Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 08:16 
Moderator

Jenni hat geschrieben:
Egal was passiert: Man sollte ihm jetzt die Zeit bis 2009 geben. eine gewisse Kontinuität würde 96 mal gut tun.

:lol: :lol: :lol:

Entschuldigung, ist mir so raus gerutscht.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 12:09 

Zitat:
"Man darf nie vergessen, woher man kommt. Natürlich ist Aachen nicht Favorit. Es tut mir leid, dass wir die Alemannia bestrafen müssen." (Peter "der Große" Neururer, beurlaubter Trainer von Hannover 96, vor dem Spiel Hannover 96 : Alemannia Aachen)

Jetzt ist die Alemannia doch - wie von Peter "dem Großen" Neururer angekündigt - bestraft worden ;-) Gleichwohl Peter "der Große" Neururer gewiß eine andere Strafe im Sinn hatte als die Abwerbung von Hecking ...

Aber wie wir Peter "den Großen" Neururer kennen, wird er das Thema Hannover 96 und seine Nachfolge gewiß in einem seiner nächsten Interviews mit BILD in gewohnter Manier und Eloquenz thematisieren ;-)

Zitat:
"Ihr könnt Eimer zum Kotzen mitnehmen." (Peter "der Große" Neururer einst bei der Ankündigung eines Trainingslagers)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 12:14 

der rote hat geschrieben:

Und heute findet der Manager der Eintracht sowas plötzlich doof. Obwohl es zugegebenermaßen ein anderer ist. Ebenso sieht es bei den Bayern aus, die haben das (hörte ich) in den 70ern auch mal gemacht. Heute findet es Hoeneß doof.

Sollte man sich wirklich ernsthaft Gedanken machen, was der größte "Brandstifter der Bundesliga" (Hoeneß) über diese Sache denkt oder meint ? :?:
Ich glaube kaum, der Typ hat schon so viel Mist von sich gegeben, das reicht für 2 Leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 12:39 

Menzel hat geschrieben:
Ich glaube kaum, der Typ hat schon so viel Mist von sich gegeben, das reicht für 2 Leben.

Eins in München und eins in Braunschweig ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 12:44 

Jenni hat geschrieben:
Ich kann diesen ganzen Mist vom "Trainerklau" und den bösen 96ern nicht mehr hören!
Was war denn damals mit Reinhold Fanz, der uns plötzlich in Richtung Frankfurt verließ.

Und heute findet der Manager der Eintracht sowas plötzlich doof. Obwohl es zugegebenermaßen ein anderer ist. Ebenso sieht es bei den Bayern aus, die haben das (hörte ich) in den 70ern auch mal gemacht. Heute findet es Hoeneß doof.

Aber es wird zum Glück nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Mehrzahl der Medien und Fans findet den Vorgang (wenn man den Umfragen glauben darf) halb so wild.

Was in den 70er Jahren geschehen ist, da hatte Herr Höness keinen Einfluss drauf. Unter seiner Obhut würde es soetwas nicht geben, da bin ich mir sicher.

Dieter Hecking hat sich aus meiner Sicht nichts vorzuwerfen, denn wenn die Perspektiven woanders besser sind, sollte man nicht lange überlegen. Ob unser Verein sich da richtig verhalten hat, kann ich nur mit einem schelmischen Lächeln beantworten. Aber letztendlich hat Aachen Hecking ziehen lassen. Amen!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 27.11.2008 02:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 13:03 

Picard96 hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Sorry, ich wollte dir als Bayern-Fan nicht zu nahe treten, aber ich finde den Hoeneß einfach zum kot... und gebe ich nichts auf das was der Typ von sich gibt, genau so wie viele andere Fussballfans in Deutschland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 13:24 

Menzel hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:

Sorry, ich wollte dir als Bayern-Fan nicht zu nahe treten, aber ich finde den Hoeneß einfach zum kot... und gebe ich nichts auf das was der Typ von sich gibt, genau so wie viele andere Fussballfans in Deutschland.

