Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 17:37 |
|
|
ja ich denke auch dass er bei der jatzt wieder aufsteigenden form spielen wird.
DH hat gesagt,wenn es ihn nicht behindert.
fahne weis aber genau,dass wenn er nicht spielt und kleine ein gutes spiel macht kann der stammplatz schnell weg sein und erst recht wenn ismael kommen sollte...
deswegen wird er sicherkich spielen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.12.2007 18:17 |
|
|
Ich glaube fest daran, dass er spielen wird  das haben schon ganz andere gemacht und er weiß, dass er gebraucht wird 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 11:16 |
|
|
Fahrenhorst immer noch nicht dabei! Ich frage mich langsam was das für eine Verletzung ist. Mit einer Innenbanddehnung fällt man nicht vier Wochen aus.
War gestern beim Training, hab "Fahne" gefragt wann er wieder dabei ist, er sagte gegen Stuttgart.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 12:17 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Fahrenhorst immer noch nicht dabei! Ich frage mich langsam was das für eine Verletzung ist. Mit einer Innenbanddehnung fällt man nicht vier Wochen aus.
Du bist sicher Arzt und hast Dir Fahrenhorsts Verletzung auch angesehen, oder?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 12:22 |
|
|
redfred hat geschrieben: Du bist sicher Arzt und hast Dir Fahrenhorsts Verletzung auch angesehen, oder?
Ne das nicht aber mit so einer Verletzung fehlt man eigentlich 1-2 Wochen.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 12:31 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Du bist sicher Arzt und hast Dir Fahrenhorsts Verletzung auch angesehen, oder? Ne das nicht aber mit so einer Verletzung fehlt man eigentlich 1-2 Wochen.
Eigentlich.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Loykymar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 13:50 |
|
|
Manche Verletzungen gehen schnell machen dauern lange. Ich hatte 2001 einen Kreuzbandriss und einen Minuskusriss, normalerweise fällt man 6 Monate aus. Ich habe aber nach nur 2,5 Monaten wieder trainert und nach 3 Monaten das erste Spiel bestritten aber ein Mannschafts Kamerad fiel fast ein ganzes Jahr aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 18:21 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Nanu, hier hat noch keiner was geschrieben?
Okay, dann muss ich es auch hier reinschreiben: Wichtiges Tor zum 0:2, und zum zweiten Mal in der kicker-Elf des Tages 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 22:27 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
andi30 hat geschrieben: Nanu, hier hat noch keiner was geschrieben? Okay, dann muss ich es auch hier reinschreiben: Wichtiges Tor zum 0:2, und zum zweiten Mal in der kicker-Elf des Tages 

_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 07:38 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Car Dealer 96 hat geschrieben:
nun übertreibt mal nicht.
so ein schönes ding macht FF nie im leben 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 08:56 |
|
|
17_kruppi hat geschrieben: nun übertreibt mal nicht. so ein schönes ding macht FF nie im leben 
Für schöne Tore gibt's keinen Bonus. Mir sind wichtige Tore oder solche, die zum richtigen Zeitpunkt fallen lieber. Und genau so eins war das gegen Dortmund. Über Fahrenhorsts Leistungen in der Abwehr kann man lange diskutieren - über sein Tor nicht.
Mehr davon!
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 09:29 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
sArnie hat geschrieben: 17_kruppi hat geschrieben: nun übertreibt mal nicht. so ein schönes ding macht FF nie im leben  Für schöne Tore gibt's keinen Bonus. Mir sind wichtige Tore oder solche, die zum richtigen Zeitpunkt fallen lieber. Und genau so eins war das gegen Dortmund. Über Fahrenhorsts Leistungen in der Abwehr kann man lange diskutieren - über sein Tor nicht. Mehr davon!
nimm doch nicht alles ganz so ernst sArnie........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2008 10:52 |
|
|
17_kruppi hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: 17_kruppi hat geschrieben: nun übertreibt mal nicht. so ein schönes ding macht FF nie im leben  Für schöne Tore gibt's keinen Bonus. Mir sind wichtige Tore oder solche, die zum richtigen Zeitpunkt fallen lieber. Und genau so eins war das gegen Dortmund. Über Fahrenhorsts Leistungen in der Abwehr kann man lange diskutieren - über sein Tor nicht. Mehr davon! nimm doch nicht alles ganz so ernst sArnie........ 
