Jan Rosenthal Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 23:15 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Rosi und Husti in der 11 des Spieltags bei Primere
gleich 2 Von 96 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 23:56 |
|
|
da gibt es 2 sachen die mir sorgen machen.
1. sein berater ist ein gewisser herr leutrum
2. ist es eine frage der zeit, bis die drecksfische aus bremen wieder an ihm rumbaggern!
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2008 23:58 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
die haben bestimmt nur die zusammenfassung auf dsf gesehen.
sei es drum, gibt ja sonst eher schlechte presse für 96, dann können sie auch ruhig mal positiv daneben liegen.
edit: tommy82,
macht doch nix, die bremer zahlen gut, und mal sehen, wen sie diesmal noch mit draufpacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 01:11 |
|
|
ich glaube, die zeiten, in der H96 ein selbstbedienungsladen für andere clubs war, sollte langsam aber sicher mal vorbei sein...
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 09:26 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: die haben bestimmt nur die zusammenfassung auf dsf gesehen. sei es drum, gibt ja sonst eher schlechte presse für 96, dann können sie auch ruhig mal positiv daneben liegen.
edit: tommy82, macht doch nix, die bremer zahlen gut, und mal sehen, wen sie diesmal noch mit draufpacken.
Diego?!?
Die "Zusammenfassung" auf DSF war eine Frechheit und der Kommentar eines Sportkanals unwürdig. Ich gebe dir natürlich Recht: Rosenthal war endlich mal wieder erfolgreich im Abschluss, aber spielerische Akzente konnte er sicher nicht setzen. Wenn der Kicker ihn in die Elf des Tages stellt, dann mit der gleichen Berechtigung mit der sonst Toni immer wieder dort stand: Torerfolge. Tonis spielerische Mittel sind, ähm, ja, sagen wir mal: wenig ausgeprägt. Und das wird sich bei ihm auch nicht mehr ändern. Bei Rosenthal hingegen geben technische Fähigkeiten und seine 22 Jahre allen Grund zur Hoffnung. Unsicherheiten und Nervosität, die man jetzt noch bei seinen Auftritten spüren kann. werden verschwinden; wir werden sehen, was er dann für uns noch alles tun kann.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 10:44 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich wollte rosi auch nicht wegschreiben aus hannover!
nur warum wird so schnell in panik verfallen, wenn andere vereine interesse an spielern von uns zeigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.05.2008 10:51 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich glaube da derzeit nicht dran! Allerdings sollten wir nicht unterschätzen, dass der Rosi ja praktisch fast aus Bremen kommt und dorthin mit Sicherheit auch noch Kontakte hat. Da die aber erst den Özil geholt haben, bin ich da guter Dinge!
_________________ Bin da, kann los gehen!
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2008 09:51 |
|
|
Stimmt es eigentlich, dass Rosi beim letzten oder vorletzten Spiel der Amas nach 30 min. ausgewechselt wurde, weil er überhaupt nix gebracht hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2008 13:09 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Hm, lt. dem Spielbericht der Amas vom vorletzten Spiel (VfB Lübeck) ist der Jan in der 66 Min. gegen Bikmaz getauscht worden. Im letzten Spiel gegen die Amas von St. Pauli scheint er gar nicht gespielt zu haben. Vielleicht weiß ja jemand noch genaueres!?
_________________ Bin da, kann los gehen!
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2008 22:35 |
|
|
Heute ist also Rosi der beste Spieler gegen Wigan gewesen. Alter, dass wird jetzt immer schwieriger mit der ersten Elf.
Da gibt es etliche Möglichkeiten.
Jedenfalls toll, dass er wieder zur Form findet. Das letzte Jahr hat er nämlich verschenkt, jetzt muss was kommen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2008 20:52 |
|
|
Rosenthal hängt sich ja ganz schon rein. Wenn erso weitermacht, hat er den Stammplatz sicher. Um allerdings unter Löw zu spielen, muss er eine konstante Saison hinbekommen. 