Danke das Du das ganze so prompt bestätigt hast. Ich wusste auf Dich ist verlass. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 13:39 

Ebenso sieht es bei den Bayern aus, die haben das (hörte ich) in den 70ern auch mal gemacht.

was heißt denn hier "in den 70ern" ????? wie haben denn die Bayern damals Rehakles abgeworben???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 14:18 

Adolar58 hat geschrieben:

Ebenso sieht es bei den Bayern aus, die haben das (hörte ich) in den 70ern auch mal gemacht.

was heißt denn hier "in den 70ern" ????? wie haben denn die Bayern damals Rehakles abgeworben???

Bestimmt nicht nach dem dritten spieltag oder???

blödsinn hier und heute jetzt über irgendwelche äußerungen zu posten...in 2 spieltagen spricht eh keiner mehr darüber...

mir ist nur wichtig falls DH heute auf die mütze bekommt (was ich nicht hoffe) das hier nicht wieder die alte leier kommt ihn wieder gleich in frage zu stellen...

hat 100 tage schonfrist :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 14:34 

Danke das Du das ganze so prompt bestätigt hast. Ich wusste auf Dich ist verlass. :lol:

@Picard96
Du bist schon der Beste, schade das es nicht mehr von deiner Sorte gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 14:49 

octo2001 hat geschrieben:

mir ist nur wichtig falls DH heute auf die mütze bekommt (was ich nicht hoffe) das hier nicht wieder die alte leier kommt ihn wieder gleich in frage zu stellen...

Mir ist dabei aber wichtig - wenn sie was auf die Mütze bekommen - WIE sie es bekommen. Wenn sie bravorös spielen und 2-3 verlieren, ok. Wenn Sie 0-5 untergehen, dann geht es zwar nicht direkt gegen DH, aber insgesamt müssen sich alle Verantwortlichen weiterhin Gedanken machen (nicht, das sie den Trainer feuern, Quatsch, aber Gedanken über Manager, Kader, usw. usw.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 14:58 

D-Roc hat geschrieben:
octo2001 hat geschrieben:

Mir ist dabei aber wichtig - wenn sie was auf die Mütze bekommen - WIE sie es bekommen. Wenn sie bravorös spielen und 2-3 verlieren, ok. Wenn Sie 0-5 untergehen, dann geht es zwar nicht direkt gegen DH, aber insgesamt müssen sich alle Verantwortlichen weiterhin Gedanken machen (nicht, das sie den Trainer feuern, Quatsch, aber Gedanken über Manager, Kader, usw. usw.)

da hast du recht!!!

verlieren darf jeder fragt sich immer nur wie...gegen berlin war es schrecklich und gegen aachen erst recht und das zu hause...

ich hoffe die mannschaft weiß was die stunde geschlagen hat hinter dem trainer kann sie sich nicht mehr verstecken...und es sollte auch eine trotzreaktion gegenüber PN sein...gerade TB müßte schon aus frust gegen seinen ex-club und weil in PN nie aufgestellt hat 2 tore machen :wink:

ich hoffe das die mannschaft ein schub bekommt wie damals bei PN nur das die rückrunde nicht wieder verschlafen wird...das kreide ich voll und ganz PN an. hoffe auf einen auswärts-sieg :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 22:47 

eigentlich wollte ich mich ja hier bescheiden zurückhalten, aber jetzt kann ich doch nicht den mund halten...

erstmal möchte ich los werden, dass ich die ganze aktion unglaublich unsportlich finde. klar, zu sowas gehören immer zwei, aber mitten in der saison überhaupt anzufragen, ob der trainer wechseln kann, finde ich allein schon unmöglich. sowas macht man einfach nicht!
dass ein hecking, der vor 3 monaten noch auf dem aachener markt, vor 30.000 leuten ganz anders geredet hat, jetzt auf einmal völlig stillos den verein verlässt, ist eine andere sache!
und für uns aachener ist er damit gestorben. er hat uns im stich gelassen und das verzeihen wir ihm nicht.
die art und weise des transfers war wohl auch nicht so sauber, wie hier in eurem forum oft betont, denn in dem moment, als 96 angefragt hat und hecking nicht sofort abgeblockt hat, war die sache für uns ja schon verloren. denn wer will einen trainer haben, der nicht 10000%ig hinter seinem verein steht und eigentlich lieber bei einem anderen verein wäre...
um es mal auf den punkt zu bringen: ich finde es total zum k..., was da abgelaufen ist!
von eurem verein fand ich es tierisch unsportlich, unseriös, egoistisch und berechnend! und dieter hecking ist einfach charakterlos! und ich kann euch jetzt schon versprechen, was am 20. spieltag in aachen los sein wird.

