Der Jugendspieler Thread! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 09.06.2013 14:35 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: @ Tauri Wieso spielt Johannes Eggestein noch nicht bei Hannover 96 in der Jugend? http://www.transfermarkt.de/de/johannes ... 51303.html Darum: Zitat: 96 verliert Kampf um Super-Talent
... Es geht um Johannes Eggestein. Der Junge ist gerade 15 geworden – und wechselt jetzt vom TSV Havelse zu Werder. Vater Karl (50), zu Zweitliga-Zeiten Kapitän in Havelse: „Die Entscheidung ist gefallen. Er geht nach Bremen.“ ... Das zeigt, wie wichtig das neue Nachwuchsleistungszentrum am Eilenriedestadion (Baubeginn 2014) wird. Bis dahin gilt leider noch, was Schatz sagt: „Wir sind so nicht wettbewerbsfähig. Talente machen einen Bogen um 96. Beim DFB kommen wir noch hinter Magdeburg.“Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/kampf-um-super-talent-verloren-30730020.bild.html 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 09.06.2013 16:07 |
|
|
Nur an den Gebäuden liegt es aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
JürgenSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 09.06.2013 18:25 |
|
|
tauri hat geschrieben: Nur an den Gebäuden liegt es aber nicht. Natürlich liegt das nur an den Gebäuden. Natürlich nicht an Trainern/Scouts  Ich hoffe, dass Alibi ist bald weg !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 14.06.2013 13:10 |
|
|
Hannover 96 hat Sören Osterland als Trainer für die U23 verpflichtet. Der 27-Jährige, zuletzt Co-Trainer bei der U23 des FC Bayern München, hat einen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Den Posten des Co-Trainers übernimmt der bisherige Athletiktrainer von Hessen Kassel, Dominik Suslik. Sagt mir zwar nichts viel denoch viel Glück! 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 14.06.2013 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 14.06.2013 20:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Vielleicht kommt der auf Empfehlung von Altin. Der war ja kurz in München.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 28.07.2013 13:58 |
|
|
Behrens scheint unter Osterland einen richtigen Sprung in seiner Entwicklung zu machen eventuell eine Alternative im RM!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 28.07.2013 18:28 |
|
|
Also ich glaub's eher nicht, obwohl er als hängende Spitze mir auch mehrfach aufgefallen war, ist recht schnell. Scheint auch sehr hart zu arbeiten, leider aber im Spiel oft zu unbeherrscht.
Da würde ich eher noch Gökdemir zutrauen, an den Profikader ranzukommen. Leider hatte er schon letzte Saison zweimal eine Verletzung, jetzt wieder. Sonst hätte ihn Slomka sicher noch öfter aufgestellt auch bei den Testspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 12.08.2013 18:32 |
|
|
Ich hatte das schonmal in einem Thread gefragt:
Haben Dierßen, Sulejmani, Teichgräber schon Profi Veträge? Was meint ihr, wie weit sind sie schon? Finde sie gerade nicht mal auf der Seite von 96?!
Besonders von Sulejmani und Dierßen erhoffe ich mir ordentlich was. Bin auch dafür, dass man die einfach mal ins kalte Wasser schmeißt und denen eine Chance gibt.
Habe irgendwie die Befürchtung das sie bei uns nicht zum Zuge kommen werden..
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 12.08.2013 18:53 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: Ich hatte das schonmal in einem Thread gefragt:
Haben Dierßen, Sulejmani, Teichgräber schon Profi Veträge? Was meint ihr, wie weit sind sie schon? Finde sie gerade nicht mal auf der Seite von 96?!
Besonders von Sulejmani und Dierßen erhoffe ich mir ordentlich was. Bin auch dafür, dass man die einfach mal ins kalte Wasser schmeißt und denen eine Chance gibt.
Habe irgendwie die Befürchtung das sie bei uns nicht zum Zuge kommen werden.. Also Valmir hat jetzt schon das Potential eine Rolle wie Bittencourt einzunehmen. Ich finde er steht ihm in nichts nach. Dierßen wird noch ein bisschen länger brauchen, war in den Testspielen auch nicht so auffällig und musste leider auch auf der RV Position ran, da kann ich MS auch nicht verstehen was das sollte. Teichgräber war soweit ich weiß leider verletzt und hat sonst aber einen relativ guten Eindruck hinterlassen. Einen weiteren sehr talentierten Jungen hast du vergessen, Capin! Aus dem könnte ein richtig guter Stürmer werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 11.10.2013 17:31 |
|
|
Einfach mal reinwerfen in der letzten halben Stunde eines Spiels. gestern haben sie wieder gezeigt was sie leisten können.
