Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DonV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 09:02 |
|
|
angeblich ist Steffen Hofmann von 1860 ein thema bei euch, bzw. ihr seid ein thema bei ihm.
ist da schon was durchgedrungen bis nach Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 09:08 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Lienen hat eben nix für Offensive getan... Dem wars egal hauptsahce das zu null ist wichtig.
Du hast dich schon wieder falsch ausgedrückt. Der letzte Teil ist ausgemachter Blödsinn. Warum wollte Lienen denn sonst wohl Brdaric und einen offensiven Mittelfeldspieler haben? Alles nur Alibi?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 09:44 |
|
|
DonV hat geschrieben: angeblich ist Steffen Hofmann von 1860 ein thema bei euch, bzw. ihr seid ein thema bei ihm. ist da schon was durchgedrungen bis nach Hannover?
Wenn mich mein schlappes Gedächnis nicht täuscht, ist das der Hofmann, der damals mit Wallner bei Rapid Wien spielte.
Ich meine den wollten wir damals schon zusammen mit Wallner verpflichten.
Kaenzig und Lienen? waren extra nach Wien gereist, aber die Ablöse war damals zu hoch.
60 München ist sportlich und finanziell (selbst die Bayern bieten ihnen schon Unterstützung an....) am Ende.
Das könnte eine Mittekfeldlösung für uns sein - das könnte passen....
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 10:08 |
|
|
Quelle: Transfermarkt
Zitat: Jan Simak möchte zurück in die Fußball-Bundesliga
Der tschechische Fußball-Profi Jan Simak möchte zurück in die Bundesliga. «Dass ich in Deutschland aufgehört habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich würde gerne dorthin zurück», sagte der 27-Jährige der Prager Zeitung «Blesk» (Mittwoch-Ausgabe). Er habe gehört, dass es «in Hannover gewisses Interesse» an seinem Comeback gebe: «Mein Vertrag bei Sparta Prag läuft bis Ende Mai. Dann sieht man weiter.» Der ehemalige Spieler von Hannover 96 und Bayer Leverkusen versucht nach einer Alkohol-Entziehungskur derzeit einen vielversprechenden Neustart bei Rekordmeister Sparta.
Der talentierte Mittelfeldakteur war im Herbst 2003 nicht mehr zum Training erschienen, Ärzte diagnostizierten ein Erschöpfungssyndrom. «Bis ich meine jetzige Freundin kennen lernte, waren Geld, Saufereien und Spaß mein Lebensinhalt», hatte Simak vor kurzem gesagt. «Ich sollte in Leverkusen den zu Bayern München gewechselten Michael Ballack ersetzen und habe das nicht geschafft. Praktisch jeden Abend ertränkte ich meinen Misserfolg im Alkohol.»
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 10:33 |
|
|
Tarik der 96er hat geschrieben: Quelle: Transfermarkt Zitat: Jan Simak möchte zurück in die Fußball-Bundesliga
Der tschechische Fußball-Profi Jan Simak möchte zurück in die Bundesliga. «Dass ich in Deutschland aufgehört habe, war der größte Fehler meines Lebens. Ich würde gerne dorthin zurück», sagte der 27-Jährige der Prager Zeitung «Blesk» (Mittwoch-Ausgabe). Er habe gehört, dass es «in Hannover gewisses Interesse» an seinem Comeback gebe: «Mein Vertrag bei Sparta Prag läuft bis Ende Mai. Dann sieht man weiter.» Der ehemalige Spieler von Hannover 96 und Bayer Leverkusen versucht nach einer Alkohol-Entziehungskur derzeit einen vielversprechenden Neustart bei Rekordmeister Sparta.
Der talentierte Mittelfeldakteur war im Herbst 2003 nicht mehr zum Training erschienen, Ärzte diagnostizierten ein Erschöpfungssyndrom. «Bis ich meine jetzige Freundin kennen lernte, waren Geld, Saufereien und Spaß mein Lebensinhalt», hatte Simak vor kurzem gesagt. «Ich sollte in Leverkusen den zu Bayern München gewechselten Michael Ballack ersetzen und habe das nicht geschafft. Praktisch jeden Abend ertränkte ich meinen Misserfolg im Alkohol.»
Von welchem Mittwoch welchen Jahres stammt dieser Artikel?
Ich meine genau so hätte er sich Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres in einem HAZ Bericht geäußert (die HAZ ist damals einige Tage mit Simak befasst gewesen).
Das, und die Möglichkeit, ja der Wunsch vieler Fans, dass er zurückkommt ist hier schon ausgiebig in Erwägung gezogen worden.
Soweit ich weiß ist von Fromberg (das ist der, laut Aussagen Einiger hiesieger Schreiber, und was ich persönlich klar widerlegen kann, Mann, der keine Ahnung vom Fußball hat, und der trotzdem unser Präsident ist....  ), ein ausgemachter Fan von Simak und vielleicht finanziert er ihn sogar persönlich (so teuer dürfte Simak nicht sein - und Götz gehört nicht gerade zu den Armen im Land. Ich jedenfalls kann mir "noch" keinen eigenen Spieler leisten....).
Ich hätte nichts gegen einen preiswerten Simak - allerdings hinter Barbarez oder Hofmann z.B.
Von da aus kann er ja zum überholen ansetzen.
PuH
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 10:38 |
|
|
Anscheinend ist der Artikel tatsächlich von heute. Vielleicht kann ja jemand etwas Tschechisch und übersetzt mal?
