Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 09:39 |
|
Moderator |
 |
|
Der VfL Bochum hat aus der Slowakei Stanislav Sestak verpflichtet, der in der letzten Saison dort 15 Tore in der Liga geschossen hat.
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/366421/
Wäre doch mal interessant, zu verfolgen, wie der sich so macht, und ob Bochum den hinbekommt.
Als Vergleich zu Jendrisek.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 09:49 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Bin sehr gespannt wie er sich FCK so machen wird. Bin überzeugt davon das er das ein oder andere schöne Tor machen wird.
Bin schon traurig das er keine weitere Chane erhalten hat und das DH in wegschickt...
Aber ich bin auch froh das Meyer in nicht nach Nürnberg geholt hat...
die Rache wäre furchtbar gewesen...aus Frust hätte er 96 alleine abgeschossen kleiner scherz
Das kann der Torschützenkönig in der Zweiten Buli werden...drücke ihm die Daumen...und werde danach DH eine E-Mail senden...was er sich dabei wohl gedacht hat??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 10:17 |
|
|
Ich sehe seinen Verkauf auch skeptisch, eine Ausleihe wäre mir lieber gewesen. Andererseits hat er bei seinen - zugegebenermaßen kurzen - Einsätzen auch niemanden vom Hocker reißen können. Das mögliche Gegenargument liefere ich gleich mit: es ist auch nicht besonders dankbar, in einem verkorksten Spiel noch den Heilsbringer geben zu sollen.
Blöde Kiste.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 10:22 |
|
|
Da ich nicht regelmäßig das Training der Roten bestaune (naja, eigentlich gar nich  ) kann ich nur vermuten, dass er sich vielleicht auch nicht wirklich durchgesetzt bzw. angeboten hat!
Der Trainer stellt ihn ja nicht ohne Grund nicht auf!
Und Hecking trau ichs eigentlich zu, zu sehen ob einer den Sprung in die Mannschaft demnächst schaffen wird.
Da es Heckings Meinung nach so wohl nicht aussah, bin ich mit dem Transfer einverstanden....bin trotzdem gespannt wie er sich weiterentwickelt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 11:11 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
cr96 hat geschrieben: Da ich nicht regelmäßig das Training der Roten bestaune (naja, eigentlich gar nich  ) kann ich nur vermuten, dass er sich vielleicht auch nicht wirklich durchgesetzt bzw. angeboten hat! Der Trainer stellt ihn ja nicht ohne Grund nicht auf! Und Hecking trau ichs eigentlich zu, zu sehen ob einer den Sprung in die Mannschaft demnächst schaffen wird. Da es Heckings Meinung nach so wohl nicht aussah, bin ich mit dem Transfer einverstanden....bin trotzdem gespannt wie er sich weiterentwickelt!
Auch ein Dieter Hecking ist nicht unfehlbar. Der Spieler hat immer Schuld, der Trainer nie. Viele Beispiele zeigen: Klappt der Durchbruch hier nicht, klappt er an anderer Stelle. Ich billige dabei jedem Trainer zu - natürlich auch Hecking - zu einem Spieler eine eigene Betrachtungsweise zu haben. Ein Beispiel: Glaubt jemand ernsthaft, Zidan hätte sich in den letzten zwei Jahren als Typ verändert? Änderungen hat es durch einen anderen Verein, einem anderen Spielsystem und mit einem anderen Trainer gegeben.
Zu Jendrisek: Wir werden erleben, dass es nicht am Spieler lag. Sollte man so hinnehmen und Hecking dafür auch nicht in die Tonne treten. Ist halt so, wenn Konzepte, Systeme, Taktiken und Persönlichkeiten miteinander in Verbindung stehen. Hat sich nicht durchgesetzt, ist eine viel zu platte und noch dazu einseitige Deutung. Die Frage muss auch erlaubt sein, warum der Trainer ihn nicht zur Durchsetzung verhelfen konnte/wollte?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 11:14 |
|
|
Ist ja bekannt,das Du Vorbehalte gg. DH hast...
