Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 26.04.2014 14:04 |
|
|
Wie hier schon oft aufgezählt, 2 Millionen sind für Rudnevs viel zu viel, holt Moa zurück und einen weiteren jungen noch dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 26.04.2014 14:14 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Gothia hat geschrieben: Mal so nebenbei: Hat rudnevs beim HSV eigentlich nen Vertrag für die zweite Liga? Ich erneuere mal die Frage bzw stelle in den Raum, dass er bei einem abstieg gegebenenfalls ablösefrei wäre. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 26.04.2014 15:44 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Gothia hat geschrieben: Mal so nebenbei: Hat rudnevs beim HSV eigentlich nen Vertrag für die zweite Liga? Ich erneuere mal die Frage bzw stelle in den Raum, dass er bei einem abstieg gegebenenfalls ablösefrei wäre.  Und das ist noch zu teuer. Rudi ist und wird immer schwächer. Warum? Schreibt hier ma das Gründe ins Forum...................... Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 26.04.2014 16:15 |
|
|
Gothia hat geschrieben: Gothia hat geschrieben: Mal so nebenbei: Hat rudnevs beim HSV eigentlich nen Vertrag für die zweite Liga? Ich erneuere mal die Frage bzw stelle in den Raum, dass er bei einem abstieg gegebenenfalls ablösefrei wäre.  Ich weiß es nicht genau. Ich meine, hätte Rudnevs einen Vertrag nur für Liga 1, hieße das nicht, dass er ablösefrei gehen kann. Er wäre wahrscheinlich nicht verpflichtet, für den HSV in Liga 2 zu kicken. Aber er könnte den HSV verlassen, wenn ein anderer Verein die entsprechende Ablöse zahlt. Ein Widerspruchsrecht gegen Rudnevs Abwanderung hätte der HSV dann nicht mehr. Alles unter Vorbehalt.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 26.04.2014 18:27 |
|
|
Ablösefrei oder nicht, möchte er auch Geld verdienen, aber das bitte nicht bei Hannover. Er ist keine Verstärkung.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 26.04.2014 19:27 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Gothia hat geschrieben: Gothia hat geschrieben: Mal so nebenbei: Hat rudnevs beim HSV eigentlich nen Vertrag für die zweite Liga? Ich erneuere mal die Frage bzw stelle in den Raum, dass er bei einem abstieg gegebenenfalls ablösefrei wäre.  Ich weiß es nicht genau. Ich meine, hätte Rudnevs einen Vertrag nur für Liga 1, hieße das nicht, dass er ablösefrei gehen kann. Doch! Wenn es so ist, ist er ablösefrei, da es mit dem Abstieg keinen Vertrag mehr zwischen Verein und Spieler gibt. Ich weiß aber nicht, ob Rudi (oder alle HSV Spieler  ) so eine Klausel haben. Mittlerweile bin ich mir aber nicht einmal mehr sicher, ob man selbst für diesen Fall mit Rudi weitermachen sollte...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 26.04.2014 20:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wir haben doch Sobiech. Wenn der fit ist, ist der wie Rudnevs, nur in gut.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 26.04.2014 22:36 |
|
|
"gut" weiß ich nicht, aber zumindest besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kalnietis
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 27.04.2014 11:22 |
|
|
Es ist doch ein bißchen lächerlich. Jeder, der Bundesliga verfolgt, weiß seit zwei Jahren, dass Rudnevs als einzige Spitze meistens schwach ist und seine Stärken sieht man, wenn man mit zwei Stürmern spielt (wie letztes Jahr mit Son oder dieses mit Diouf, bis er verletzt wurde). Klar, dass Hannover ihn nicht gebrauchen kann, wenn das System weiter so bleibt, wie es gerade ist - mit einem Stürmer. Dann ist er tatsächlich nichts wert. Rudnevs war aber ziemlich stark, als Diouf neben ihm spielte, das habt ihr doch auch nicht vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 27.04.2014 12:13 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wir haben doch Sobiech. Wenn der fit ist, ist der wie Rudnevs, nur in gut. eher beide wie schlecht
