Marvin Ducksch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 13:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27002 Wohnort: Mönchengladbach
|
Spieler aus der "Billigheimer" Kiste können auch im Winter Schnäppchen sein. Ein Kleindienst oder die Paulianer - man muss die nur kennen. Der Jahrhundertträner wollte u.a. Ekici. Da hätte ich als Großer MACHER auch die Hände über der Glatze zusammengeschlagen. Und wir werden uns daran gewöhnen müssen, zukünftig nur noch Spieler aus der Billigheimerkiste bei 96 zu sehen.
Wen hatte Zuber denn vorgeschlagen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 13:53 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1561 Wohnort: Niedersachsen
|
Zeit für mutige zukunftsgerichtete Aufstellungen. Zeit für Experimente mit Zukunftspotenzial.
Wie z.B. Moussa Doumbouya als 9er. Oder einem McKinze Gaines über Außen.
Ich habe genug von Schindler, Ochs und Co. gesehen. Es ist Zeit , dass andere eine faire Chance bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 14:13 |
|
|
Dafür 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 14:18 |
|
Registriert: 12.12.2020 18:28 Beiträge: 663 Wohnort: Schleswig Holstein
|
passion96 hat geschrieben: Zeit für mutige zukunftsgerichtete Aufstellungen. Zeit für Experimente mit Zukunftspotenzial.
Wie z.B. Moussa Doumbouya als 9er. Oder einem McKinze Gaines über Außen.
Ich habe genug von Schindler, Ochs und Co. gesehen. Es ist Zeit , dass andere eine faire Chance bekommen. Ein Träumchen würde wahr! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 14:45 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wen hatte Zuber denn vorgeschlagen? Sehr gute Frage Allein, dass von den hannoverschen Schmierblättern nicht ein einziger Name (von Zubers Vorschlägen) genannt wurde, lässt tief blicken und macht zumindest skeptisch. Ich habe große Zweifel daran, dass da irgendetwas Interessantes dabei war, sonst wäre das – gerade in Hannover - zu 100 % bekannt geworden.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 14:51 |
|
Moderator |
 |
|
Wenn sie so unter dem Radar geflogen sind wie Hult und Muroya, dann können sie in der Tat nichts taugen... über die wurde ja auch nicht pausenlos in der Presse berichtet.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 14:56 |
|
|
Es dürfen jetzt, nach Ende des Transferfensters, übrigens nicht mal mehr vereinslose Spieler nachverpflichtet werden, was den Fokus eigentlich um so mehr auf den eigenen Amateurbereich und Nachwuchs lenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 14:58 |
|
|
Na ja, sie wurden für gut befunden und verpflichtet. Das ist schon ein kleiner Unterschied 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 15:00 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Es dürfen jetzt, nach Ende des Transferfensters, übrigens nicht mal mehr vereinslose Spieler nachverpflichtet werden, was den Fokus eigentlich um so mehr auf den eigenen Amateurbereich und Nachwuchs lenkt. Definitiv! Gerade im Sturm drängen sich jetzt Experimente auf. Und ganz ehrlich: Viel schlechter als Weydandt kann es der Nachwuchs auch nicht machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 15:46 |
|
Moderator |
 |
|
Big96 hat geschrieben: Na ja, sie wurden für gut befunden und verpflichtet. Das ist schon ein kleiner Unterschied  Zumindest bei Muroya glaube ich nicht, dass Kocak so heiß auf ihn gewesen ist. Aber still und heimlich verpflichtet wurde er dann eben doch.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 15:51 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Na ja, sie wurden für gut befunden und verpflichtet. Das ist schon ein kleiner Unterschied  Zumindest bei Muroya glaube ich nicht, dass Kocak so heiß auf ihn gewesen ist. Aber still und heimlich verpflichtet wurde er dann eben doch. Sehe ich auch so-und ganz ohne AV wollten selbst wir nicht in die Saison gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 16:30 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Spieler aus der "Billigheimer" Kiste können auch im Winter Schnäppchen sein. Ein Kleindienst oder die Paulianer - man muss die nur kennen. Der Jahrhundertträner wollte u.a. Ekici. Da hätte ich als Großer MACHER auch die Hände über der Glatze zusammengeschlagen. Und wir werden uns daran gewöhnen müssen, zukünftig nur noch Spieler aus der Billigheimerkiste bei 96 zu sehen.