ihr müsst euch einfach mal in unsere lage versetzen!!! da wartest du jahre lang (36, um genau zu sein), schaffst endlich den aufstieg, meinst, dass es mit der momentanen personellen situation vllt. sogar für den klassenerhalt reichen könnte, und dann...??? dann kriegen die 96er es nich geregelt, mit ihrem trainer zu kooperieren und "klauen" uns einfach unseren trainer! den trainer, wegen dem mindestens ein stammspieler überhaupt in aachen geblieben ist!
da kommt man sich einfach total vera... vor! du hast keine ahnung, wies weitergehen soll! hecking hat uns einfach im stich gelassen! und ihr seid schuld! es ist ja nichts gegen euch persönlich, ich kenne euch ja garnicht, aber hannover 96 ist für mich einfach ein rotes tuch geworden!

wir mögen euch jetzt lieber, als köln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 22:56 

alemannia aachen-fan hat geschrieben:
die art und weise des transfers war wohl auch nicht so sauber, wie hier in eurem forum oft betont, denn in dem moment, als 96 angefragt hat und hecking nicht sofort abgeblockt hat, war die sache für uns ja schon verloren. denn wer will einen trainer haben, der nicht 10000%ig hinter seinem verein steht und eigentlich lieber bei einem anderen verein wäre...

Da machst du es dir aber ein wenig zu einfach. Hecking hätte mit Sicherheit auch weiter für Aachen alles gegeben, wenn eure Führung einfach sofort "njet" gesagt hätte. Immerhin verdient der Mann so sein Geld.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 23:14 

das kann man sehen, wie man möchte! sicher muss hecking auch leben, aber alemannia aachen ist noch kein moderner verein, in dem es nur übers geld geht (mal ganz abgesehen davon, dass dieses in den vergangenen jahren auch nicht so reichlich vorhanden war). der einzig wahre vergleich ist der mit st. pauli. hier geht alles über kampfgeist und leidenschaft. und genau die kann ja nicht mehr da sein, wenn man den verein wechseln möchte.
und ich weiß ja nicht, ob ihr unseren sport-direktor kennt, aber wenn, dann sollte euch klar sein, dass er mit jemandem der nicht 100%ig dahintersteht nicht arbeiten wird.
jörg schmadtke ist auch neben der mannschaft der einzige, durch den man wieder ermutigt wird. ich halte sehr, sehr viel von ihm und ich glaube, er weiß, was er tut. ich hoffe, auch bei michael frontzeck!

aber schließlich war auch ein dieter hecking bevor er bei uns war, als abstiegstrainer bekannt (musste ich jetzt einfach mal anbringen^^). bei uns ist er groß geworden. und dann sowas....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 23:32 

alemannia aachen-fan hat geschrieben:
eigentlich wollte ich mich ja hier bescheiden zurückhalten, aber jetzt kann ich doch nicht den mund halten...

erstmal möchte ich los werden, dass ich die ganze aktion unglaublich unsportlich finde. klar, zu sowas gehören immer zwei, aber mitten in der saison überhaupt anzufragen, ob der trainer wechseln kann, finde ich allein schon unmöglich. sowas macht man einfach nicht!
dass ein hecking, der vor 3 monaten noch auf dem aachener markt, vor 30.000 leuten ganz anders geredet hat, jetzt auf einmal völlig stillos den verein verlässt, ist eine andere sache!
und für uns aachener ist er damit gestorben. er hat uns im stich gelassen und das verzeihen wir ihm nicht.
um es mal auf den punkt zu bringen: ich finde es total zum k..., was da abgelaufen ist!
von eurem verein fand ich es tierisch unsportlich, unseriös, egoistisch und berechnend! und dieter hecking ist einfach charakterlos! und ich kann euch jetzt schon versprechen, was am 20. spieltag in aachen los sein wird.