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2008 17:34 |
|
|
ultra-hannover hat geschrieben: Rosenthal hängt sich ja ganz schon rein. Wenn erso weitermacht, hat er den Stammplatz sicher. Um allerdings unter Löw zu spielen, muss er eine konstante Saison hinbekommen. 
Nicht nur eine. Er müsste andauernd gute Leistungen bringen aber dann wäre er auch nicht mehr hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2008 18:28 |
|
|
Rosenthal war für mich der einzige Lichblick bei einer schlimmen 96-Vorstellung in Gelsenkirchen. Er hatte ein paar recht gute Aktionen und vermittelte zudem auch den Eindruck, etwas bewegen zu wollen.
Gegen Cottbus sollte er von Beginn an ran dürfen!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 16:54 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Gegen Cottbus sollte er von Beginn an ran dürfen!
aber dann bitte mit balitsch dahinter, dann kann rosi sich mehr auf die offensive konzentrieren....
rosi + stevie auf rechts ,da würd ich echt angst um die rechte defensive haben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 17:13 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
17_kruppi hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Gegen Cottbus sollte er von Beginn an ran dürfen!
aber dann bitte mit balitsch dahinter, dann kann rosi sich mehr auf die offensive konzentrieren.... rosi + stevie auf rechts ,da würd ich echt angst um die rechte defensive haben....
Das würde ich auch mal probieren, denn es hört sich super an. Balitsch ist das Defensive-Ass und Rosi macht Druck nach vorne. Perfekt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 20:15 |
|
|
17_kruppi hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Gegen Cottbus sollte er von Beginn an ran dürfen!
aber dann bitte mit balitsch dahinter, dann kann rosi sich mehr auf die offensive konzentrieren....
Genau das wär auch meine favorisierte Besetzung für die rechte Seite. Balitsch hinten, Rosenthal vorn. Vielleicht kann sich DH ja wirklich mal zu der Variante durchringen... Und wenns auch nur gezwungener Maßen sein sollte, weil Cherundolo erst so spät von der Nationalmannschaft zurückkommt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 20:25 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Genau das wär auch meine favorisierte Besetzung für die rechte Seite. Balitsch hinten, Rosenthal vorn. Vielleicht kann sich DH ja wirklich mal zu der Variante durchringen... Und wenns auch nur gezwungener Maßen sein sollte, weil Cherundolo erst so spät von der Nationalmannschaft zurückkommt.
Auf jeden Fall sollte DH HB als rechter Verteidiger testen. Das könnte einige interessante Aufschlüsse geben. Ein unausgeruhter Cherundolo ist sicher keine Verstärkung der Mannschaft.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 20:30 |
|
|
redfred hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Genau das wär auch meine favorisierte Besetzung für die rechte Seite. Balitsch hinten, Rosenthal vorn. Vielleicht kann sich DH ja wirklich mal zu der Variante durchringen... Und wenns auch nur gezwungener Maßen sein sollte, weil Cherundolo erst so spät von der Nationalmannschaft zurückkommt.
Auf jeden Fall sollte DH HB als rechter Verteidiger testen. Das könnte einige interessante Aufschlüsse geben. Ein unausgeruhter Cherundolo ist sicher keine Verstärkung der Mannschaft.
Ein ausgeruhter meiner Meinung auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 20:48 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Ein ausgeruhter meiner Meinung auch nicht. 
Fies und gemein!
Im Ernst: Stevie hatte schon deutlich bessere Zeiten. Die können auch wiederkommen. Und wenn DH ihm seine Stellungsfehler nicht abgewöhnen kann, sollte sich der Abwehrchef erbarmen. Wäre für alle von Vorteil und schont Herz und Kreislauf.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2008 20:49 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Ein ausgeruhter meiner Meinung auch nicht.  Fies und gemein! Im Ernst: Stevie hatte schon deutlich bessere Zeiten. Die können auch wiederkommen. Und wenn DH ihm seine Stellungsfehler nicht abgewöhnen kann, sollte sich der Abwehrchef erbarmen. Wäre für alle von Vorteil und schont Herz und Kreislauf.
Tut mir leid, ich gehe ja schon auf die stille Treppe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|