Wer ist eigentlich dieser "ernst"?  Habe ich doch gar nicht. BTW: Das super Distanztor in den Winkel wäre ja Cherundolo beinahe gelungen.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 02:21 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
uiiii, war das weit geblättert!
aber ebend war fahrenhorst eine ganz sichere bank.
ich bin verunsichert, da ich ihn schon weit abgeschrieben hatte, aber gegen porto zeigte er das mit abstand beste stellungsspiel.
viellleicht ist fahne doch noch nicht raus, und ich hätt ihn am liebsten schon verscherbelt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 20:06 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Setzen, sechs! Wie kann man so einen Spieler verscherbeln!?
In der Vergangenheit hat man bei Frank leider immer wieder sehr unschöne Aussetzer gesehen. Besonders am Anfang war es beinahe katastrophal. Wie vermutet, hat er jedoch nur viel Vertrauen gebraucht, bis es wieder gut lief. Manchmal konnte er uns mit kuriosen Rettingsaktionen vor einem Gegentor bewahren, ein anderes Mal war es unter aller Kanone, was er ablieferte.
Doch mittlerweile halte ich Frank für jemand, der sich auch in der größeren Konkurrenz nicht verstecken muss. Ich hoffe, dass er den Kampf annimmt. Er scheint sich hier ganz wohl zu fühlen und verhält sich eigentlich immer korrekt und zurückhaltend.
Auch, wenn die Abwehrleistungen nicht immer zur Zufriedenheit ausfallen, finde ich persönlich, dass er unser torgefährlichster Innenverteidiger ist. Bei Standards ist er stets mit vorn und auch wenn es nicht immer reicht, so sollten die Gegner ihn schon genauestens im Auge behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 20:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
So gut habt ihr ihn gestern gesehen? *staun*
Mich hat er des öfteren an seinen Spitznamen "Ge-Fahrenhorst" erinnert.
Aber es würde mich freuen, wenn Fahne künftig konsequent für Zuverlässigkeit stünde. Ich glaube aber eher, dass er es mit am schwersten haben wird, in die Stammformation zu kommen.
Wie sagt man in England: "Hope for the best and prepare for the worst." 
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2008 21:14 |
|
|
Sein Stellungsspiel fand ich wirklich auch ok, aber seine Pässe sind manchmal wirklich verdammt gefährlich - für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.09.2008 19:19 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ich meine ja langsam, dass selbst ein Frank Fahrenhorst in aktuell besserer Form ist als ein schlechtgelaunter Valerien Ismael. Eggimann wirkt total außer Form. Ismael kein sicherer Stand. Ich wäre dafür, mal das alte Pärchen Vinicius und Fahrenhorst spielen zu lassen. Vielleicht kehrt dann wieder sicherheit ein...
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 20:37 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
19RGBG92 hat geschrieben: Ich meine ja langsam, dass selbst ein Frank Fahrenhorst in aktuell besserer Form ist als ein schlechtgelaunter Valerien Ismael. Eggimann wirkt total außer Form. Ismael kein sicherer Stand. Ich wäre dafür, mal das alte Pärchen Vinicius und Fahrenhorst spielen zu lassen. Vielleicht kehrt dann wieder sicherheit ein...
Damit möchte ich doch im Nachdruck verlangen, dass Fahrenhorst für Eggimann gegen Schalke antritt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008 20:46 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Das unterschreibe ich sofort!!!
Glänzen kann er natürlich nicht in dem gestrigen Spiel, aber ich denke man sollte ihm mal ein Kompliment aussprechen. Abgesägt und ausgesperrt, und dann in so ein blödes Spiel kommen und noch zu den Besseren zu gehören, muss man erstmal nachmachen. Die Bewertung der NP ist eine absolute Unverschämtheit, da wäre ich am liebsten persönlich vorbeigeschneit und hätte denen mal was erzählt.
Also, Frank, bleib dran, lass dir nichts erzählen und Respekt für deine professionelle Einstellung. Gibt ja leider auch Leute, die fangen an, in der Presse rumzuheulen und wenn sie sich dann wieder beweisen dürfen, kommt nix als heiße Luft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|