ihr müsst euch einfach mal in unsere lage versetzen!!! da wartest du jahre lang (36, um genau zu sein), schaffst endlich den aufstieg, meinst, dass es mit der momentanen personellen situation vllt. sogar für den klassenerhalt reichen könnte, und dann...??? dann kriegen die 96er es nich geregelt, mit ihrem trainer zu kooperieren und "klauen" uns einfach unseren trainer! den trainer, wegen dem mindestens ein stammspieler überhaupt in aachen geblieben ist!
da kommt man sich einfach total vera... vor! du hast keine ahnung, wies weitergehen soll! hecking hat uns einfach im stich gelassen! und ihr seid schuld! es ist ja nichts gegen euch persönlich, ich kenne euch ja garnicht, aber hannover 96 ist für mich einfach ein rotes tuch geworden!

wir mögen euch jetzt lieber, als köln!

Hallo Aachen, AUFWACHEN! Das ist Bundesliga. It´s Showtime! Viel Glück im Abstiegskampf, Ich drücke euch die Daumen! Aachen ist Tradition, und so etwas braucht die 1. Liga!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 23:35 

Haben denn die Aachener Dieter nicht damals auch den Lübeckern weggekauft?? Ich glaube er hatte auch noch Vertrag, sowas unsportliches...unfassbar...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 23:37 

Wo ist das Problem ?
Wontorra wollte im Doppelpass auch 96 an den Karren. Aber außer dem verschlafenen Bruchhagen von Frankfurt ist ihm dann niemand gefolgt.

Gesammeltes Fazit: Wenn Aachen nein gesagt hätte, wäre das Thema vom Tisch gewesen. (Von Kind heute nochmals auf Arena bestätigt.)

Bei Hecking geht es wirklich nicht darum, dass er in den ersten Spielen Erfolg hat oder nicht. Sondern darum, dass er der Mannschaft langfristige Perspektiven gibt. Daß das Zusammenspiel mit Kind und Kaenzig funktioniert.
Und der Witz ist: Hier haben sich hoffentlich Topf und Deckel gefunden:
Wer die Arena-Übertragung und damit die Interviews von Kind, Kaenzig (vor dem Spiel) und Enke, Brdaric und Hecking nach dem Spiel gesehen hat, der muss einfach sagen: Alles passt zusammen !!!
Das kann Platz 9 und besser werden.

Ich bin immer sehr skeptisch, aber hier könnte etwas sehr langfristiges und gutes Zusammenwachsen.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006 23:39 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Wo ist das Problem ?

Und der Witz ist: Hier haben sich hoffentlich Topf und Deckel gefunden:
Wer die Arena-Übertragung und damit die Interviews von Kind, Kaenzig (vor dem Spiel) und Enke, Brdaric und Hecking nach dem Spiel gesehen hat, der muss einfach sagen: Alles passt zusammen !!!

Ich bin immer sehr skeptisch, aber hier könnte etwas sehr langfristiges und gutes Zusammenwachsen.

:lol:

Weltklasse Kommentar. Seh ich genauso!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2006 00:08 

den kommentar vom aachen fan kann ich verstehen. wenn das damals so mit rangnick passiert wäre, wäre die entrüstung hier auch groß gewesen.

aber, es wurde niemand gezwungen. und das bessere ist nunmal der feind des guten.

immerhin ist die saison auch für aachen noch am anfang und der neue trainer übernimmt eine intakte mannschaft. viel glück.

wie hecking die mannschaft eingestellt hat, war sehr gut. endlich die flut der gegentore eingedämmt. es gab auch keinen anderen weg. danke.

und die richtigen leute gebracht. und die richtigen ein- auswechslungen zur richtigen zeit. prima.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 796  Nächste