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 11.10.2013 17:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Barsinghausen ist aber nicht Dortmund. Wenn das Spiel noch nicht entschieden ist, würde ich sie auf gar keinen Fall einfach mal reinschmeißen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 11.10.2013 18:24 |
|
|
Geht doch nicht mal unbedingt um Dortmund. Sondern dass sie nun mal zu Einsätzen kommen..
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 11.10.2013 18:32 |
|
|
Bin der gleichen Meinung man sollte sie einfach mal reinschmeisen.Ein junger motivierter Spieler der was versucht und Fehler macht, ist mir immer noch tausend mal lieber als Spieler ala Schlaudraff der einfach gar nichts tut.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 11.10.2013 21:39 |
|
|
Im Prinzip wäre es natürlich toll, den Jungs diese Chance zu geben.
Weil's gerade so schön passt, stelle ich nun auch hier meine Frage (inzwischen zum dritten Mal, bisher wurde ich ignoriert): Die Nachwuchsspieler der U19 (und die meisten Spieler der U23) haben keinen Profivertrag bei Hannover 96 und sie gehören auch nicht zum offiziellen Profikader. Darf der Trainer sie dann überhaupt in einem Bundesliga-Pflichtspiel einsetzen?
Ich weiss es einfach nicht, würde mich aber sehr über eine ernsthafte Antwort freuen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 11.10.2013 21:43 |
|
|
wenn ich es wüsste, hätte ich es dir längst gesagt! Wie Du siehst, wirst Du nicht ignoriert auch deinen verzweifelten Versuch in "Paul-Bombisch" die Lösung zu finden wurde registriert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 11.10.2013 21:48 |
|
|
Danke, tobegerm! Man kommt sich ja manchmal schon ein bißchen bescheuert vor. Wenn so gar niemand reagiert... Ich bilde mir ein, ein gewisses Talent für Fremdsprachen zu haben. Also dachte ich, probier's mal auf Paulisch. Naja, Versuch macht kluch... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 11.10.2013 21:50 |
|
|
Da ich mal davon ausgeh das unsre Goldene generation, Verträeg hat als Amateure, sollten sie als Vertragsamateure einsetzbar sein. http://www.fussball.de/wechselfehler-in ... 4530/indexder artikel bezieht sich hier auf Wechselfehler bei der Einwechselung eben solcher Vertragsamateure.
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 11.10.2013 22:19 |
|
|
Danke! Ich hab jetzt mal selbst im Netz ein bißchen rumgegoogelt. Im Regelwerk des DFB findet man nix zu der Frage. Aber in der Lizenzordnung Spieler (LOS). Dort ist in §14 die Spielberechtigung geklärt. Der Einsatz von Amateur/Jugend- bzw. Vertragsspielern ist grundsätzlich möglich. Es sind einige Voraussetzungen zu erfüllen und bei minderjährigen Spielern müssen natürlich die Eltern zustimmen. Ich hab mich jetzt allerdings nicht so weit vertieft, um herauszufinden, wie viele solcher Spieler man einsetzen darf bzw. wie lange im Voraus man das planen/beantragen müsste. LOS
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 11.10.2013 22:40 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nett dass Du Dir die Mühe gemacht hast.  Das wars dann aber auch schon.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Jugendspieler Thread! Verfasst: 12.10.2013 00:00 |
|
|
Slomka lobt Suljmani und stellt ihn einen Einsatz in Dortmund in Aussicht. Slomka: „Der Junge hat was, ist richtig gut. Der ist auch jetzt schon tauglich, Bundesliga zu spielen.“ Co-Trainer Nestor El Maestro: „Ich sehe ihn sehr gerne spielen. Er hat klare Aktionen, Effizienz und Effektivität. Das haben nicht viele Spieler in seinem Alter.“ Trau dich Mirko! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|