Wen hatte Zuber denn vorgeschlagen? Ali Akman 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 16:45 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Spieler aus der "Billigheimer" Kiste ... Wen hatte Zuber denn vorgeschlagen? Ali Akman  Der spielt doch nächste Saison bei Eintracht Frankfurt. Leider habe ich vergessen, in welcher Liga die Eintracht nächste Saison spielt. Ich glaube in der Champions-Liga!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 16:50 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Na ja, sie wurden für gut befunden und verpflichtet. Das ist schon ein kleiner Unterschied  Zumindest bei Muroya glaube ich nicht, dass Kocak so heiß auf ihn gewesen ist. Aber still und heimlich verpflichtet wurde er dann eben doch. Sehe ich auch so-und ganz ohne AV wollten selbst wir nicht in die Saison gehen Waren da nicht Ochs und Schindler vorgesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 17:18 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Na ja, sie wurden für gut befunden und verpflichtet. Das ist schon ein kleiner Unterschied  Zumindest bei Muroya glaube ich nicht, dass Kocak so heiß auf ihn gewesen ist. Aber still und heimlich verpflichtet wurde er dann eben doch. Das ist schon sehr sehr spekulativ und – wenn man bedenkt, wie Kocak hier charakterisiert wird – auch äußerst unwahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 17:25 |
|
Moderator |
 |
|
Vermutlich ebenso spekulativ wie die Vermutung, dass bei Zubers Vorschlägen nichts dabei gewesen wäre, was insgesamt eine Verstärkung des Kaders mit sich gebracht hätte. Da schließt sich der Kreis.  Mal davon abgesehen, dass es bei keinem Spieler Gewissheit gibt, ob er einschlägt oder nicht, vieles steht und fällt auch mit dem Klubumfeld. Läuft es da rund, greifen die Rädchen ineinander. Holpert es als wäre ein Unimog über die Wiese gerast, macht es das ungleich schwieriger. Wenn Weydandt dann jetzt auch kürzer treten muss, ist man/Kocak vielleicht mal zur Innovation gezwungen - in welchem Maß auch immer. Sulejmani oder Schindler nach innen oder doch Doumbouya mal eine Chance geben. Henne dürfte der erste Auffangkandidat nach Duckschs Ausfall sein, aber zumindest im Spielverlauf wird es Wechseloptionen geben müssen, auch wenn Kocak die ab und an auch mal nicht komplett ausschöpft. Ohne Ducksch ist das Spiel aus meiner Sicht sehr viel ausrechenbarer. Ich bin gespannt, ob Genki einen guten Tag hat und ob es noch weitere Ideen außer hoch und weit auf Weydandt geben wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.02.2021 20:18 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Wenn Weydandt dann jetzt auch kürzer treten muss, ist man/Kocak vielleicht mal zur Innovation gezwungen - in welchem Maß auch immer. Sulejmani oder Schindler nach innen oder doch Doumbouya mal eine Chance geben. Genau, wenn nicht jetzt, wann dann? Es ist genügend Spielraum zu testen, andere/neue Rotationen zu fahren und Youngstern Chancen zu geben.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 17.02.2021 07:23 |
|
|
Jetzt wird es richtig abgehen!!! Schindler über volle 90 Minuten, omg ich muss die blutdruckerhöher absetzen!!
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 17.02.2021 09:36 |
|
|
Und mit Baby-Power, denn er ist Vater geworden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 17.02.2021 12:00 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Spieler aus der "Billigheimer" Kiste ... Wen hatte Zuber denn vorgeschlagen? Ali Akman  Der spielt doch nächste Saison bei Eintracht Frankfurt. Leider habe ich vergessen, in welcher Liga die Eintracht nächste Saison spielt. Ich glaube in der Champions-Liga! Ja,Herr Zuber soll aber schon vorher mit ihm gesprochen haben...
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
|