Bei manchen Spielern reicht es halt auch nicht 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 11:28 |
|
|
@Eule:
Es dem Trainer zu unterstellen einen Spieler nicht fördern zu wollen ist doch schon ziemlich merkwürdig!
Sicherlich kann es mal vorkommen, dass ein Spieler und ein Trainer nicht auf einer Wellenlänge liegen (keine Ahnung ob das hier der Fall überhaupt war) aber dann ist es eh besser den Spieler gehen zu lassen!
Ansonsten b´leib ich dabei, entweder ein Spieler schafft es sich in den Vordergrund einer Mannschaft zu spielen oder nicht, ihn eine weitere Saison nur auf der Bank zu sehen hätte keinem was gebracht!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 11:41 |
|
|
cr96 hat geschrieben: @Eule:
Es dem Trainer zu unterstellen einen Spieler nicht fördern zu wollen ist doch schon ziemlich merkwürdig! Sicherlich kann es mal vorkommen, dass ein Spieler und ein Trainer nicht auf einer Wellenlänge liegen (keine Ahnung ob das hier der Fall überhaupt war) aber dann ist es eh besser den Spieler gehen zu lassen!
Ansonsten b´leib ich dabei, entweder ein Spieler schafft es sich in den Vordergrund einer Mannschaft zu spielen oder nicht, ihn eine weitere Saison nur auf der Bank zu sehen hätte keinem was gebracht!
cr96...und chelsea...will ja nicht den Besserwisser spielen aber wenn ihr einige Male den Trainingsthread lesen würdet wüsstet ihr was Eule meint...bzw. geschrieben hat.
Wenn der Junge brennt und sich im Vormittagstraining Gas gibt trotzalledem am Nachmittag keine Chance bekommt in der A-Trainingsmannschaft zu spielen und das öffter's der Fall ist gibt sich ein Spieler auf...so einfach ist das...
Warum auch immer in den Vorbereitungs- und Nebenspielen... hat er immer seine Qualitäten zeigen können und seine Tore geschossen.
Warum er nie die Möglichkeit bekommen hat...ein paar Spiel von Anfang an zu spielen bleibt ein Rätsel.
DH hätte es probieren sollen.
Oder zumindest in den Spielen wo abzusehen war das wir deutlich vorn liegen...wie gegen Dortmund Berlin oder AA...
Wenigstens mal zur 2 Halbzeit...wenn ich sehe das wir nicht weiterkommen.
Das auswechseln bzw. lange warten find ich auch sehr seltsam...manchmal wünschte ich mir da mehr konsequenz vom Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 11:57 |
|
|
Wenn das so ist dann muß der Trainer weg!
Hmm, allerdings erwarte ich von JEDEM beim Training Gas zu geben!
Ich weiß nicht was Hecking sich vorgestellt hat, aber die Vorgaben wurden anscheinend nicht erfüllt!Punkt!
Mal davon abgesehn, dass man in der Buli nicht bei Führungen (auch wenn sie deiner Meinung nach deutlich sind) einfach mal ein wenig die Mannschaft durchwechselt!
Das kann man in der Kreisliga oder bei Freundschaftsländerspielen machen....
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 12:10 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Wenn das so ist dann muß der Trainer weg!
Hmm, allerdings erwarte ich von JEDEM beim Training Gas zu geben! Ich weiß nicht was Hecking sich vorgestellt hat, aber die Vorgaben wurden anscheinend nicht erfüllt!Punkt!
Mal davon abgesehn, dass man in der Buli nicht bei Führungen (auch wenn sie deiner Meinung nach deutlich sind) einfach mal ein wenig die Mannschaft durchwechselt!
Das kann man in der Kreisliga oder bei Freundschaftsländerspielen machen....
Dann sage mir mal bitte wann ich einen Jungen Spieler einbauen soll...
Wenn ich 2:0 zurückliege??? Die Mannschaft am Boden ist???
Wie gegen Nürnberg...10 Minuten vor Schluss eingewechselt zu werden ist doch blanker Hohn...
