshaltung aus dem Nichts aufbauen. Und wenn er dann plötzlich nicht der Über-6er ist, wird im Stadion wieder gepfiffen...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 16:37 |
|
|
@penola: von Respekt verstehst du eh nicht viel, also kläre mich bitte nicht über die Bedeutung dieses Wortes auf;)
Abgesehen davon ist es vollkommen legitim, seine Ansicht bezüglich einer Partie zu äußern. Wenn man gesehen hat, wie Mainz in der zweiten Hälfte ausgesehen hat , muss man bei unserer Heimstärke davon ausgehen, dass man durchaus zur Pause 2-3 Tore gemacht hat, wenns ein guter Tag ist. Wo ist dein Problem...??
Ansonsten weiß ich ja dann bereits, wer in die Fußballethikkommission gehört
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 16:54 |
|
|
vor einigen monaten, kurz nach der diagnose stand groß inner bild " slomka rechnet zur rückrunde mit franca" ...
ich glaube nicht, dass viel früher was geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 18:41 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: @penola: von Respekt verstehst du eh nicht viel, also kläre mich bitte nicht über die Bedeutung dieses Wortes auf;)
Abgesehen davon ist es vollkommen legitim, seine Ansicht bezüglich einer Partie zu äußern. Wenn man gesehen hat, wie Mainz in der zweiten Hälfte ausgesehen hat , muss man bei unserer Heimstärke davon ausgehen, dass man durchaus zur Pause 2-3 Tore gemacht hat, wenns ein guter Tag ist. Wo ist dein Problem...??
Ansonsten weiß ich ja dann bereits, wer in die Fußballethikkommission gehört Hauptsache Du Intelligenzbestie vergißt nicht vorher noch mit den Augsburgern über die 2-3 Tore vor der Halbzeit zu reden. Nicht das die plötzlich noch auf die Idee kommen sollten mitspielen zu wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 18:46 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Geht das eigentlich auch mal ohne Zickereien?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 03.09.2013 20:19 |
|
|
klar, ich kann das schon, nur penola offensichtlich nicht.......hatte mich auch schon gefragt, wann mal wieder so ein Ding kommen würde. Bin mir aber sicher, dass er bald mal wieder Grund hat die Mods zu rufen, weil jemand so schrecklich ehrlich zu ihm ist....das musst ich nur kurz loswerden, sorry für OT
zu Franca:
ich denke auch wenn es vielleicht risikoreich wäre, ihn schon relativ bald in der Liga zu bringen, so sollte es ihm doch nach der ganzen schweren Zeit hier enorm Auftrieb geben.
zu Augsburg:
mag ja sein das die mitspielen wollen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sie hier keinen Punkt holen, wenn man die "übliche Heimleistung" bringt, zumal die Verteidigung sich jetzt noch 3 Wochen einspielen kann. Hustzi ist dann auch wieder da. Ich sehe das recht gelassen, wenn auch die Spiele gegen die Augsburger meist keine einfachen waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 05.09.2013 19:50 |
|
|
Er spielt! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 05.09.2013 20:58 |
|
|
Sehr gut! Wie lange? War er gut? Das freut mich grad richtig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|