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 27.04.2014 12:53 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Außerdem wird der ja auf der Doppelsechs gebraucht. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 27.04.2014 22:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 29.04.2014 08:49 |
|
|
Laut Bild (scrollbarer Bereich unter den Meldungen) endet die Frist, Rudnevs’ Kaufoption zu ziehen, übrigens am 1. Mai. Zitat: ABER: Die Optionen, die 96 bis zum 1. Mai ziehen müsste, lässt der Klub offenbar verstreichen. Für 2 Mio Euro hätten die Roten Rudi vom HSV kaufen können. Doch der Stürmer (erst 3 Tore) hängt seit Wochen durch, knipste zuletzt vor über sieben Wochen gegen Leverkusen... Endgültig ist das Aus für Rudi bei 96 noch nicht. In den letzten beiden Spielen ballert er um seine Zukunft in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 29.04.2014 09:17 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wäre ja auch idiotisch- warum sollte 96 eine Kaufoption über 2 mio ziehen, wenn der Spieler beim Abstieg des HSV ohne gültigen Vertrag für Liga 2 ohnehin ablösefrei wäre! Allerdings kann dann der Spieler frei entscheiden, ob er denn überhaupt nach Hannover wechseln möchte.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 29.04.2014 09:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
So groß wird die Auswahl an Bundesligisten wohl nicht sein. Ich rechne uns da gute Chancen aus, wenn wir ihn behalten wollen, sollte sein Vertrag mit dem kleinen hsv keine Gültigkeit mehr haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 29.04.2014 13:32 |
|
|
Laut Hamburger Abendblatt werden wir die K.O nicht ziehen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 29.04.2014 14:05 |
|
|
Ich denke, das ist eine weise Entscheidung. Als Laie kann ich das fußballerische Potential von AR natürlich nicht abschließend kompetent beurteilen, aber er scheint mir nach den hier gezeigten Leistungen technisch doch etwas limitiert. Ackern kann er, keine Frage! Aber ob das reicht? Ja ich weiß, der hat in seiner ersten Saison für den HHSV elf(?) Buden gemacht. Andererseits wird in deren Kreisen behauptet, der träfe freistehend nicht mal das Airbus-Hangertor in Finkenwerder.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 29.04.2014 14:28 |
|
|
Ist auf Twitter soeben von #Hannover 96 (DD) bestätigt worden.
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 29.04.2014 14:40 |
|
|
Dann brechen dem klammen HHSV die 2 Mio Ablöse weg mit denen die bestimmt schon für die Lizenzauflagen geplant haben und das Gehalt dürfen sie auch wieder zu berappen.
Ohohoh...
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 29.04.2014 15:00 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Andererseits wird in deren Kreisen behauptet, der träfe freistehend nicht mal das Airbus-Hangertor in Finkenwerder. Das Airbus-Hang ar-Tor in Finkenwerder ist mir zwar nicht bekannt, aber ich gehe davon aus, dass es etwas größer ist als ein Fußball-Tor nach Standard-Maßen. Und das hat er trotzdem dreimal getroffen. Wie Kalnietis allerdings schon differenzierend bemerkte, in anderer Sturm-Konstellation. Außerdem wird hier m. E. hin und wieder vergessen, dass wir in der Chancenvorbereitung noch ein klitzekleines Bisschen Luft nach oben haben. Die kolportierten zwei Millionen würde ich nicht ausgeben, wird wohl auch eine Frage des längeren Hebels und der Verhandlungsführung sein. Passt es dann ohne jegliches Zwicken, könnte er von mir aus bleiben, da er sich außer Einsatz und Wollen unter bestimmten Voraussetzungen (s. o) vermutlich steigern würde. Entscheidend wird sicher sein, was Korkut mit der Mannschaft vor hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es hinsichtlich der Spielausrichtung flexiber wird. Wäre das so, könnte das für Rudnevs sprechen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|