Aber bringt eh nichts mehr über Ihn zu diskutieren...der Junge ist weg...
auf den Weg zu den Roten Teufeln...zum Betzenberg...
Von mir aus kann man getrost den Thread schließen...und über Ihn bei den ehemaligen Spielern weiter diskutieren...
Ich bedaure es...das Er keine weiter Chance erhalten hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 12:36 |
|
|
Das liegt, war, ist und bleibt in der Verantwortung des Trainers und damit ist die Diskussion für mich beendet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 13:53 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Das liegt, war, ist und bleibt in der Verantwortung des Trainers und damit ist die Diskussion für mich beendet!
Ich schätze Hecking auch, aber er ist doch nicht sakrosant, nur weil er Trainer ist.
Deine Argumentation ist ja nun doch ein bisschen flach und hat schon etwas fast religiöses nach dem Motte "Der Herr wirds schon richten".
Ich gehe auch höchst selten zum Training, lese aber regelmäßig hier die Trainingsberichte, die ich mit meinen eigenen Beobachtungen bei den Spielen vergleiche. Und ich stelle schon fest, dass Hecking wenig risikobereit ist, was den Einsatz junger und weniger erfahrener Spieler angeht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seit er hier ist. Er steht aber dafür gar nicht in der Kritik (außer bei Eule, octo und einigen wenigen noch). Auch Einsätze von Amateuren haben unter Hecking so gut wie nicht stattgefunden.
Neururer z.B. wurde ständig dafür kritisiert, dass er Amateurspielern keine Chance geben würde, sich in einem BL- Spiel zu zeigen. Dabei haben trotz seines Spruches von den "Touristen " unter ihm richtig viele Amas kurze Einsätze gehabt (Hahne, Bikmaz, Jensen, Montabell, Halfar, Rosenthal etc) Auch hat er junge Neuzugänge wie Jonas Troest zu Beginn mehrmals eingesetzt. Erst nach seiner schlechten Leistung auf ungewohnter Position wurde er von Neururer nicht mehr berücksichtigt.
Wen aber hat Hecking eingesetzt außer Rosenthal, der auch schon von Neururer und Schjönberg (im Pokalspiel gegen Dresden) für gut genug befunden worden war, um in der ersten Liga mitzuspielen?
Es lief eben ziemlich rund mit der bestehenden Mannschaft nachdem Hecking hier war. Daran hat er sicher sehr großen Anteil. Wie es aber sein wird, wenn er sich "seine" Mannschaft selbst zusammengestellt hat, wissen wir doch noch gar nicht. Das wird erst die kommende Saison zeigen. Der Beweis dafür, dass Hecking ein gutes Auge für neue Spieler hat, steht schlicht noch aus.
Für ein gutes Auge spricht vor allem der Wunsch, Andreasen im Winter zu uns zu holen, weil der sich ja in Mainz sehr gut entwickelt hat, während er in Bremen seine Konkurrenten nicht überwinden konnte. Gegen Hecking sprechen die Diskrepanz zwischen öffentlich geäußertem Anspruch (jung, deutsch, muss uns sofort weiterhelfen können) und der Wirklichkeit der meisten Transfers (Kleine: relativ alt, keine Spielpraxis in der 1. Liga, Pinto: oft auf der Bank bei einem aktuellen Absteiger und eher neudeutsch, Krebs: zwar jung, nicht deutsch und ebenfalls keine Spielpraxis in der ersten Liga und nicht mal in der zweiten Liga).
Ich finde das Argument , die Spieler sollten deutsch sein sowieso merkwürdig in der multikulturell besetzten Bundesliga. Wäre das Argument auf Nachwuchsförderung gemünzt, wäre es schon akzeptabler.
Aber wenn man deutsch-sein schon öffentlichkeitswirksam als Auswahlkriterium benennt, wirkt es unglaubwürdig, wenn sich dann nicht daran gehalten wird (Krebs, Interesse an Andreasen, Forsell und Buffel).
