Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 27.11.2013 13:37 |
|
|
Es ist schön zu lesen, das einige User einen 19 jährigen abschreiben wollen, aber in andere threads eine 17 jährigen fördern. Leute, bleibt mal seriös, aktuell ist kein Spieler der Roten eine wirkliche Hilfe. Lasst erstmal Ruhe einkehren, die Mannschaft und Trainer wieder auf Kurs kommen, dann wird ein Leo wie auch andere talentierte Spieler ihre Chance bekommen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 16:37 |
|
|
Seid doch ma ehrlich................. Auch gegen Frankfurt spielte Kurt Bittn wieder wi´ne Bratwurst, oder? Der kann nix. Und das wird auch nix. Wir haben bessere "Talente"............................ Ho ho hooooooooo 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 17:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Solange körperlos gespielt wird, gehts ja noch. Aber als der Frankfurter (Nr.6) sich ihm in den Weg gestellt hat, ist er abgeprallt und 3m weit geflogen. Und das war kein Foul, einfach nur Körpereinsatz. Was sollten die Aufforderungen an die Nordkurve, die ohnehin gerade richtig aufgedreht hatte? Das kann man machen, wenn man zurückliegt und Ruhe auf den Rängen herrscht, aber nicht, wenn ohnehin alle bester Stimmung sind. Bis jetzt sehe ich das so, dass uns der BvB richtig über den Tisch gezogen hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 18:02 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Ich habe bei den Diskussionen immer so den Eindruck, das die Erwartungshaltung ist da käme jetzt der Heilsbringer, so ein Götze 2.0.
Nun, der Junge ist 19,ich denke/hoffe das ist ein Geschäft für die Zukunft, und nicht zu vergessen, auch ein Götze konnte sich nur in einem guten Umfeld so entwickeln wir er bis heute ist, ob 96 einem jungen Mittelfeldspieler da so die richtige Umgebung bieten kann ? Man wird sehen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 18:10 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: ob 96 einem jungen Mittelfeldspieler da so die richtige Umgebung bieten kann ?
Die Frage ist irgendwie berechtigt, leider, die Leute meckern schon, sind unzufrieden...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 19:01 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich erinnere mal an Mesut Özil- was war das für ein Schmachthaken vor nicht allzu langer Zeit! Der hat dann auch nach und nach körperlich zugelegt und sich im Zweikampfverhalten deutlich verbessert.
Bittencourt wird ebenfalls seine Zeit brauchen- es war wohl kaum vorgesehen, das er nach wenigen Monaten bereits eine unverzichtbare Verstärkung ist. In Ruhe entwickeln lassen, dann sehen wir weiter.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 20:09 |
|
|
Leute, der Junge ist 19! Was erwartet ihr? Ihr fordert doch auch alle einen 17Jährigen, was glaubt ihr, was die Bundesliga mit dem macht. Leo bringt alles mit, hängt sich immer voll rein. Lässt ihn seine Entwicklung nehmen. Slomka macht da schon richtig, ihn immer wieder mal zu bringen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 21:05 |
|
|
Schade das sein klasse Schuss kurz vor Schluss gestern knapp vorbeiging, wäre so ein Ding Marke Tor des Monats gewesen.Hätte ihn sicher weiter Auftrieb gegeben, dennoch erhoffe ich mir von den Jungen noch so einiges, er bringt alles, mit was ein guter Bundesliga Spieler braucht, die nötige Zeit und das Vertrauen muss man ihn einfach geben.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 21:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es ist unser teuerster Einkauf. Er hat in Cottbus 2. Liga gespielt und dann 1 Jahr beim BvB Zeit gehabt. Jetzt ist bei uns auch schon wieder ein halbes Jahr um. Was spricht dagegen, dass ein 19-jähriger in der Bundesliga mithalten kann? Er muß auch selbst was tun, um seine Chance zu nutzen. Talent alleine reicht eben nicht und er scheint sich nur auf sein Talent zu verlassen. Bisher im besten Fall ein Mitläufer, eher noch ein Flop.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 21:31 |
|
|
Hmm Schwierig,schwierig. Ich war ja sehr skeptisch ob seiner Verpflichtung. Nicht weil ich ihn grundsätzlich schlecht finde, sondern weil ich mir sehr unsicher war, ob wirklich schon für die erste Elf einer Buli-Mannschaft geeignet ist. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt, allerdings würde ich ähnlich wie bei Sakai zur Geduld mahnen. Da war das nicht die schlechteste Lösung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 21:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich glaube an Leo und wäre bereit eine Wette anzubieten, dass er in dieser Saison noch auf mindestens 15 Scorerpunkte kommt. Derzeit hat er 2.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 21:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 22:03 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich sehe ihn, ähnlich Kuba, bei weitem nicht so schlecht wie so mancher hier. Im Gegenteil. Zwar nach wie vor ein in die Zukunft gerichteter Transfer. Aber mE einer mit großem Potential. Derzeit der dribbelstärkste Spieler in unserer Mannschaft. Meine Erwartung: Das wird ein richtig Guter.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 22:17 |
|
|
Er macht es ordentlich, mehr habe ich nicht erwartet. Mehr würde ich auch nicht von Valmir Sulejmani erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 22:31 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Es ist unser teuerster Einkauf. Er hat in Cottbus 2. Liga gespielt und dann 1 Jahr beim BvB Zeit gehabt. Jetzt ist bei uns auch schon wieder ein halbes Jahr um. Was spricht dagegen, dass ein 19-jähriger in der Bundesliga mithalten kann? Er muß auch selbst was tun, um seine Chance zu nutzen. Talent alleine reicht eben nicht und er scheint sich nur auf sein Talent zu verlassen. Bisher im besten Fall ein Mitläufer, eher noch ein Flop. Wenn du ihn als Flop bezeichnest, was ist dann ein Schlaudraff, Nicci oder Avevor? Sorry Roter Klaus, aber gehst du zu weit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 22:48 |
|
|
Nur mal so reingeworfen, aber für jeden Fussballer bedeutet die 1 Bundesliga eine hohe sportliche Herausforderung, und bei Hannover 96 existieren die hohen Ansprüche auch, seit 3 Jahren Tendenz steigend. Das nicht erreichen der Ziele (Spieltag- Kader bzw. Start11) bei einem 32- Mann starken Kader, ist bei Leibe kein Beinbruch. Bei Bedarf findet dann eben die übliche Fluktuation der "Arbeitnehmer im Betrieb" statt.
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 23:04 |
|
|
Er erinnert immer wieder STARK an Sto(l)ppe(r)lkamp
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 23:21 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich glaube an Leo und wäre bereit eine Wette anzubieten, dass er in dieser Saison noch auf mindestens 15 Scorerpunkte kommt. Derzeit hat er 2. Kuba bzw. Libre (man weiß ja nie, welcher von euch beiden gerade die Oberhand hat): Du bist der Meister des unfreiwilligen Witzes. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 23:26 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Dabei war das sogar ernst gemeint! Nach der Winterpause spielt der Junge groß auf. Jede Wette! PS: Hierher kommt mein Name, hat nix mit dem Cocktail zu tun! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 02.12.2013 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 02.12.2013 23:34 |
|
|
Drollig is er ja, der Ruhrpottler 
|