Ein Foto ist übrigens auch zu sehen:
Er sieht fit aus.
Ich sage: nach so einer Steilvorlage muss man handeln! Kaenzig sollte sich noch heute ins Flugzeug (oder ins Auto, die Bahn oder aufs Fahrrad) setzen und die Sache klar machen. So günstig wie im Moment bekommt man so einen Spieler nicht wieder.
Zuletzt geändert von kai1896 am 26.04.2006 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 10:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 10:40 |
|
|
Benni96support hat geschrieben: Laut Bild ist 96 an Michal Kadlec (21) interressiert. Hier ein paar Spielerdaten:: http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... r_id=21042Laut Bild war bereits Herr Kaenzig und Herr Linke vorort in Prag um den Spieler zu beobachten.
Die sollen aus anderen Gründen nach Prag fahren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 11:04 |
|
|
Der Artikel steht schon seit ca. 8 Monaten bei Transfermarkt auf der HP.
Kaenzig und Vehling sind wegen Kadlec jr. nach Prag gefahren, den sie beobachtet haben, ist der Sohnemann von Miro Kadlec, dem alten Recken. 1 Mio Euronen soll der Linksverteidiger kosten. Nachdem sich unser kleiner Sören schon zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen hat, ist das zumindest von den Vorschußlohrbeeren eine Variante...
Allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, daß wenn sie da schon hinfahren, es das Mindeste ist, sich von Jan ein Bild zu machen, eine simak´sche Bestandsaufnahme. Wenn sie das nicht "im Gepäck" hatten, dann wären unsere Vorturner ganz schön blöd...! Aber das sind sie ja nicht und sie haben unsern Jan sicher schon mal vorsichtig abgeklopft!
Alles andere würde ich nicht verstehen...
Noch was: diese ewigen Barbarez-Spekulationen gehen mir ganz persönlich auf die Eier. Der Vogel hat hier nichts mehr verloren. Das ist ein -mit Verlaub- alter Sack, der ruhig beim kleinen HSV bleiben darf. Das wird er wahrscheinlich ohnehin. Gut so, bleib da!
ALLES, BLOSS KEINE ERSATZBANKDRÜCKER KAUFEN! ES SEI DENN, DIE ERSATZBANK BEFINDET SICH IN:
Barcelona, Madrid, London oder Mailand! 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 11:06 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Diesen Artikel habe ich bei "transfer markt" gefunden.
Der tschechische Fußball-Profi Jan Simak möchte
zurück in die Bundesliga. «Dass ich in Deutschland aufgehört habe,
war der größte Fehler meines Lebens. Ich würde gerne dorthin zurück»,
sagte der 27-Jährige der Prager Zeitung «Blesk» (Mittwoch-Ausgabe).
Er habe gehört, dass es «in Hannover gewisses Interesse» an seinem
Comeback gebe: «Mein Vertrag bei Sparta Prag läuft bis Ende Mai. Dann
sieht man weiter.» Der ehemalige Spieler von Hannover 96 und Bayer
Leverkusen versucht nach einer Alkohol-Entziehungskur derzeit einen
vielversprechenden Neustart bei Rekordmeister Sparta.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 11:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 11:09 |
|
|
Was wollen wir mit einem Spieler,der beim geringsten Anzeichen von Gegenwind wieder abrutschen könnte ?? Dann lieber Steffen Hofmann,da weiss man,was man bekommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 11:11 |
|
|
chelsea.............................., K Ö N N T E !!! Denke, da ist genug Gras über die Sache gerau.....wachsen!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 11:13 |
|
|
ne starke elf ... aber ein hässlicher brdaric gehört weg!
_________________ Irreführende URL gelöscht - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 11:33 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: Ein Foto ist übrigens auch zu sehen:  Er sieht fit aus. Ich sage: nach so einer Steilvorlage muss man handeln! Kaenzig sollte sich noch heute ins Flugzeug (oder ins Auto, die Bahn oder aufs Fahrrad) setzen und die Sache klar machen. So günstig wie im Moment bekommt man so einen Spieler nicht wieder.
Ich frage mich nur, kämen Neururer und Simak klar? Ich melde leise Zweifel an.
Bei dem Foto fällt mir auf, dass eigentlich Männer die Hand auf den Bauch der Frau legen, um etwas schützen zu wollen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 11:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 12:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Viktoria hat geschrieben: kai1896 hat geschrieben: Bei dem Foto fällt mir auf, dass eigentlich Männer die Hand auf den Bauch der Frau legen, um etwas schützen zu wollen. 
Genau das habe ich mir auch gedacht  . Habe zuerst gedacht, dass das Foto in der AWD-Arena gemacht wurde. Er sieht glücklich aus.
....aber er fühlt sich bestimmt noch wohler wenn er in seiner zweiten Heimat zurück ist. Ich würde sagen: Notfalls nach Prag laufen.
Edit: ich schaue mir grad noch das Bild an. Meine Fresse, der sieht fitt aus. Das ist eigentlich eine Bewerbung 
Zuletzt geändert von Guus am 26.04.2006 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 12:18 |
|
|
Wäre das schön... (Wir sitzen gerade im Büro und schwelgen in Erinnerungen.) Seufz!
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 12:47 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Jetzt schon SAT-Videotext-es geht voran!
..Hauptsache Pedda.....
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
Beachpapst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.04.2006 13:06 |
|
|
Sofort zurück holen den Mann! 
_________________ Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
|