Ich bin nicht so kritisch gegenüber Hecking wie Eule, aber seine Skepsis ist gut begründet und es wird spannend sein, zu sehen, wer richtig lag - die Pessimisten oder die Optimisten. Auf jeden Fall wird die Einschätzung von Hecking nicht mehr so unkritisch sein wie in der letzten Saison, wenn in der nächsten Saison eine gewisse Normalität einkehrt, weil die Diskussion um Neururer und die Transferpolitik derartig überhitzt und emotionsgeladen war, dass Fakten kaum noch eine Rolle spielten. Hecking hat erst mal Ruhe reingebracht und erscheint deshalb wohl vielen wie ein Heilsbringer. Die rein statistischen Fakten reihen sich aber nahtlos ein in eine Linie mit Lienen und Neururer. Ob es ihm gelingt mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft denn nun endlich einmal das angestrebte Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" zu erreichen, werden wir sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 14:35 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wenn meine Worte Richtung Hecking so kritisch eingeordnet werden, muss ich es hinnehmen. Es kommt auf den Empfänger an und nicht auf den Sender. Was ich rüberbringen möchte, ist lediglich etwas mehr Blick auf die Realitäten. Hecking ist ein stinknormaler Coach, mit Stärken und Schwächen. Ihn für unantastbar zu halten, geht mir zu weit. Seine Entscheidungen noch nicht einmal hinterfragen zu sollen, geht mir ebenso zu weit. Was er macht, hat alles seine Richtigkeit? Ich will euch sehen, wenn er die Erwartungen demnächst nicht ganz erfüllt und der Jendrisek Buden macht. Wenn er in Schwierigkeiten kommt, ihr werdet es sehen, werde ich meine Ansichten über ihn nicht verändern. Ein Mann für 96 - aber kein Messias.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 14:45 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Das liegt, war, ist und bleibt in der Verantwortung des Trainers und damit ist die Diskussion für mich beendet! Ich schätze Hecking auch, aber er ist doch nicht sakrosant, nur weil er Trainer ist. Deine Argumentation ist ja nun doch ein bisschen flach und hat schon etwas fast religiöses nach dem Motte "Der Herr wirds schon richten". Ich gehe auch höchst selten zum Training, lese aber regelmäßig hier die Trainingsberichte, die ich mit meinen eigenen Beobachtungen bei den Spielen vergleiche. Und ich stelle schon fest, dass Hecking wenig risikobereit ist, was den Einsatz junger und weniger erfahrener Spieler angeht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch seit er hier ist. Er steht aber dafür gar nicht in der Kritik (außer bei Eule, octo und einigen wenigen noch). Auch Einsätze von Amateuren haben unter Hecking so gut wie nicht stattgefunden. ................................ Ich bin nicht so kritisch gegenüber Hecking wie Eule, aber seine Skepsis ist gut begründet und es wird spannend sein, zu sehen, wer richtig lag - die Pessimisten oder die Optimisten. Auf jeden Fall wird die Einschätzung von Hecking nicht mehr so unkritisch sein wie in der letzten Saison, wenn in der nächsten Saison eine gewisse Normalität einkehrt, weil die Diskussion um Neururer und die Transferpolitik derartig überhitzt und emotionsgeladen war, dass Fakten kaum noch eine Rolle spielten. Hecking hat erst mal Ruhe reingebracht und erscheint deshalb wohl vielen wie ein Heilsbringer. Die rein statistischen Fakten reihen sich aber nahtlos ein in eine Linie mit Lienen und Neururer. Ob es ihm gelingt mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft denn nun endlich einmal das angestrebte Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" zu erreichen, werden wir sehen.
Ich habe nur ein Teil Deines Berichts wieder eingestellt weil es immer so blöd ist ganze Texte zu Zitieren...  sorry vorab...
Aber Deine Stellungnahme ist Ok...nur zähle mich bitte nicht zu den Pessimisten...das hast Du zwar nicht geschrieben aber dem wollte ich schon mal vorbeugen
Ich habe Eule persönlich kennengelernt...und schätze seine Meinung...auch ich glaube Menschen selbst einschätzen zu können.
Eule's Beruf hat auch viel mit Menschen zu tun...dazu nur ein Beispiel zählt auch die Körpersprache...
Viele schauen nur auf das gezeigte...also was da mit dem Ball passiert...aber die Nuancen liegen auch beim Auftreten ohne Ball dazwischen...
Was ich damit sagen will ist...DH hat sein Job recht ordentlich gemacht...
aber er hätte auch das eine oder andere besser machen können.
Analysiert Er wirklich alles richtig??? Als Er mal bei einer Pressekonferenz gefragt wurde wie was mit Jiri los ist...
War seine Antwort...Jiri ist halt so...Er ist immer so...Er läuft immer so...ob wir 2:0 führen oder 0:1 zurückliegen...das ist halt Jiri...
so oder so ähnlich hat Er sich über Jiri geäußert...dabei ist Jiri ein rohes Ei...in meinen Augen braucht Er Streicheleinheiten ohne Ende...
Er sieht zwar nicht danach aus aber das ist bei den meisten so die sich nach aussen so geben...
Du mußt Jiri in den Arm nehmen im Mut zusprechen in stark Reden Ihm erlauben Fehler zu machen...den Rücken stärken und Ihn an seine Taten erinnern...sowie die Aktion in München...Jiri das kannst Du das weiß ich...und und und...
Ja ich lehne mich ziemlich aus dem Fenster...aber wird Er weiter ein Shirt tragen mit Laufkönig oder Tunnelkönig...kannst Du Jiri in die Tonne treten...
Ballert jetzt ruhig auf mich ein...irgendeiner ich glaube es war Suprise schrieb der Hellseher ist wieder da...was für ein blinder Satz...
Das sind meine Empfindungen...mag sein das ich falsch liege...
Nehmen wir Rosi als weiteres Beispiel...seine Körpersprache war doch alles andere als...hier komme ich...
Nein zum Teil schlich Er über den Platz weil Er schlichtweg platt war.
Tue ich einem Spieler einen gefallen damit? Ich meine nicht...weder der Mannschaft noch dem Publikum...also Junge nimm Platz auf der Bank ruhe Dich aus in der zweiten Hälfte kommt ein frischer rein.
Das nur als kleines Beispiel warum ich mich sehr über DH geärgert habe.
Zum anderen nicht die Bereitschaft einen Jungen Jendrisek mal die Gelegenheit zu geben von Anfang an zu spielen.
Gerade gegen Mannschaften die auf dem Papier zu schlagen waren.
Ach ja...gegen die haben wir ja verloren...wie Bochum...Bielefeld usw.
Aber es wäre zumindest ein Versuch wert gewesen. Man(n) kann es ja wiederum in der Halbzeit mit Haschi oder sonst wem umbiegen...
Leider ist das nicht passiert. Deshalb bin ich auch skeptisch ob Thore...und Halfar nicht Ihre Zeit vergeuden...und auf der Bank versauern...
Deshalb habe ich auch geschrieben wäre ich dafür das Halfar zu RR nach Hoffenheim auf Leihbasis wechselt...einfach um Spielpraxis wenigstens in der zweiten Liga zu erhalten.
Ich hoffe aber das wenigstens der Junge Krebs seine Chancen erhält sonst bin ich erst recht sauer auf DH.
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 15:33 |
|
|
Hey, die selben Bedenken habe ich teilweise auch!
Allerdings hoffe ich, dass es bei den Neuzugängen, bei denen er Mitspracherecht hat, es ganz anders aussehen wird. Schließlich wird er kaum Spieler holen, die er nicht selbst aufstellen will. Außerdem fand ich, dass er überdurchschnittlich viel beobachtet hat und beobachten lassen hat.
Achja :
Ich bin mir sicher, dass er am Anfang gleich den Amateuren einen Besuch abstatten ließ. Anscheinend war dort für ihn einfach kein passender Spieler dabei. Ob das an den Spielern selbst oder an denen für sie geeigneten Systemen liegt, weiß ich nicht. Wobei letzteres mit euren Beobachtungen, dass Hecking nur auf ein taktisches System setze, konform gehen würde. Spräche dann nicht unbedingt für ihn!
Naja, warten wir die Vorbereitung und die ersten Spiele der Saison ab.. !
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 15:34 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: cr96 hat geschrieben: Das liegt, war, ist und bleibt in der Verantwortung des Trainers und damit ist die Diskussion für mich beendet! Ich schätze Hecking auch, aber er ist doch nicht sakrosant, nur weil er Trainer ist. Deine Argumentation ist ja nun doch ein bisschen flach und hat schon etwas fast religiöses nach dem Motte "Der Herr wirds schon richten".
Ich fand deinen Beitrag gut und will das vorab auch zum Ausdruck bringen!
Nur bitte unterstell mir nicht Hecking als Heilsbringer zu sehen
Ich will nur klarstellen, dass der Trainer mit den Spielern arbeitet und sie besser als jeder von uns einschätzen kann!
Im Endeffekt muß er sich dann auch an seinen Entscheidungen messen lassen, soweit is klar.
Ich würde mich auch nicht hinstellen und sagen alles was der Trainer macht ist richtig oder falsch!
Nur, grad bei dieser Thematik mit jungen Spielern die (angeblich) nicht genug spielen scheiden sich eh die meisten Geister...
Von daher bin ich der Meinung, ich überlaß diese Entscheidung dem Trainer und nehm das als gegeben hin!
Das alle anderen hier natürlich gern darüber diskutieren können ist selbstverständlich und hab ich ja auch nie negativ beschrieben 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 16:38 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Hecking hat erst mal Ruhe reingebracht und erscheint deshalb wohl vielen wie ein Heilsbringer. Die rein statistischen Fakten reihen sich aber nahtlos ein in eine Linie mit Lienen und Neururer. Ob es ihm gelingt mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft denn nun endlich einmal das angestrebte Saisonziel "einstelliger Tabellenplatz" zu erreichen, werden wir sehen.
So ist es. Unter Hecking hat die Mannschaft teilweise sehr ordentlichen Fussball gespielt, aber dieser Eindruck wird in der neuen Saison bestätigt werden müssen. Der Trainer selbst hat angekündigt, gerne offensiv spielen zu wollen und ein einstelliger Tabellenplatz sollte unser Ziel sein. Daran wird Hecking letztendlich gemessen werden müssen.
Nur: ich halte nichts davon, schonmal unterschwellig davon auszugehen, dass er das eh nicht schaffen wird. Auch für Hecking gilt für mich die Unschuldsvermutung, ich betrachte ihn als fähig, bis das Gegenteil bewiesen ist. So wie es bei allen Angestellten unseres Vereins der Fall sein sollte. 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2007 23:13 |
|
|
Eule hat geschrieben: Was ich rüberbringen möchte, ist lediglich etwas mehr Blick auf die Realitäten. Hecking ist ein stinknormaler Coach, mit Stärken und Schwächen. Ihn für unantastbar zu halten, geht mir zu weit. Seine Entscheidungen noch nicht einmal hinterfragen zu sollen, geht mir ebenso zu weit. ...... Ein Mann für 96 - aber kein Messias.
Das wäre alles ganz gut und schön und vielleicht sogar glaubwürdig, wenn Du die gleiche Distanz Deinem geliebten Gustav Gründgens gegenüber zeigen würdest.
Da dies nicht der Fall ist, kann ich das, was Du da schreibst, leider nicht sehr ernst nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2007 10:11 |
|
|
Ob Hecking mit der Mannschaft einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, hängt von vielen Faktoren ab. Jetzt schon darüber urteilen zu wollen, halte ich für fragwürdig. Daher stimme Dir zu, Roter.
Wir können ja alle mal im August/September unsere Prognose für das Saisonziel abgegeben. Das wäre sicher ganz spannend. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2008 18:12 |
|
|
Tjo, für Kaiserslautern am Freitag zwei Tore gemacht.
PS:
Verschieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|